NFS-Planet



Info: Update zum möglichen Ende von NFS? Montag, 15.12.2008
Electronic ArtsWie letzte Woche berichtet, geht nach der letzten Folge von Electric Playground das Gerücht um, dass Electronic Arts die Need for Speed Serie einstellen würde. Das Onlinemagazin Joystiq konnte nun ein paar neue Details in Erfahrung bringen, nämlich dass nicht die Need for Speed Serie eingestellt werden würde, dafür aber wird EA Black Box geschlossen, das Entwicklerteam hinter den letzten NFS Spielen.

EA kippt angeblich somit nicht nur seine Pläne ein neues Entwicklerstudio in Vancouver aufzumachen, sondern will mit der Schließung von EA Black Box die Spieleserien NFS und Skate zu ihren Burnaby Studios zu nehmen. Das nächste Need for Speed soll angeblich von Criterion Games entwickelt werden und auch die Engine ihres Rennspiels Burnout verwenden.

Laut Joystiqs Quelle haben bisher drei verschiedene Teams bei Black Box parallel an den NFS Spielen gearbeitet, wodurch ein jährlicher NFS Titel möglich wurde. (Seltsam nur, dass bisher immer nur von zwei Teams die Rede war.) Diese drei Teams werden voraussichtlich in ein (reduziertes) Team bilden und somit weniger NFS Releases, dafür mit mehr Kontinuität rausbringen.

Ein offizielle Erklärung von EA steht noch aus, aber es ist zu erwarten, dass diese Woche etwas mehr Licht in die Sache kommen wird.

» Artikel bei Joystiq
 Shocker Kommentare (55)


Seiten:
»1« 2
 
#55: von MCX (19.12.2008 14:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das alte Team wurde aber gesplittet so das aus dem einem Team, 2 Teams wurden die 2 Jahre zeit haben sollten und es dennoch jedes Jahr ein NFS kommt. Das hieß zwar 2 Jahre zeit aber machte ja kein sinn da ja gleichzeit durch die splittung weniger Entwickler für das Projekt zur verfügung standen!

Diesmal soll es so sein das ein großer Entwickler (GC) an dem Projekt arbeiten soll und diese trotzdem 2 Jahre zeit haben! Das schließt darauf das es nächstes Jahr kein NFS geben wird. Was gut ist da statt 2 kleine Teams ein großes Team daran arbeiten wird!


#54: von Nero2 (19.12.2008 00:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
soll aber so gewesen sein...naya anderer entwickler und gleiche zeit = anderes ergebnis ma gucken wie lange criterion braucht und wie gut es ist wenn sie den auftrag bekommen

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#53: von av3nger (18.12.2008 22:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Das mit dem 2-Jahres-Zyklus wurde soweit ich weiß bereits umgesetzt. So Arbeiten nämlich zwei Entwickletteams versetzt zueinander. Bei Gamestar steht, dass NfS: UC der erste Titel ist, der von dem neuen Zyklus profitieren sollte.

Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall ist, denn wenn die für NfS: UC wirklich 2 Jahre gebraucht haben....

-----------
www.gamingcore.de


#52: von Undercover (18.12.2008 21:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ speedracer1991 : november 2010 hört sich realisierbar und nachvollziehbar an. So ein Release habe ich mir auch etwa vorgestellt.


#51: von ksavas (18.12.2008 21:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
n1


#50: von av3nger (18.12.2008 21:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Hauptsache die Stellen noch vor der Schließung einen Patch fertig...

-----------
www.gamingcore.de


#49: von speedking21 (18.12.2008 18:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja ein neues top nfs wär gut

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#48: von speedracer1991 (18.12.2008 17:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
das nächste nfs spiel soll angeblich erst im november 2010 kommen und dann in einem 2-jahres zyklus, anstatt 1.jahres zyklus

-----------


#47: von MCX (18.12.2008 15:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es ist noch nicht mal bestätigt das Criterion Games es macht!


#46: von Undercover (18.12.2008 15:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Fängt Criterion eigentlich jetzt erst an das neue Nfs zu entwicklen? Wenn ja, dann dauert es sicher länger als November 2009 um ein gutes spiel auf die beine zu stellen.


#45: von KingRaptorX (18.12.2008 13:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wow hier sind aber viele romane lol XD und hattet ihr spass am schreiben

-----------
Best Driftcar forever is RX-7
DRIFTKING
(Techno is Geil)


#44: von Nero2 (17.12.2008 21:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
an sich ist die idee von ps und uc ja net schlecht aber wie sie es umgesetzt haben war grauenhaft

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#43: von SkylineGTR (17.12.2008 20:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Warum seit ihr alle immer so negativ ?! PS war auch keine Kathastrophe,das war auch gut,nur weil's was neues war war das gleich sch**** ne !

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#42: von schniefa (17.12.2008 15:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ham viele nach ps auch gesagt


#41: von KiLlErPiXeL (17.12.2008 14:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schlechter kanns ja eh nicht mehr werden...


#40: von Nero2 (17.12.2008 13:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sicher ist es nicht aber besser es wird so^^

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#39: von Psycho90 (16.12.2008 22:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ohh leute ganz ruhig es ist noch garnicht sicher ob criterion so ein angebot bekommen hat von EA !

deshalb sage ich nur abwarten und Tee trinken .


#38: von MCX (16.12.2008 19:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zitat von GodzillaXXX: Ok Tags über Exoten fahren aber was damit machen? Nur durch die Gegend fahren und langweilen bis es nacht wird oder wie?

Erweitere dein Horizont my Jung!
Natürlich rennen fahren! Nur cruisen wo wäre denn da der Witz? Aber die Rennen sollten sich denen von nachts unterscheiden! Weiß nicht was man da machen könnte!


#37: von Jas0n (16.12.2008 17:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@Godzilla

Die Leute die damit Geld verdienen können brauchen nen Multiplayer :P
Ne mal im Ernst, ich denk alle die damit richtig Spaß im Multi haben wollen


#36: von Nero2 (16.12.2008 13:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
noch bevor wir schon über multiplayer reden sollte wir beten das CG ein spektakuläres NFS auf den markt werfen....

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#35: von GodzillaXXX (16.12.2008 10:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wer braucht schon bei NfS nen Multiplayer

Ne aber mal im erstn ich bin Single Spieler und bleibe single spiel das einzigste sind Coop Games wie das neue Resident Evil 5 da werde ich mit meinem besten Freund zocken weil das zusammen noch mehr spass macht. Aber Online brauch ich net und ich kann bei meiner 360 auch garnet online gehn.

Zum Thema TDU noch: Ja optisch kann man net meckern nur da stört mich doch diese Sinnlos und teils weite rumfahren und auch die Missionen in TDU sind nicht so ganz der Burner genauso wie die Rennen.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#34: von Jas0n (16.12.2008 09:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Die meisten von euch scheinen nur an den Singleplayer zu denken.

Ich find es hervorragend das CG nun eventuell NFS entwickeln soll und bin davon überzeugt das die ne wunderbare Welt mit nem guten Singleplayer hinbekommen.

Aber was ist mit dem Multiplayer? Ich will einen Lagfreien und vorallem eSportstauglichen Multi haben. Bei dem man aber auch public viel Spaß haben kann. Blackbox hat es in UC endlich mal hinbekommen einen größtenteils lagfreien Multiplayermodus hinzubekommen. Dummerweiße fehlt der LAN Modus ... sollte NFS nun wahrlich bei BB eingestampft werden könnt ihr Gift nehmen das es keinen Patch für UC geben wird der einen LAN Modus integriert. Das Spiel wäre dann in guter Gesellschaft zu Carbon.
Und mit Cops & Robbers ist BB in die richtige Richtung gegangen, mit nem ordentlichen Team und guten Gegnern ist der Modus nen Heiden Spaß. Im Public iser dafür aber irgendwie gähn...

Das dazu ...
Wenn sich hier einige MW2 wünschen ... schaut euch mal die Ini's an
UC ist MW2! Nur ein im Vergleich zu MW sauschlechtes
Was ich will is ne Mischung aus MW, Porsche und HP2. Ne schöne Stadt mit noch schönerer Landschaft drumherum, TDU hat es vorgemacht wie es geht und ich denk eigentlich das CG das auch hinbekommt.
Wegen mir können se auch wieder Sachen aus Porsche oder HP2 recyclen (Ich sag nur den Leuchturm auf der Strecke Corsica bei Porsche, den gibts auch in HP2 an genau der selben Stelle xD)

Ich will auch wieder mehr Arcarde und unterschiedliches Handling bei den Autos. (Net wie bei UC wo jedes Auto sich gleich fährt) Und ALLE Eingabegeräte sollten gleich schnell und Bugfrei sein. Net wie bei PS wo das G25 dank Schaltbug oder bei UC die Tastatur dank Draftingbug enorme Vorteile haben. Das zerstört die Szene einfach ...

So ich werd nun mal weiterarbeiten. Hoffen wir das CG wirklich die Rechte bekommt.


#33: von Nero2 (16.12.2008 08:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
boah freeman dein text is zulang um es am morgens zu lesen XD das mit der autovermietung war nur ein scherz^^ aber im grunde haste recht 10 Menschen 10 verschiedene meinungen aber gibt man denen mehr zeit kriegen wir das was du willst und das was ich gerne haben möchte in einem kompromiss. und ich denke den werden wir höchstwahrscheinlich bekommen wenn wir einfach abwarten und tee trinken (im grunde hängt alles davon ab was criterion mit der zeit macht)

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#32: von GodzillaXXX (16.12.2008 03:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MCX: Ok Tags über Exoten fahren aber was damit machen? Nur durch die Gegend fahren und langweilen bis es nacht wird oder wie?

Von der Idee her schon gut nur dann muss man die Autos wieder aufteilen das man nachts net mit Exoten fahren darf und Tuning hin oder her ich nehm in der Regel das schnellste Auto für rennen ausser ich weiß das die KI nix kann und ich mit nen Trabi locker gewinnen kann ^^

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#31: von MCX (16.12.2008 02:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mich nervt ein bisschen das die meisten hier NFS immer in verbindung mit Tuning und normalo Autos bringen! So als hätte es kein NFS zwischen 1995 und 2003 gegeben!

Ich bin 22 und ja ich bin auch ein großer Underground Fan! Aber ich weiß auch das die Teile vor Underground ebendfalls Spaß gemacht haben!

Fakt ist das NFS frischen Wind braucht! Ich weiß nicht ob schon wieder ein NFS auf Basis von Tuning und Straßenrennen diesen frischen Wind liefern kann! Dafür müsste wirklich schon einiges geboten werden in einem eventuellen Underground 3 oder Most Wanted 2!

Fakt ist auch das NFS dringend wieder ein Erfolg braucht um überhaupt zu überleben! Es hängt jetzt eigentlich wirklich alles von dem nächsten NFS ab!

Da sollte man gut überlegen wie man den nächsten Teil zusammen setzt!

Als lustiges Gimmick wäre ja die verschmelzung von Underground und Hot Pursuit 2! Freibefahrbare Welt die so abwechslungsreich und Wunderschön ist und alle Welten in NFS die es je gab in den Schatten stellt! Hinzu kommt ein Tag und Nachtwechsel! Und jetzt komms.... Tags über fährt man die ungetunten Exoten die ich ja die letzten male angesprochen habe und zur abendämmerung holt man aus der Garage sein hochgezüchteten Nissan Skyline (oder sonstiges) und macht das Nachtleben unsicher!

Es ist jetzt nur ein hirngespinnst aber dennoch ne intressante Idee. So hätte man alles zusammen geschmolzen und keinem fehlt wirlich was!

PS: So unrealistisch ist das gar nicht mit dem Tag und Nachtwechsel wenn CG es wirklich Entwickelt und die Burnout Engine verwendet! Burnout Paradise hat durch einen Patch nämlich nen fließenden Tag und Nachtwechsel spendiert bekommen! Na das lässt hoffen!


#30: von FREEM4n (16.12.2008 01:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
da hat sich aber einer zeit genommen^^ nun ja, es ist ja auch wichtig, es geht nunmal um nichts geringeres als das fortbestehen der NFS serie werd nochma kurz drauf eingehen... es gibt eigl. kaum differenzen zwischen uns.

grundsätzlich stimme ich da mit dir überein... es ist nunmal so dass es unterschiedliche spielertypen gibt... da trennen sich eben die lager der zocker:

die einen (so wie ich) bevorzugen mehr normale schlitten seit ug1/ug2, die für den ottonormalverbraucher in greifbare nähe rücken. einige finden dort vll. sogar den eigenen wagen wieder und gestalten ihn nach ihren wünschen (wie bei einer pimp my ride folge ). ich schätz mal das sind die alle, die förmlich nach einem underground 3 schreien. ich möchts halt auf einigermaßen realistischem niveau (das heißt ja nich, dass man keinen spaß haben kann)... und da passen mir sauteure exoten, die man dann mit noch teureren edel-tuner teilen versehen kann einfach nich ins konzept (illegale straßenrennen, polizeiverfolgungen, crashes...).
das schadensmodell, das in prostreet eingeführt wurde war eher ein schritt in richtung realismus. am anfang war es zwar schick und neu aber im nachhinein betrachtet fand ich es für die nfs reihe eher unpassend (von uc ganz zu schweigen... keine auswirkungen im fahrverhalten)

auf der anderen seite stehen wohl die spieler, die im spiel mal machen wollen, was sie sonst nich können... mit schnellen luxuskarossen, die man sich im echten leben niemals leisten könnte. die wollen meinetwegen so unrealischtische stunts und fahrmanöver wie in manchen blockbustern... 100e meter weite sprunge etc.
wenn es diesen 2f2f trend nich gegeben hätte, würde ich mich wohl jetzt auch immer noch damit begnügen, mit nem mclaren ab werk durch ne schöne landschaft zu heizen...
aber die filme und die tuning szene hat sich nunmal so entwickelt, sodass ich mir tuning einfach nich mehr wegdenken kann und will. da will man heutzutage einfach mehr.

im nächsten punkt stimme ich dir auch vollkommen überein, das hab ich auch schon des öfteren hier zum besten gegeben:
ich würde auch liebend gern mal wieder ein tolles nfs in den händen halten und bin auch gern bereit, dafür ein paar jährchen zu warten... aber einige, die erst in den letzten jahren auf nfs gekommen sind, sind einfach durch das jährliche erscheinen verwöhnt...

offtopic beispiel: halflife/HL² + mafia/mafia2: was ich sagen will ist: zwischen den jeweiligen titeln liegen 6 jahre und HL² war ein riesen erfolg (mafia 2 wird es im nächsten herbst sicherlich auch, da bin ich ganz sicher )

und wenn ich hier schon wieder lese... infos zum neuen nfs vll. april/mai dann wird mir ehrlich gesagt schlecht.

zum tuning kann ich dir sagen, dass ich persönlich nach der durchgespielten karriere in UG und UG2 alle autos getunt hab. ich will einfach wissen wie manch ein auto getunt aussieht, auch wenns nich grade zu meinen lieblingen zählt.
damals war alles neu und sehr individuell gestaltbar. bei mw dann nicht mehr, da waren mir viele bodykits einfach zu hässlich und das tuning war auch mehr ein rückschritt...

in UC hab ich schon während der karriere für mich festgelegt, dass ich danach nicht mehr tunen werde, weil es enorm viel zeit in anspruch nimmt... mit 10-15 schichten vinyls konnte man während der ladezeit schon mal nen käffchen trinken gehn... oder den rechner neustarten, wenn das game n paar mal hintereinander bei autosculpt abschmiert.
das ist einfach nicht akzeptabel.

jou ich hab führerschein^^ nur das problem is, dass in meiner stadt bei der autovermietung der porsche boxter (das is das beste da) 120€/Tag kostet (+vollgetankt wieder hinstellen)... das brauch ich wohl nich näher erläutern

abschließend sollte man vll. sagen, dass es kein richtig oder falsch geben kann...
"10 menschen - 10 verschiedene meinungen"

oder was meint ihr?


#29: von Nero2 (15.12.2008 23:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Warum nicht Mehr Karren und Tuning+Guter Qualität ?

@FREEM4n
wenn du relaistisches spiel haben willst wo man net mit aufgetunten karren bis zum geht net mehr der mit 400 durch die city düst dann weiss ich net wieso du dir net ein spiel holst der dafür gedacht ist? nfs und realistik? nfs is ein reiner arcade racer und so nebenbei....eine teure karre mit nem gamepad oder lenkrad zu spielen is auch net das gleiche wie ein echtes auto zu fahren. spiele sollen spaß machen und wenn man realistik haben will is man fehl am platz mit konsolen/pc-spielen. realistik gibt es nur im echten leben und net in einem spiel auch wenn man gt5 spielt is es nie so real als wenn man ein echtes auto fahren tut. spiele sollen spaß machen und net langweilen. volksnahe autos....sry is net bös gemeint aber wenn man nfs-serie nach deinen vorstellungen entwickenl würde glaube ich das ea nicht mehr existieren würde. das zum punkt realistik

So und zum nächsten: wenn mehr autos+mehr tuning heisst das sie länger brauchen um ein qualitativ gutes spiel rauszubringen, dann bin ich bereit dieses opfer zu bringen. dieses ein jahres zyklus hat ohne hin nicht geklappt. die meisten wollen doch das ea sich mit den entwickeln und den arbeiten mehr zeit verbringen um wieder ein gutes nfs auf den markt zu schmeissen. ich glaube du gehst einfach nur davon aus das mehr autos und tuning die qualität drunter zu leiden hat leider vergisst du das criterion software wahrscheinlich nicht mehr diesen ein jahres zyklus einhalten werden sondern sich zeit lassen damit die qualität nicht drunter leiden wird. auch wenn es nur 30-35 autos im nächsten nfs geben wird denke ich nicht das du alle autos in deiner garage nimmst und auftunest oder? so ist es auch wenn meinet wegen 50-70 autos vorhanden sind dann nimmst du dir die autos die dir am besten gefallen in die garage und tunest die nach deinem belieben auf sagen wir du hast 10 autos genommen wo ein anderer nur 2 davon (in serie natürlich) mag der nimmt sich auch nur 10-15 autos davon in die garage die halt ihm gefallen die geschmäcker sind viel zu verschieden für wenige autos zuviel soll es ja auch nicht sein aber soviel das man seine eigene favouriten auswählen kann und durch die vielen tuning möglichkeiten sein wagen den persönlichen stil anpasst um den dann z.b. in online runden auch die eigen getunten karren zeigen will oder wie hier in die gallery reinstellt und von anderen bewerten lassen will. wer sagt denn das du zwanaghaft alle autos in deiner garage nehmen musst? du willst qualität ich will mehr autos und tuning also was machen wir dann da? ganz einfach wir kaggen auf diese ein jahres frist und lassen denen zeit. und wenn du realistik haben möchtest dann falls du nen führerschein hast, miet dir nen schönen wagen der dir gefällt für paar stunden und gut ist falls net mach ihn dir, fahre damt mit deinerm volksnahen wagen für 2 jahre und miet dir ab und zu ma ein wagen für 1-2 stunden oder so kp (ich weiss das du das nicht machen wirst, wollte dir nur verdeutlichen das wenn du pure realistik haben willst das net in spielen funktionieren wird). richtige realitsik wird es nie und nimmer geben in spielen das is auch gut so sonst wäre es kein spiel mehr........wenn du nicht soviele autos haben willst zwingt dich dazu keiner und neben bugattie usw gibt es auch "volksnahe" autos in nfs. Die anderen wollen halt ma den bugattie tunen und durch die virtuelle city düsen, du wiederum bevorzugst halt standardautos die annährend der realistik entspricht. Ich repsektiere zwar deine meinung aber soweit ich weiss kennst du nur die qualität aus dem produkt des "1 jahres Zyklus". Geben wir Criterion diesmal die chance und mehr zeit das spiel zu entwickeln mal sehen was draus wird

Is net bös gemeint oder so aber die meisten wollen halt mehr und so das die qualität nicht drunter leidet. du wiederum meinst weniger autos bessere quali. wir können doch mehr autos und tuning und eine gute qualität haben. also technisch ist es möglich und es gibt genug spiele die das beweisen. Wir sollten denen halt nur mehr zeit geben.
ich bin für das opfer bereit.

Meine Meinung dazu.

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#28: von FREEM4n (15.12.2008 21:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich weiß gar nich warum manche immer mehr autos wollen...?! ich finde eher es sollten (etwas) weniger werden. wenn dann ne gute auswahl getroffen wird isses perfekt (ford escord cosworth z.B. kicken, der hat in nfs nix zu suchen). es ist doch schon vom logischen her klar, dass das individuelle tuning jedes autos unter der masse von autos leidet. d.h.:

viele autos + geiles tuning für jedes einzelne = irre viel zeit (zeit, die sie nicht haben): für 70 autos unmöglich machbar

weniger autos + geiles tuning für jedes einzelne = nimmt auch seine zeit in anspruch, ist denn aber höchstwahrscheinlich auch qualitativ besser, weil man mehr auswahl hat alá Underground 1/2.

ca. ne auswahl von 30-35 würde reichen... nur damit kann man sich in etwa in eine richtung bewegen. mehr als 50-60 karren wären mir schon wieder zu viel... entweder sone power exoten wie veyron und ccx oder gar keine in nem neuen nfs (ich bin für gar keine)...

wenn man sone dinger nämlich hat, will man sie auch tunen können und das is schon wieder sehr unrealistisch (illegale straßenrennen mit über 400kmh durch die stadt?)... welcher illegale streetracer hat das geld und die eier son ding zu fahren bzw. gegen die wand zu setzen. dann doch lieber normale, "volksnahe" autos, und tuner, die dafür gedacht sind. soviel bloß mal zum thema autovielfalt


#27: von Nero2 (15.12.2008 21:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol aso mit nfs u2 killer hab ich das so verstanden das es schlecht wird weil criterion es macht ^^

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#26: von RJ (15.12.2008 21:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Weil meiner Meinung nach Underground 2 das bisher beste NfS ist, was viele Andere auch sagen. Und wenn es von den Burnout Jung gemacht wird, besteht endlich seit langen die Möglichkeit, dass ein NfS besser sein wird als U2. Ich habe Paradise, also ich weiß von was ich rede.


#25: von Nero2 (15.12.2008 20:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
underground 2 killer? wieso das?

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#24: von RJ (15.12.2008 20:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ein NfS auf dem Niveau von Burout Paradise: Ein potenzieller Underground 2 Killer!
Ein Undergound 3 wäre mal was richtig geniales.


#23: von Nero2 (15.12.2008 20:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
also solche tuning möglichkeiten wie bei midnight club la würde ich begrüßen

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#22: von The_kid_07 (15.12.2008 19:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Traum NFS -> Lizensierte Tuningteile !!! Das is besser als diese sch*** 2 Bodykits von EA (siehe ab C gings Tuning mäßig bergab)
Lenkrad einbauen etc, Und mehr Wagen (so an die 70 stück ^^)

Zum Topic.
Mir is das egal wer das macht, hab noch nie Burnout Paradies gespielt (aber gesehen ^^) und wenn da diese Engine reinkommt, können sich die anderen Games ne fette scheibe abschneiden ^^

MFG TK

-----------
Need For Speed treuer Gamer seit

Need For Speed 2 Special Edition ^^

Und stolzer Besitzer eines NFS ProStreet Floorsticker und einer NFS ProStreet Box
(Gewinn aus der Ostereiersuche bei NFS-Planet)


#21: von chrisi (15.12.2008 18:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
jeahhhhhh

juhu
black box ist weg.. endlich mal wieder gute nfs.teile!

mfg chrisi


#20: von Nero2 (15.12.2008 17:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol
Renderware Engine+Schadensmodell ala burnout paradise (bissle runtergeschraubt)+viele tuning möglichkeiten (MCLA)+viele wagen zu auswahl+Abwechslungsreiche modis+Koreckte KI+Packende story+UND alles so das es auch spielbar ist und nicht herumruckelt wie sau sowie in ps und uc
= Ein Traum

....vill bald real ma looken

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#19: von Undercover (15.12.2008 16:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Traum nfs : underground+most wanted mäßig : tuning und fahrspaß ohne ende + richtige next gen grafik und eventuell ein cockpit view .


#18: von speedracer1991 (15.12.2008 16:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ne frage wie würdet ihr euer "traum-NFS" vorstellen?

-----------


#17: von Nero2 (15.12.2008 16:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
villeicht nicht ganz ich glaube ea wird wegen den finanzen blackbox aufgeben und die entwicklern von black box in in kleinen gruppen in andere betriebe wie halt criterion games reingesteckt wäre doch möglich oder also wenn man so einsparen kann warum nicht? was meint ihr dazu?

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#16: von Undercover (15.12.2008 16:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ringgauspeed2 : Für immer sin die nich weg denke ich.Nur weil die an einem Standort von black box alles dicht gemacht haben, heißt das noch lange nich das es nich bald woanders wieder blackbox gibt. Weil man weiß ja nie was noch passiert.Es kann noch so viel vorfallen bevor Criterion wirklich fester Entwickler von nfs ist und auch bleibt.Zuerst müssen sie sich mal beweisen und ein schickes nfs rausbringen .


#15: von GangstaDesigns (15.12.2008 16:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
HAAAMMAAAAAAA Bournout engine, wie geil ist das denn Oo ich freu mich drauf ey!!!!


#14: von ringgauspeed2 (15.12.2008 15:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Black Box ist für immer Weg !!!!!!!!!!!1


Was für ein Wunder


#13: von Undercover (15.12.2008 15:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was denkt ihr wann die ersten Bilder des neuen Nfs games zu sehen sein werden? Ich tippe auf April/Mai .


#12: von 2nerMan (15.12.2008 14:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Endlich greifen sie mal durch!
Das 13. Need for Speed wird hoffentlich mal wieder ein ganz besonderes, das sich gut verkaufen lässt und so einiges zu bieten haben wird.
Trotz des neuen Entwicklerteams sollte NFS etwas besonderes bleiben und nicht zu viele Eigenschaften von anderen Spielen besitzen.
Ansonsten finde ich EAs Entscheidung gut.
Vielleicht haben sie bemerkt, dass sie was ändern müssen.

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#11: von Undercover (15.12.2008 14:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Jawoll >> CRITERION << !! Das wird ein heißes game, da leg ich mich jetzt schon fest. Bornout engine,besser gehtz nich ^^


#10: von philipp93 (15.12.2008 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wenn der spätere release heißt das es wiewder bergauf geht bin ich zufrieden. nfs soll weiterleben


#9: von SkylineGTR (15.12.2008 14:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Sei dir damit mal nicht so sicher......OK doch,NFS 13!!!

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#8: von EdbY (15.12.2008 14:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
CRITERION GAMES ROCKT!!! wenn das jetzt stimmen sollte, was ich sehr hoffen würde^^, dann werden die nächsten games der hammer!


#7: von Nero2 (15.12.2008 13:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja also son mischmasch braucht doch keiner haste recht neaber dennoch würde ich das schadenmodell und diese szene sehen wenn man jemand gecrasht hat und wegfliegt oder so aber nichts so derb wie in burnout etwas abgespeckter finde ich sollte es sein ma gucken was raus wird

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#6: von MCX (15.12.2008 13:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ehrlich gesagt hab ich Angst das "Criterion Games" irgendwann überfordert ist und die Burnout Serie darunter leidet!

Naja, mal schauen!

Finds aber gut das nicht mehr jedes Jahr ein NFS kommen soll!


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.