NFS-Planet



Need for Speed wird aufgeteilt! Freitag, 30.01.2009
Electronic ArtsWie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird die Need for Speed Serie ziemlich umgekrempelt. Die nächsten Spiele werden aufgeteilt in drei verschiedene Richtungen, eines für den klassischen NFS Fan, eines für den sogenannten "Casual Gamer" und eines für den Onlinespieler.

Das neue Need for Speed: Shift wird im Herbst 2009 auf PC, Xbox 360, PS3 und PSP erscheinen, Need for Speed: Nitro für die Wii und DS. Need for Speed: World Online soll für den asiatischen Online PC-Markt erscheinen, was bereits gerüchteweise im Oktober 2008 » zu hören war.

"Wir haben festgestellt, dass Rennspiel-Fans sehr leidenschaftliche und einzigartige Spieler sind – sie wollen eine speziell auf sie zugeschnittene Spielerfahrung erleben. Und das unabhängig davon, ob es sich um ein realistisches Rennspiel mit einer genauen Physik handelt oder überspitzte Verfolgungsjagden mit den Cops – wir entwickeln unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Zielgruppen", so Keith Munro, Vice President of Marketing für Need for Speed. "Jedes Spiel bietet eine tiefgreifende, fesselnde und umfangreiche Rennerfahrung. Wir geben den Spielern die Möglichkeit, den besten zu ihrer favorisierten Spielart passenden Renntitel auszuwählen."

Need for Speed: Shift
Dieser Titel zielt auf eine Rennspielsimulation ab - nicht nur was das realistische Fahrverhalten betrifft, sondern auch das Verhalten der Fahrer, womit sich das Spiel absetzen und ein besseres Renngefühl vermitteln soll.

"The urban underground was a manifestation of style in some past Need for Speed games for sure, but Shift focuses less on these style cues and more on mirroring the driver experience, that athleticism of being in a wickedly-intense race, and what it really feels like to be behind the wheel," so Keith Munro vom EA Marketing gegenüber Eurogamer.

Es soll ein 3D Cockpit geben, in das der Spieler hineinversetzt wird und die Kopfbewegungen simuliert werden können. Man soll sich mit dem rechten Analogstick frei umsehen können.

NFS Shift


"Need for Speed Shift is amazing and I think it will blow people away," sagt Munro. "The tech behind that game, the details that only a team with such racing pedigree could accomplish, and the ability to make you feel the intensity of a race is unprecedented. I can't wait for our fans to begin experiencing it!"

Need for Speed Shift wird nicht von EA Black Box entwickelt (die kürzlich in das EA Canada Hauptquartier » transferiert wurden), sondern von den Slightly Mad Studios, die sich für GT Legends und GTR 2 verantwortlich zeichnen. Unterstützt werden die Entwickler von EA Black Box Producer Michael Mann und Patrick Soderlund von EA Games Europe.


Need for Speed: Nitro (Working Title)
NFS NitroDieses Spiel wird von EA Montreal entwickelt und soll ein schneller Fun-Racer werden, der für Arcade-Racingfans mit tiefgreifendem und herausforderndem Gameplay aufwarten soll.

"Need for Speed Nitro on the Wii and DS will not be a Mario Kart clone - Nintendo already does an excellent job with that," sagte Munro. "Instead, we are evolving the arcade racer with a fresh and unique visual style that is very Need for Speed. The game will be rich and deep and will appeal to experienced arcade racers as well as casual players.
What you'll see is that Nitro in no way resembles any other previous Need for Speed title."


Bisher gibt es noch nicht viele Informationen, aber in NFS Nitro wird auch wieder die Polizei unterwegs sein. Die lizensierten Wagen können auch getunt werden, aber in welchem Ausmaß Anpassungen vorgenommen werden können ist leider noch unbekannt.


Need for Speed: World Online
NFS World OnlineNFS World Online geht nach dem 'Play 4 Free' Konzept und wird in Zusammenarbeit zwischen Black Box und EAs Onlinestudio in Singapur entwickelt. Das Spiel soll vorerst in Asien exklusiv für den PC erscheinen - und wenn es sich gut macht, auch im Westen. In diesem Online-PC Spiel können Spieler zwischen lizensierten Wagen auswählen, sie tunen und modifizieren und gegen den Rest der Welt (bzw. Asien) fahren.

"This is not so much a proof of concept - it is a full-fledged launch in a market that we are very ambitious toward," erklärt Munro. "This Play 4 Free action racing game will give Need for Speed fans the most licensed cars, parts and game modes ever in Need for Speed's history.
Players will prove their racing supremacy through the sophisticated online matchmaking features and fully customise their profile and their ride."


Inspiriert von Battlefield Heroes und den gratis FIFA Online Games wird World Online auch ein Micro-Transaktionenmodell bieten, aber das wird noch in der Zukunft diskutiert.




In einem weiteren » Artikel auf Eurogamer wird angekündigt, dass EA Black Box momentan auch an einem zukünftigen Actiontitel für die NFS Serie arbeitet. Derzeit gibt es noch keine weiteren Details, aber mit NFS Shift, Nitro und World Online würde das vier verschiedene NFS Spiele geben.

Auf die Frage, ob damit die Serie nicht einfach nur gemelkt wird, um in diesen Krisenzeiten sichere Umsätze zu machen, meint Munro, dass dies "keine Rolle gespielt hat" und dass die Arbeit schon sehr früh begonnen hat.

"This isn't about quantity, this is about crafting different games for different audiences and their unique tastes in the driving category," erklärte er. "The motivation was purely driven by our understanding of racing gamers and their desire to experience different kinds of racing games. I would say that our strategy is the inverse of milking; it is an intentionally non-traditional approach."

"We took a consumer-first approach and spoke with the fans about what they would like from their Need for Speed. Player feedback was consistent - create custom simulation and arcade experiences but maintain the franchises' core values of street culture, attitude and beautiful licensed cars,"
fügte er hinzu.




Soweit hört sich das alles recht interessant an, denn schließlich war es schon seit langem ein Problem der NFS Serie, dass die Spiele es bei einem so breit gefächerten Publikum natürlich nicht allen recht machen konnten. Mit der Aufteilung in die verschiedenen Bereiche könnte EA den Schritt schaffen, die Bedürfnisse der Spieler besser befriedigen zu können.

Ein simulationslastiges Rennspiel für PC, X360 und PS3 ist etwas, was sich viele schon oft gewünscht haben. Eine Neu-Orientierung für Wii und DS für den "Casual Gamer" ist sicherlich auch von Vorteil und ein Online-Rennspiel auf dem asiatischen Markt dürfte gewagt sein, könnte aber funktionieren. Mit Motor City Online hat EA bereits vor mehreren Jahren probiert einen Online-Racer zu schaffen, aber Muscle-Cars waren im Zusammenhang mit dem nötigen Internetzugang damals wohl keine allzu große Zielgruppe. MCO war damals nur in den USA verfügbar und wurde ein Jahr später wieder eingestellt.
Bei dem Onlinespiele-Boom in Asien, könnte NFS World Online aber durchaus Erfolg haben.

Bleibt nur noch der geheimnisvolle weitere Titel, an dem EA Black Box momentan arbeiten soll, aber zu dem gibt es momentan leider nicht mehr Informationen.

Wieviel von dem Ganzen wirklich wahr ist, wird sich noch weisen, aber wir erwarten euch spätestens Mitte Februar mehr Details sagen zu können.

» Eurogamer
 Shocker Kommentare (74)


Seiten:
»1« 2
 
#74: von Flexx22 (18.02.2009 12:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Asphalt

Bin Ganz deiner Meinung. Was macht er dann noch hier. Immerhin ist NFS-Planet als Seite für NFS-Fans gedacht um sie immer mit Aktuellen News oder anderem zu den NFS-Spielen zu versorgen. Wer meckern will kann woanders hingehen!


#73: von Asphalt (16.02.2009 16:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@EL-Diablo

Wenn du NFS schon nicht magst, wieso kaufst, bzw. spielst du es überhaupt noch??? Wieso bist du dann auch auf dieser Seite angemeldet, wenn du die neuen Teile von NFS so sehr hasst???

-----------
Bitte draufklicken:

http://www.youtube.com/user...tCola01?feature=mhee


#72: von Steve_ERROR (15.02.2009 20:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hallo leute! also mein Statament Oder besser gesagt Meine vorstellung zur nfs sieht Folgendermarßen aus:
ich Persönlich fand von nfs u1 bishin zu Carbon geil,danach kam Pro Street,was schlichtweg ne Lachnummer war! ist einfach so. nun zu Undercover..mag für neueinsteiger sicherlich gut gewesen sein,mir wars zu einfach! ich weiß nich..keine Action wärend eines Rennes,die gegner waren viel zu "Lasch" aber gab auch Positive seiten,z.b. die aufträge wo man wagen schrotten(klauen) mußte=)) nunden ein Neues Need For Speed sieht bei mir so aus: Das Tuning aus nfs u 1-2 muss zurück,die Action,aus Most Wandet (z.b. ne Blacklist) das ganze kommbiniert mit einer ähnlichen (Bitte helleren welt) wie in Carbon Fänds einfach geil,wenn man most wandet und carbon kommbinieren könnt,Carbon war mir zu kurz,aber das mit der Crew,und den massenrennen war schon recht amisant ich will einfach wieder zutun haben in Need For Speed und es nich nach 1 tag wieder im schrank stellen müssen weils Durchgezockt is, vllt wird ja i-wann ma sowas ähnliches kommen,mir würds zusagen

>>>Mitsubishi lancer evolution<<<


#71: von Fresh Dumbledore (14.02.2009 15:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hoffentlich kommt des Tunen nicht zu kurz...

-----------
Phenom II 945 95W
HIS HD4670 iSilence4 1024MB
Tyan Tomcat n3400b, 4GiB DDR2 800
Samsung SyncMaster 2433BW
OpenSUSE 11.1 KDE 4.2.4, Win XP SP2

Grafikkarte: HIS HD 4670 iSilence
Prozessor: AMD AM2+ 6000+
RAM: 4GB DDR2 800


#70: von EL-Diablo (11.02.2009 13:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schift

Bin mal gespannt was sich Diesesmal wider EA-Sport für einen Schrott hat einfallen lassen wenn dieses wieder so beschissen gemacht wird wie die letzten 2 Games kann ich nur von Abraten dafür kein Geld mehr auszugeben denn zb das Spiel Racedriver Grid ist Locker 10 mal Besser als die 2 NFS games zusammen habe bei Racedriver Grid ungefähr 2 Wochen gebraucht um es durchzuzocken im gegensatz zum Undercover wo ich nur 19 Std gebraucht habe.
Ich war eingentlich ein NFS fan aber so Langsam hasse ich diese Entwickler die diese Probleme nicht auf die Reihe bekommen.Andere Games haben zb so gut wie Keine Probleme weder mit dem Ruckeln nocht mit der Grafik.


#69: von speedking21 (07.02.2009 10:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wär nicht schlecht

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#68: von Schumi01 (06.02.2009 14:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hoffentlich machen die shift ohne ruckler( wie bei ps3!in
undercover)http://www.nfsplanet.com/im.../smiley/reddevil.gif


#67: von Schumi01 (06.02.2009 14:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hoffentlich machen die shift ohne ruckler( wie bei ps3!in
undercover)http://www.nfsplanet.com/im.../smiley/reddevil.gif


#66: von speedking21 (05.02.2009 09:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja ich hab viele bedenken was das angeht!!!

PS:Kaum bin ich mal wieder auf der Seite werde ich so verwirrt! Ich denke dann auch noch das die einfach nur wollen das man zwei davon kauft

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#65: von Flexx22 (02.02.2009 18:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
zu meinem comment unten
ICH HAB GESAGT DASS DAS NUR EINE AUSGEBURT MEINER FANTASIE SEI. NICHTS ANDERES


#64: von Flexx22 (02.02.2009 18:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ MCX:
Du brauchst nicht immer Schimpfwörter um jemanden zu verletzen. Manchmal reicht auch ein "Blauäugig" oder "an der Nase herumführen"


#63: von UZ Racer (01.02.2009 20:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
oder man geht zu freunden um es zu ergensen den NFS ist ja kein titel was sich nicht mehr als 2 mal verkauft XD

und zu MCX kommi 13 naja NFS Online world? naja sieht stark nach carbon aus


#62: von Tobix81 (01.02.2009 17:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
gute frage @ GODZILLA, das ist beides schlecht

1) entweder man "riskiert" einen kauf.
2) man verläßt sich auf diverse tests (was ich persönlich nicht machen würde).
3) man wartet mit dem kauf und holt es sich wenn es günstiger ist.
4) man holt es sich gebraucht in nem spieleladen.


#61: von GodzillaXXX (01.02.2009 17:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Tobias: Und was macht man wenn es das Spiel in der umgebung net gibt zum ausleihen und es wie bei UC keine Demo gibt?

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#60: von SkylineGTR (01.02.2009 15:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@#44
Ja schon klar aber wenn sich einer anmeldet und nur schreibt NFS ist sch****,muss man das dann noch verstehen ??? Klar hat jeder seine Bedenken,aber die muss man auch nicht so übertrieben äußern.

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#59: von Tobix81 (01.02.2009 13:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
zu guter letzt : falls ich wieder zu den 2 "begeisterten" usern zählen sollte wie MCX das hervorhebt, stell ich das hier richtig.

1) ich bin nicht über das jeweilige spiel begeistert, weil ich hab nur 1 screenshot davon gesehen, eine meinung kann ich mir (noch) nicht bilden

2) ich habe hoffnung das es gut wird, weil ich in jeder lebenslage positiv denke, ich glaub nicht das das ne schlechte eigenschaft ist

schlußfolgerung daraus ist : ich freu mich das die serie weitergeht, wie das ergebnis aussieht wird man sehen

und nochwas : wer unsicher ist, soll sich das spiel vorab ausleihen, demo ziehen oder sonstwas, das hab ich auch schon desöfteren geschrieben.


#58: von UZ Racer (01.02.2009 13:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja vieleicht müsste EA nur einen Tuningkasten aus wörter machen und als wörter spiel verpacken

zbs.: Nissan Skyline GTR R34 NüR SpecM mit und Nismo Bodykit rechtskurve mit 120 KM/H...

sakasmus ist schön XD


#57: von MCX (01.02.2009 07:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Tobix81, warum ich auf dieser Seite bin?

Die Antwort ist ziemlich simpel! Weil mich die Entwicklung von Need for Speed intressiert!

@Nero2, zu deinem ersten Absatz!
Zur rücksichtsnahme kann man Wörter benutzen die weniger Angreiflich klingen! Wie ebend z.b. Blauäugig! Jeder weiß was gemeint ist. Klingt aber weniger angreiflich als wenn ich jetzt z.b. du bist blöd oder dumm schreiben würde!

Außerdem, sollte niemand das Geschriebene auf sich selbst als Person beziehen. Denn jede Meinung (die ich schreibe über jemanden) bezieht sich ja nur auf sein geschriebenen Text und nicht auf seine Person!

Was mich an dieser Diskussion mit dir jetzt sehr verwundert! Ist das es hier eigentlich um die zwei harmlosen Wörter/Text "Blauäugig" und "an der Nase herumführen" geht! Ich habe ja keine richtigen Beschimpfungen ausgeführt!

Nun zum 2ten Absatz!

Das Problem bei den 4 genannten Usern ist das zumindest 2 von denen jetzt schon (in anführungszeichen) "begeistert" sind! Sie werden sich niemals eine negative Meinung bilden! Und wenn dann spätestens erst dann wenn sie das Spiel gekauft haben! Und genau da ist der Knackpunkt! Jedes gekaufte Exemplar ist eine Unterstützung für die Entwickler und deren miese Entwicklung! Es ist offensichtlich das die Serie am Tiefpunkt steht! Vielen scheint es aber nicht zu Intressieren was andere sagen oder was diverse Magazine schreiben! Sie Kaufen es sich und finden dann Freude an dem Spiel! Das ist etwas was ich nicht Nachvollziehen kann! Natürlich ist es gut sich selbst ein Bild zu machen! Aber das kann man auch anders außer sich das Spiel zu kaufen! Nicht der Gamer sollte sich dem Entwickler anpassen sondern der Entwickler sich den Gamern!

Der Grund warum ich im Vorraus wieder so Negativ darüber denke ist ein Einfacher! Ich kenne Need for Speed seit dem ersten Teil! Es gab bis Underground eigentlich immer ne Steigerung vom Spielspaß her zumindest blieb es auf einem Level! Underground 2 und Most Wanted haben meiner Meinung nach schon ein paar Schwächen gehabt die mir ein bisschen den Spielspaß raubten, waren aber trotzdem noch gute Spiele! Ab Carbon gings dann los! Ich habe mich im vorraus gefreut auf Carbon, hatte viel hoffnung auf ein gutes Rennspiel! Ich wurde enttäuscht! ProStreet, ich habe mich wieder gefreut! War einfach mal frischer Wind! Etwas was es noch nicht gab! Tja, am Ende war auch diese Freude schnell vergangenheit! Auch da machte sich Enttäuschung breit! Bei Undercover hab ich gelernt! Gelernt aus der Vergangenheit und hab bevor es richtige Infos gab schon geschrieben gehabt das Undercover sch**** wird! Das hat den meisten hier genauso wie jetzt auch nicht gepasst! Stand anfangs auch ziemlich allein mit meiner Meinung da! Aber ich blieb Standhaft auf meiner Meinung stehen! Und....? Ich behielt recht! Undercover ist das schlechteste Need for Speed was es bis jetzt gibt!

So und nun sagt mir warum ich wieder Hoffnung in Need for Speed haben soll deren Entwickler mich 3 mal in folge enttäuscht haben? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Blackbox trotz 200 Leute weniger ein solides frisches gutes Spiel entwickeln? Die Chancen auf ein geniales NFS stehen auf weniger als 50%! Es wird bestimmt besser als Undercover, ich wünsche es der Serie zumindest! Aber wird es wieder zurück zu den einst erfolgreichen Wurzeln zurückkehren? Ich bezweifle es und werde erst dran glauben bis ich Beweise sehe in Form von Reviews, einer Demo und so weiter!

So wer diesen langen Text liest hat Langeweile! ^^


#56: von Nero2 (01.02.2009 05:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ MCX: Kommunkation ohne rücksichtnahme funktioniert auch nicht. bei einer face-to-face kommunikation im echten leben kannst du es so sagen wie du es willst ob direkt oder nicht in den meisten fällen streitet/diskutiert man sich einwenig darüber und gut ist dann ist man meistens auch wieder bestfriends und so oder oder im seltenen fall auch nicht. Aber Im internet is das schon ne andere sache weil ich zum beispiel nicht deine mimik körperhaltung etc. sehen kann und da die wahrscheinlichkeit es misszuverstehen viel höher ist als wenn man persönlich gegenüber steht und über sachen diskutiert auch wenn man unterschiedliche meinungen hat.

Was ich damit sagen will ist das die gefahr einen streit zu entfachen im internet viel höher ist als wenn man sich persönlich gegnübersteht da man hier die körpersignale wie mimik und körperhaltung usw nicht sehen kann und deshalb jemand es so ziemlich falsch verstehen kann. deshalb ist hier die nötige rücksicht gefordet die im echten leben nicht nötig ist zumindest nicht auf diesem level. und wie gesagt diese kommentaren dienen als austauschen von meinungen als auch kritiken an inhalte der news zu richten ( also was so vorsich geht und ob es eine gute oder ob es eine schlechte idee ist). du nennst es verhamlosen ich nenne es rücksicht auf andere was in der kommunikation in egal welcher ebene nicht fehlen darf, besonders nicht im internet. und was Flexx22, Tobix89, SkylineGTR und The_Kid_07 angeht sie kriegen genausoviel mit wie du und ich was ea angeht und dennoch hoffen sie genauso wie ich das die nächsten teile sogut wie früher werden solange NFS nicht ausstirbt is das potenzial da, ein wirklich gutes game rauszubringen wenn ea das potenzial ausnutzen würde. Meine Meinung dazu. für kritik natürlich offen.
ps:

ich weiss jetze nicht mehr wer das geschrieben hat und bin auch zu müde dafür nachzugucken aber aussagen wie "Was machst du eigentlich noch hier?" is auch nicht super MCX sagt seine meinung mehr nicht. so ein benehmen gehört ebensowenig in einer comunity fine ich.

.....wiedermal ein langer text von mir......ich muss mir ein neues hobby suchen XD für kritik natürlich offen

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#55: von UZ Racer (01.02.2009 01:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
PS: Das GAme ist GTR 2 Evulution Basis + Pixelschader 3.0 und mehr und schaud euch mal den heckspoiler von der Corvette an das hat andere Stangen als die C6-R bei Grid


#54: von UZ Racer (01.02.2009 01:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
irgendwie kommts sehr bekannt vor?

Naja Grid + Cars + NFS Underground = NFS Reihe??
naja hoffentlich wird es nich Blamach aller Motor City

naja die haben ordentlich was rangeglotz kennt jemand von euch GTR Evolution?
http://www.virtualr.net/wp-...1052/f430cpit_02.jpg
und ausserdem WII da kannn man ja schon verstehen dei Optik aller cars da ist es ja auch ein Fun Racer
Online naja Back to Underground in kombination Motor City aber diesmal ist die fangemeinde gewappnet XD


#53: von Tobix81 (31.01.2009 23:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ MCX

der letzte absatz bezieht sich also unter anderem auf mich. ich bin durchaus kritikfähig und nehm hier nix persönlich. oder sieht mein getexte hier so aus als ob ich emotional total abgehe hier? ich zieh nur nicht aus jeder info hier das schlechte raus, so wie du. ich hab viele statements von dir gelesen, das ist nur negativ. WARUM BIST DU HIER AUF DER SEITE? das ist jetzt keine provokante frage. würd mich nur mal interessieren.

also ich bin fan dieser rennspiel-serie...darum freu ich mich das die serie nicht tot ist, diese gerüchte gabs ja auch.

und außerdem ist mir im grunde doch völlig latte WER das spiel entwickelt, hauptsache es macht laune. doch das entscheidet ja jeder für sich selbst.


#52: von MCX (31.01.2009 22:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Nero, nicht alles was du gelesen hast galt dir! Der letzte Absatz richtete sich Hauptsächlich an Flexx22, Tobix89 und ggf. auch noch SkylineGTR und The_Kid_07!

Aber sonst hast du es schon richtig verstanden was ich Geschrieben habe! Ich hab aber schon extra Wörter genommen mit Blauäugig und Nase herumführen die nicht verletzend oder persönlich sind! Es gibt nunmal auch Meinungen die sich gegen andere Personen und deren Denkweise richten! Und sowas bringe ich auch direkt zum Ausdruck! Ich halte nix davon wenn man das was man eigentlich denkt durch bestimmte Wörter und so weiter verschönert, verharmlost oder verfälscht nur damit der gemeinte nicht beleidigt ist! Das kann nicht sinn und zweck einer Komunikation sein. Hätte ich jetzt Blöd und Dumm geschrieben, hätte ich ihre Aussage nachvollziehen können! Aber so??? Ich hab niemanden verletzt oder persönlich Angegriffen!


#51: von CARL1992 (31.01.2009 19:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich würde sagen das erste bild ist aus Race Driver Grid (vermutte ich) das 2 weis ich nciht und das 3 aus NFS Carbon weil die würden die qualität der cars nicht verschlechtern da sind die doorline nehmlich eine textur und nicht wie in PS und UC 3D auserdem ist hinter dem reifen eine schwarze textur das ist seit Pro Street auch nicht mehr zu finden


#50: von Nero2 (31.01.2009 19:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
und deine behauptung das ea uns an der nase herumführt: wer weiss denn nicht das ea geldgeil ist und nur dummheiten anstellt allein schon die sache mit drm hat mich übelst aufgeregt. glaub ma da war ich so stocksauer das ich hier referate darüber geschrieben habe
vill könnt ihr euch daran erinnern das war der einzigste grund warum ich U für xbox gekauft habe und allein deswegen is das ein beweis für eas geldgeilheit

entweder zahlst du 45euro für ein pc spiel das mit securom verseucht ist oder du zahlst 70euro für ein konsolen spiel ohne drm und securom bockmist

andere firmen die auch drm als kopierschutz verwendeten wandten sich davon ab und haben bessere möglichkeiten gefunden anstatt drm zu benutzen nur ea nicht einer der grössten spielepublisher der welt verwendet drm und bleibt stur und warum ? tja für 25 euro mehr pro verkauftes spiel für konsolen na wenn das nicht schon geldgeilheit is dann weiss ich auch nicht

@MCX: das du behauptest das wir blauäugig sind und von ea an der nase herumgeführt werden fand ich nicht in ordnung du hast deine meinung die ich vollstens respektiere und ich bitte dich darum meine meinung auch zu respektieren

ich wollte auch schon sooft sachen schreiben die höchstwahrscheinlich in euren augen nicht in ordnung wären aber bevor ich dann den text abschicke passe ich den text so an das ich niemand in irgendeiner art beleidige oder sonst was in irgendeiner weise.

dafür sind diese kommentaren nicht gedacht
bitte nicht sauer sein oder so aber schreib nicht solche sachen rein wo andere menschen es soziemlich falsch verstehen könnten

ich denke nicht das du es so meintest

im ersten augenblick fand ich das schon sehr herablassend

aber dann dachte ich mir so nachdem motto: kann dich auch verstehen was ea da so treibt kann passieren das man sowas lesen muss^^

nicht böse sein oder so ne aber auch ich bin skeptisch. dennoch denke ich noch nicht an das aus für nfs

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#49: von Psycho90 (31.01.2009 19:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Na toll bei Shift kann ich mir zu 100% vorstellen das sie keine befahrbare Welt haben wird, ich dachte immer Need for Speed wäre ein arcade Spiel und kein simulationspiel. Was wollen die jetzt erreichen wollen die ein ähnliches Spiel wie Grid auf den Markt bringen ?! Ich hoffe das man bei diesem unbekannten Spiel wenigstens eine offene Welt hat und einfach nur Tuner Wagen auftunen kann wie in Underground !
Warum können die nicht einfach Underground 3 machen !?!?!?

PS : HOFFENTLICH IST DAS NUR EIN GERÜCHT !


#48: von Nero2 (31.01.2009 18:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
klar ist das gerechtfertigt ich verstehe neuch ja aber war es nicht blackbox die auch underground 1/2 und most wanted gemacht haben die ihr so angepriesen habt und wollt das es underground 3 geben soll?

das mit dem gericht war nur ne metapher damit meinte ich ihr solltet nicht das kommende spiel verurteilen bevor wir nichts genaueres über die spiele wissen.

und was es mit der Kritik angeht: nakla wozu sind den die kommentare denn da eben um kritik und meinungen hinschreiben kann? ihr seit skeptisch und kritisiert das spiel dazu sage ich ja nix nach den letzten teilen is es auch berechtigt aber ich bin der meinung solange nfs weiterlebt muss es nicht unbedingt heissen das nfs für jahrhunderte schlecht wird.
was ich im allgemeinen sagen möchte ist :
Bevor wir urteilen sollten, sollten wir erstma genügend informationen haben um richtig urteilen zu können. Wenn wir nix wissen wie sollen wir denn wissen ob es gut wird oder nicht?

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#47: von MCX (31.01.2009 18:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ZITAT: klar is die enttäuschung gross nach den letzten titel aber rumzumeckern über die neuen teile von nfs obwohl ihr nur das wisst was in den news steht is so als stände man vor gericht und wird gleich nachdem ma das gerichtssaal betreten hat für schuldig gesprochen ohne was dagegen unternommen wird!

Die ist bewusst @Nero, das Blackbox an den noch unbekannten Titel arbeitet? Die sind für den Untergang der Serie verantwortlich! Blackbox ist kein unbeschriebenes Blatt was du sozusagen vors Gericht zerst sondern eine Firma die schon seit 3 Jahren sch**** baut! So gesehen ist das Kritik von uns gerechtfertigt auch wenn es keine Infos zum 4ten Teil gibt! Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Blackbox dieses Jahr nen Knaller raushaut?

Die Tatsache das es 4 verschiedene Need for Speeds geben soll zeigt auch das EA den Namen nur noch so um sich wirft um noch soviel Gewinn wie möglich zu machen bevor der Name nix mehr Wert ist!

Shift ist z.b. kein Need for Speed! Es trägt den Namen nur! Das ist so als würde ich auf nen Noname Handy das Logo von Nokia drauf kleben! Mehr hat EA hier nicht getan! Es ist nix weiteres als Kundenverarsche!

Das die meisten hier noch nichtmal Kritikfähig sind obwohl die Kritik null mit euch zu tun hat zeigt ja nur wie Blauäugig ihr durchs Leben rennt und wie sehr euch EA an der Nase herumführt!


#46: von Tobix81 (31.01.2009 17:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
genau, NERO, FLEXX und THE KID haben die richtige Einstellung/meinung dazu...da schließ ich mich an

In dem gamestar-artikel schrieb doch der redakteur das denen nfs-shift in der nächsten woche ausgehändigt wird. zum testen usw. da bin ich gespannt drauf. erst dann kann man sagen ob das ein spiel für einen ist oder nicht. und im zweifel leiht man sich das spiel/die spiele nach dem release aus und spielt es kurz an.


#45: von Nero2 (31.01.2009 17:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
schon mal dran gedacht das shift NICHT ich wiederhole NICHT der 4. teil ist? es sind nur 3 von 4 teilen bekannt:
Shift
Nitro
World Online

Was mit den 4. teil ist wird irgendwie ignoriert
ihr denkt immer noch oder zumindest die meisten denken immer noch das shift das hauptspiel sein wird
und was mit dem 4 titel aufsich hat ignoriert ihr

habt ihr die news auch richtig gelesen oder so?

klar is die enttäuschung gross nach den letzten titel aber rumzumeckern über die neuen teile von nfs obwohl ihr nur das wisst was in den news steht is so als stände man vor gericht und wird gleich nachdem ma das gerichtssaal betreten hat für schuldig gesprochen ohne was dagegen unternommen wird

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#44: von GodzillaXXX (31.01.2009 15:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Flexx & Co:

Habt ihr schon mal dran gedacht gescheit zu lesen? Wenn da steht das Shift Rennsimulationslastig wird werden wir wohl kaum einen Fun Racer bekommen mit Polizei usw oder?

@ Skyline & Co:

Überleg mal wieso soviele Skeptisch sind. Seit C kam nur müll raus und UC war in meinen Augen zwar ok aber besonders gut fand ich es auch net. Wenn ein NfS nach den anderen rauskommt und eins schlechter als das andere wird wie soll man da noch hoffung haben und wenn ich dann hör das es 4 Verschieden geben soll wird mir nur noch schlecht.
Bei UC war ich noch guter Hoffnung wurde aber wieder enttäuscht und irgendwann is halt mal schluss.
Wenn euch jemand blöd anmacht oder so lasst ihr euch das auch net ewig gefallen oder? Ok blöder vergleich aber ich denke ihr wisst was ich mein ^^

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#43: von Flexx22 (31.01.2009 14:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mir hat Undercover viel Spaß bereitet und es freut mich dass es außer mir noch andere NFS-Spieler gibt die die Hoffnung noch nichtg aufgegeben haben

DANKE LEUTE


#42: von SkylineGTR (31.01.2009 11:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@The_Kid_07

Ich bin genau deiner Meinung,schon seit den ersten News von UC !!!

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#41: von hsvfan-jan (31.01.2009 11:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hoffe ma das der noch unbekannte teil sich an mw oda u anlehnt, also mit viel tuning un besseren cops -.-'


#40: von The_kid_07 (31.01.2009 09:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mir würd an sich Shift gefalln, und meckern kann ich grad ned, da ich nur das da oben gelesen hab.

Und wer meint das NFS Down geht, dann Meld dich hier ab, und geh woanders hin... .

-----------
Need For Speed treuer Gamer seit

Need For Speed 2 Special Edition ^^

Und stolzer Besitzer eines NFS ProStreet Floorsticker und einer NFS ProStreet Box
(Gewinn aus der Ostereiersuche bei NFS-Planet)


#39: von SkylineGTR (31.01.2009 09:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Das meiste das mich freut ist das Need For Speed noch lebt !!!!!!!!!!!!!!! Aber merkt ja auch keiner

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#38: von Shocker (31.01.2009 02:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
So, nachdem jetzt auch die offizielle Pressemeldung raus ist, habe ich die News um ein paar Bilder ergänzt.

btw: NFS Shift und NFS Nitro sollen im Herbst 2009 kommen, NFS World Online im Sommer 2009 in Asien und vermutlich Winter 2009 hierzulande (bzw. Nordamerika).

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#37: von GangstaDesigns (31.01.2009 00:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ich glaube die manchen hier haben es falsch verstanden, NFS Shift sollte ein Rennsimulation werden, der richtige nfs wie undercover was bisher immer kam wird erst übernächstes jahr erscheinen, also soweit ich lesen kann hab ich es aufjedenfall so verstanden^^


#36: von Tobix81 (31.01.2009 00:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
dieses schlechtgerede geht mir aufn geist hier.

ich weiß gar nicht warum sich die meckerer hier überhaupt noch anmelden! wie wärs wenn ihr euch ne glaskugel besorgt, ihr scheint ja wunderbar in die zukunft blicken zu können, inklusive untergangs-prophezeihung nach mikrigen 2 artikeln und EINEM verdammten screenshot! was haben wir denn für infos : es kommen ein paar nfs-teile raus, jeweils für verschiedene bedürfnisse. das ist doch gut. wie das letztlich aussieht, steht jetzt grad noch nicht fest.

ich bin auch der meinung das weniger leute/entwickler bessere ergebnisse liefern als zu viele. wenn ich auf arbeit was wichtiges zu tun hab, mach ichs auch alleine und erklär nich noch nem anderen stundenlang etwas. außerdem geh ich davon aus das die entwickler, die gehen mußten, auch eher "mitläufer" oder "wackelkandidaten" waren. welche firma entläßt denn seine besten leute!?


#35: von Flexx22 (30.01.2009 23:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mann Leute. Ihr hackt auf sachen rum von denen ihr noch sogut wie nichts wisst. Habt ihr vielleicht mal dran gedacht, dass es in Shift MÖGLICHERWEISE sowas wie eine Teilung geben könnte zwischen der "normalen", frei befahrbaren Stadt und den Racedays geben könnte. Das könnte man sogar in eine Art Story integrieren. Zum Beispiel: Du spielst in der Karriere einen erfolgreichen Rennfahrer - Aber Nachts fährst du durch die City - Auf der Suche nach Rennen - Illegale Rennen(so könnte auch die Polizei wieder eine Rolle spielen)

NUR NOCHMAL ZUR INFORMATION! ICH KÖNNTE MIR EINEN KOMMENDEN NEED FOR SPEED SO IN DER ART VORSTELLEN. DIESE MEINUNG IST EINE VISION, ICH WIEDERHOLE, EINE VISION. SIE HAT NICHTS MIT DEN VORGÄNGEN BEI EA ZU TUN.

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren.


#34: von Flexx22 (30.01.2009 23:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mann Leute. Ihr hackt auf sachen rum von denen ihr noch sogut wie nichts wisst. Habt ihr vielleicht mal dran gedacht, dass es in Shift MÖGLICHERWEISE sowas wie eine Teilung geben könnte zwischen der "normalen", frei befahrbaren Stadt und den Racedays geben könnte. Das könnte man sogar in eine Art Story integrieren. Zum Beispiel: Du spielst in der Karriere einen erfolgreichen Rennfahrer - Aber Nachts fährst du durch die City - Auf der Suche nach Rennen - Illegale Rennen(so könnte auch die Polizei wieder eine Rolle spielen)

NUR NOCHMAL ZUR INFORMATION! ICH KÖNNTE MIR EINEN KOMMENDEN NEED FOR SPEED SO IN DER ART VORSTELLEN. DIESE MEINUNG IST EINE VISION, ICH WIEDERHOLE, EINE VISION. SIE HAT NICHTS MIT DEN VORGÄNGEN BEI EA ZU TUN.

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren.


#33: von GodzillaXXX (30.01.2009 22:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also ich hab jetzt grad die News gelesen und hab erstmal nen Herzinfakt bekommen ^^ Wie kann man nur auf so sch*** Ideen kommen? Ok das es für WII und DS einen Neuen Titel gibt is ja eigentlich auch gut da bei UC die Spiele Total verschieden waren aber SIMULATION? Nein danke. NfS ist Arcade!!!!!!!

NfS Shift: Klingt einfach nur nach Rennspiel. Wie schon gesagt wurde nach Grid oder so. Und dabei wird es bestimmt kein bzw nur eingeschrängtes Tuning geben. Das heisst Optik nein Motor usw ja. Eben alles was man bei einem Rennspiel brauch wird es geben.

NfS Nitro: Also für mich als Tuning Fan klingt das am besten. Klingt na Arcade Racer mit Tuning eben so wie ein NfS sein soll. Nur das sowas nur auf WII und DS kommt kling hingegen mehr als schlecht. Ich hab zwar noch ne WII aber da sehn die Games einfach sch**** aus und die Steuerung kann nich ich mir auch net vorstellen.

NfS: World Online: Kling hingegen mehr nach TDU klone. Online Welt in der man gegen Menschen aus aller Welt (wenn es mal in der ganzen Welt erscheint) fahren kann wie in TDU

NfS Version 4: Ich glaub wir können NfS wirklich in die Tonne kloppen. Wenn Deppen von Black Box wirklich an dem Hauptspiel arbeiten dann kann da ja nix rauskommen. Wir haben ja gesehen was seit C passiert is ein NfS nach den anderen Schlechter. Und bei UC nur (in meinen Augen) minimal bergauf. Sry aber wenn Black Box es mit 350 mann net schafft und jetzt nur noch 150 hat kann das nicht gehn! Ich schließe mich MCX an wenn BB wieder das nächste NfS macht wird es nix werden. Und Verarsche ist es auch!

@MCX:
Ich geb dir voll recht wenn Shift wirklich von z.B. "Shift" zu "Need for Speed Shift" einfachso geworden ist finde ich das wirklich arm. Da kann man gleich aus Grid -> Need for Speed Grid machen xD

Fazit: Shift-> billiger Rennklone, Nitro-> Typischer NfS Teil nur auf der Falschen Konsole, Online World -> TDU Klone der aber wenn er wirklich kostenlos ist spass machen könnte, NfS 4te version -> Wenn es BB macht ein weiter Reinfall wenn das nicht stimmt mal abwarten
Im großen und ganzen gilt aber aufjedenfall erstmal abwarten was in der nächsten zeit an News kommt.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#32: von MCX (30.01.2009 21:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Laut Gamestar, handelt es sich bei Shift eigentlich um ein anderes Rennspiel welches einfach nur umgetauft wurde und den Titel "Need for Speed" bekommen hat!

Sollte das Stimmen ist es eigentlich nur Verarsche wie alles von EA verarsche ist! Denn dann hat Shift wirklich null mit Need for Speed zu tun weil es ja eigentlich gar kein NFS werden sollte!

Sollte dann tatsächlich das von Blackbox das richtige NFS sein ist es ebendfalls ne dreißte Lüge von EA gewesen letztes Jahr zu sagen das NFS nicht mehr unter der obhut von Blackbox ist und EA für NFS erstmal ne kreative Pause einlegen will.

Ich verwette mein Arsch drauf das dieses Jahr das Shift ding kommt und nächstes Jahr dann das Teil von Blackbox! Damit hat sich nix geändert! Es sei denn es wird gut was die Blackbox Jungs da jetzt veranstalten! Aber ich werde bis zum Schluß daran zweifeln!

Hier der Artikel von Gamestar:
http://gamestar.de/kolumnen...d_for_qualitaet.html


#31: von Ich-ZaT-Cedric (30.01.2009 21:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden


was schon zwei jahre wo sthet das ?


#30: von MCX (30.01.2009 19:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hab grad nochmal andere Quellen durchforstet! Blackbox arbeitet tatsächlich an ner 4ten Version! Naja, Blackbox sacht schon alles! Eine schwarze Box! Nix drin!

Ach kommt schon Leute! Blackbox hat seit Carbon gezeigt dann sie den Löffel nicht mehr halten können! Außerdem wurden aus dem Team von Blackbox 200 Leute entlassen von insgesamt 350 Leuten! Das heißt 150 Leute arbeiten spontan an nem neuen Action Raser? Wenn sie das mit 350 Leuten schon nicht hinbekommen was sollen dann erst 150 Leute erschaffen?

Shift hingegen könnte noch was werden! Auch wenn es für mich kein NFS ist! Aber immerhin arbeiten die Entwickler von den Slightly Mad Studios schon seit 2 Jahren an Shift!


#29: von Nero2 (30.01.2009 19:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
achja NFS world online wird wahrscheinlich das tuning und das individualisieren eigener autos im vordergrund stehen weil naya es ist ein reines online multiplayer spiel wie world of warcraft usw. wäre doch dumm wenn man das net könnte und alle karren sehen gleich aus oder was meint ihr?

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#28: von Nero2 (30.01.2009 19:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wer sagt denn das es keine verfolgungsjagden usw gibt? ihr kennt bis jetzt nur 3 von 4 komenden nfs titeln und dieser screenshot stammt anscheinend von nfs shift aber das wars auch schon mit den infos. was mit dem 4. titel jetz is weiss doch keiner und schon stempeln manche es schon ab geschweige denn was für features oder modis es in den bekannten titeln geben wird. NFS is halt ein spiel was fast jeder spielt es is auch nicht einfach alles draufzukloppen was wir wollen also wollen sie gleich 4 vollwertige spiele rausbringen der nfs serie. manche wollen ein nfs ohne tuning realismus und manche mit tuning und verfolgung und bla bla bla solche diskussionen hatten wir hier schon ziemlich oft.
shift is halt realismuss für leute die net wollen das mann mit 400 sachen durch die city düst manche die eine wii haben und nicht auf den genuss der nextgen konsolen kommen bekommen auch was und dann sind da noch die leute die tuning, verfolgungsjagden usw haben wollen (zudenen gehöre ich selber obwohl ich shift und world online auch interressant finde ^^). es ist noch nix bekannt zudem 4. teil und dazu sage ich nur eins: ea wäre doch vollkommen bescheuert wenn die den 4.teil nicht mit den guten alten nfs underground1/2 oder mw manieren entwickeln würden. bevor es keine neuen news gibt zu den neuen teilen inklusiv den 4. teil, werde ich das spiel noch keinen urteil abgeben weil ich selber nicht weiss was es in den 4 teilen geben wird um sich zu beschweren haben wir noch zuwenig infos wir können uns beschweren wenn es soweit ist .....
abwarten und tee trinken sag ich nur und hoffen diesesmal sollte für jeden was dabei sein..wenn der vierte teil auch tuning verfolgungsjagden und sowas vorhanden ist..

und ich denke ea hat sich zu 4. teilen von nfs entschieden weil sie die gelegenheit genutzt haben der community zuzuhören um den patch fertig zustellen naya wie gesagt es gibt gruppen mit bestimmten wünschen die nicht mit anderen gruppen zusammen passen (also eine gruppe will tuning die andere nicht und wollen eher realismus usw) naya fehlt nur der 4teil für tuning und naya wenn die es net verbocken war das dann doch keine schlechte idee bin selber genauso wie ihr auch skeptisch ob das prinzip auch funktioniert...aber wenn es funktioniert und die das spiel auch richtig programmiert haben dann gehts ab^^

bin natürlich für kritik offen^^

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#27: von Ich-ZaT-Cedric (30.01.2009 18:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hanso

warte mal ab da ist noch ein vierter teil im Kasten vieleicht wird das der Tuning teil der 4. neuen


#26: von Hanso (30.01.2009 18:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich kan schon ma so sagen wen das NFS Shift so wird wie es da steht werd ich nicht ma nen trailer schauen^^ ohne tuning dan gibts ja gar keine aktuellen tuning spiele auf dem markt sprich freie stelle für andere firmen die den Platz von EA ein nehmen könnten und so mit ein neues nfs unter anderem namen erschaffen


#25: von Joeyoffline (30.01.2009 18:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
GRID = NFS??

Ich will ja jetzt eigentlich nichts falsches sagen aber eine Disziplin in GRID ist fast 1:1 von Nfs kopiert und das ist das Drift, was ich personlich am besten bei GRID finde. aber Shift sieht aus als würde es eine Simulation werden.

Nitro: Bei Nitro stell ich mir gerade ein Underground Clon vor, weil das problem heutzutage ist wie soll man so ein Spiel wie Underground Grafisch umsetzen? die Konsolen würden sich ja schon fast langweilen. Natürlich könnte EA eine neue Grafik-Engine für den Underground-Nachfolger machen, nur dann würden einige von uns schreien das hat nichts mit Underground zu tun.

World: Unter World stell ich mir sogar fast das gleiche vor wie Nitro nur das es ebend ein Online-Game is.

Zu den ganzen Kommentaren kann ich nur folgendes sagen. Ich selber sehe die Titel kritisch an, ABER ich fordere nicht nach einen Underground 3 oder HP 2, weil die Titel waren Bombe und wenn die den nächsten Teil davon rausbringen würden, würden die meinsten sagen das hat nichts mit den alten Teil zu tun. Oder sollen die ein HP2 rausbringen ohne eine frei befahrbare Stadt? Das würde den meisten total nicht passen.

Fazit: Neues Konzept ok, weil für jeden was dabei sein könnte, aber man sollte es kritisch angehen, EA könnte es vermasseln.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.