NFS-Planet



NFS The Run: Demo erschienen Mittwoch, 19.10.2011
The RunGestern ist die Demo von Need for Speed The Run bereits für Xbox360 erschienen. Die Playstation 3 Version kommt mit dem heutigen PSN Store Update. PC-Spieler gehen leider leer aus.

Die Demo beinhaltet zwei Events: Desert Hills in Nevada und Independence Pass. Die Rennen dürft ihr mit dem Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni bestreiten, doch wenn ihr die Demo an Freunde weiterempfehlt, könnt ihr den Porsche 911 Carrera S 2012 Edition freischalten.

Natürlich ist auch AUTOLOG wieder mit von der Partie und zeigt dir jederzeit an, wie gut du gegenüber deinen Freunden abschneidest.

Die Demo ist spielbar bis 1. November (bzw. 2. November für PS3), um die Systeme für den Launch des Spiels am 17. November vorzubereiten.

Vermehrt widmen sich auch die Onlinemagazine der Demo. So könnt ihr auf PC Games ein fast 10-minütiges Gameplay-Video finden, oder auf VG247 zwei Gameplay-Videos mit dem Lamborghini und Porsche.

» NFS The Run: Demo Ankündigungstrailer
» NFS The Run Limited Edition (PC-DVD) bei Amazon bestellen!
» NFS The Run Limited Edition (PS3) bei Amazon bestellen!
» NFS The Run Limited Edition (Xbox 360) bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (27)


Seiten:
»1«
 
#27: von appolo91 (22.10.2011 15:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@n0s:

Das stimmt, hatte mit dem bremsen auch probleme, was aber meiner meinung nach hauptsächlich an der verfolgungskamera liegt. Bin damit nicht klargekommen. Mit der haubenkammera hat man ein viel besseres gefühl fürs auto.


#26: von n0s (22.10.2011 11:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich fand die Demo eher bescheiden... Ich finde es zwar nicht schlecht das man vor der Kurve auch mal wieder bremsen muss, aber irgendwie gibt mir das Spiel keinerlei Feedback. Entweder ich bremse zu früh oder zu spät, den richtigen Punkt zu finden ist schwer...

Hab im Anschluss gleich nochmal HP eingelegt, fährt sich imo besser.


#25: von appolo91 (21.10.2011 11:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hört endlich mal auf mit der streiterei. Als PC Spieler würde ich es auch sch**** finden wenn es keine demo geben würde, aber dann muss man nicht gleich duchdrehen.

Zur Demo (PS3):
Glücklicherweise hat sich das fahrgefühl der autos im vergleich zu HP deutlich verbessert. Man kann normal durch Kurven fahren, muss auch davor manchmal abbremsen, und muss nicht jede Kurve driften wie in HP. Das geschwindigkeitsgefühl ist gut und über die grafik kann man nicht meckern.


#24: von R_R_R_R (20.10.2011 14:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@mostly, bist du dir sicher das du meine "angebliche" kindheit reflektierst oder deine jetzige ?

ja und ein auto gehört zu katogorie fortbewegungsmittel, also genauso wenig vergleichbar mit einem spiel !

ach , du brauchst also alle extras usw. um ein spiel zu spielen auf einer konsole, (die du nebenbei für gut 100 euro in ebay ersteigern kannst ) ?

@ gozilla, vlt hast du meinen "vergleich" nicht so richtig verstanden, ich fand den vergleich mit dem auto und probefahren und erst dan kaufen nicht so toll , da man es mit einem spiel nicht vergleichen kann , denn es gibt unzählige mengen an spielen die ohne demo aufen markt gingen , aber bei einem auto ist es selbsverständlich das man das vehikel mal um den block fährt , weswegen ich den vergleich mit dem lutscher brachte , da es eben nicht immer selbstverständlich ist das man was probiert ...

und wenn ich jemanden beleidigt haben soll , "wayne" interessierts ? kenn ich euch oder ihr mich ? nein , also was interessiert wie "meine meinung" über euch ist ?

aber nunja , mich kotzt und nervt es an , das jedesmal leute damit ankommen müssen das wenn keine demo auch kein kauf vorgenommen wird , und letzendlich sagen werden das das spiel müll ist/wird ohne es überhaupt jemals gespielt zu haben , da es so wie aus der aussage von mostly heißt " ist mir wayne" auch nicht mal bei freunden angespielt wird ... deswegen mein grund euch zu beleidigen :P

und jetzt macht mich ruhig fertig , da ich euch nicht kenne ist mir das ziemlich banane :P


#23: von GodzillaXXX (20.10.2011 13:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Da stellt sich mir doch gleich die frage wer hier die Kinder sind. Beleidigungen sind wohl eher kindisch wie ne Aussage "kein Demo kein kauf".

Und dein Schwachsinn mit dem Lutsch kann man mit den Auto kauf ja hinten und vorne net vergleichen da man ein Auto Probefahren MUSS sonst kann dir ein Autohändler ja ne Karre an drehn die im Schlimmsten fall garnet fährt. Und beim Lutscher sieht man ja wohl was es ist und es gehört zur Kategorie Lebensmittel also versteh ich dein "Kindische" Aussage net das man den Probieren muss.

Also der einzigste der sich hier grade selber mit seiner Aussage in die "Scheisse" geritten hat bist dann ja wohl du R_R_R_R.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#22: von Mostly (20.10.2011 13:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@R_R_R_R

Es tut mir leid ich weiss ja du hattest eine schlimme Vergangenheit. :`( Dir wurde immer wiedersprochen, keiner hat dir richtig zugehört und niemand wollte dich verstehen.

Nur weil einige anderer Meinung sind wie du. Musst du jetzt nicht auch noch beleidigend werden! Ob es sich meine Freunde kaufen oder nicht ist "MIR WAYNE". Da jeder eine ganz andere Sichtweise vertritt. Wenn es sich einer meiner Freunde kauft, so spiele ich es mit ihm. Das ist ja nicht das Problem! Ich würde nur liebendgerne die Demo auch auf meinem PC zocken, bevor ich es mir kaufe. Warum soll ich 50€ für ein Spiel ausgeben was ich vorher nicht testen konnte?

Bitte nenne mir ein Grund weshalb ich mir eine Konsole kaufen SOLL? PS3 kostet 250€-300€ + 70€ Spiele + XX€ für Zubehör XBox360 mit allem drum und dran kostet nur die hälfte)? Da investiere ich das Geld lieber in meinen PC, bevor ich Geld für Konsole und PC investiere, da mein PC eh fast immer Aktuell ist.

PS: Die Kritik die ich abgebe ist nievouvoll, da es meine Meinung zu diesem Thema ist.

PSS: Sorry bin auf eine Senftube getreten! Das erklärt auch warum ich mein Senf dazu abgebe.


#21: von R_R_R_R (20.10.2011 11:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
nochmal zum vergleich mit dem auto und dem kauf ,
das ist so abgrundtief lächerlich
da kann ich den vergleich bringen , das wenn man einen lutscher kaufen will , man sich den kauf aber erst "überlegt" sobald man ihn einmal "anlutschen" durfte , ergo , der angestellte fühlt sich verarscht und gibt einem hausverbot oder schmeißt einen ausem laden ..

zu allen anderen , mit ihrem kindischem drecksgelaber , wenn das spiel draußen ist , dann holt es sich bestimmt irgenein freund von euch fürn PC , wenn nicht , dann habt ihr einen verdammt kleinen freundeskreis , und seit selber nichts ausser irgenwelche spasten die denken "kommentar abgeben" heißt so viel wie :" dumme und kindische meinung abgeben und dazu am besten noch den vorredner anschließen , damit das kindische verhalten ala gruppendenken , weil man selber dumm wie sch**** ist und keinen kommentar mit niveauvoller kritik schreiben kann , kommplettiert wird "

ansonsten seid ihr sch*** arm und könnt euch keine "100" euro xbox leisten , wegen denn oben genannten gründen , weil ihr kinder seit und höchstwahrscheinlich nicht arbeiten geht , also auch kein geld verdient....


#20: von GodzillaXXX (20.10.2011 11:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MCX ich weiß ja net ob das nur mir so geht aber ich hab die Demo und fand die Steuerung eigentlich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich habs zwar nur einmal gespielt aber ich weiß nicht ob das nur ist weil ich noch net viel gespielt hab oder ob es an was anderem liegt . Das erste rennen war ja net so besondern das Berg Level hat schon mehr fun gemacht und man muss da auch voll aufpassen da überall eisplatten sind und es sich im schnee schlecht bremst. Meine erste Erfahrung in der ersten Kurve gleich mal durch die absperrung gefahren weil sich bei der Bremse garnix getan hat.

Ich denke mal mit etwas übung ist die Steuerung kein Problem. Aber was das gesamt paket angeht weiß ich net so recht. Also da viele andere gute Spiele kommen die weitaus besser sind würde ichs mir net kaufen (Assassins Creed oder Anno). Da geb ich mein geld lieber für gute Spiele aus die zwar nix mit autos zutun haben aber immerhin gut sind.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#19: von aaron (19.10.2011 21:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
So, hier sind meine Bestzeiten aus der Need For Speed The Run Demo:
1) Desert Hill: 2.22.67
2) Independence Pass: 3.06.71
Was sind eure Zeiten ? Her damit !
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#18: von aaron (19.10.2011 21:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
So, hier sind meine Bestzeiten aus der Need For Speed The Run Demo:
1) Desert Hill: 2.22.61
2) Independence Pass: 3.06.71
Was sind eure Zeiten ? Her damit !
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#17: von Boxcarracer (19.10.2011 20:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Oh derren Grund ist nur zu Spammen, weil die nciht ihr Lieblings Spiel bekommen, diese sind einfach nicht ernst zunehmen, Sie nerven nur mit ihren Kommentaren bei jedem Video, weil die nie was anderes gespielt haben oder nur ihre Tuner-Szene sehen.


#16: von SofaBoy (19.10.2011 20:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer massenweise underground 3 oder most wanted 2 fanboys gibts nicht ohne grund

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#15: von Boxcarracer (19.10.2011 19:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Die Underground-Serie ist virtuell Tot, das sagt jeder aus dem Black Box team, sowie EA, sowie ein großer Teil der Community und da schon nach dem Release von U2, was schon auf Wunsch der (noch richtigen)Community kam, mittlerweile wird ein U3 nur von UG Fanboys verlangt, die nur Spammen.

Natürlich war die Underground-Serie erfolgreich, jedoch ist diese Art von Szene nicht mehr der Stil von Heute.Selbst die Film Industrie, verwendet seit ängerer zeit einen anderen Stil, wenns um Racing geht.

EA hat versagt, das sehe nicht so, viele andere wohl auch.Dies ist wohl eine Persönliche Meinung von dir?


#14: von MCX (19.10.2011 19:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ob jetzt ein U3 in Form von U2 jetzt das Wahre ist, weiß ich aber auch nicht. Sicherlich wäre es geil ein U3 geliefert zu bekommen. Vorrausetzung ist aber das U3 neue Features spendiert bekommt, ne große lebendige, offene und Abwechslunsgreiche Stadt, Wetter, verbesserte Polizei, sehr gute Leucht und Licht effekte, Abwechslung in den Rennmodis und und und...

einfach nur ein Aufguss von einem NFSU oder U2 wird sich heute nicht wirklich gut Verkaufen. Weil dieses Tuning, Streetracing gedöhns einfach nicht mehr so "In" ist wie es damals 2001 durch Fast & Furios noch war.


#13: von SofaBoy (19.10.2011 19:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MCX EA würde was für ihre kunden machen, wenn black box nfs u3 entwickelt.
EA hat einfach zu oft was "neues" versucht und damit versagt.

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#12: von MCX (19.10.2011 19:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, natürlich ist der Entwickler nicht dazu verpflichtet eine Demo bereit zu stellen. Behauptet ja auch keiner. Dennoch wäre es eine Kundenfreundliche geste.

Das was EA jetzt aber tut ist eben nicht Kundenorientiert. Zumindest nicht auf der PC Plattform. Und ich weiß was schlimm oder unfreundlich daran ist wenn man sagt das man es Unverschämt findet und man das Spiel so eben nicht kauft. Das ist einfach nur ein Statement. Beinhaltet keine Beleidigung.

-------------

Hab mir grad aber mal zumindest ein Gameplay Video der Demo angeschaut und muss sagen das es wie ein typische Blackbox produktion wirkt. Das Streckendesign der Wüste sah langweilig aus, das Handlings anspruchslos und wie die Verfolgerkamera am Heck des Auto klebt gefällt mir so auch nicht. Viel zu starr wirkte das.

Grafisch sah es auf dem ersten Blick aber ganz gut aus. Nur Gameplaytechnisch haute mich das jetzt nich aus den Latschen und ich denke die Story ansich reißt auch keine Bäume aus was "Tiefgang" betrifft.

Für mich wäre das jetzt so wie ich es wahrgenommen habe ohne oder mit Demo keine 50€ Wert.

Bin jetzt erst recht auf die ersten Testwertungen gespannt.


#11: von Mevonex (19.10.2011 19:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hot Persuit war ja der größte Müll, dann wird ja Run genauso!


#10: von Boxcarracer (19.10.2011 19:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Habe gerade das von Jussi (aus Finnland) gefunden, er ist ein EA Mod.Er konnte wohl die Vollversion für PC testen.

"I haven't played the demo,

but I have played the game on PC with keyboard. My first impression is that if you liked Hot Pursuit (2011), you're going to love this!

...but if you want in depth visual customization you want to stick with World.

...and if you are into in depth performance customization you're gonna want to stick with Shift 2 Unleashed.

However, if you enjoy a cool story line and like racing a wide variety of cars through beautiful environments, you have to get the RUN!

Jussi"


Bevor jemand sagt, er arbeitet für EA und muss das sagen.Ich "kenne" ihn und hab schön öfter mit ihm gechattet usw, (WG), hab Ihn auch in NFS World.Das ist seine völlig persönliche Meinung


#9: von SofaBoy (19.10.2011 18:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
mal bissl zur topic:
hab die demo runter geladen und der erste eindruck, den ich mir von trailern und der gamescom erfahrung mitgenommen habe, hat sich bestätigt.
das gameplay ist...nicht sonderlich...naja...motivierend...spaßmachend.
und mehr konnt ich ja nicht herrausfinden.
also ich weiß nicht zurrecht...zum einen mag ich die nfs serie sehr, zum anderen verlier ich bei nfs hp im mp nie den spaß und forza 4 is auch geil...
naja, wird ein riskanter kauf, wenn es einer wird

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#8: von Boxcarracer (19.10.2011 18:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MostlyEin Auto ist ja wohl was anderes als ein Spiel.

Zum anderen, Ich nutze den PC, hab zwar auch eine PS2 Slim (Zufalls Kauf) und 360 (Geschenk von nem Buddy), aber die sind einfach nur da, heißt wenn die Mädels zum Vorsaufen Singstar mitbringen xD

------------------------


Mich stört, das hier oft vorkommt Keine Demo, Keine Kauf, das ist doch mal lächerlich.Klar, Ich verstehe das viele natürlich vorher wissen möchten wie es auf deren Rechner läuft, aber in Fall von TR ist es leicht zusagen, da die Forstbite 2 Engine auhc bei Battleifeld 3 verwednet wird, und die Systemvoraussetztungen ziemlich gleich sind...
aber die Art wie es die Leute sagen ist einfach nervig.

Freundlich wäre doch "Schade das es keine Demo für den PC gibt, hätte es gern getestet um meinem Kaufentschluss festzulegen"

Zum anderen Punkt, ein Publisher ist nicht verpflichtet einen Demo rauszubringen, wedernoch für alle Systeme.Gründe könnten sein das es nicht Nötig ist oder noch andere Arbeiten an der jeweiligen Version gemacht werden, wo eine Demo keine Zeit findet.

Die Trial Demo kann man, soern man die datum und Zeit der Konsole verstellt immer wieder spielen.Nur das die Autolog Server natürlich Offline sind für diese Version.

Vermutlich ist das auch der Grund warum PC User keine Demo bekommen.


#7: von MCX (19.10.2011 18:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Gegenfrage @Boxcarracer, warum Kommentierst du?

Sie kommentieren aus dem selben Grund wie du auch! Sie äußern Ihre Meinung hier. Etwas wofür die Kommentarfunktion ja da ist.

Versteh den Vergleich mit "kein Lolli, kein Lächeln" nicht. Wo sind da die Paralellen zu "keine Demo, kein kauf"?

Natürlich hast du Recht, das es genügend möglichkeiten sich ein Bild vom Spiel zu machen. Nur vermitteln Zeitschriften, Trailer und Gameplayvideos nicht das eigene Empfinden wenn man es selber Spielt.

Zu einem Kumpel gehen und dort die Demo auf Konsole testen obwohl man es ja auch Pc Spielen möchte halte ich für etwas unsinnig. Zumal man auch nur ein Zeitraum von 2 Wochen hat die Demo überhaupt auf Konsole zu testen. Danach gibt es gar nix.

Alle anderen genannten möglichkeiten sind unkonfortabel, zeitaufwendig und kosten Geld.

Im Schnitt betrachtet ist das was EA tut einfach nur Anti Kundenfreundlich. Und in so einer Firma steckt ein Erwachsener normaler Mensch ungern Geld rein. Zumal man nicht weiß ob einem das Produkt auch gefällt.

Nichts desto trotz gibt es auch die Möglichkeit, und man muss es als weitere möglichkeit betrachten, sich das Spiel zu Laden sobald es erschienen ist um es zu Testen.

Diese denkweise hat allein EA zu verantworten. Natürlich gibt es schwarze Schafe die dann einfach bei der Illegalen version bleiben und gar nicht in Erwägung ziehen das Spiel zu kaufen. Aber solche Leute hätten sich das Spiel oder so Illegal beschafft.

Es ist ja auch schön gut wenn die jedes NFS was du gekauft hast gefallen hat. Aber du darfst nicht Ignorieren das es Leute gibt die das anders sehen.

Z.b. ich... Most Wanted war das letzte NFS von Blackbox welches ich mir Kaufte. Und das fand ich schon nicht sonderlich berauschend und hab es zum Teil bereut. Es war ein gutes Spiel nicht falsch verstehen aber nicht ganz Perfekt für mein Geschmack. Bei Carbon war ich dann vorsichtig. Hätte ich mir das Spiel gekauft, hätte ich mich Schwarz geärgert. Bei Pro Street und Undercover das selbe. Beides nur durschnittliche NFS´s. Dann kam Shift, da gabs ne Demo, da hat mich das Handling aber nicht ganz Überzeugt und die Illegale Version bestätige dies. Dann kam HP, ohne die Illage Version hätte ich mich beim Kauf schwarz geärgert weil es bei mir beschissen lief obwohl ich die maximal Anforderung übertraf. Dann kam Shift 2, die Demo machte ein viel besseren Eindruck als Shift damals. Ich hab mir das Spiel ohne bedenken gekauft und bin voll und ganz Zufrieden mit dem Werk. Und nun kommt wieder ein NFS von Blackbox und interessanter weise ohne Demo. Obwohl es auf allen Plattformen entwickelt wird und der Releasetermin am selben Tag ist.

Hmm, ich denke es ist ein gesunder Menschenverstand wenn ich sage ohne Demo oder Illegaler Download zu Testzwecken werd ich kein Cent dafür investieren.

"Wer nicht Vertraut, wird nicht Lernen" macht auch irgendwie kein sinn. Ich denke es gilt immer noch: Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Ich denke es ist Kindischer zu sagen das man sich wie kleine Kinder verhält nur weil man eine Meinung vertritt die eben besagt sich das Spiel ohne Demo nicht zu Kaufen.


#6: von Mostly (19.10.2011 17:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Keine Demo kein Kauf!

Das soll heißen ihr würdet auch blind beim Autohändler Mohamed ein Auto kaufen ohne eine Probefahrt gemacht zu haben? Nein würdet ihr nicht. Ihr sucht euch den nächsten Autohändler aus um ein Auto zu kaufen, wo ihr eine Probefahrt machen könnt!
*double facepalm*
Soll heißen ich warte bis der Preis von diesem Game nur 15€ kostet. (nur den Key kaufen) Wird eh nicht lange dauern. ^^

Darum kann ich einige Aussagen nicht verstehen wie "Dann lasst es.." <-- Das sagen nur Konsolenspieler, wo die Demo bereits spielen können!!! Andersrum ist es wenn nur Games für PC rauskommen.

EA wird es schon bald merken, das sie einige Fehler machen. Somit ist voll in Ordnung wenn sich einige darüber aufregen. Schließlich soll das Spiel auch für PC rauskommen, da haben sich die PC Spieler gefreut es ebenfalls anzutesten dann kam die tolle Überraschung: "No! G.T.F.O" Typisch EA.

Das ist meine Meinung!


#5: von Boxcarracer (19.10.2011 17:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie Aaron schon gesagt hat ihr baucht e seuch nicht zukaufen xD und The Run wird Top ^^

"Kein Kauf Ohne Demo" Etwas, was von Kinder gern gesagt wird, "Kein Lolli, Kein Lächeln"

Werdet Erwachsen, nur weil es Keine Demo gibt, heißt es nicht das ihr nicht Irgendwie ein Eigenes Bild davon machen könnt.

Irgednein Buddy hat doch bestimmt ne Konsole.Oder wenn das Spiel draußen ist, bei einr Videothek ausleihen oder beim Store kaufen, und wenn es nicht passt umtauschen.

Viele Games der NFS-Serie hab Ich ohne eine Demo getestet zuhaben gekauft, und Ich hab alle Spiele der NFS-Serie (bis auf Nitro,Shift-Serie)
und hab nie einen Kauf bereut.Auch bei anderen Spielen von EA Sports --> NASCAR Thunder 2003 und 2004, MVP Baseball 2005 ohne Demo getestet gekauft weil Ich wusste das es einfach Geil ist und sich lohnt.

Fazit:Wer nicht vertraut, wird nicht lernen!Was ist wenn euhc das Spiel überzeugt hätte? aber Ihr es ledier nicht wisst weil Ich euch wie Klein Kinder verhaltet.

Andere Vrage, wieso Kommentiert ihr dann überhaupt xD

@Aaron, Glückwunsch


#4: von aaron (19.10.2011 16:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Ihr braucht es euch ja nicht zu kaufen.
Die Demo ist echt klasse !
Ich halte im Augenblick den Weltrekord auf Desert Hill mit 2.23.40 min !
Kann jemand meine Zeit schlagen ?
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#3: von iceman1983 (19.10.2011 16:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Kein Kauf OHNE Demo!!!

Hey alle zusammen,

werde mich den anderen beiden da nur anschließen müssen. Wieso sollte ich mir ein Game für PC kaufen, wenn ich nicht weis, wie es ist? Ohne PC Demo ABSOLUT KEIN KAUF!!! EA Glaubt doch nicht wirklich das ich mir, nur von Trailern, sagen lasse "Kauf es dir! Dieses Spiel wird dich umhauen.". Also mal ehrlich: Bodenloser geht es nicht mehr...
Sorry EA, aber so nicht!!!


#2: von BlueDanger (19.10.2011 11:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit, dass es mal wieder keine Demo für den PC gibt und dann wundern die sich das die Verkaufszahlen zurück gehen


#1: von Mevonex (19.10.2011 11:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das heißt, dass PC Spieler illegale Version runterladen als Demo und danach wie immer kein Bock haben es legal zu kaufen!? Spiel wird ganz sicher nicht gekauft ohne Demo!!! Erst testen, dann vllt kaufen, aber es wird leider wie immer voll der Hardcore Arcade Müll.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.