NFS-Planet



NFS ProStreet: Online-Server für Konsolen werden abgeschaltet Friday, 16.03.2012
NFS ProStreetEA schaltet regelmäßig die Online Services für ältere Spiele ab, die nicht mehr entsprechend genutzt werden, um so Ressourcen für die aktuelleren Titel zu schaffen.

Die PC-Version von Need for Speed ProStreet wurde bereits letztes Jahr abgedreht und mit 13. April 2012 werden nun auch die Online Services der Playstation 3 und Xbox 360 Fassung von NFS ProStreet abgeschaltet.

Eine Liste der aktuellen Abschaltungen älterer EA Spiele findet ihr hier:

(Danke an Howie84 für die Info.)

» EA Online Service Updates
 Shocker  -  Digg Twitter Facebook
Comments (34)


More News


Pages:
»1«
 
#34: von GigZz (27.03.2012 16:58) View profile Add to your Friends-List Send Message
So wie die zählen, müsste Most Wantede 501 oder wie der Dreck hieß und sonstiger Kleinkram auch mit ein zählen.

Nebenbei - Auch Wikipedia ist von vorne bis hinten von irgendwelchen Leuten geschrieben, die ebenfalls ihre eigenen Auslegung gewisser Dinge und Fakten haben.

Und jetzt mal im Ernst...
Es liegt doch auf der Hand, dassmostwantedUSA2010 das nächste NFS meinte also warum überhaupt soein Aufriss, ne ne ne...


xDDDD


#33: von Gamer280 (27.03.2012 14:27) View profile Add to your Friends-List Send Message
"Need for Speed: The Run is a racing video game, the 18th title in the long-running Need for Speed franchise, and developed by EA Black Box and published by Electronic Arts."

http://en.wikipedia.org/wik...d_for_Speed:_The_Run

Ich hab nicht nachgezählt, aber da stehts so.


#32: von MCX (26.03.2012 22:41) View profile Add to your Friends-List Send Message
Soll man bei Wikipedia zählen gehen? Hä, hä, hä? :P

Du hast "Nitro" sowie "World" mitgezählt. :P - Kann man machen aber passt nicht so wirklich. Denn "Nitro" ist Wii exklusiv und Zielte eher auf das Junge Publikum ab. Wärend "World" PC Exklusiv ist und sowieso "nur" ein Kostenloses Free 2 Play OnlineGame ist.


#31: von Gamer280 (26.03.2012 19:34) View profile Add to your Friends-List Send Message
Nein, stimmt nicht!
NFS 16 ist "Hot Pursuit"!
"The Run" ist NFS 18.


#30: von MCX (26.03.2012 18:28) View profile Add to your Friends-List Send Message
Wieso Unbekannt?
NFS 16 gibs doch schon und heißt "The Run"! :P


#29: von GigZz (26.03.2012 16:52) View profile Add to your Friends-List Send Message
Wie wärs mit "Unbekannt"? ^^

Gefällt vlei nicht jedem aber ist leider die Realität.


#28: von mostwantedUSA2010 (26.03.2012 12:13) View profile Add to your Friends-List Send Message
was ist jetzt mit NFS 16


#27: von UZ Racer (25.03.2012 10:56) View profile Add to your Friends-List Send Message
ähm klar...

bei dir liest sich das alles so agressiv und die leute können mich mal und so, ausserdem man kann sehen wann du dich angemeldet hast.

NFS PS kann dir nicht gefallen schön und gut, aber man sollte auch respekt gegenüber den anderen leuten zeigen und es nicht so übertreiben mit "hach NFS PS war SOOO sch****" , stadtessen schreib einfach mal für mich nett so schlimm, ich fadne das spiel nicht so toll."

Ich bitte dich, im freundlichen ton das du es einfach mal nicht so aufbrausen formulierst.

den wie sagt man immer, der ton macht die musik


#26: von groofy (25.03.2012 03:32) View profile Add to your Friends-List Send Message
UZ Racer,

1. schieß ich nicht mit scharfer munition sondern habe lediglich gekontert, also wenn hier einer schießt, dann ganz sicher nicht ich.

2. das miteinander und gegeneinander solltest du dir mal hinter die ohren schreiben. im übrigen, wer hatten denn nach deinem senf gefragt, was meine person angeht, also hinsetzen und wie sagtest du in einem anderen kommentar, locker bleiben, merke es dir.

3. ob ich abgestempelt werde oder nicht, ist mir sowas von sch****gal, deshalb werde ich trotzdem meine meinung äußern und auch dich nicht danach fragen ob sie dir passt oder nicht.

4. wann ich mich angemeldet habe, weißt doch du gar nicht, also setze nicht irgendwas in die welt, von dem du keine ahnung hast, ok.

5. einen streit sehe ich hier gar nicht, sondern lediglich ein paar etwas überhebliche personen, die meinen meine meinung mir nicht lassen zu müssen, obwohl sie damit gar nichts erreichen. über sowas lache ich nur. nfs ps ist und bleibt für mich der schlechteste nfs titel den es gibt, ob dir das passt oder nicht, interessiert mich nicht, wird nix an meiner meinung ändern.

6. was ich lasse und was nicht, überlasse mal schön mir, auch danach werde ich dich nicht fragen.

wie sagtest du so schön, nicht die trolle füttern, merke dir auch das und setze es selber um.

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe die letzten tage schon gar nix mehr geschrieben, weil ich mich an so einem kindergarten gar nicht beteiligen will, ist mir zu doof. ich habe meine meinung geäußert und das werde ich auch weiterhin tun.
ansonsten halte ich es wie mcx, der da schon treffend gesagt hat frieren wir es doch einfach ein, was ich bereits die letzten tage auch schon getan habe.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


#25: von UZ Racer (24.03.2012 14:35) View profile Add to your Friends-List Send Message
http://www.youtube.com/watc...HJr8&feature=related

http://www.youtube.com/watc...ure=iv&v=VWrvCMdQAUc

deise videos zeigen am besten was NFS im ursprung war und ja! es ist einfach genial und mit einem etwas realisticheren physik auch eiens der geilsten spiele überhaupt!


#24: von MCX (24.03.2012 12:52) View profile Add to your Friends-List Send Message
Klar hat The Run potenzial. So wie fast alles Spiele von Blackbox. Die Ideen die Blackbox hat, sind gut. Aber eben nur die Ideen. Die Umsetzungen sehen da leider etwas anders aus. Zumindest wenn man von meinem Geschmack und meinem Anspruch ausgeht.

Das Problem was Blackbox meiner Meinung nach hat ist das diese nie an ihrem Konzept festhalten sondern jedes Jahr scheinbar in eine neue richtung wollen.

Die haben jetzt z.b. 3 Jahre in The Run investiert und rauskam für mein Geschmack ein sau doofes Rennspiel. Die Idee dahinter gefällt mir aber. Wenn sie also am Konzept festhalten und die nächsten 2 Jahre einfach das ganze verbessern, auf die Kritiken eingehen und hier und da neue tolle Features reinsetzen die gut passen dann immerher mit einem The Run 2.

Wenn sie jetzt aber wieder ein neues Konzept aus den ärmeln schütteln dann weiß ich jetzt schon das es für mich wieder ein bescheidenes NFS wird.

Aber wayne. Erstmal kommt RidgeRacer Unbound worauf ich schon sehr gespannt bin. Und dann gibs ja auch noch Dirt Showdown. Wobei ich da sehr skeptisch bin und es eher nach einem reinfall aussieht.


#23: von UZ Racer (23.03.2012 21:39) View profile Add to your Friends-List Send Message
ja klar ist es gei, ich schätzte gute spiele, NFS war einfach nur ordentlich verbuggt, naja das was ich gezockt hatte.

NFS PS und Shift und S2U sind definitiv nicht NFS im Klassichen sinne, ist aber auch set NFS Undeground auch nicht.

wobei man sagen Muss NFS Undeground, ist ein spiel das begeister, was rundrum gut gelungen ist aber definitiv nicht das klassichen NFS ist.

aber egal.
The Run hat mir sehr viele Sympathiepunkte errungen, weil das spiel an den Film Cannonball erinnert.
man könnte sagen das ist eine art spiel version von einem 70er jahre Higway film ist.

Im story. aber alles andere hat das spiel scheinbar nicht.

Rs hatte verdammt viel Potenzial und ist vom spielerichen wieder ein klassischer NFS.
Aber da es an der Modi hapert und diese kommischne tuningbodykits hat, sind da ein paar punkte verloren. aber dennoch ein geniales spiel, was einfach an der umsetzung gescheitert ist. GUmmiband KI, Modi, und das richtige geschwindigkeitsverhältnis. Aber wenn man das in einem Art the RUn 2 umsezten würde wäre es ein gelungenes spiel. aber egal jetzt.

bleibt mal locker ^^ dan past es schon


#22: von GigZz (23.03.2012 21:28) View profile Add to your Friends-List Send Message
Dass der Stil des Titels mit Sicherheit Geschmackssache ist, ist klar...
Aber technisch war PS dennoch jedem vorhergehenden und auch nachfolgenden Blackbox-NFS deutlich über =P
In Punkto Modi, Engine und co konnte da einfach kein anderes mithalten.
Basonders bei TR nimmt die ganze Entwicklung ein sehr traurigers Ende - Da war ja weder Variation der Modi noch Umfang allgemein da.

Mal schauen, ob sie im nächsten Versuch vlei wieder bissl mehr Gameinhalt und bissl weniger Hollywood und Kotzgrenzesequenzen bringen ^^


#21: von MCX (23.03.2012 21:21) View profile Add to your Friends-List Send Message
Frieren wir es doch einfach mal ein und halten fest das "UZ Racer" und "Boxcarracer" ProStreet hammer affengeil finden. :P Wärend "groofy" und "MCX" diesen ableger einfach be... scheiden finden! ^^

Gibt jetzt nen unentschieden und keiner ist schlauer als vorher . ^^


#20: von UZ Racer (23.03.2012 20:34) View profile Add to your Friends-List Send Message
Boxcarracer, du zogst gitarre? lass uns jammen! XD ( Bassisten haben halt den längeren XD)

NFS war eines ter Coolsten NFS der raus gebracht wurden, ausserdem groofy, schieste mit ganz schön scharfer Muntion, es ist ein Miteinander und nicht ein gegeneinander, sonst wirste ganz schnell als troll abgestempelt

meldest dich an und direkt so ein KOmmentar, also lass es einfach

diskutiert nomral ohne ein streit auszulösen oder lasst es einfach sein und füttert nicht die trolle


#19: von Boxcarracer (22.03.2012 10:57) View profile Add to your Friends-List Send Message
Hab Ich schon

Volleyball, (American) Football,Skatin,Skimming,Golf,Basketball,Baseball,E-Gitarre...am Strand chillen und Party kann man auch als Hobby von mir zählen


#18: von groofy (22.03.2012 00:37) View profile Add to your Friends-List Send Message
such dir ein hobby


#17: von Boxcarracer (22.03.2012 00:26) View profile Add to your Friends-List Send Message
Schön für dich...

Naja, eigentlich wenn jemand über etwas ein Kommentar abgibt, wo es eigentlich nur seine Meinung ist, dies aber nicht zeigt (mit zb. imo) dann kann es so angenommen werden, das du es als Allgemein bzw. als ein Fakt meinst.

Das mit den Magazinen war ein Beispiel, wodurch eine Bewertung Offiziel ist, die eigene Meinung ist es nicht bzw. hat keinen Einfluss auf die Auswertung der Tester oder das Rating der Magazine.

Die Verkaufszahlen des Produktes verdeutlichen die Good-Bad Rate

Ob es jeder Käufer auch gut findet, ist Geschmacksache

Nein, habe Ich nicht, aber Ich habe bisher auch keinen in einem Rennspiel gesehen, der Online mit 400mph cruist


#16: von groofy (21.03.2012 23:45) View profile Add to your Friends-List Send Message
nochmal für die langsamen unter uns. ich habe nicht gesagt das es schlecht ist und selbst wenn, ist das meine meinung, die ich äußern kann, wann immer ich will. wenn die dir nicht passt und du meinst das ich dumme aussagen treffe, ist das einzige was dumm ist, deine aussage und nix anderes.

es ist das schlechtest nfs, ganz einfach, das ist meine meinung. wenn ich das schreibe, ist logisch, zumindest für alle denkenden menschen, das dies meine meinung ist, sonst käme dieser satz ja auch nicht von MIR. das es meine meinung ist, muss ich also nicht dazu schreiben.

nur weil du es abgöttisch geil findest, heißt es erstens noch lange nicht das es das ist und zweitens erst recht nicht das ich deine meinung vertrete.

was in den sogenannten magazinen steht, ist mir sch*** egal, ich mache mir mein eigenes bild.

und ich pflichte mcx bei, wenn er sagt, das deine aussage fakt ist, also wäre eventuell zu empfehlen, erst denken dann schreiben.

und wenn wir grade bei fakten sind, es wird meistens nur gecheatet und unfair gefahren oder hast du z.b. schon mal ein strassenwagen gesehen der 700 k/mh fährt, ich nicht.

also nimm die rosarote brille runter und lass anderen deren meinung, wie sie es sehen, punkt.

nfs pro street ist mit abstand das schlechteste nfs, das es je gab. und das dies meine meinung ist, muss ja jetzt wohl nicht mehr dazu sagen.


#15: von Boxcarracer (21.03.2012 22:51) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ja, es klingt wie ein Fakt, weil Ich da wohl offensichtlich auch so geschrieben habe.

Die Ratings von Magazinen usw. geben an, wie das Spiel aus derren Sicht ist, dabei heißt es aber nicht ob es dem Spieler gefallen wird oder nicht gefallen wird - jedoch wenn ein Spiel durchschnittlich Gute Werte hat, dann ist das Spiel auch "Gut", auch wenn es dann nicht jede Privat Person gut findet.


#14: von Gamer280 (21.03.2012 22:38) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ob das Spiel gut, mittelmäßig oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.


#13: von MCX (21.03.2012 21:22) View profile Add to your Friends-List Send Message
Wenn du aber schreibst (ja ich weiß da ist ein Smiley) "Ich sage es nicht nur weil ich Pro Street gut finde, sondern weil es so ist" - dann klingt das ebenfalls wie ein Fakt.

Dabei ist es nur deine ansicht. Und darüber kann man streiten. Das Schadensmodell z.b. war grütze. :P Es gab zu der Zeit schon zig Spiele die es besser hinbekommen haben als nur vordefinierte knautschzonen zu programmieren.

Über den Karriereaufbau, sowie die Fahrphysik und die Streckenauswahl kann man sich genauso gut streiten.

Soll nicht heißen das du nicht sagen kannst das das Spiel gut war. Aber wenn du es tust, tust du es immer nur aus deiner sicht. So wie jeder es "nur" aus seiner sicht sagt wenn er das Spiel sch**** findet.

Ob das Spiel letztendlich wirklich gut oder schlecht ist liegt an den Verkäufen bzw. an den durchschnittlichen weltweiten bewertungen. Wobei auch diese Zahlen immer mit Vorsicht zu genießen sind.


#12: von Boxcarracer (21.03.2012 18:47) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ich sage es nicht nur weil Ihc Pro Street gut finde, sondern weil es so ist xD Und wen da einer meint nur weil es nicht die Freie Fahrt und kein Illegales Streetracing ist, das es schlecht ist, dann macht er sich lächerlich...

Du hast gesagt es ist das schlechteste NFS...

"kann ruhig abgeschlaten werden, war eh das schlechteste nfs"

Du kannst Ja deine Meinung sagen, aber dann sag auch das es deine Meinung ist, und nciht einfahc dies und das ist schlecht, kommt so als wäre es ein Fakt...


#11: von groofy (21.03.2012 18:38) View profile Add to your Friends-List Send Message
Weiterführung meines Kommentares.

Auffällig werden, wollte ich Schreiben, also etwas mehr anstand. Und zum fünften, sage ich meine Meinung und wenn dir die nicht passt dann gehe eben auf eine andere Seite, ich werde dich aber nicht fragen ob sie dir gefällt.


#10: von groofy (21.03.2012 18:35) View profile Add to your Friends-List Send Message
Also mal ersten habe ich nicht gesagt das es schlecht ist. Zum zweiten nur weil du drauf fliegst ist es noch kein Privileg dad es auch gut sein muss. Zum dritten dad einzige, wenn überhaupt, was dumm ist, deine aussage. Viertens muss man nicht gleich auffällig werden, also ein wenig


#9: von Boxcarracer (21.03.2012 16:01) View profile Add to your Friends-List Send Message
Nur weil du NFS Pro Street nicht gut findest, heißt das nicht das es schlecht ist, den Pro Street ist sehr wohl sehr gelungen...so dumme aussagen braucht keiner hier...

Und hier sind ein paar von vielen guten dingen aus PS

- Karriere Aufbau
- Wagenauswahl
- Customizing
- Fahrphysik
- Strecken
- Grafik
- Schadensmodell
- Renn Modes


#8: von groofy (20.03.2012 22:41) View profile Add to your Friends-List Send Message
das einzige was bei nfs pro street gut war, sind die drag events, die waren geil. eine schöne badewanne genommen, sprich so ein geiler dodge, schön getunt, hast du jedes rennen gewonnen. viel mehr positives kann ich nicht entdecken.

das nfs undercover, war eh ein fall für sich, grins.

und über die online erfolge und aufgaben die man so lösen muss, allerdings bei allen nfs titeln, kann ich nur sagen, wo fast nur gecheatet wird, lege ich so oder so keinen wert drauf.


#7: von SofaBoy (19.03.2012 16:12) View profile Add to your Friends-List Send Message
ich finds eher traurig, dass die server für burnout revenge abgeschaltet werden, da ich schon ziemlich viel online mit freunden gezockt habe...zugegeben, kanns schon verstehen, weil es schon lange braucht, bis man überhaupt leute findet.

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#6: von Phoenix1988 (19.03.2012 15:55) View profile Add to your Friends-List Send Message
Dem kann ich nur beipflichten! Gut, die Steuerung hätte besser sein können, aber so mies, wie alle tun, war das Game auch nicht!
Seid realistisch: Pro Street ist um Welten besser als Undercover!


#5: von MadPro (19.03.2012 11:46) View profile Add to your Friends-List Send Message
Echt ich fand das wirklich gut und habe es gerne gespielt, nur heute isses natürlich nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Aber Tuning und Optikmäßig fand ich das klasse.


#4: von groofy (19.03.2012 00:29) View profile Add to your Friends-List Send Message
kann ruhig abgeschlaten werden, war eh das schlechteste nfs


#3: von Boxcarracer (18.03.2012 11:02) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ja, das stimmt


#2: von GigZz (16.03.2012 19:58) View profile Add to your Friends-List Send Message
Dürfte den Konsoleros aber schwer fallen ^^


#1: von Boxcarracer (16.03.2012 17:17) View profile Add to your Friends-List Send Message
Nur gut das man PS dank dem LAN Patch über LAN und VN spielen kann (tunngle...)


You have to be logged in to post comments.

Please login by using the form in the right menue. If you are not registered yet you can create here a new free account.






Highlights
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.