NFS-Planet



EA will Need for Speed Film Freitag, 13.04.2012
NFS The RunLaut einem Artikel auf Variety will Electronic Arts die Marke Need for Speed auf die Leinwand bringen! Derzeit lotet der Hersteller die Möglichkeiten aus und konnte George und John Gatins ("Real Steel") verpflichten einen Konzeptentwurf für einen möglichen Need for Speed Film zu erstellen.

Derzeit gibt es einige interessierte Filmstudios in Hollywood, darunter Warner Bros., Sony und Paramount die bereit wären Summen im unteren siebenstelligen Bereich zu investieren. Gerüchten zufolge hat Paramount die Nase vorn, aber es werden noch Angebote durchgesehen.

Einzig Universal hält sich bisher aus dem Rennen, wohl weil sie mit "Fast and the Furios" bereits ihre eigene Rennmarke im Repertoire haben.

Man darf also gespannt sein..

 Shocker Kommentare (42)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#42: von Boxcarracer (30.04.2012 12:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Du hast mich nicht verstanden

In den ersten 3 Fast Furious Filmen ging es um Street Racing, bzw. im Zweiten war nicht direkt Rennen fahren, sondern eher Aufträge.

In Fast Five, war das ganze mehr auf Action und Fights, und hat sich vom Street Racing weg entwickelt.

Ich habe nicht gesagt das es keins F&F ist, den es heißt doch immer noch Fast Five (Fast & Furious 5)

In Carbon wurde die Geschichte aus Most Wanted fortgesetzt, jedoch drehte sich die Story nicht darum das der Spieler "Most Wanted" ist, sondern es hatte den eigenen Blickwinkel und Verlauf, das der Spieler seine Vergangenheit in Palmont, richtig stellen will, weil alle glaubten er sei mit dem Geld verschwunden.

Indirekt wäre es ein MW2, aber da es sich nicht darum dreht wer der Fahrer ist, bis auf das Cross dich jagt - wäre der Titel unpassend.


#41: von Panflam97 (29.04.2012 12:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@Boxcarracer

Ich mein das nicht böse, aber das ist nicht ganz richtig was du du geschrieben hast!

In Fast and Furious 1&2 ging es darum, als verdeckter Cop Verbrecher Fest zu nehmen, in Fast&Furious 5 ging es darum, vor der Polizei zu fliehen. Das heißt nicht, dass der 5. Teil kein Fast&Furious ist.

In Carbon ging es um die gleiche Geschichte wie in Most Wanted, weshalb sie es auch einfach MW2 hätten nennen können.

Was den Film angeht, da hatte ich mir schon oft Gedanken gemacht und es mir vorgestellt... Vielleicht wäre es so eine Art Link durch die ganzen Need for Speed Titel... Oder ein surrealer Hot Pursuit Film mit Nagelband speienden Polizei-Bugattis! Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass daraus was wird.

-----------
Falls ihr mich adden wollt: Ich heiße überall Panflam97...

(bei Shift Panflamnineseven... wieso sag ich das? Mich addet ja eh keiner...!)


#40: von Boxcarracer (26.04.2012 23:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, aber der link für UCUNDERCOVER war/nfsmw2/... ich denke das angesporchne ahst...


#39: von mostwantedUSA2010 (24.04.2012 23:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Boxcarracer

MW2 gibs zwar schon aber das ist die abkürzung für ein anderes Game wer nicht blöd ist weiß welches ich meine CoD von ActiVision/ Treyarc/ InfinitieWard/
Sledgehammer games


#38: von Boxcarracer (20.04.2012 21:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hab mir grad die neuen Texte durchgelesen, und wollte euch dran erinnern, das hier einer doch noch einen Link geschickt hat wo Burnout 6 als Pre-Order angeboten wurde, und in einem Magazin "NFS HP 2 (2012)" angekündigt wurde...

Ich bin mir somit nicht sicher das irgendetwas davon wirklich echt ist.

Gründe der Austrages:

1.Fehlerhafte Information, verhindern das Kunden ein Nicht-Existierendes Produkt vorbestellen...und es in Rechnung gestellt wird.


2...usw...

Sehr Inoffiziel wäre ein Most Wanted 2 , ein Most Wanted 4, aber weder in Carbon und Undercover geht es darum "Most Wanted" zu sein/werden.

In Most Wanted ist das Ziel eben "Most Wanted" zu werden, in Carbon hat man den Titel weil die Story dort wietergeführt wird, aber ein anderes Ziel hat.

In Undercover ist man ein UC Agent, der mehrere Gangs sowiso ein Syndikat auschalten soll.Diese sind aber nicht als auf der Most Wanted Liste genannt worden.

Aber, Ich hab noch einen Link, der für die UC Photos war, dieser nannte "..../....mw2/...

Wie auch immer, Offiziel gibt es kein MW 2.

Bevor man hier wieder hoch kommt, Ich würde erstmal chillin und nciht an alles glauben...


#37: von GodzillaXXX (18.04.2012 17:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
also ich sag mal so. MW2 wäre aufjedenfall sehr intressant wenn was draus gemacht wir. Der erste Teil war ja eigentlich mein letztes NfS was spass gemacht hat. Und was ich auch gekauft hatte.

Ab Carbon hat mir keins mehr sorichtig gefallen und auf lange zeit gefesselt. Die meistens hab ich entweder nur einmal durchgespielt oder nie beendet.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#36: von mostwantedUSA2010 (18.04.2012 17:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
AAron nur so Carbon legt an MW an nur so die Geschichte in MW2 wäre dann nach der Geschicht im Palmout


#35: von aaron (18.04.2012 15:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Hier noch ein paar Links zum Thema Need For Speed Most Wanted 2 !

1)http://www.eurogamer.net/ar...-2-outed-by-retailer

2)ews,2097048.html" target="_blank">http://www.gamona.de/games/...ngews,2097048.html

So, bin mal gespannt, wann dann demnächst die offizielle Ankündigung kommt ....

Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#34: von Gamer280 (18.04.2012 15:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Most Wanted 2?
Eher Most Wanted 4! Carbon ist quasi MW bei Nacht und Undercover hat nur ein wenig verändertes Spielprinzip (Man schlüpft in die Rolle der Cops, bessere Grafik, andere Wagenliste, anderer Soundtrack, das war es eigentlich auch an Unterschieden).


#33: von aaron (18.04.2012 15:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Da muss etwas dran gewesen sein, denn bt Games hat es gerade wieder herausgenommen, aber ich habe ein Foto davon gemacht !
Außerdem haben es auch diverse Gamingseiten schon gesehen:
http://www.vg247.com/2012/0...speed-most-wanted-2/
http://playfront.de/arbeite...speed-most-wanted-2/
Gruss
Aaron
Ps: Vermutlich dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis zur offiziellen Ankündigung

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#32: von aaron (18.04.2012 14:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi NFS Community
Das kommende Need For Speed könnte möglicherweise Need For Speed Most Wanted 2 ! sein.
Bei dem Videospielhändler bt Games kann man Need For Speed Most Wanted 2 schon vorbestellen !
Linkhttp://www.btgames.co.za/po/POinfo.asp?A13070
Gruss
Aaron
Ps: Bedenkt dass Need For Speed The Run letztes Jahr auch quasi durch einen Videospielhändler enthüllt wurde, da man Need For Speed The Run bei ihm vorbestellen konnte.

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#31: von EmilGlockner (17.04.2012 19:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ironischer Weise ist The Fast & The Furios das einzige, zu was NFS in Filmform taugen würde. Und da es die FF-Filme bereits gibt ist eine neu aufgewärmte EA-Variante total überflüssig.
Des weiteren schließe ich mich hiermit allen an, die den NFS-„Geschichten“ absoluten Schwachsinn attestieren.

-----------
Emil G.


#30: von Boxcarracer (16.04.2012 19:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, wie zb. bei Tokio Drift der Anfang, für mich eigentlich das beste im Film lol, gibt aber noch andere Filme, die jetzt nicht mit Rennen zutun hatten, aber halt um die High School Zeit gehen an die Ich auch gedacht hab.

Ich bin "gerade" erst da raus, und man vermisst es einfach und freut sich immer wieder mit Freunden zureden, sich dran zu Erinnern und so weiter.


#29: von MCX (16.04.2012 12:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, du meinst also quasi so ein Film wie Tokyo Drift beginnt? ;D Weiß nicht ob ich für so ein Teenager Highschool Film nicht etwas zu alt geworden bin. :P

Aber ob sie eine filmreihe planen hängt wohl ganz davon ab wieviel der erste teil dann einspielt. Floppt das ganze wird es wohl kein zweiten teil geben.


#28: von montrey (16.04.2012 12:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
NFS als Film? Ganz klar 'NFS: Most Wanted'

-----------
Need for Speed-Player since 1997.


#27: von Boxcarracer (15.04.2012 19:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich würde es auch geil finden wen der Film auch mit Typen von der High School zutun haben würde, also den Sport Teams mit ihren Sportwagen und SUV's und die Cheerleader dabei.

Nein, einen Dokumentar Film über NFS und Autos will Ich nicht Wir reden hier über Hollywood, nicht den Kamera Teams von Discovery Channel :P

Ob EA daraus auch eine Film Reihe plant?

In den Undercover Videos habe Ich Placeholder Videos gefunden, mit NFS The Chase Logo.

http://www.youtube.com/watch?v=VvbRm0GonLQ

Es sind auch ein paar Videos dabei, die im Spiel nicht gezeigt wurden, und teilweise noch die Kamera Einstellungen im Bild haben.


#26: von UZ Racer (15.04.2012 18:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich sags mal so. Wir reden über NFS.
Die Sache ist so, das erste NFS Gings um die Autos und das Fahren und nah an der Realität zu sein, oder so.
Das zweite war NFS der nochmal soviele deteils über dei autos verraten hat, aber leider schon in die Arcade schien abgerutscht ist.

Naja zum film, es wird denke ich mal irgendwas zwischen CIS, TFATF und Cannonball werden.
Ne geschichte die eher Olala sein wird.

The Run und Undercover waren geil, von der Story her. wobei ich ehrlich nicht sagen ob THe RUn so geil ist, weil ich ncoh nicht dazu gekommen bin es zu zocken. aber Undercover war schon hart, zumindestens mit dem ende und dem 6er BMW


#25: von MCX (15.04.2012 17:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Redet ihr eigentlich noch über den Film oder über eine wunschvorstellung wie das neue Spiel sein sollte/könnte?

Klingt eher wie letzteres. Ihr versteift euch zu sehr auf Autos und Tuning. Ne Diskussion über die Handlung wäre interessanter. Oder seit ihr tatsächlich heiß auf nen Dokumentarfilm über Need for Speed und den Autos?


#24: von Gamer280 (15.04.2012 16:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
1.Ist doch egal. Ersetz "Fiat" durch "Toyota" und dann passt das schon :P

2.Dann soll UZ Racer auch mal auf Grammatik, Kommasetzung und Rechtschreibung achten, dann kann ich ihn auch besser verstehen.

Zum Rest kann ich dir zustimmen.


#23: von Boxcarracer (15.04.2012 15:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Fiat ist Italiener...

Ich denke er meinte, das ein Straßenrennen mit einem Straßenwagen/Sportwagen gegen einen Rennwagen unwahrscheinlich ist, weil man sich sowas nicht kaufen kann

Story und Hollywood sind nun auhc ein Teil von NFS, Ja, es wird nicht umbedingt gebraucht, aber es kommt drauf an wie das Spiel aufgebaut ist.

Bei den ersten NFS Games war es so aufgebaut, das eine Story nicht gebraucht wird, ab Underground jedoch eine braucht, weil die Karriere anders aufgebaut ist.

Auch beim neuen HP kann man sehen, das eine Story nicht gebraucht wird, weil es so aufgebaut ist, ohne dies auszukommen.

Ich denke, eine Abwechslung von NFS Hollywood und NFS Classics wäre da die Lösung.

Oder warum nicht kombinieren.

NFS das eine Story hat, aber auch dem Spieler Wagen Informationen bietet...ist glaube Ich schon in The Run. ^^


#22: von UZ Racer (15.04.2012 15:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
äh, jah...


#21: von Gamer280 (15.04.2012 15:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das geht schon. Man fängt eben mit einem Fiat an, macht mit einigen anderen Wagen weiter und kommt dann irgendwann bei den extrem teuren Wagen an.


#20: von UZ Racer (15.04.2012 12:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
die sache ist so, das sich NFS einfach zu oft ne erfunden hat.
Was eher NFS wäre wenn man sich wieder an die ganz alten teile Orientiert.
Die Fahrzeuge Presentiert und um das Autofahren geht. NFS hat sich ejtzt auf diese story geschichte eingelassen, und hat sich dabei einfach viel zu oft neu erfunden. Weil ich mein Wie will man Street Racing mit einem Getunten Japanischen Neonbomber mit einem Hochprofessinelen GT1 Rennwagen unter einem Hut Bringen?

Ich könnte mir Verstellen das ein NFS eher im Dokumentarischem stil besser kommen würde.

NFS und autos
NFS und Hollywood
NFS und Racing

Wenn man sich zurück erinnert an die Ersten NFS aus den 90ern, Das erste NFS ist ja auch Mit einem Autozeitschrift entstanden.
Dort wurden Von den Günstigsten Fahrzeugen bis zu den Teuersten Fahrzeugen resentiert, die etwa in einer klasse fahren ist doch auch seh spannend.

asserdem fante ich das in den Storys einfach viel zu viel Hollywood Bobmatismus reingesteckt wurde, sprich groß und aufgeblasen.


#19: von Gamer280 (14.04.2012 15:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcar:
Die Nacht bietet viel mehr Möglichkeiten für Tuning (glänzende Speziallackierungen, Neonlichter, usw.). Und so ein Dragrace der Sonne entgegen würde ich mir auch sehr cool vorstellen^^


#18: von Boxcarracer (14.04.2012 15:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich denke das die Wagen, keine bestimmten Tageszeiten haben, wo diese gefahren werden sondern jederzeit, jedes Rennen Wagen verschiedener Klassen bietet, natürlich zufällig...


#17: von GodzillaXXX (14.04.2012 15:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
NfS als Film? Na ich weiß net. Es gibt schon spiele wo es geht aber ein NfS Film kann ich mir net vorstellen. Ein Mass Effect Film wäre in meinen Augen schon eher was. Aber mal seh was die Zukunft so bringt

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#16: von Gamer280 (14.04.2012 12:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich hoffe mal stark, dass die Entwickler von jedem Wagentyp was nehmen und nicht nur Exoten.
AM Tag und am Sonnenaufgang dominieren sich Exoten, neuree Musclecars und Cops, am späten Nachmittag und frühen Abend sieht man ältere amerikanische Musclecars und SUVs und in der Nacht driften in engen Caynons hoch getunte Japaner gegeneinander.
So etwas als Beispiel, wobei das eher zu einem Spiel als zu einem Film passt.


#15: von Boxcarracer (14.04.2012 12:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich denke es sollte uns auch klar sein, da es nicht eine Verfilmung von einem "Need for Speed" sein muss...

Sondern, ein Film der eben das "Need for Speed" zeigt, Rennen auf den Straßen, gegen deine Rivalen und die Cops.

Und eigentlich hat EA schon einen Kurzfilm drehen lassen, zu Undercover gibt es den Takedown-Film, der unteranderem den 370z vorstellt. ^^

In den Spielen, dienten die Cut-Scenes, als Übergang und Erzählung der Karriere, damit diese auch eine Lebendige Seite bekommt.

Ob man es mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen


#14: von Boxcarracer (14.04.2012 12:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich denke es sollte uns auch klar sein, da es nicht eine Verfilmung von einem "Need for Speed" sein muss...

Sondern, ein Film der eben das "Need for Speed" zeigt, Rennen auf den Straßen, gegen deine Rivalen und die Cops.

Und eigentlich hat EA schon einen Kurzfilm drehen lassen, zu Undercover gibt es den Takedown-Film, der unteranderem den 370z vorstellt. ^^

In den Spielen, dienten die Cut-Scenes, als Übergang und Erzählung der Karriere, damit diese auch eine Lebendige Seite bekommt.

Ob man es mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen


#13: von Gamer280 (14.04.2012 11:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, als Storyvorlage fände ich NFSMW und Carbon interessant. Das Einzige, was dagegen sprechen würde, wäre die Tatsache, dass EA für den Film einen BMW M3 GTR, Tausende Crown Victorias, Pontiac GTOs, Corvettes und SUVs schrotten müsste xD

Undercover als Film wäre auch sehr cool.


#12: von MCX (14.04.2012 11:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, klar die Cutszenen und die Aufmachung sind gelungen. Keine Frage. Für ein Rennspiel war das mal was neues und es war gut. Aber rein Erzählerisch war das müll. Die Storyelemente funktionieren zwar in dem Spiel weil ich ja 90% davon Spiele und nur 10% mir die Szenen angucke. Aber in einem Film tust du nix außer 100% gucken. Und da funktionieren diese einfachen Storyelemente nicht.

Deswegen, ich kann mir das nur schwer vorstellen das das ganze funktioniert was EA da vorhat. Weil wirklich an die Spiele kann es nicht angelehnt sein. Und ist es zu weit von den spiele entfernt ist auch wieder doof weil es dann kein NFS mehr wäre.

Naja... großes gelaber. Am ende werd ich mich einfach überraschen lassen. Aber ich sehe dem ganzen vorhaben etwas skeptisch gegenüber.

Aber wegen der Schauspieler auswahl. Ich hätte gern (auch wenn sie keine richtige Schauspielerin ist) Josie Maran aus Most Wanted wieder gesehen. Die war Heiß. xD


#11: von UZ Racer (14.04.2012 10:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
tuning naja, NFS U, U2 MW und C waren ja schon so ne kleine seifen oper.

NFS Undercover, war ja schon ein halber fiml mit den cutszenen und The Run, das kann man ja als ein Homage an die alten Cannonball filme sehen.

Besonders angelehnt an den 70er cannonball


#10: von SwivelSweeper (14.04.2012 02:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hoffentlich geht es in dem Film um Tuning. Also praktisch eine Verfilmung von Underground 2. Aber bestimmt wird es nur so ein 0815-Film. Doch ich will noch nichts Böses sagen, ist ja schließlich noch nichts bekannt.

Na mal sehen, was da auf uns zukommt.


#9: von Boxcarracer (14.04.2012 01:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mir ist bewusst das es bis HP2 keine Story gab, Ihc dachte es ist verständlich das Ich die mit den Stories meinte...die sind meiner Meinung, doch wohl gelungen...

Klar, du musst von unten, nach oben, aber in welchem Spiel ist das schon anders, habe bisher kein Spiel gesehen, wo man bereits oben ist...

Außer LA Rush,das ist der Fahrer König der Straßen und Millionär, jedoch verliert man alles, nachdem man vom Urlaub wieder da ist, muss man all seine Wagen und den Respekt wieder holen.


#8: von MCX (14.04.2012 00:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarrace, die Stories waren immer sehr gut? What? ^^ Bis Hp2 gabs gar keine Story. Und dann gings los... Underground: Bin ein armes Kerlchen der von ganz unten mit der raserei nach ganz oben will. Underground 2: das selbe nochmal. Most Wanted: auch nicht wirklich anders. Und und und...

Das Storytelling ist in jedem NFS nahe zu identisch. Einzig und allein die Aufmachung ist ne andere. Wenn dann wäre Undercover oder The Run von der Grundidee her zu gebrauchen. Nur müssten George und John Gatins noch viel reinarbeiten damit das ganze auch 90min fesselt.

Und dann ist noch die Frage was bedeutet unterer 7. stelliger bereich? 10.000.000$? Das wäre nicht wirklich viel!


#7: von Boxcarracer (13.04.2012 23:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich sehe es sehr positiv, besonders da die Stories inm NFS bisher immer sehr gut und interessant waren, und auch immer bekannte Hollywood Directors genommen wurden.

Ebenfalls glaube Ich schon das es für ein großes Publikum ist, wenn die Action usw. stimmt, dann wird es sicher.


#6: von GigZz (13.04.2012 23:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Weiß garnicht, wo das Problem liegt.
Blackbox hat doch schon mehrere Games gebracht, die man eher hätte verfilmen sollen, statt en Spiel draus zumachen ^^

Aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir im Moment auch nicht.
Nichts, was nicht nach nem TFTF-Abklatsch aussehen würde.


#5: von groofy (13.04.2012 23:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
na da lass ich mich mal überraschen was da raus kommt. noch stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber, aber weiß. warten wirs ab. ich denke allerdings wenn ein film kommt, wird das wohl eher einer für die fans der reihe werden, denn weniger für das breite volk.


#4: von UZ Racer (13.04.2012 21:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
klingt so als hätte uwe boll wieder arbeit ^^


#3: von bennynny (13.04.2012 20:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
The run würde ich als Vorlage verstehen die Story war echt gut nur schlecht umgesetzt.

-----------


#2: von MCX (13.04.2012 20:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Bin mir nicht sicher ob die Welt sowas braucht bzw. überhaupt jemand darauf wartet. Weiß auch gar nicht was ich mir darunter Vorstellen soll wo die Games ja schon keinerlei Vorlage zu einer "guten" Story bieten.


#1: von porsche964 (13.04.2012 19:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
na toll


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.