NFS-Planet



NFSU2: Tipps & Tricks Update Samstag, 02.07.2005
NFS Underground 2G.Poppitz hat vor rund 2 Wochen (siehe hier) einige Tipps zu Need for Speed Underground 2 zusammengeschrieben. In der zweiten Version, die ab jetz verfügbar ist, wurden einige neue Erkenntnisse mit in den Text eingearbeitet, einige Stellen präzisiert und einige Fehler korrigiert. Ihr könnt euch die Tipps hier durchlesen oder auch als PDF speichern. Mögen sie euch helfen.

» NFSU2: Tipps & Tricks<br>
» Need for Speed Most Wanted (PC) bei Amazon vorbestellen
» Need for Speed Most Wanted (PS2) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (26)


Seiten:
»1«
 
#26: von Shocker (07.07.2005 13:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Jup, jetzt ists da. Habs online gestellt.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#25: von Spanienfan (07.07.2005 13:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Habs dir nochmals geschickt, hoffentlich isses jetzt da.


#24: von Shocker (06.07.2005 21:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
nix da...wann hast du abgeschickt?
eh an shocker@gamesweb.com?

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#23: von Spanienfan (06.07.2005 20:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Shocker

Sind meine Tipps nicht angekommen?


#22: von catGR (06.07.2005 19:07)
>Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

LOL zum durchspielen brauch ich die tips aber au nich du spinner, und bei WR bin ich drag auch schon mal unter den top 40. alles besser als du du vogel


#21: von GP (06.07.2005 09:05)
Zitat catGR von weiter unten:

"also wenn ich die tipps für drag und rundkurs lese denk ich naja passt scho, aber für drift lol? einfach nur sch****, und die anderen tipps find ich bestimmt nur gut WEIL ICH KA VON DEN ANDEREN MODUS HABE"

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

lol lol lol - kein weiterer Kommentar


#20: von catGR (06.07.2005 04:28)
>Die Tipps sind immerhin unter den Top20 der
>aufgerufenen Seiten von NFS-Planet im Juli
>also können sie nicht so schlecht sein.

doch und sie sind nur so oft aufgerufen weil ich jeden tag was zum lachen brauchte...
hehe, und nur weil sich das welche anguckn is das nich gleich gut. weiterhin werden kaum leute die helfen können einfach ihr e tipps preisgeben da sie selber weiterkommen wollen, ihren clan auch weiterbringen wollen, dies könnten auch leutz lessen die konkurenz sind, nich nur anfänger?!
man muss einfach zu hart arbeiten und meist sind ergebnisse gemeinschaftsarbeit zwischen mehrer leutz in einen team, da kann man auch nich so einfach alles ins inet schreiben. man muss einfach zu hart arbeiten um das irgendwo hinzusetzen, daher kann man sich auch solche nichtssagenden, bzw sogar falschen tipps sparen....


#19: von Shocker (05.07.2005 23:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Hey hey, jetzt beruhigts euch mal wieder, es gibt doch keinen Grund sich hier so zu beschimpfen. Klar, dass einige mit den Tipps nicht so zufrieden sind, aber wo kann man schon erwarten Profi-Hintergrundwissen zu bekommen, vor allem wenn die Leute es lieber für sich behalten.
Als Übersicht und Hilfe für Einsteiger sind diese Tipps sicherlich hilfreich, und wenn jemand meint dass es besser geht, dann bitte wenigstens _konstruktive Kritik_ oder im Idealfall selbst einen Text verfassen, so wie Stevebifi. Aber nur rumzumeckern bringt auch keinen weiter.
Die Tipps sind immerhin unter den Top20 der aufgerufenen Seiten von NFS-Planet im Juli, also bei der großen Vielfalt an Seiten durchaus in relativ guter Position, also können sie nicht so schlecht sein. ;)

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#18: von catGR (05.07.2005 18:47)
>Da wirst dann auch Du feststellen, daß es den >Golf NICHT von Beginn an gibt, sondern erst >ab Stufe 2 oder 3...
alles vorher is kein driften, da die autos so wenig power haben das man sowieso nur mal einlenken und rutschen kann, hat alles noch nix mit driften zu tun...
weiterhin schreibst du monster beiträge wie man das alles zu machn hat aber jetzt laberste was von wenn mir das auto gefällt, und bla bla bla, einerseits laberst jetzt du spielst nur aus fun anderer seits willste die fetten tipps geben?! das passt nich, entweder oder, und die computergegner schlagen? dazu brauchen selbst boons keine tipps.... du bist n spinner der sich wichtig machn wollt, und ich übe nich 2jahre und lerne jeden tag neu, und zocke am tag so und so viel stunden um dann alles an irgendwelche noobs zu texten, dafür mein mein weg zu hart... aber das verstehst du sowieso nich weil du einfach nicht weißt wie das is sich im real inet nen namen zu machn, im spiel geht alle von alleine.... einfach boonlike..


#17: von Spanienfan (05.07.2005 16:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, wenn ich zeit hab, bin voll im stress^^


#16: von GP (05.07.2005 13:43)
@Stevebifi

Ich tune ein x-beleibiges Auto (dessen Farbe mir gefällt oder was auch immer), von dem ich keine Ahnung hab, ob es gerade oder am Ende des Spiels das beste sein wird (das ist mir sch****gal!), so, daß ich damit gegen die Computergegner gewinne. Das geht mit jedem Auto. Und damit ist mein bescheidenes Ego )und das der Zeilgruppe meines Guides befriedigt). Ist das verwerflich??? Ist das pervers???

Und auch auf Frage zwei nochmal die gleiche Antwort: ich will die Computergegener besiegen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werd den Teufel tun, gegen solche Maniacs wie Euch online anzutreten - jetzt schon zweimal nicht.

Laßt mich mit Eurem Online-Busshit zufrieden. Ich kanns nicht mehr hören!
Und damit kann ich gut leben.

P.S.: bin ehrlich gespannt auf Deinen Guide. Lerne gerne nochwas dazu...


#15: von Spanienfan (05.07.2005 13:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@GP

Nur kurz, die tunst ein schlechtes auto zum mittelklasse wagen, ja? Wieso nimmst nicht einenn mittelklasse wagen, und tunst ihn zu einem perfekten auto? o.O.

Und das das man bei Drag fast NICHTS einstellen musst... lol, das gegenteil, den dort braucht man die feinste abstimmung überhaupt, um jedes hundertstel rauszuholen! Du wirst meine Tipps schon noch sehen, dann weißt du wies geht...^^


#14: von GP (05.07.2005 12:59)
Genau, SPIELS nochmal durch - eh Du hier weiter Leute anpöbelst. Da wirst dann auch Du feststellen, daß es den Golf NICHT von Beginn an gibt, sondern erst ab Stufe 2 oder 3...
Und wie sollen Anfänger mit deinem ach so profunden Wissen klarkommen, wenn Du sie nicht dran teilhaben läßt???
Ansonsten ist mir langsam jedes weitere Wort zu schade...


#13: von catGR (05.07.2005 11:47)
>Das tun übrigens auch RICHTIGE >Rennfahrer
lol dazu muss einer wie du was sagen?
>5. Du scheinst überlesen zu haben, dass in >meinen Schrieb sehr wohl drinsteht, dass >man ein Auto z.B. mit Dämpfern oder >Sway-Bars rutschiger machen kann.
ja das is allg bekannt du spinner nur wie macht man dann was?! chaba
autos verändern sich mit der zeit, ja aber dir grundeigenschaften bleiben, golf is von anfang an der bessere wagen, ich spiele das spiel nochmal durch mit den wissen aus dem onlinemodus, wo ich nun weiß welches auto für was gut is. da gehts besser und mit diesen wissen kommen auch anfänger besser klar, dan kommt so n noob und will was laber über seinen weg das game durchzuspielen was keine große leistung is, online gewinnen is etwas schwerer....


#12: von GP (05.07.2005 09:45)
mit Getriebe Stufe 1, 2, 3, mit Reifen Stufe 1, 2, 3 usw. sich jeweils optimal performt? Ne, also da lern ich doch lieber ein wenig über Fahrwerkseinstellung und mach mein Auto so ein wenig schneller. Das tun übrigens auch RICHTIGE Rennfahrer, wenn sie nicht im besten Auto sitzen: das Beste aus dem Material machen, das Ihnen zur Verfügung steht.
5. Du scheinst überlesen zu haben, dass in meinen Schrieb sehr wohl drinsteht, dass man ein Auto z.B. mit Dämpfern oder Sway-Bars rutschiger machen kann.
6. Irgendwo ist mir das langsam auch zu minder, auf dem Niveau rumzudiskutieren. OK, Du hast gewonnen, Du bist der Größte – wie konnt ich mir nur anmaßen, so ’nem Ass wie Dir nur beibringen zu wollen, wie man U2 spielt. Das grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung. Ich versprech, ich wird’s nie wieder tun. Oder auch nicht. Mal sehen…
Schön, dass es so tolerante Menschen wie Dich gibt! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung…


#11: von GP (05.07.2005 09:43)
@catGR

Hör doch auf mit dem Gestänkere, das zeugt von großer Reife!
1. Hast Du großer Kenner der Materie beispielsweise schon mitbekommen, dass es den Corsa und den 106er im Rest der Welt, z.B. der US-Version gar nicht gibt?
2. Wie Du selbst sagst, man hat in der Karriere nur Geld für 2-3 Autos, somit muss man Kompromisse eingehen.
3. Autos VERÄNDERN sich mit der Zeit und mit besseren Bauteilen, so dass sich eine im Rohzustand miese Kiste zum Killer entwickeln kann und umgekehrt. Von daher ist es für mich persönlich völlig irrelevant, mit welchem Auto man im Online Drag die letzten 5 TAUSENDSTEL ziehen kann. Interessant (für mich und möglicherweise auch für 2 -3 andere hier bei NFS-Planet) sind die ersten 5 SEKUNDEN. Den Rest sollen und dürfen die Cracks dann ruhig alleine rausfinden.
4. 99% der Karriere fährt man eben mit nicht voll ausgebauten Autos, deshalb KANN man nie so genau sagen, welches Auto grad das beste ist. Oder führst Du Übersichtstabellen, welches Auto mit Ge


#10: von catGR (05.07.2005 07:21)
nochwas:
du laberst eine seite wie der wagen zu rutschen hat
lol das weiß man au so, aber die kleinen noobs wollen wissen wie das geht.
die wollen wissen was man wie einzustellen hat damit der wagen das und das macht.
wo er das machn muss wissen die scho alleine, das is nich die kunst...


#9: von catGR (05.07.2005 07:14)
komisch über drift sagste nich das es leicht is vom setup her?! und ich sag mal so, highend is drag au sauschwer einzustellen, warum laberst du von dingen von den du keine peilung hast?
Vielleicht ist das ja grade der Kick, ein unterlegenens Auto durch Veränderung des Setup in allen Renn-Kategorien besser zu machen????????
willste uns verarschen, kannst dein tt besser machn wie de willst, aber der golf bleibt besser, chaba!!!!
ach ja, wenn man offline durchspielt hat man meist nur geld für 1-2 autos, aber wenn man für jeden modus das richtig auto haben will braucht man 4-5, dafür reicht das geld nich, also zum durchzocken is der corsa am besten da er jeden modus mit n guten setup relativ gut kann, und das von nen drifter?!


#8: von GP (04.07.2005 12:48)
@Stevebifi

Ohne das hier jetzt in ein Streitgespräch ausarten zu lassen, aber ich kann letztlich schreiben wann und was ich will...
Schau doch mal in die Foren rein, was da zum Teil noch für Fragen gestellt werden.
Da wären manche froh, sie wüßten, wie man mit einem TT Downhill 200.000+ Punkte macht.
Vielleicht ist das ja grade der Kick, ein unterlegenens Auto durch Veränderung des Setup in allen Renn-Kategorien besser zu machen, statt ausschließlich online ausschließlich beim Drag zu gewinnen. M.E. ist Drag in Sachen Setup die mit Abstand langweiligste Kategorie.
Also sorry, wenn ich so 'Heroen' wie Dich bei der Zielgruppe 'vergessen' hab, wie konnt ich nur!?!? *rolleyes*
Also schrieb Du Dein Drag- oder Drift- oder Was-auch-immer-Spezialwissen auf. Und dann soll jeder selbst entscheiden, mit welchem Schrieb er mehr anfängt...


#7: von Shocker (04.07.2005 12:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Wenn du was hast, einfach per Mail an shocker@gamesweb.com

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#6: von Spanienfan (04.07.2005 12:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Erm... alter, wenn du sowas schreibst, solltest du das ganze game in und auswending beherrschen! Offline sowohl Online. Und ich denke, wenn man Online erster ist, ist man Offline weit weit vorraus. Also das hättest du dir sparen können...^^

@Shocker

Wenn ich zeit hab schreib ich ne Drag Anleitung. Wie soll ich's dir zukommen lassen?


#5: von GP (04.07.2005 09:23)
Kann mich nur selbst zitieren: "Aber letztlich hat jeder seinen eigenen Fahrstil, so dass andere mit ganz anderen Autos / Einstellungen vielleicht viel besser unterwegs sind."

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich nie behauptet, jemals online gefahren zu sein. Mein Schrieb bezieht sich ausschließlich darauf, wie man U2 auf schwerstem Level offline durchspielt. Und dafür hat der TT gereicht, auch wenn der Peugeot, der Focus (oder ganz andere Autos, die ich vielleicht noch nie gefahren bin) womöglich viel besser sind.
Vielleicht wird man vom ausschließlich Online-Driften mit der Zeit etwas unlocker…
Danke Shocker für den Zuspruch!!!
Gruß & Grip,
GP


#4: von Shocker (03.07.2005 22:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Wenn ihr bessere Tipps habt, nur zu...bin gern gewillt eure zu veröffentlichen, wenn ihr anderen helfen wollt.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#3: von Spanienfan (03.07.2005 20:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Und ich fahre nur Drags, und weiß bestens bescheid...^^

(hab schon öffters nen ehemaligen 6ten der Weltrangliste fertiggemacht[Tealceed])


#2: von catGR (03.07.2005 16:18)
jo gedriftet is der au noch nie, ich mein nen TT? lol also wenn ich die tipps für drag und rundkurs lese denk ich naja passt scho, aber für drift lol? einfach nur sch****, und die anderen tipps find ich bestimmt nur gut weil ich ka von den anderen modus habe, da ich nur drifte. also die tipps könnt ihr sonstwohin packen...


#1: von Spanienfan (03.07.2005 15:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ohje, also das sieht aus wie wenn der im internet noch nie Drag gefahren ist...^^


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.