NFS-Planet



Gerüchte rund um NFS 2011 Donnerstag, 01.07.2010
Wir haben bereits im März darüber » berichtet, dass für das 1. Quartal 2011 ein weiterer Need for Speed Titel in Entwicklung ist, bei dem es sich um Need for Speed Shift 2 handeln könnte.
Nun verdichten sich diese Gerüchte, denn wie der ehemalige EA Mitarbeiter Chris Mcclure in seinem » Lebenslauf schrieb, hat er von August 2009 bis Februar 2010 an einer offenen-Welt-Technologie gearbeitet, sowie an Need for Speed Shift 2. Kurz darauf ist der 2er verschwunden und Mcclure meint es habe sich um einen Tippfehler gehandelt...

Abgesehen davon, hat ein weiterer Mitarbeiter von EA, » Rees Savidis, auf LinkedIn angegeben, an Fiktion und Charakteren für das Need for Speed im Jahre 2011 gearbeitet zu haben:

Recently, I've worked on world concepts and narrative fiction for a new IP at Electronic Arts Blackbox and helped to develop the fiction and characters for the 2011 instalment in the AAA "Need For Speed" franchise.

Ob es sich jetzt um ein NFS Shift 2 handelt, lässt sich schwer sagen, denn das klassische NFS Shift hatte schließlich keine Charakter und Handlung und es ist nicht wirklich naheliegend, dass die in NFS Shift 2 plötzlich einziehen könnte.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

(Danke an aaron für die Info.)

» Superannuation (Quelle)

» Need for Speed Shift bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (27)


Seiten:
»1«
 
#27: von bennynny (10.07.2010 00:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Melde mich auch mal wieder^^

Open world wäre doch nicht das schlechteste, auch wenn ich mir dies etwas seltsam vorstelle da ich absolut keinen schlimmer habe wie das aussehen soll.

Meine Idee wäre.

Das man eine Figur spielt aus der Streetracing Szene und dort sein Geld verdient, um sich ein Wagen zurecht zu bauen. Mit dem man dann eben Rennen fährt und das Ziel hat auf Offizelen Rennstrecken zu fahren. Vieleicht kann man das nur erreichen wenn man sich "Bewirbt" bei einem Team und dort mit seinem Wagen der Rennstrecken tauglich ist bestimmte Ziele zu erfüllen. Ab da könnte die Story von NFS Shift angewant werden um eben der beste Faher der Welt zu werden.

Ähm kann es sein das ich eben NFS U und Shift zusammengeschmießen habe? Auf jedenfall wäre das warscheinlich eine nie da gewesene Combie die bestimmt nicht all zu schlecht sein kann. Mir würde auf jedenfall kein Game einfallen das dies bieten kann.

-----------


#26: von Albtraum205 (09.07.2010 17:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Open World in Shift 2?

Im Text ist es etwas missverständlich, dieser Chris McClure war/ist Programmierer bei SMS, nicht EA (indirekt schon, aber...)

Also wenn der an ner Open World Tech gearbeitet hat, dann wohl für SMS, oder?
Ich glaub ja mal kaum, dass die für andere Studios wie BlackBox oder Criterion entwickeln...

Mir fällts grad nur en bischen schwer, mir Shift mit Open World vorzustellen.
Ob SMS an was anderem als nem Rundkurs-Racer bastelt?


#25: von Albtraum205 (09.07.2010 17:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Open World in Shift 2?

Im Text ist es etwas missverständlich, dieser Chris McClure war/ist Programmierer bei SMS, nicht EA (indirekt schon, aber...)

Also wenn der an ner Open World Tech gearbeitet hat, dann wohl für SMS, oder?
Ich glaub ja mal kaum, dass die für andere Studios wie BlackBox oder Criterion entwickeln...

Mir fällts grad nur en bischen schwer, mir Shift mit Open World vorzustellen.
Ob SMS an was anderem als nem Rundkurs-Racer bastelt?


#24: von GodzillaXXX (07.07.2010 21:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@nfsc4ever:

Leute die so nen sch*** Posten gehören eigentlich gebanned!

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#23: von nfsc4ever (07.07.2010 18:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
OMG! 8/10 People say they will never drink Coke again after seeing this leaked video coke banned!! I am one of them now I know what they put in there!
http://tinyurl.com/2cuew4u


#22: von UZ Racer (05.07.2010 18:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hm... was tuhn? eine art weinachtswunschlisste an santa EA?

naja auf jedenfall Physik wird nur leicht bearbeitet es werden alte 3D modele Recycelt und naja man versuct auf tam tam ^^


#21: von miliflo (05.07.2010 17:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hmm, ich muss euch Recht geben. Vielleicht habe ich etwas zu weit geholt, das mit dem futuristische Autos. Es ist ja, was NFS noch gefehlt hat...

Aber in Prinzip stimmt es auch, dass NFS sowas im Akkord hergestellt wurde, weil EA den saubere Reihe nicht unterbrechen will.

Ja, alles was ihr sagt, kommt nichts irgendwo an. EA liest dies auch nicht. Wir bleiben in geschlossene NFS-Planet-Welt und wünschen uns viel mehr, was NFS sein soll.

Community oder sonstwas, was die anderen Spielpublisher sonst öfter machen, tut EA nie. Aber irgendwann?

Mal sehen...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#20: von UZ Racer (05.07.2010 15:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
eines der probleme ist auch wenn man gegen die polizei fährt fährt man ja gleich tausende zu schrott

damals war ja so gewesen das man manchem als einzelner Cop 8 fahrere aus dem verkehr ziehen muss
und die waren extreme zeh
und jetzt?


#19: von GodzillaXXX (05.07.2010 13:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wer sagt eigentlich das Autos in der Zukunft überhaupt fliegen können? Man kenn das zwar aus Filmen aber keiner weiß ob es sowas je geben wird. Genauso gut kann die Welt morgen untergehn das wird es das nie geben xD

Aber mal zum Thema. Das gesamtpaket muss stimmen und das war bei NfS schon lange nicht mehr der fall. Es gibt verschiedene Punkte die nicht sein müssen ich aber gerne sehen würde wie:

Gute Single Player Story
Tuning Optisch in einem guten Autosculpt mit einem Zeiger und ander stelle wo man mit dem Zeiger hingeht kann man z.B. Karosserie verbreiter oder Lufteinlässe schaffen usw.
Vinyls und Farben (das stimmt ja eigentlich bei NFS)
Gute Grafik
Schöne Welt

Und dann gibts die sachen die man haben muss:

Gute passende Autos
Rennen und speziell bei NfS Illegale Rennen und Cops
Und das wichtigste ein gutes Geschwindigkeitsgefühl wenn das net das is stimmt was net.

@miliflo:
Es kommt auch immer auf die Spieler an man sieht ja was man aus einem Spiel machen kann wenn man TDU anschaut dort fährt man in erster Line nur in der gegend rum weil es spass macht. Mach ein Aussenstehender würde das langweilige fnden aber es hat funktioniert.
Und MCX und du selbst habt einen wichtigen Punkt gebracht. "Ununterbrochene Serie" da liegt genau das Problem MCX hat es ja schon gesagt mal Pause und Ideen und vorallem auf die Community eingehn. Ich hab grade gesehen das z.B. die Siedler in eine Beta geht um zusammen mit den Spielern das Game fertigzustellen. Sowas wäre doch mal eine Idee. Eine Art Demo rausbringen von einem Unfertigen NfS und dann entweder wie in der Beta ausgewählte Leute testen lassen und nach Ideen fragen oder jeden draufzugreifen lassen.

Was ich aber auch zugeben muss meine Erwartung allgemein an Rennspiele sind so hoch das mich kaum eins überzeugen kann. SplitSecond war das letzte das überzeugen konnte hat mich aber net halten können. Sprich ich hab es noch net mal durchgespielt. Und Blur hat mich irgendwie enttäuscht.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#18: von MCX (05.07.2010 12:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@miliflo, einfach nur rumfahren genügt nicht mehr? Das ist quatsch! Grid hat auch Spaß gemacht und es ging da nur ums fahren. Das problem was NFS hat, ist, das es sich nicht weiter Entwickelt (Carbon, Undercover) und wenn es sich versucht weiter zu entwickeln (Pro Street, Shift) dann ist dies leider nicht perfekt.

Das man das Rad nicht komplett neu Erfinden kann, ist klar. Aber man kann es Verbessern. Manchmal braucht es dazu eben Zeit und genau das bekommt NFS nicht.

Wenn man NFS einfach mal nen Jahr pause gönnt, ideen sammelt, evtl. die Community fragt und man dann 2 bis 3 Jahre dran entwickelt. Dann sag ich dir, kann daraus was großartiges entstehen.

Ich mein allein das OpenWorld prinzip. Es wird überhaupt nicht wirklich genutzt. Dabei könnte man daraus soviel mehr machen als einfach nur Cruise von A nach B und absolviere deine Rennen.

Naja, zum Future NFS mit fliegenden Autos möchte ich jetzt nix sagen. Man könnte gerne Concept Cars mit einbauen aber bitte nicht komplett durchgedreht in die Zukunft reisen. Das ist ja völliger... pssst ;D


#17: von UZ Racer (04.07.2010 20:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
jetzt hebst du ab miliflo

es muss enfach eine spannung im duell geben race VS racer, Racer VS cop

soetwas gbt es kaum noch
es ist auch ein starker kritik an die leute da
jungs ihr wollt alles schillenrnd uns so
worauf es ankommt bei NFS ist auf der strasse zu sein Ja ein virtuelles millionärs Boliden Easy Rider
man muss wenn man sich ein rennspiel hohlt einfach auf der strasse bleiben so einfach ist das


#16: von miliflo (04.07.2010 10:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Stimmt, es soll wieder schön werden, wie du sagtest. Aber es ist wirklich sehr schwer, heutzutage alles umzusetzen! Wir haben 7. Generation-Konsole und zeitgemäß ist auch nicht mehr "in", auf den Strassen einfach mal rumzufahren und den Rennen genießen. Bei den ersten NFS war in seiner Zeit neuartig und auch noch "3D" mit eigenen Fahrphysik. Da hat es vorher noch nie gegeben.

Aber jetzt haben wir viele verschiedene Rennspiele, den Konkurrenz sind sehr hoch und unsere Ansprüche ebenso.

Wir können nicht mehr einfach nur fahren, wir brauchen immer so ne Kick. Den Kick, richtig in die Welt der Illegales durchzustarten und unsere Adrenalin richtig hochzupumpen. Legales wie Shift, mit den neuen Feeling (Cockpit-Sicht) - es hat uns mehr Abwechslung reingebracht.

Jetzt haben wir unsere Maximum erreicht. Blur oder Split/Second bringt uns nicht noch mehr Interessantes raus. Es wird alles immer ähnlicher, so art Need For Speed. Ob F1 oder HP. Auch GRID.

Aber was NFS richtig einzigartig macht, ist seine vielfaltige Tuning, Einstellungen, Vinyls und Polizeiverfolgung. Und 15 Jahre ununterbrochene Reihe. NFS ist ein Veteran und Pionier von Rennspiele.

Ich sage, es wird wirklich immer schwerer, dass NFS den Konkurrenz schlägt. Weil unsere Verlangen sehr hoch ist, das EA wirklich schwerhat, uns geben zu können, was wir wollen.

Ich glaube nicht, dass Underground 3 auch toll wäre. Wir haben alles erlebt, wie NFS sich entwickelt hat und es hat uns auch alles gegeben, was wir sehen wollen. Und erleben wollen.

Nun ist mal an der Zeit, dass NFS auch mal nach meiner Meinung andere Richtung schlagen soll. Beispielweise fliegende Autos (es spielt in der Zukunft) mit Polizeiverfolgung. Natürlich mit futuristische Autos von richtigen Autobauer. Kein Fantasieautos wie Burnout.

Es würde NFS einiges bewahren: Originale Wagen, Polizeiverfolung, Rennen, Verlangen nach Geschwindigkeit...

Wenn EA dies auch publiziert würde, haben wir dann wirklich alles, was zu bieten gibt. Vielleicht dann mal mit der Kutsche und Pferde...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#15: von UZ Racer (03.07.2010 23:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
jedes spiel hat seine macken

was NFS eigentlich aus macht ist mit schönen Strassen Buliden guter physik gute grafik zu heitzen

das NFS 1 war mehr so ein gefühl wie ein wochenend rennen der reichen
aber NFS 1 war im grunde street racing wir au street legal racing

es hatte rundkurse ohne verkehr gegeben und auch eine rennstrecke mit courps und allen es gab auch sprint ettapen
es gab motortuning und auch von normalen strassenautos bishin zu exoten rennern
das problem meiner meinunf nach ist das es heute kaum noch eine Dzente zurückhaltung gibt denke ich

runter mit der arcadelastigkeit runter mit dem tuning runter mit den efekten
es muss einfach schön aussehen
es müssen sich die autos gut anfühlen mit nem realkick
es sollte keine story haben aller hollywood action film
es muss nicht spektakuler sein
und vorallem es mus SPASS machen

im vordergrund sind doch eigentlich die schönen autos in schöner landschaft zu bewegen

es ist doch im grunde egal was es bringt sollange mal im solo wie auch im multiplayer seinen spass hat


#14: von MCX (03.07.2010 19:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Na Asphalt, alle stimmt nicht. Seit Carbon kam in der tat kein NFS mehr was mich wirklich begeistert hat. Carbon hab ich zwar noch durchgespielt aber nur weil die Spielzeit sowieso so kurz war. ProStreet war totaler Müll und von Undercover möcht ich gar nicht erst Anfangen.

Was Shift anbelangt, die Rennen selbst waren spielerisch ganz okay. Hat spaß gemacht. Aber das Driften, das Menü, das Lenkverhalten ansich (was ich erstmal im Menü vernünftig einstellen musste), die Ladezeit und das auftragen der Vynils war totale grütze. So das die gesammt Wertung von Shift auch bei mir eher ernüchternd ausfällt.

Vom schlechtesten NFS ever zu sprechen, möchte ich aber nicht da dies für mich eindeutig Undercover ist. Zumal ich mich bei Shift eh schwer tue es als ein NFS zu bezeichnen.

Was HP3 anbelangt, halte ich mich noch bedeckt. Da ich nach wie vor glaube das wir nur etwas aus dem Mp gesehen haben, was weit vom eigentlichem Game entfernt ist.


#13: von AsphaltRacer (03.07.2010 14:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie ich Asphalt, nur bin ich seit NFS 2 SE ein leidenschaftlicher NFS-Zocker !!!

Man darf sich nie davor schon einbilden:,,Das Spiel wird Schei*e !'', sonder man soll sich erst mal die Demo holen und dann kann man ja ruhig sagen, was man von diesem Spiel hält...


#12: von Asphalt (03.07.2010 14:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@miliflo

Du hast zu 100% Recht. Das stimmt, dass alle erstmal meckern und dann doch sagen: Das ja doch gar nicht so schlecht!

Ich selbst gehöre eher zu den wenigen Leuten, die sich zwar die Videos über neue NFS-Teile ansehen, aber ich bilde mir darüber noch lang keine Meinung, ob das Spiel gut ist oder nicht! Das lässt sich erst entscheiden, wenn man es gespielt hat! Solche Trailer (oder auch die ersten In-Game-Videos) sollen schließlich (denk ich mal) nur das Spielkonzept zeigen,
aber nicht die Qualität und Quantität des fertigen Spiels!

-----------
Bitte draufklicken:

http://www.youtube.com/user...tCola01?feature=mhee


#11: von miliflo (03.07.2010 09:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt? Ich habe hier schon lange Kommentaren gelesen und gibt mir immer wieder neue Fragen auf, was in eure Hirn so abläuft.

Ich bin hier seit 2005 dabei und freue mich immer wieder auf jede NFS, ganz gleich wie der Spielinhalt ausschaut. Und jedesmal, wenn der neue NFS im Handel sind, habt ihr nur zu meckern!

"Shift ist kein NFS", "Carbon ist so langweilig", "ProStreet = ProShit", "Undercover ist echt mies", "Wir wollen Underground 3" und so weiter...

Und jetzt behauptet ihr:

ProStreet wäre doch net schlecht, wenigstens hat er Charakter, im Gegensatz zu Shift. Aber Shift ist kein NFS, weil er eher simulationsartig ist, trotzdem hat es mir Spass gemacht und will Shift 2. Und es wäre net schlecht, wenn Hot Pursuit auch was von Undercover abbekommt. Und so weiter...

Vielleicht habt ihr keine Charakter! Ihr seid zu anspruchvoll! Und am Ende zieht ihr eure Schwanz ein und schwärmt dann von den alten Zeiten wie ProStreet, wobei es für euch der schlechteste NFS ist.

Jede Nachfolger von NFS findet ihr mieser als bei Vorgänger. Und das läuft seit MW.

Und MW beispielweise ist ein richtiger NFS. Mit Polizeiverfolgung und so. Genauso wie bei Carbon. Aber ihr seid in anderer Meinung! Alte HP oder HP2 wäre richtige NFS. Wobei im allgemeinen betrachtet ist MW und HP2 nicht ganz unterschiedlich. Nur mehr von Story und so.

Und die Story ist oft das Problem, dass der Spiel dann schlecht rüberkommt.

Gut, dann spielt mal HP2 und wenn ihr es durch habt (bestimmt nach halbe Stunde), dann fragt ihr euch mal, ob dieses Spiel euch richtig befriedigt hat?

Und kauf besser kein NFS mehr, wenn ihr eh nur am meckern seid und am Ende seid ihr derjenige, die neue NFS besitzt.

Ich vermisse den positive Kommentaren hier!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#10: von bennynny (03.07.2010 01:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich denke auch das man nicht sagen kann das Shift das Schlechteste NFS ist. Da würde ich eher Undercover oder Carbon einordnen in diese Kategorie. Was ich aber Carbon lassen muss war das Anpassbare an der Karosse. Hatte Black Box auch schön übernommen in die nächsten Teile aber es gab leider zu wenig Teile um etwas einziegartiges daraus zu machen.

und NFS U / U2 haben mit NFS wirklich weniger zu tun als der kommende Teil oder eben Carbon und Undercover. Aber ich wette mit euch das ihr die U Serie gerne gespielt habt oder? Weil es einfach eine Neuerrung der Serie war.

@ Asphalt

Es waren zwar nicht ganz so viele Teile wie in U oder U2 aber Patch für Patch kammen Neue Teile und gemoddet wurde was das Zeug hielt ich rede da von den Games Street legal und Street Legal Racing Redligth. Würde ich mit NFS U vergleichen, das Motortunning z.b. bleibt warscheinlich Unerreicht.

-----------


#9: von Asphalt (02.07.2010 22:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Also ich finde, dass die Aussage "Shift ist das schlechteste NFS, nur weil es nichts mit NFS zu tun hat" schon ziemlich krass ist.
Denkt doch mal zurück zu "Underground". Im Gegensatz zu den Vorgängern, wie NFS:HP 2 oder NFS III hat NFS:U auch überhaupt nichts gemeinsam. Oder hat es davor schon so zahlreich viele Individualisierungsmöglichkeiten gegeben, wie neue Stoßstangen, Lichter, Felgen, Vinyls, Decals etc.? Ich glaube nicht! Zudem gab es auch keine Verfolgungsjadgen mehr, wie man es eigentlich schon gewohnt war. Theoretisch müsste Underground aus diesem Grund auch kein richtiger NFS-Teil sein, da es sich extrem von den Vorgängern unterscheidet.
Hättet ihr damals auch behauptet, Underground sei das schlechteste Need for Speed?

Ich denke, in solchen Sachen sollte man schon flexibel bleiben. Gut, Shift wie Pro Street ist schon anders als gewohnt. Aber war es Underground nicht auch?

-----------
Bitte draufklicken:

http://www.youtube.com/user...tCola01?feature=mhee


#8: von GodzillaXXX (02.07.2010 18:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Macht die Aussage:
"Ich denke, dass du wohl eher sagen willst, dass Shift am wenigsten mit "Need for Speed" an sich zu tun hat"
es nicht automatisch zum schlechtesten Need for Speed? Ich finde schon.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#7: von 2nerMan (02.07.2010 15:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
an #5:

Shift soll das "schlechteste NFS ever" sein??!!
Ich denke, dass du wohl eher sagen willst, dass Shift am wenigsten mit "Need for Speed" an sich zu tun hat - da würde ich dir auch zustimmen - aber wenn du sagst, dass Shift das schlechteste NFS überhaupt ist, ist das meiner Meinung nach nicht richtig.

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#6: von MantheyRacing (02.07.2010 14:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also ich habe nie über ProStreet geschimpft - im Vergleich zu Undercover war's sogar absolut spitze! Und diese "Kinder-NFS" wie das neue HOT PURSUIT (ja, die bisherigen Videos haben mir als Eindruck gereicht um einen solchen Kommentar abzugeben) und WORLD ONLINE sind für mich neben UNDERCOVER die schlechtesten NFS. Aber so hat jeder seine Meinuung (was ja auch gut ist).


#5: von GodzillaXXX (02.07.2010 11:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sind doch nur 2 Leute UZ Shift is und bleibt kein Richtiges NfS ProStreet is was anderes das wurde ja als NfS geboren wenn man es mal so nimmt. Shift wurde als Teenager Adoptiert. Ich denke so kann man es gut vergleichen. ^^

Ich würde sogar sagen Shift is das schlechteste NfS ever.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#4: von UZ Racer (02.07.2010 09:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
eins verstehe ich nicht

Pro street wurde geschimpft wie schlecht es ist und das es nicht mer richtiges NFS ist und so weiter aber JETZT seit ihr hin und weg von shift


#3: von MantheyRacing (02.07.2010 08:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Na, das ("Shift 2") höre ich doch gerne. Bin gespannt...


#2: von bennynny (02.07.2010 06:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie viel an der ganzen sache nun wirklich drann ist weis ich jetzt auch nicht. Aber eins ist sicher mir hat Shift wirklich spaß gemacht auch wenn man nachhelfen musste (Fahrphysik). Das ständige gerutsche ging mir schon auf die Nerven aber es war nicht mehr so extrem Arcade lastig wie alle vorgänger abgesehen von Pro Street.

Ihr wiesst ja alle das ich eher der Simulations Typ bin

Es wäre auf jedenfall nicht die schlechteste Idee Shift 2 zu bringen da es ein wirklich gutes Spiel ist das auch noch nett aussieht. Hoffe nur das der Name ein anderer wird wenn es dazu kommen sollte weil der Name echt fail ist.

-----------


#1: von UZ Racer (02.07.2010 01:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
NFS Shift PRo Street

jeder weis in NFS Pro Street gab es characktäre


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.