NFS-Planet



NFSMW: Neues Video Montag, 30.05.2005
Das Onlinemagazin Justgamers hat in eher schlechter Qualität und Kameraführung ein Video von Need for Speed Most Wanted auf der E3 gemacht. Das Video hebt sich aber insofern von den anderen Videos ab, als dass ein paar neue Szenen zu sehen sind, unter anderem auch kurz das Menü im Rennen und der Endscreen.

» NFSMW Video @ Justgamers<br>
» Need for Speed Most Wanted (PC) bei Amazon vorbestellen
» Need for Speed Most Wanted (PS2) bei Amazon vorbestellen
 Shocker Kommentare (24)


Seiten:
»1«
 
#24: von Spanienfan (05.06.2005 10:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nur 300Euro?

Wow da macht Microsoft echt nen superguten Preis!! Aber ich denke das Sony den Preis net viel höher machen wird/kann da die Konkurrenz super "günstig" is!


#23: von Spanienfan (05.06.2005 00:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Xbox soll ANGEBLICH(hab ich gelesen...^^) unter 300€ kosten

die PS3 dürfte bei 400€ sein, aber Sony muss auf die konkurenz (Microsoft mit der Xbox: <300€) aufpassen...


#22: von Spanienfan (04.06.2005 20:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Yo!

Ok ich glaube wieder an die PS3! Aber überleg mal ich hätte jetzt schon die PS5!!! Da wär ich der Chef im Haus! Dann hätte ich das geringe "Bling-Bling" ! Also ich versuchs mit der PS3 aber ich mach demnächst auch Führerscheinb also daher...
Freut mich für dich das du die Kohle hast!!! Was schätzt du kostet die PS3 so?
Und XBOX360?


#21: von Spanienfan (03.06.2005 21:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mit der doppelten rechenleistung meinte ich PS3 VS. Xbox360 für PS3.


#20: von Spanienfan (03.06.2005 21:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nein nein... kauf dir die PS3, die soll laut opm2 die doppelte Leistung haben, und nur etwas teurer sein.

Ich selbst hätte mir jetzt schon das geld zusammengespart... =verzicht auf sonstige Zeitschriften, games und mit dem geld aufm Handy musst ich auch richtig sparen, ich hoff ich bekomm dafür was gescheites


#19: von Spanienfan (03.06.2005 20:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
XBOX360 oda PS3???

Ja so ne next gen Konsole is ja eh fein sach,aber als schüler is des eh bissele schwer! Naja dann noch die Frage: XBOX360 oder PS3? Also bislang war ich für PS3 aber mein Kumpel pflanzte mir XBOX360 ins Hirn...
Ne mal im ernst auf PS2 find ichs einfach besser, warum weiß ich net! Vielleicht weil alle meine Kumpel NFS auf PS2????
Mit Konsolen warte ich besser auf PS4 oder XBOX720...Oder PS5 und
XBOX1080 oder noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange...PS9???


#18: von Spanienfan (03.06.2005 15:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Nissan

1. Wieso postest du sowas hier?
2. Wieso kaufst du es dir nicht auf dem PC wenn der ne weitaus bessere Qalität bringt, als die PS2? Und wenn du es für ne konsole kaufen willst, dann für ne Next Gen konsole, die Steckt deinen PC in die Tasche...


#17: von Shocker (03.06.2005 01:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
http://www.nfsplante.de/smileys.php

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#16: von Spanienfan (02.06.2005 19:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Häääääääää?

Was isn des rote zeichen da in meinen Kommentar????????????????????????? Bin ratlos!????????????????????????



#15: von Spanienfan (02.06.2005 19:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mein PC is komplett!

@Shockeruf meinem ging alles von Anfang an! Hab auch nen Hammergeilen PC (1024MB,Geforce6800,80GB Festplatte)!!! Da staunste was! Aber trozdem die Konsolenversion leg ich mir zu! Da is mir mein pc "egal"!Hab bisjetzt jedes NFS nur auf PS2 gezoggt!


#14: von Shocker (02.06.2005 00:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Nunja, das kommt auf die Internetverbindung an.
Heutzutage sollte der DivX Codec eigentlich schon auf jedem PC installiert sein, gerade im Internet sind die meisten Videos damit komprimiert.

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#13: von Spanienfan (01.06.2005 21:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Danke,danke,danke...

Cool!Danke dass ihr mir so zahlreich tipps gegeben habt! Mim DIVW "Programm" gings, dauerte aber 20!!! min zum downloaden!


#12: von Spanienfan (01.06.2005 16:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sicher doch. aber was heist installieren...^^ er lädt ihn sich halt einfach so runter... Naja keine ahnung, bei mir gehts nur mitm Divx Player...


#11: von Shocker (01.06.2005 15:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Gibts nicht...hast du auch Administratorenrechte wenn du den Codec installierst?

http://www.divx.com/divx/download/

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#10: von Spanienfan (01.06.2005 14:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
man holt sich ne version von nem alten Media-player mit gaaaaanz vielen Codexen drin und dann läuft alles^^


#9: von Spanienfan (01.06.2005 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nein leider ned, hab ich schonmal versucht...^^


#8: von Spanienfan (01.06.2005 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nein leider ned, hab ich schonmal versucht...^^


#7: von Shocker (31.05.2005 21:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Sobald der Codec installiert ist, kann es der Windows Media Player auch abspielen.
www.divx.com

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#6: von Spanienfan (31.05.2005 20:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ganz einfach:

Den neuen Divx player installieren.
Weils ne avi. is, die kann der media player nicht abspielen...


#5: von Spanienfan (31.05.2005 19:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Shocker

Meeeensch! Shocker ich hab ein Problem! Als ich heute mittag bei nem freund war, und werbung für nfs-planet gemacht hab, wollte er unbedingt dieses Video hier sehn! Also ham wirs runtergeladen, das ging ganz schnell ohne Probleme! dann aber versuchten wir das Video
anzuschauen, und mussten ( leider ) feststellen das es nicht funktioniert! Es war nur im Media Player als WMA datei abzuspielen! Man hörte zwar das auto beschleunigen und so aber ohne die dazugehörigen bilder! Wir hams dann noch 5 (!!!) probiert! Dann aber hatten wir keinen bock mehr! Schenk mir möglichst bald rat dein Nissan!
An alle anderen: Wenn ihr weiter wisst posted hier rein, bidde,bidde,bidde!


#4: von Shocker (31.05.2005 18:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Ja is schon älter, aber habs noch nicht gepostet
Der Vollständigkeit halber also..

-----------
mfg
Shocker
www.nfsplanet.com


#3: von Spanienfan (31.05.2005 17:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das vid kenn ich schon^^


#2: von Spanienfan (31.05.2005 16:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja ich bin NFS-süchtig nur her mit son schmarrn


#1: von Spanienfan (30.05.2005 18:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja...

Die Qualität is ja echt net der burner oder? Naja für leute die NFS süchtig sind, die sollten sich bedienen!


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2020 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.21 seconds.