NFS-Planet



EA Trax: Soundtracks aller EA Spiele online erhältlich Donnerstag, 01.03.2007
EA TraxElectronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass ab heute die chart-trächtige Musik der besten EA Spiele über den iTunes Store auf ea.com erhältlich sein werden. Von Need for Speed über Madden NFL bis hin zu Burnout kann jeder Song, der im Spiel hörbar ist, über die Plattform www.ea.com/eatrax erworben werden.
Als kleines Zuckerl gibt es obendrauf auch noch exklusive Mixes, Non-Album Cuts und bisher noch nicht erhältliche internationale Tracks. So steht zum Beispiel auch der exklusiven Remix-Version 'Riders on the Storm' (The Doors) von Snoop Dogg zum Download, der extra für Need for Speed Underground angefertigt wurde.

Die Songs sind derzeit leider nur in Nordamerika verfügbar, sollen aber auch bald in Europa kommen. Neben dem iTunes Store und EA Store, gibt es auch die Möglichkeit, sich einige Soundtracks auf der Seite direkt auf das Handy als Klingelton zu laden.

Im Prinzip keine schlechte Idee, denn die Soundtracks der EA Spiele waren spätestens seit der Einführung von EA Trax von wirklich hoher Qualität. Nicht zuletzt in Need for Speed Carbon fanden sich Lieder von bekannteren Bands. Lediglich der Preis von knapp USD 8$ wirkt ein wenig ernüchternd...

» EA Trax

» Need for Speed Carbon (PC-DVD) bei Amazon bestellen
» Need for Speed Carbon (Xbox 360) bei Amazon bestellen
» Need for Speed Carbon (Nintendo Wii) bei Amazon bestellen
 Shocker Kommentare (39)


Seiten:
»1«
 
#39: von CrasH-LorD (19.03.2007 22:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ja natürlich ... aber du weisst doch, das es auch solche leute gibt
ich für meinen teil, werde die tools weiterhin benutzen, solang diese noch programmiert werden

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#38: von Winning4ever3 (18.03.2007 18:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
es ist die reine warheit so!!! hallo, wie naiv kann man sein, wenn man diese tools haben kann aber sie nicht benutz, es ist doch das billigste schlecht hin, oder etwa nicht?!


#37: von CrasH-LorD (18.03.2007 04:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite


um es ma lieb auszudrücken, gell :P

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#36: von Winning4ever3 (17.03.2007 20:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
eigentlich alle, die nicht irgendwie sehr doof sind oder gehörlos.


#35: von CrasH-LorD (17.03.2007 17:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ach is ja net schlim, war halt extrem verwundert, was du damit meintest, deshalb hab ich ja nochma nachgefragt ;-)

es mag ja sein, das einige diese tools nicht nutzen, aber ich denke ma der großteil, der sich richtig für NFS interessiert und auch auf so ner seite rumsurft benutzt sie sicherlich ;-)

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#34: von Winning4ever3 (17.03.2007 09:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
oh shit
abstz fehler

das soll ein neuer absatz sein, nach dem ddrabsatz...
das mitden tools bezieht sich auf das eigentliche thema!!!! mit den musik ausm spiel ziehen...

also das war folgendermaßen gemeint:

alle, bis auf einen, die ich kenne benutzen diese musik tools!! und nicht den service/geldmache von ea!!!

thx das du mich drauf aufmerksam gemacht hast... habe zuerst nicht geschnallt, was du sagen wolltest!! da sieht ma mal, wie wenig ich beim tippen auf meine finger geachtet habe... war geistig wohl wo anners...


#33: von CrasH-LorD (17.03.2007 00:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
jaja, agp und pci, aber pci ist nicht gleich pci-e ... gibt aber nur wenige boards, die beide steckplätze habe, also pci-e und agp ... pci steckplätze sind immer drauf, da kommt dann eher ne soundkarte, SCSI karte, netzwerkkarte oder so drauf ...


ddr und ddr2 .... tools??? okay, wie kommste dadrauf?

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#32: von Winning4ever3 (14.03.2007 16:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ja schon. muss man vorher halt ein bissel nachschauen. bei meinem board geht halt agp und pci
ddr und ddr2... dafür kein besserer prozessor.. auch gut
nicht alle benutzen diese tools... aber alle bis auf einen den ich kenne schon..


#31: von CrasH-LorD (14.03.2007 15:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Vosricht mit der graka

es gibt 2 arten, AGP und PCI-E
da sollte man scho drauf achten
genau wie mit dem arbeitsspeicher, da gibts ja auch unterschiede ... DDR, DDR2 ...
wenn man also komplett blind ran geht kann es scho zu fehlkäufen führen


und immerhin, zu dem thema kann man ja auch net viel sagen, ich denke mal, alle die hier landen und NFS zoggen, benutzen eh nen tool zum extrahieren der Musik

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#30: von Winning4ever3 (09.03.2007 10:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
das thema hier is auch schon wieder abgelutscht alles wichtige gesagt... ich glaub da warn die computergespräche interresanter, als alles andere was noch dazu gekommen wäre... war ja sco alles gesagt...


#29: von miliflo (09.03.2007 10:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ups...

Stimmt, total abgewichen!

Sorry an alle, die sich unsere Unterhaltung gelangweiligt hat (falls einer noch in diese Seite kommt)...

Thema beendet

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#28: von Winning4ever3 (08.03.2007 23:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
des is irgendwie vom thema abgekommen
und is zu ner privat geschichte geworden...


#27: von miliflo (08.03.2007 23:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Gut...

... ich werde mal nachfragen, sobald ich genug Geld für das Aufrüsten habe... Wird ned einfach werden

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#26: von Winning4ever3 (08.03.2007 23:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ich habe meinen pc blind nachgerüstet graka müsste es keine grenzen geben frag einfach einen fachmann im elektro handel deines vertrauens..


#25: von miliflo (08.03.2007 23:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja aber...

... ich kann doch keinen neueste Graka kaufen und sicher sein, dass mein PC mitmacht. Man muss doch bestimmte Grenze geben, oder? Ich meine, vielleicht übersteigt den Power des neues Graka mein PC und sayonara, ned wahr?

Und ich habe mal mit Dell (mein PC ist von Dell) im Support gechattet (gibt es auch sowas ) und der meinte mein PC kann bis 2 GB RAM aufgerüstet werden. Mehr ned. Warum weiß ich ned, und darum dachte ich, dass der Leistung meines PC doch ned ausreichen würde um ein Power-Hardware zuzulegen...

Hmm...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#24: von Winning4ever3 (08.03.2007 13:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
pc aufrüsten is ganz einfach:
wenn du dir ein neues teil kaufst und keine ahnung hast wohin damit probier einfach vorsichtig aus wos hin passt, bzw, welchen alten teilen es ähnlich sieht (so hab ich meine arbeitspeicher und graka nachgerüstet... und mein pc geht besser alös am ersten tag mit laufwerken isses en bissel anders da gibts ja noch unterschiedliche käbelchen... aber graka und ram ist einfach...


#23: von miliflo (08.03.2007 12:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aber...

...ich könnte auch selber tunen, aber sowas habe ich null Ahnung! Das einzige was ich gekonnt habe ist mein RAM zu erweitern. 512 MR auf 1,5 GB (allein wegen NFS ).

Buhu...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#22: von miliflo (08.03.2007 12:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Uh oh...

Tja, dann kann ich ned mal mithalten. Wenigstens kann ich überhaupt spielen... Trotzdem brauche ich ein geilere PC.

Also dann muss ich wahrscheinlich in ein bis 2 Jahren neue PC anschaffen um NFS spielen zu können. O mann...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#21: von Winning4ever3 (08.03.2007 09:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
mein pc

also mein pc istein oberer mittel klasse spiele pc:

grfikkarte: 256 mb ddr1 (daran liegts)
arbietsspeicher 4 gb (hehe)
290 gb festplatte insgesamt...
dolby surround 5.1 unterm schreibtisch subwoofer
--->für dich leider uninterresant
etz wirds peinlich:
prozesor
1,8 ghz (unterste kotzgrenze max ausbaustufe mehr geht net für mein 6 jahre altes board)


mein pc ist der alte pc meiner eltern.. gott sei dank ham die einen neuen gebraucht mit mehr prozessor und arbeitsspeicher--->für filme bearbeiten + grafik-programme, die fressen recourcen, da fragste dich wo die hinwandern...

ich kaufe mir im herbst nen neues motherboard+prozessor
geld seit jahren zusammen gespart....


#20: von miliflo (08.03.2007 09:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Puh...

@ winning4ever3

Dann müsstest Du leistungsstarker PC haben. Solche Einstellung in MW schaffe ich ned. Vor allem Auflösung und so n paar Sachen muss niedrig bleiben. Wie stark ist Dein PC?

Mein PC:

Pentium4
3 GHz
1,5 GB RAM
160 GB Festplatte (unwichtig, ich weiß)
128 MB ATI Radeon X300

Was noch...?

Keine Ahnung

Ich glaube, es hängt von GraKa ab, ned wahr? Habe nur 128 MB...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#19: von Winning4ever3 (08.03.2007 07:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
miliflo
du musst im carbon die
umgebungsdetailstufe: maxilmal
shader detail: hoch
antialiasing: 4x
texturfilter: anistrophisch
wagenreflektionsrate: sehr hoch
wagendetail: sehr hoch
sraßenreflektio: hoch
vsync: an
partikelsystem: an
usw
auflösung 1280x1024
so in etwa war meine einstellung im mostwanted...
im carbon mit schlechteren grafikeffekten niedrigerer umgebung, lieblos texturierten autos (corvette), noch farbloserer welt und so weiter hats scho mit knapp über diesen einstellungen geruckelt:
auflösung 1024x980
shader niedrig
wagenreflektion hoch
umgebung niedrig
partikel an
vsync aus
textur aus
usw

ist ein "kleiner" unterschied...


#18: von miliflo (07.03.2007 22:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Genau!

@ winning4ever3

Das was Du über MW erzählt hast, stimme ich Dich voll zu. Deshalb ist für mich der Spielspaß bei MW höher als bei Carbon!

Übrigens ist Carbon ned detailreicher als MW, stimmt, dehalb habe ich auch gemerkt, dass meine PC bei MW etwas ruckelt, wenn ich den höhere Grafik einstelle. Bei Carbon kann ich locker so hoch einstellen, kein Wunder! Ich glaube, EA wollte wahrscheinlich andere Gamer mit ihren alten PCs schonen, daher einfacheren Grafik. May be... ;-)

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#17: von Winning4ever3 (07.03.2007 15:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
street cross

@ miliflo des heißt street-x mit den driftstrecken da voll bescheuert... wenn se da liber radarfalle reingemacht hätten...


#16: von Winning4ever3 (07.03.2007 15:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
underground 2 war auch öde... die rennen auf jedem schwierigkeitsgrad ein witz... diese url rennen habe ich mit nem trainer gemacht, dass se schneller vorbei waren gewonnen hätt ich se eh mit 50 secs vorsprung, so halt mit drei minuten ... ähn: beim most wanted hab ich zuerst nen schock bekommen *wasn des fürn sch*** nfs* dann als ich die karriere begonnen habe *alter des is des beste seit langem* das hat dann im nachhinein einen riesen bock gemacht... wenn ich politzeiverfolgungen machhen will nfsc ausm laufwerk und nfs mw rein... hätten se im carbon die bullen weggelassen, wärs besser geworn... die polizei hat mich in der karriere nur genervt... auch in der herausforderungsserie übrigens war im mw nich, da spiel ich nur wegen den cops und der detaillierten spielwelt, in der vom carbon nichts mehr zusehen ist...
---->nfsmw ist besser als carbon
---->u2 ist gähnend langweilig, obwohl se im 11er elemente von der underground reihe mit rein bauen könnten!!! und kein driften mehr!!!


#15: von passy (07.03.2007 14:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Es ist eine DVD,ich habe es noch nicht installiert bin noch nicht dazu gekommen,die DVD box ist aus edell metall.
cool nicht?Aber ich installiere es heute vieleicht, dann kann ich es euch ja sagen ob das spiel empfelens wert ist oder nicht.

-----------


#14: von miliflo (07.03.2007 13:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Enttäuscht? Gar nichts...

Tja, ich spiele seit Underground und am meisten enttäuscht war ich bei Underground2. Ok, es gab was Neues: Freie Fahrt. Aber das ganze Drum und Dran war ganz schön nerventötend wie das unendliche Rundrennen aufm Flughafen. Oder... Wie heißt nochmal? ...den 4 Runden auf den unebene Strecke (diese Strecke war im Underground als Driftstrecke benutzt und in U2 als Rundrennen umwandelt worden). Und das Tuning war echt öde. Einfach von Underground kopiert und a bissel neu. Einfach enttäuscht!

Bei MW war ich echt begeistert wegen M3 GTR und Movies. Und am Tag (wow)... Bei Carbon ist ok außer den blöde blaue Grafiktönung (habe mittlerweile ausgeschaltet - dafür kein visuelle Höhepunkt, egal).

Fazit:

Spielspaß in Reihenfolge:

1. MW
2. Underground
3. Carbon
4. Underground2

Den Rest kenne ich ned *bereu*

Ich denke, EA wird schon was besseres rausbringen! Jede Wette, nach 2 Flopreihe...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#13: von Winning4ever3 (07.03.2007 12:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@miliflo
2 dvd
1 duoble layer
12 cds
ich denke 2. punkt oder erster

nfs2se ist der 2 nfsteil (1996)... da kannste wirklich alles machen t-rex fahren etc (cheat...) da gibts hunderte von cheats... alle schalten irgendwas witziges für ein rennen frei... es gibt schöne abwechslungsreiche strecken nur exoten als autos (gut die gecheateten wägen nich grad) ist das beste nfs... mit dem 4. teil wird die nfs langzeitspaß krise begonnen der 4 teil war grottig...) porsche hab i mir gar nicht mehr gekauft... hp2 mal ausgeliehen den nfsspaß wieder gefunden... dann mit der underground reihe wieder eingestiegen in die nfs serie...
also ich war der nfsreihe nicht immer treu... habe mich aber drauf verlassen dass die wieder was gutes bringen und bin mit dem underground 1 nicht enttäuscht worden...

meine rangliste der nfsserien nach langzeitspaß:
-nfs2
-underground1
-mostwanted
-carbon
-underground2
-hp1
-nfs4 (ist bestimmt schlechter als die unten genannten)
-hp2 (kann ich net so richtig beurteilen)
-nfs1 (den habe ich mal bei nem freund gespielt)
-porsche kenn ich net


auf jeden fall müsste nfs 11 (ob prostreet oder nicht) mal was neues bringen, was nich nach nem halben monat öde ist... (autosculpt hab ich nur für top chop und felgen benutzt...).
ich vertraue nfs (bzw ea) mal dass sie nach einem nfs wie carbon mal was richtig gutes bringen... (lieber ohne cops als so wie im carbon)

@ passy
taugt die vollversion vom tdu was? kaufenswert?


#12: von miliflo (07.03.2007 11:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
NFS2se???

Was ist das? Ein altes Spiel aus dem verstaubtes Archiv? Aus dem 90er oder???

Naja, wenn man dauernd über das NFS-Grafik oder dergleichen beschwert, was würde das bringen? EA liest sowieso ned, tut lieber ihre Arbeit um uns zu ärgern
Auf jeden Fall: NFS ist ned mehr das was sie mal waren. Aber was will man dann machen? Es gibt zwei Alternative: Spieltreue brechen und zu den anderen wechseln (welche? Ich finde keine besseren) ODER NFS treu bleiben und beten, dass es besser wird! Oder noch eine Möglichkeit habe ich: Kein Rennen mehr!

Für mich ist so: Egal ob das nächste NFS ned gut wird, bleibe ich dem treu. Es gibt bestimmt auch Leuten hier, das so denken, habe ich recht?

@passy

8 GB??? Heißt das Du brauchst 2 DVD? Oder 12 CDs?

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#11: von passy (06.03.2007 21:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Achso TDU ist ganze 8GB groß!!!!!!!!!!!!!!

-----------


#10: von Winning4ever3 (06.03.2007 20:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ganz toll...

toll passy freut mich risig für dich... ich find die betaversion scho vor gut nem monat öde... dann doch lieber nfs 11; bei carbon war der spaß scho länger... außerdem hatte ma da dann doch noch abwechslung... am besten is immer noch des nfs2se das war kult da hält kein neues spiel mit... ich meine von dem langzeitspaß... nfs u2 war scho nach einmal durchzocken laaaangweilig; nfs mw hatte sch*** grafik so tabakfarben und net nfsmäßig sah komisch aus...; über carbon red ich jetz lieber net, ach ja der online modus is ganz gut...die tuningvielfalt war angemessen... die fahrzeuge waren ganz gut bis auf die bescheuerte leistungsabstufungen, ich kann nen camaro ss auch in der realität so tunen, dass er die 3oo km/h überbietet und net bei 220 schluss ist... ist es jemanden scho ma passiert, dass sein serien ford gt von nem serien toyota supra auf ner geraden strecke abgehängt wird... total bescheuert... über die carbon grafik will ich jetz gar net meckern, des hab ich scho so oft getan, das kann man an einer hand nimmer abzählen außerdem wird des auf die dauer langweilig...

geht es euch auch so, dass euch aktuelle pcspiele (konsolen spiele auch) nach kurzer zeit ankotzen? ich spiele ja net so viel, aber trotzdem hält des ganze nur ein paar monate an


#9: von passy (06.03.2007 17:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Ich habe Test drive unlimited!!!!!!!!!!!

Ich weiß das gehört aber nicht zum thema.TDU ist gestern herausgekommen und habe es mir heute gekauft.

-----------


#8: von CrasH-LorD (06.03.2007 14:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
der Preis is auch völlig in ordnung, aber wie ich schon sagte, Most Wanted ist nicht komplett
was soll ich mir das kaufen, wenn nicht alle tracks drauf sind, da bin ich dann besser dran, wenn ich nen tool habe und mir dann wirklich ALLE Tracks aus dem spiel konvertiere ...

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#7: von Winning4ever3 (05.03.2007 19:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
aber trotzdem 8$ ist pro album in ordnung...


#6: von Winning4ever3 (05.03.2007 19:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
tippfehler sorry

sorry falscher link der richtige is:
http://www.musicload.de/
tippfehler...


#5: von Winning4ever3 (05.03.2007 19:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ARMES EA...

ob ea weis, dass sich fast alle die hier mitglied sind und auch noch die gelegenheitsbesucher, die nicht registriert sind sich diese (warscheinlich illegalen) tools runterladen...
warscheinlich beschwern se sich dann wieder über die böhsen raubkopierz, durch denen eine weitere millionen durch die raffgierigen krallen geht!!! übrigenz auf
http://musicload.com gibts wesentlich mehr lieder zu gleichen oder billigeren preisen... also lieber da runterladen oder illegal um ea zu ärgern
ach gar nichts is günstiger als 1 dollar oder etwa nicht?
@shocker sind diese tools legal?


#4: von Needer (05.03.2007 17:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich habs auch lieber mit den tools aus dem spiel rausgezogen!!!

-----------
http://soundcloud.com/dj-greenkillah


#3: von CrasH-LorD (05.03.2007 03:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
die 8$ sind aufs album bezogen ... pro zahlt man immer 0.99 $ und das is echt nicht viel, was mir aber ins auge gefallen ist, zB der MW Soundtrack, da sind lange noch nicht alle tracks mit bei, also kriegt man NICHT alle tracks aus den spielen bei EA zu kaufen

ich nutze weiter die tools und bedanke mich wie genau wie Winning4ever3 bei den Entwicklern

-----------
Hope & Drive through the line

http://www.nfsplanet.com/de...howcase/author/7204/
http://www.nfs-planet.de/nf...lang=ger&id=7204


#2: von hagren (04.03.2007 19:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Pro Album oder wie?
Viel wäre das nicht, aber, stimmt, wenns eh schon im Spiel ist...


#1: von Winning4ever3 (02.03.2007 19:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
da kommt mich musik aus den spielen zu extrahiernen mit diesen tools von etlichen leuten *danke euch, die dieses tools gemacht haben* wesentlich billiger...


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.