NFS-Planet



NFS ProStreet Porsche Demo Samstag, 09.02.2008
NFS Pro StreetElectronic Arts hat eine neue Demo von Need for Speed ProStreet veröffentlicht, in der man den Porsche 911 GT2 und Porsche 911 GT3RS auf der Porsche Leipzig Teststrecke ausprobieren kann.

Falls ihr euch also noch immer nicht NFS ProStreet zugelegt habt, habt ihr hiermit eine weitere Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren:

» NFS PS: Demos

» Need for Speed ProStreet (PC-DVD) bei Amazon bestellen
» Need for Speed ProStreet (Xbox 360) bei Amazon bestellen
» Need for Speed ProStreet (PS3) bei Amazon bestellen
» Need for Speed ProStreet (Nintendo DS) bei Amazon bestellen
 Shocker Kommentare (46)


Seiten:
»1«
 
#46: von PSOxMaDo (13.02.2008 19:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
das EA keine ohren für communitys hat beweisst doch die news von heute! ich glaub echt ich träume! die machen das mit ihren games wie kinder wenn sie nen bild malen!!! "sieht sch**** aus ab in papiekorb" nur bei ea heisst es "funzt net, bekommen wir nicht hin, wir programmieren ein NEUES game" hat dann auch den vorteil das wir wieder fröhlich munter 50€ kassieren können! was solls denn.... mir fäkkt nur noch eins dazu ein:

FAKK ELECTRONIC ARTS

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#45: von PSOxMaDo (13.02.2008 19:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
das EA keine ohren für communitys hat beweisst doch die news von heute! ich glaub echt ich träume! die machen das mit ihren games wie kinder wenn sie nen bild malen!!! "sieht sch**** aus ab in papiekorb" nur bei ea heisst es "funzt net, bekommen wir nicht hin, wir programmieren ein NEUES game" hat dann auch den vorteil das wir wieder fröhlich munter 50€ kassieren können! was solls denn.... mir fäkkt nur noch eins dazu ein:

FAKK ELECTRONIC ARTS

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#44: von MCX (13.02.2008 19:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@dominik94

Und? Ist sein gutes Recht es nicht gut zu finden.
Carbon war ja auch nicht Perfekt.

Und was du da sagst deutet eigentlich nur darauf hin das du dich einfach mit dem was du bekommst zufrieden gibst. Wenn alle so denken wie du könnten die Entwickler ja jeden sch*** auf den Markt schmeißen.

Das man nicht alle Bugs bis zum Release entfernen kann ist klar. Vor allem da viele Bugs auch erst nach dem Release auffallen. Aber warum müssen schwerwiegende Bugs oder sichtbare Bugs in der Verkaufsversion enthalten sein? Das ist doch Kundenverarsche! Ich mein du kaufst dir doch auch kein Auto wo die Boardelektronik fehlt.

Und nen Lan Modus muss man nicht Planen.
Den kann man so nem Game nebenbei spendieren.
Außerdem weiß EA genau das NFS auch in diveresen Wettbewerben ne große Rolle spielt. Also konnten sie sich denken das dieses Game nen Lan Modus braucht.


#43: von dominik94 (13.02.2008 16:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
"gegen MW und U2 und selbst C will ich gar nichts sagen", dass "selbst" sagt schon, dass du auch nicht wirklich ganz für Carbon bist

So gehört mein letzter Satz. Sorry für den falsch gemachten vorhin.


#42: von dominik94 (13.02.2008 16:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich habe ebenfalls einen leistungsstarken rechner und spiele bei max. Detailgrad bei 800x600 und 8AA. Läuft sehr flüssig, ob die Bremsen fehlen oder nicht, bemerkst du auch nur beim Drag, denn sonst hat man nur das Heck oder die Motorhaube vor der Nase (ich spiele am liebsten von der weitesten Ansicht). Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Speed Wagen kein Motor da ist, wenn das Auto verschrottet ist, der stört mich aber nicht da ich den Wagen sowieso gleich wieder repariere!

Nun ja, ich nehme nun mal nicht an Online-Wettbewerben teil, weil man sich auf dieser Sch*** NFS-Website nicht anmelden kann! Da steht immer bei den Wettbewerben: "Here you can lorem impsum..., die ersten 5 lateinischen Zahlen wiederholen sich. Außerdem steht bei mir (wenn ich mich !endlich! eingeloggt habe und auf "Join" klicke: "You must select a persona to join this event". Und das habe ich gemacht beim einloggen. Ich finde, dass die EA-Seiten eine recht komplizierte Anmeldung und Handhabung haben (Bei der alten EA Seite: ich geb meine E-Mail-Adresse ein und das Passwort (so wollten die das), klicke dann auf "Anmelden", dann steht da "Bitte melde dich an, um die Services von EA nutzen zu können". Ich geb mein Persona und mein Passwort ein, kommt wieder dasselbe, gebe nochmals E-Mail und Passwort ein, und dann endlich steht da: "Du bist mit deiner E-Mail-Adresse erfolgreich angemeldet!")

Zu Crysis habe ich geschrieben dass irgendwelche !FACH-TYPEN! sagen, dass sei das beste Spiel. Ich finde es auch nicht so toll. Nur dass das mal klar ist!

Der LAN-Modus war aber auch nicht geplant!!! Die haben den in diesem einem Monat noch (auf Druck seitens der Community wahrscheinlich) entwickelt! Zwar waren die Wagen drauf, aber nicht komplett, das stimmt. Aber wieso sollte man sich die freihexen wollen, wenn man doch weiß, dass die sicher noch mit einem Patch zum Autohändler kommen! Seit nur froh, dass PC-Spieler die Wagen gratis bekommen! Xbox und PlayStation-Spieler müssen zahlen, um sie früher als geplant zu bekommen (Xbox Spieler können - wenn sie wollen - auch gegen Microsoft-Points sich den Kontostand von PS auffüllen. Das ist ziemliche Abzocke, finde ich). PC-Spieler können sich die einfach freihexen, bekommen dann aber nur ein Wrack eines Autos vor den Bildschirm! Hat man das mal gesehen (und das hab ich schon), wartet man lieber auf einen Patch. Im Falle von v1.1 kamen mehr Fehler als behoben wurden. Und nur mit !!2!! statt der versprochenen 16 Wagen! Und: Außerdem kann man mit v1.1 eigentlich kaum an Wettbewerben teilnehmen, da man ja mit v1.1 bekanntlich ja nicht Online spielen kann!

Graphische Bugs sind mir noch nicht vorgekommen, mit Ausnahme des oben genannten, der mich nach wie vor nicht stört. Bei mir ist jedes Bodykit okay!

@ Chippy: Mit diesem Satz hast du eigentlich schon was gegen Carbon gesagt: "Gegen MW und U2 und SELBST gegen C", das selbst sagt schon, dass du auch nicht wirklich ganz für Carbon bist


#41: von PSOxMaDo (12.02.2008 16:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@DOMINIK94:
kannse mal richtig lesen bevor du hier rum nölst?!?!?

MaDo wrote:
und mit vers. 1.0 zocken iss nicht mein guter daher wir in wettbewerben GRUNDSÄTZLICH mit der aktuellen spielversion zocken MÜSSEN!!!

wo steht da bitte das man mit vers 1.0 nicht online spielen kann??? da steht nur das wir (ESL fahrer) nicht mit vers 1.0 fahren DÜRFEN!!! das ist so weil es das regelwerk verlangt! also lesen-->verarbeiten-->drüber nachdenken und dann EVENTUELL posten!!!

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#40: von Chippy (12.02.2008 16:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ dominik94:

1. Von NFS hassen war nie die Rede, es ging nur um PS, gegen MW und U2 und selbst C will ich gar nichts sagen. Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, das hier ist nicht einfach eine PS Fansite, sondern über NFS allgemein. DARUM bin ich hier angemeldet.

2. Ich weiß sehr wohl, worum es in dem Spiel geht.

3. Ich hab auch garantiert Ahnung, was die bugs angeht, wobei mich einige der graphischen bugs am meisten stören. Ich weiß ja nicht, auf welchem Detaillevel und Auflösung du NFS PS spielst, ich hingegen habe einen Leistungsstarken Rechner, und da setze ich gewissse Ansprüche an die Grafik eines Spiels wie diesem. Und ich finde es immer wieder traurig, mitansehen zu müssen, das mein Porsch bei leichtem Schaden bereits einen Hohlraum unter der Haube vorweisen kann, mein Supra macht einen auf Geisteauto ohne Fahrer, die Corvette hat keine Bremsen, und das Schönste sind immer noch die verbuggten Stellen an absolut jedem Bodykit des Spiels.

4. Ich besitze auch TDU, und ich halte es, wenn ich TDU und NFS PS direkt vergleiche, TDU für um einiges besser. Und falls es dich interessiert, mir sind bei TDU kaum grafikbugs aufgefallen.

5. Von Crysis halte ich nicht viel, aber das ist Geschmackssache

6. Die Dateien waren auf der DVD, ja klar, aber ich verrat dir was: WENN man sich die Wagen freigehext hätte, hätte man gesehen, das nach installation eines BK der halbe Wagen fehlt. Das nennst du fertig? Ganz zu schweigen vom nachgereichten LAN-modus.

7. Ihr regt euch kindisch darüber auf, das die Leute Kritik an EA ausüben, und wundert euch dann, dass es so viele Raubkopierer gibt. Aber meiner Meinung nach bringt das brave Kaufen der Produkte, auch wenn die Qualität fürn Ar*** ist, auch nicht viel zum herbeiführen einer Veränderung.


#39: von dominik94 (12.02.2008 13:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also: man kann mit v1.0 sehr wohl online zocken! Was ist den das Problem daran? Ich zocke schon 3 Tage online, und Probleme macht's nicht!

3 Blaupausen dafür: Bei Grip gibt es schnelle Strecken (Texas, Portland International Raceway), mittelschnelle (Infineon, Autobahn) und langsame (Autopolis, Willow Springs), und (das sagt der Kommentator auch im Video) deshalb sollte man "sein Auto auf die verschiedenen Strecken abstimmen". Hier könnt ihr euch durchlesen, welche "Scheiße" EA gebaut hat:

http://www.4players.de/4pla...Electronic_Arts.html


#38: von GodzillaXXX (12.02.2008 13:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Crysis ist meiner meinung nach auch nicht das beste Spiel. Vorallem wenn man net mal die Grafik aufdrehen kann. Am meisten stört mich das man ein ganzes Magazin brauch bis die Gegner mal umfallen. Dafür is der anzug richtig geil.

Bei NFS gibts so einiges was sie verändert haben was manche stört z.B. die Stuerung das echte feeling is bei renspielen wie Forza oder Gran Turisom gut aber NFS is einfach ein Acarde Racer daher fand ich die alte Steuerung aus U-C besser. Und nicht nur das schon allein das Tuning is eigentlich Kacke manhat 3 Blaupausen aber kann nur das auto auf eine REnnart tunen! Wieso dann 3 Blaupausen???? Usw. Was den SPaß angeht bei mir ist der schon lange vorbei so schnell wie noch nie und mein Cousin hat das SPiel noch net mal fertig gespielt! Hat er sonst bei jedem gemacht weil er am schluss meistens net weiter kam und ich ihn helfen musste (bei MW und C) ^^

Wie gesagt seit U bin ich ein riesen NFS Fan aber seit ab Carbon ging es berg ab. Ich bin dafür das EA mal ein jahr oder länger pause macht und dann wieder ein NFS bring was all umhaut! So wie es meiner meinung nach bei Burnout Paradise (Teilweise) ist.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#37: von PSOxMaDo (11.02.2008 22:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
KLAR! Bei Crysis war EA ja (ZUM GLÜCK) nur publisher! entwickelt hat das game von vorne bis hinten CRYTEK! das nur mal dazu! erst informieren und dann neun mal klug labern! und mit vers. 1.0 zocken iss nicht mein guter daher wir in wettbewerben GRUNDSÄTZLICH mit der aktuellen spielversion zocken MÜSSEN!!!

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#36: von PSOxMaDo (11.02.2008 22:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
KLAR! Bei Crysis war EA ja (ZUM GLÜCK) nur publisher! entwickelt hat das game von vorne bis hinten CRYTEK! das nur mal dazu! erst informieren und dann neun mal klug labern! und mit vers. 1.1 zocken iss nicht mein guter daher wir in wettbewerben GRUNDSÄTZLICH mit der aktuellen spielversion zocken MÜSSEN!!!

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#35: von dominik94 (11.02.2008 20:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also ich verstehe nicht, warum sich Leute, die NFS "hassen", sich dann überhaupt auf diesen NFS-Fanseiten anmelden!? Ich habe mir hier ANGEMELDET, weil ich von JEDEM NFS-Teil begeistert war. Jeder Teil hat mir gefallen, am meisten Underground 2 und ProStreet. Ihr meckert über die Bugs und Fehler so sehr, dass ihr überhaupt gar keine Ahnung habt, über was es in dem Spiel überhaupt geht! Zwar gibt es keine offene Welt, keine (doofen) Bullen und keine "Meine Wagem", aber was solls? Es gibt nen Haufen neuer Sachen, die das alte "Freie-Fahrt"-Prinzip locker aufwiegeln.
Es geht darum, ob das Spiel spaß macht. Die Bugs, wer bemerkt die schon? Es gibt hunderte von denen, aber von 99% dieser Bugs habt ihr überhaupt keine Ahnung. Das Einzige, was man merkt, sind Grafik- und Programmierbugs, und die gibt es in JEDEM Spiel. Loggt euch doch mal auf anderen Fanseiten ein, zB denen von TDU! Kauft euch das Spiel, und ihr werdet sicher genauso viele Bugs bemerken!
Zu dem NFS-Patch v1.1: Wenn er auch stört, installiert das Spiel neu und spielt den v1.1 nicht drüber. Euch fehlen 2 (wertlose) Wagen und einige Bugs sind wieder da. Immer noch besser, als offine spielen zu müssen! Mir persönlich fallen nur sehr wenige Bugs auf, die mich in KEINSTER WEISE stören! Ich weis überhaupt nicht, warum ihr so auf EA rumhackt?! Die bringen ordentliche Spiele raus (zB: Ich spiele nicht Crysis, aber ich weiß, dass es von irgendwelchen Fach-Typen zum "besten Spiel des Jahres" gewählt wurde), nur mal so zum Mitschreiben. P.S.: Das Spiel war KOMPLETT!!! Die Leipzig-Strecke und der Tokyo-Expressway waren schon auf der DVD! Guckt doch mal auf eurer DVD nach! Sogar alle Wagen sind drauf (Bugatti, McLaren...)! Also, bitte, die haben kein festes Budget bekommen, mit dem die auskommen müssen. Sie haben alles rechtzeitig geschafft! Die wollten einfach mit der Freigabe warten, und zwar mit diesem (scheiß) Patch. Nun zur Demo: Ich glaub, die haben Geld ausgegeben und bekommen. Die lizenzierten Wagen kosten sicher was, und Porsche wird denen sicher auch was zurückgegeben haben, dafür, dass EA "Werbung" (so wie ihr es nennt) auf der Leizig Teststrecke macht. Bin gespannt, was noch für Kommentare kommen...


#34: von GodzillaXXX (11.02.2008 11:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
PS: Mit 1 mal Spiele meine ich einmal durch!

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#33: von GodzillaXXX (11.02.2008 11:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
von PSOxMaDo
@ GodzillaXXX:

du willst mir also allen ernstes weis machen das ich kriminell werden MUSS damit ich mir sicher gehen kann das ein spiel funktioniert??? wir reden mal nicht davon das es einem gefällt! das ist subjektiv und steht für mich hier in keinster weise zur diskussion! ich rede davon das ein spiel was ich, in dem fall für 50€, kaufe FUNKTIONIEREN muss! und zwar ab dem tag wo es im laden steht und nicht 6 wochen nach erscheinen durch einen patch funktionsfähig gemacht wird(siehe Carbon Online Modus). wenn du dein frisch gekauftes auto beim händler abholst musst du dann auf den motor 6 wochen warten??????

Das ein Spiel eigentlich funktionieren muss seh ich genauso nur tun das die meisten nicht. Spezielle PC Spiel hier mal zu wenig RAM da mal ein zu billige Grafikkarte. Ich hab ja nicht gesagt das du kriminel werden muss. Ich das halt an mir. Ich spiel ziemlich viele Sachen von Rollenspiel bis zum Rennspiel (Wobei ich rennspiele am liebsten hab) und meistens ist es der Fall das ich speziell am PC das Game 1 mal Spiele und dann nie wieder (Bei Baller oder Strategie gibt es bei mir lustphasen) und da ist es mir zu schade 50 Euro pro SPiel auszugeben. Von den ganzen SPielen die ich schon hab fällt mir nur eins ein das ich mir auch jetzt noch kaufen würde und das ist FEAR weil das Spiel mich einfach überzeugt hat. Nur da ist wieder das Problem das es diese sch*** Deutschen Geschnittenen Version gibt.

Aber im Großen und ganzen bin ich voll deiner meinung. Das du deswegen Kriminell werden musst hab ich net gesagt ich finde nur das es die Probleme erleichtert. Vorallem wenn ein Game garnicht läuft denke ich mir was solls hat ja nichts (ausser Strom und DSL) gekostet. Denk nur mal an PS lieber kein Geld ausgeben als so ne schrott gekauft (ok so mies is es auch net ich finde es eher so wie Carbon).

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#32: von MCX (10.02.2008 23:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@cuembi
Du darsft nicht von dem aktuellesten Titel ausgehen.
Nehm die letzten Jahre noch dazu.

@Paragleiber
Dann setz doch 1 Jahr NFS aus bzw. bei den Wettbewerben. Oder würde man davon irgendwelchen schaden nehmen?


#31: von Paragleiber (10.02.2008 22:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Falsch! Das beste zur Zeit erhältliche Rennspiel ist NFS Most Wanted. Und das bekommt man inzwischen sogar schon für 10 Euro.

Aber WCG, ESL, WWCL und EA Masters müssen bei NFS ja unbedingt immer den aktuellsten Teil spielen lassen und daher muss ich mich jetzt leider mit ProStreet befassen obwohl ich jeden der Vorgänger lieber spielen würde, sogar Underground 2 und Carbon.

Irgendwer hat ja hier gesagt wenn mir ProStreet nicht gefällt dann soll ich es einfach nicht spielen. Das würde ich wirklich gerne so machen, aber die ganzen Wettbewerbe wo ich dran teilnehme werden nun leider alle in PS ausgetragen und deswegen habe ich da keine Wahl. Und ich kenne eine Reihe von Leuten die das Game auch nur deswegen spielen und es sonst schon längst wieder runtergeschmissen hätten.

-----------
www.nfs-hq.com


#30: von cuembi (10.02.2008 20:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
mir fällt auf anhieb kein spiel ein, das zu 100% fertig war, und im laden lag!
beispiel EPIC und ut3...usw. usw.
selbst das mit meistgespielte game WOW, hatte mängel am anfang.....von daher ist es schon fast normal...und fakt ist, das NfS pro street das beste zurzeit erhältliche rennspiel ist!

mfg

-----------
wer bremst hat angst


#29: von PSOxMaDo (10.02.2008 19:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@ GodzillaXXX:

du willst mir also allen ernstes weis machen das ich kriminell werden MUSS damit ich mir sicher gehen kann das ein spiel funktioniert??? wir reden mal nicht davon das es einem gefällt! das ist subjektiv und steht für mich hier in keinster weise zur diskussion! ich rede davon das ein spiel was ich, in dem fall für 50€, kaufe FUNKTIONIEREN muss! und zwar ab dem tag wo es im laden steht und nicht 6 wochen nach erscheinen durch einen patch funktionsfähig gemacht wird(siehe Carbon Online Modus). wenn du dein frisch gekauftes auto beim händler abholst musst du dann auf den motor 6 wochen warten??????

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#28: von PSOxMaDo (10.02.2008 19:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
so isses! andauernd nur halbfertige sch**** aufn markt werfen hat zur folge das man das/ die produkt/e des herstellers nicht mehr kauft! und daher es bei ea gang und gebe ja ich behaupte sogar firmenpolitik ist, werde ich in zukunft sämtliche ea games boykottieren! als eventueller raubkopierer sowie als zahlungswilliger kunde!
es macht nämlich den anschein als ob ea ein gewisses budget bereitstellt um ein spiel zu produzeren das was mit dem budget geschafft wird wird esrtmal auf den markt geworfen und wenns gut läuft entwickeln wir es weiter. für den fall das es sch**** läuft wird die entwicklung eingestellt und sich einem neuen projekt gewidmet! das kann es ja wohl nicht sein! wenn ich bei meinem arbeitgeber so arbeiten würde wäre entweder ich arbeitslos oder mein chef pleite!

@ringgauspeed2:
du könntest deinen umgangston leuten mit denen du diskutieren möchtest ein wenig zügeln find ich.....

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#27: von GodzillaXXX (10.02.2008 18:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es gibt auch leute die saugen sich das spiel und testen es erstmal und wenn es wirklich gut ist wide es gekauft.

Was mich angeht ist es eigentlich ein bisschen von allem ich hab zum einen kein Geld zum anderen will ich wirklich keinen müll kaufen ^^ PS ist das erste NFS das ich wirklich nicht gekauft habe seit Hot Pursuite 2 habe ich sonst alle als Orginal.

Und zu Thema EA wer es nicht mal schafft ein fertiges Spiel zu bringen ist doch selber schuld das man ihm nix mehr abkauft. Lieber bringe ich ein Spiel 3Monate oder so später als das es unfertig ist.

Zum Thema Videothek: Es gibt auch Konsolen besitzter wie mich. Und bei mir gibt es keine Videothek die 360 Games überhaupt hat!!!

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#26: von MCX (10.02.2008 17:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol @ringgauspeed2
Du scheinst ja den kompletten durchblick in der ganzen sache zu haben.^^

Tust ja so als ob EA Geldprobleme hätte und sie deswegen kein vernünftiges NFS mehr auf dem Markt bringen. Fakt ist das NFS seit MostWanted immer schlechter wird. Dies macht sich auch in Tests aus diversen Zeitschriften bemerkbar.

Fakt ist auch das gute Spiele sich auch Gut verkaufen.
Die Frage ist doch warum es soviele Raubkopierer gibt? Zu einem gibt es die Gruppe die einfach kein Geld haben sich jedes Spiel zu leisten. Zum anderen gibt es die Gruppe die einfach kein Bock haben sich ein Produkt zu kaufen welches Müll ist.

Ich bin in der Warez Szene unterwegs und kann sagen das die meisten Raubkopierer die Meinung teilen das gute Spiele auch unterstützt werden müssen.

Und wenn Spielehersteller ein Produkt auf den Markt bringen wollen das viel Geld einbringt dann sollen sie ein Produkt entwickeln welches sein Geld auch gerecht wird. So einfach ist das. Mit dem Finger auf Raubkopierer zeigen kann jeder. Ein Game Entwickeln welches Stundenlang spaß macht nicht.


#25: von ringgauspeed2 (10.02.2008 16:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
jetzt pass mal auf PSOxMaDo !

Wenn ich schon so ein sch*** von dir höre : Das Spiel war bei Erscheinen noch NICHT fertig! Genau wie es bei Carbon war!

Dann schenk doch EA mal 25.000.000 US Dollar.

Die gehen schon alleine durch Raubkopieren flöten.
Und das ist nicht nur auf NFS bezogen.

Willst du ein pro druckt auf den Markt bringen was hinter kaum Geld einbringt ?

Glaubste wohl kaum.

Meinste warum nur zwei Wagen des Boosterpacks frei sind ?

Weil sie ja schon vorher Freigehextest wurden.

Warum soll EA sie denn dann noch frei geben ?


#24: von Schw4rz (10.02.2008 15:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich muss paragleiber und mado zustimmen.

Außerdem denke ich ist mit nfsps ein wesentlicher kaufgrund für viel verloren gegangen, nämlich die einfachheit in der steuerung. Während man in Most Wanted und Underground 1 noch fast überall mit vollgas locker durch kommt, mit dem gamepda, muss man sich in Pro Street shcon ziemlich anstrengen in den kurven am besten mit einem Lenkrad. Es ist einfach viel schwerer geworden....

Außerdem eben die Sache, dass es kein "Meine Wagen" und keinen Quickrace-Modus gibt nervt total, wenn man Liga spielen will, weil man nicht mal eben die strecke wechseln kann, sondern immer so einen lästigen Renntag aufmachen muss....

Zum Onlinemode noch: Wenn die EA-Server nicht funktionieren kann man ganz einfach das Lan-tool benutzen um einen Online-Server zu hosten. Einfach einen Lan server eröffnen, einen Port einstellen, der in eurer Firewall/Router offen ist, eure Internet-Ip herausfinden, merken und den mitspielern geben mit dem port, dann alle ingame gehen auf Lan-Spiel die IP und den Port eintragen, fertig...

Funktioniert


#23: von miliflo (10.02.2008 14:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Shocker

Schon erledigt. Der Download-Seite funzt wieder. Vor meinem Kommentar hat es nix gefunzt ^^

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#22: von miliflo (10.02.2008 14:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Meckern, meckern, meckern...

Ihr habt aber wirklich nix Besseres zu tun als über EA und PS zu meckern...

Ich persönlich finde PS ganz gut, auch wenn die auch ned so fehlerfrei ist. Ich habe auch Spass daran und dieses Spiel besitze ich schon seit Dezember und bin grad bei 20 Prozent Karriere. Ja, ich spiele es auch ned jeden Tag, nur nach Lust und Laune. So bringt den Spiel mehr Spass, als dauernd zu spielen, bis man den besseren und schnelleren Autos bekommt. Und dann? Dann findet ihr den Spiel ned mehr so berauschend und meckert dann mit ***-EA und ***PS. Also bitte...

Als ob EA nur ***-Spiel rausbingt. Es gibt Schlimmeres und ihr könnt froh sein, dass EA wenigstens gute Rennspiel produziert. Wer von euch weißt, welcher Rennspiel so gut ist?

Mir fällt grad nix ein, außer viele Simulation-Spiel wie TD und so.

Ich kann euch nur Tipps geben:

Ned jeden Tag und stundenlang spielen. Lass den Spielzeit schön an den verschiedenen Tagen verteilen, so findet ihr es auch spassig, wie ich!



Wenn ihr doch ned zufrieden mit EA-Spiele sind, dann kaufe es ned mehr und fertig! Ich wette euch:

Ihr meckert dann, dass es schlechte und billigere Spiel gibt, als was EA es produziert!!!

@ Shocker

warum funzt der Download-Seite ned? Ich versuche es schon seit 2-3 Tagen...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#21: von PSOxMaDo (10.02.2008 14:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Paragleiber wrote:
Da kann sich echt keiner beschweren wenn EA für dieses Spiel kritisiert wird, denn das hat es leider nicht anders verdient. Und dieses Booster Pack war so toll jetzt auch nicht, die Strecken hätten schon von Anfang an im Spiel sein sollen, sind nur nicht rechtzeitig fertig geworden.


Und GENAU das ist der Punkt! Das Spiel war bei Erscheinen noch NICHT fertig! Genau wie es bei Carbon war! Vor erscheinen eines Spiels schon bekannt geben müssen das der Online Modus net funzt war der ABSOLUTE Hammer! Dachte ich damals! Aber EA hat sich ja mit dem NFSPS Patch zu Versi 1.1 nochmal selbst übertroffen! Wie Paragleiber schon sagte: Mehrere Wochen nach erscheinen funzt der Server nicht! Das gleiche Problem gibt/gab es bei Fifa 08... Und das mit der Videothek kannse ja wohl dermaßen knicken...Mir geht es genau wie Paragleiber: der Online Modus ist für uns der Grund gewesen das Game zu kaufen! Weil wir nämlich vorhatten mit dem Game in der ESL ONLINE rennen zu fahren! So in ner Liga als Wettbewerb und so u know? Wie zu geier sollen wir das aber machen wenn der Online Modus auf grund von Server Probs net funzt???? Sauerei iss das eine sauerei die mich "mal eben" 50€ gekostet hat! Und 50€ sind meiner Meinung nach ne menge Geld! Aber das können Kiddis die alles in den After geschoben bekommen natürlich nicht nach voll ziehen!

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#20: von Jello (10.02.2008 13:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was soll die Demo bringen???

Also ich finde PS eigentlich sehr gut. Die Strecken sind alle mehr oder weniger gut, es gibt viele Wagen und viele Tuningmöglichkeiten.
Na ja die Sache mit dem BosterPack das groß angekündigt wurde und dann doch nicht kam, fand ich schon sch****. (Vor allem verstehe ich nicht warum der Patch1 alle Wagen aus dem BosterPack installiert, man sie aber nicht fahren kann??)
Nur ist mir absolut nicht klar warum die jetzt ne 2 Demo rausbringen. Und auch noch mit einem Wagen den man in der Vollversion gar nicht spielen kann(GT3)???
Das EA dafür so viel Geld bekommt glaube ich nicht. (Müssen die nicht für die Lizenzrechte (also das der Porsche GT3 im Spiel auch Porsche GT3 heißt darf) Geld bezahlen ??)
Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung das sie lieber an dem BosterPack oder einem Pach arbeiten sollten, anstatt noch eine Demo rauszubringen.


#19: von 2002PS (10.02.2008 11:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Also, was diese diskussion eigentlich sollen, vorallem die beschwerde von rockbar. Solche diskussionen kann man nur anfangen, wenn man NfS erst seit Underground kennt, denn Pro Street ist seit dem das erste Spiel, was weitestgehend wieder das Ursprüngliche konzept von NfS aufnimmt (mit heißen Autos über abgesteckte Strecken heißen). Klar hat underground eine frische idee eingebracht, aber meiner ansicht nach hätte man das nicht NfS nennen sollen.


#18: von Chippy (10.02.2008 10:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ ringgauspeed2

Aha, nur weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass EA seine Spiele bald mal wieder besser macht, lebe ich also in einer Traumwelt... da könntest du vielleicht sogar recht haben, weil des ja wohl eh nix mehr wird mit denen.
Und dadurch, das Juiced2 wegen mangelnder Verkaufszahlen abgesetzt wird, ändert sich aber nichts daran, das die Qualität dieses Spiels durchaus besser war als die von PS. Wenn eben alle die Läden nach NfS einrennen, wird alles andere eben schnell übersehen.
Aber es gibt auch noch genügend andere Games, die sowohl erfolgreich als auch nicht verbuggt sind.
Naja, was bringt es, darüber zu streiten, dadurch wird auch nix besser...


#17: von cuembi (10.02.2008 03:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
alsooo...ich muss sagen das EA mit pro street die NFS serie eine ganze ecke erwachsener und reifer gemacht hat.
endlich vernünftige strecken mit reinen RENNEN und kein hin und her gurken um irgendwelche GANGS oder BULLEN abzuhengen...naja, is eh geschmackssache !der online modus könnte besser sein is man aber von EA gewohnt....
ps: mit lenkrad und gaspedal kommt die steuerung nochmals viel besser und realer rüber, als sie jemals in most wanted oder carbon war, also in der hinsicht wieder ein guter schritt noch vorne!
ich hoffe EA bleibt bei diesem Konzept und baut dieses besser aus!!!

-----------
wer bremst hat angst


#16: von Burner83 (10.02.2008 02:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@ Paragleiber: sehe ich genauso

@ ringgauspeed2: zum Thema Juiced2 kann mit NfSPS mithalten das Problem ist Denke ich das es keine Community hat


#15: von Paragleiber (10.02.2008 02:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Ein sehr wichtiger Teil des Spiels ist für mich der Online-Modus, den kann ich mit einem Videothekspiel nicht ausprobieren.

Und dass man nach der Installation des Patches wochenlang nicht online spielen kann und auch später der Online-Modus einfach mal für über eine Woche down ist kann man auch nicht erwarten, das gab es in diesem Ausmaß noch nie.

Da kann sich echt keiner beschweren wenn EA für dieses Spiel kritisiert wird, denn das hat es leider nicht anders verdient. Und dieses Booster Pack war so toll jetzt auch nicht, die Strecken hätten schon von Anfang an im Spiel sein sollen, sind nur nicht rechtzeitig fertig geworden.

-----------
www.nfs-hq.com


#14: von rockbar (10.02.2008 01:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich muss PSOxMaDo Recht geben. Sorry aber die Strategie von EA ist absolut unverständlich. Sie bringen eine einigermassen gutes Spiel nach dem Carbondesaster. Dann Patches, die es verschlimmbessern. Dann Boosterpackst mit jeder Menge Wagen für lau. Die Packs erscheinen aber doch nicht.
Und inzwischen kriegt man das Game für weniger als 20 Euro nachgeworfen?

Ja, dafür liebe ich EA...

PS: Ich hab PS, habs aber nicht mal fertig gespielt. Keine Story, keine Bullen und keine freien Strecken, nur öde Rennstrecken? Sorry aber das tue ich mir nicht länger an, PS ist bei mir nach 26& des Spiels mit Rekordgeschwindigkeit von der Platte gerauscht.


#13: von ringgauspeed2 (09.02.2008 22:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ERST WENN EA die Games anständig macht,

hahaha

das machen sie vielleicht.

du willst mir doch nicht sagen das es andere aus Amerika besser machen ?

Du lebst wohl in einer Traumwelt und Träume weiter.

Was ist denn z.b. mit Juiced 2

also wenn EA NFS PS versaut hat ,was ist den das mit Juiced 2 ?

wohl kaum besser oder ?

so langsam kommt mir ein gedanke:

Game haben wollen aber kein Geld ausgeben.

Wie ich schon geschrieben habe.

nur mal als hinweis

du willst was auf den Markt bringen ( zb Videospiel )
du hast auch dran gearbeitet.

nur sind nach dem ersten bar tagen schon haufen weise Kopien im Netz.

Da geht nach meinem Wissen einem viel ( Sehr viel ) Geld durch die lappen.

Und findest du das gut ?


Und da kommt dieser satz ist von dir :
die Games anständig macht, bin ich auch bereit, Geld dafür auszugeben.

nur gibts da sehr viele Menschen die anders denken als du und zwar :

wie bekomme ich das game über das Internet kostenlos.


#12: von Chippy (09.02.2008 22:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Paragleiber: Ich glaube, wir verstehen uns.

@ ringgauspeed2: Man kann es auch anders betrachten: ERST WENN EA die Games anständig macht, bin ich auch bereit, Geld dafür auszugeben. Ansonsten... von mir hat EA bisher noch nie auch nur nen cent gesehen...


#11: von ringgauspeed2 (09.02.2008 21:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
von wegen Geld.

Ob Porsche wirklich so blöd sein kann ?

Nur mal zum mitschreiben.

So ein Boosterpack macht auch nicht jeder !

Kann mich nicht entsinnen das es Rennspiele mit so einem extra gibt / gab.
und wenn dann war es nicht KOSTENLOS.!

so Paragleiber

hast du schon mal was von Videotheken gehört ?
Nein ??

Da kann man sich es erst Ausleihen !
bevor man es kauft.


#10: von Paragleiber (09.02.2008 21:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Wenn ich ProStreet nicht besitzen würde könnte ich schlecht darüber meckern weil ich es dann ja gar nicht kennen würde. Insofern ist es Quatsch zu sagen man soll ein Spiel gar nicht erst kaufen wenn es schlecht ist, das weiß man ja oft erst hinterher. Und bisher fand ich auch keinen Teil so mies wie ProStreet, selbst Carbon spiele ich gerne. Es war nicht zu erwarten dass PS so schlecht werden würde.

Und was man EA auch vorwerfen kann ist dass es noch nie so viel um Geldmacherei und so wenig um die Spieler ging. Jetzt diese Demo ist doch bloß Werbung für Porsche und deren Teststrecke in Leipzig, da kriegt EA doch sicher Geld für, genau wie von den ganzen Sponsoren nach denen diese Community Racedays und die Booster Packs benannt werden.

-----------
www.nfs-hq.com


#9: von ringgauspeed2 (09.02.2008 21:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja

ich geb mal aaron recht

NFS kaufen und sich dann noch beschweren das die noch ne demo raus bringen.

echt ey.

Ich selber hab jeden teil.
ok der andere ist mal da und mal hier besser.

jetzt zum problem selber.

Sich über einen NFS Teil beschweren ( Ah so ein drecks game ) und hinter her den nächten teil kaufen und sich wieder beschweren.

Dazu sag ich nur eins :

Dann lasst eure dummen Hände von NFS weg !!!

Es gibt auch andere Spiele die nicht ganz fehler frei sind.

mensch guckt euch doch mal um
andere Spielfirmen sind auch nicht besser

Siehe THQ !!!!!!!

Guckt euch an, die sind voll auf die Fresse geflogen weil sie nach der Pc demo nichts gerafft haben.

Da gehts es uns mit NFS noch gut.

Oder meint ihr EA hat nicht besseres zu tun.


Und eins sag ich gleich:
Wer will heute noch fehler freie Spiele raus bringen bei den Raubkopieren ?

Beschwert euch erst da.
erst wenn es keine Raubarsch.... mehr gibt könnt ihr wieder auf fehlerfrei spiele hoffen die spaß machen.
und auch auf Patches


#8: von GodzillaXXX (09.02.2008 19:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich würde ja jetzt auch meckern aber ich lass es ich hab zwar PS aber net gekauft

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#7: von aaron (09.02.2008 18:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Das Schlimme sind die Leute, die herummosen, aber selbst Pro Street besitzen.
Ihr könnt Ea nur zu einer Qualitätsverbesserung bewegen, indem ihr schlechte Produkte ( Pro Street ) nicht kauft und denen ihre Verkaufszahlen in den Keller rauschen.
Diese Spieler, die rummosern und schimpfen über Pro Street, es aber selber besitzen, denen geschieht es ganz recht mit der schlechten Qualität, weil die halt blind jeden NFS Teil kaufen, egal ob es nun gut oder schlecht ist.... Tipp: Einfach mal die "NFS-Brille" absetzen.....
MFG
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#6: von viruskiller (09.02.2008 17:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich glaub das eizige was ihr könnt ist rummeckern oder??
schlimm solche leute

mich kotzt das auch das EA sogut wie nichts auf die reihe bekommt, aber das ist meinem empfinden nach erst seit carbon und bf2142
die spiele davor waren noch voll iO.
aber was solls, ich hab mich damit abgefunden

-----------
MfG
viruskiller


#5: von Burner83 (09.02.2008 17:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
John Wayne^^


#4: von t1g3rh00d (09.02.2008 17:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Öhm...nix. Was ein lächerlicher Schachzug ist das denn??? Man man, EA. Die sollen lieber ein echten Patch raus bringen. Ich hab z.B. nen Grafikbug bei einiges Autos, wo die Seitenteile fehlen. Das sieht echt kagge aus, wenn da son halbfertiges Auto an einem vorbei rauscht. Wenns denn mal dazu kommt


#3: von Chippy (09.02.2008 16:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich frag mich auch, was das jetzt wieder bringen soll...


#2: von PSOxMaDo (09.02.2008 15:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
loel das iss ja man oberwitzig! erst werfen die nen halbfertiges spiel aufn markt, dann patchen sie es kaputt, dann der patch #2 der ja nun man nicht wirklich viel bringt zwischen durch wird nochn mega für umsonst expansion pack angekündigt was dann doch nicht erscheint und nu wo amazon das game schon neu für 19€ verschleudert bringt ea mal eben ne DEMO raus! ich kann mich vor lachen kaum noch halten! einfach nur lächerlich EA! aber sowas von.....

-----------
EA BOYKOTT!!! EIN LEBEN LANG !!!!!


#1: von Paragleiber (09.02.2008 14:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Naja, da sollte sich EA lieber um wichtigere Dinge kümmern, aber ist eigentich auch nur wieder typisch...

-----------
www.nfs-hq.com


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.