NFS-Planet



NFS UC: McLaren F1 Dienstag, 04.11.2008
NFS UndercoverMit dem neuesten Update im Tri-City Car Lot wurde nun der nächste Wagen angekündigt, der in Need for Speed Undercover spielbar sein wird: der '94 McLaren F1!

$290,000, RWD, 627HP, 479 lbs/tq, Top Speed: 240mph

» NFS UC: Wagenliste
» Tri-City Car Lot
» McLaren F1 Video

» Need for Speed Undercover (PC-DVD) bei Amazon bestellen
» Need for Speed Undercover (Xbox 360) bei Amazon bestellen
 Shocker Kommentare (57)


Seiten:
»1« 2
 
#57: von musclecar94 (06.11.2008 07:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sagte ja auch einer der einzigen!!!
Also R8 und RS4

-----------
Musclecar Style immer geil!!!


#56: von speedking21 (06.11.2008 07:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was ist mit dem R8?

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#55: von musclecar94 (05.11.2008 20:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das ist ja auch etwa einer der einzige Audis die man annähernd gebrauchen kann...^^
Ne Audi ist langweilig vom Aussehen her. Sie haben alle die gleiche Front.

-----------
Musclecar Style immer geil!!!


#54: von speedking21 (05.11.2008 18:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
der RS4 wird der hammer

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#53: von musclecar94 (05.11.2008 14:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich auch!!! Habt ihr schon mal den Sound von dem gehört echt der Hammer!!!!!!!!!!

-----------
Musclecar Style immer geil!!!


#52: von speedking21 (05.11.2008 13:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich nicht

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#51: von Lucky07 (05.11.2008 13:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich Möchte auch gern den Dodge Challenger SRT8 Conzept!


#50: von speedking21 (05.11.2008 13:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Chevys sin cool!!!

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#49: von musclecar94 (05.11.2008 11:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Jep die Chevys fehlen noch, und den Pontiac GTO65 und den Pontiac Firebird müssen auch noch rein.

-----------
Musclecar Style immer geil!!!


#48: von Nero2 (05.11.2008 00:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
also ich sag ja net das sie alle autos die es gab in dem spiel einbauen sollen und dazu 10 bodykits usw für jedes dieser autos erstellen sollen aber in jedem jahr kam nfs in diesem jahrestakt zu november und mit jedem weiteren titeln kamen weitere 10-15 autos neue bodykits dazu mit autosculpt hinzu und nebenbei ich weiss zwar net genau aber ich bin der meinung mall gelesen zuhaben das die entwicklung für uc ab dem zeitpunkt startete wo pro street grad ma mehr als die hälfte fertig war (ich bin der meinung juni oder juli aber weiss es net genau ob das stimmte) aufjedenfall wenn es stimmt dann hatten sie ja wohl mehr zeit gehabt mehr autos und tuningteile zu modellieren als in dem zeitraum wo pro street entwickelt worden war. natürlich sind zuviele autos auch net das gelbe von ei aber mit jedem weiteren titel erwarten halt die käufer das man mehr bekommt als im letzten teil das is normal denk ich ma und das wissen die von ea also mehr autos heisst net unbedingt weniger tuningteile .
-je mehr umso weniger- sollte in diesen zeiten wohl mit den technischen mittel die ea zu verfügung hat vermeidbar sein und wenn dann auch nur weil sie was neues probieren wollen und nicht weil sie es nicht können .also ich denke ma wir werden mehr in uc bekommen als sonst

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#47: von Lucky07 (04.11.2008 23:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Alles ist machbar!!..sage ich...na dann sollten sie sich mehr zeit lassen ^^


#46: von FREEM4n (04.11.2008 23:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
türlich denken die meisten: "mehr is immer besser"
aber genau das is der springende punkt. die leute, die jetz noch immer mehr autos wollen, meckern nach dem release über die bescheidenen tuning möglichkeiten...
ich seh das schon kommen, denn als entwicklerteam kann man das nicht alles leisten was die spieler verlangen: dicke carlist + geiles tuning
das bedeutet, dass immer mindestens ein feature des spiels auf der strecke bleibt... das is nunmal so bei dem zeitdruck der entwickler und bei dem release-jahrestakt den EA so durchziehen will.
und für jedes auto jetz noch aufwendiges tuning à la UG2 einzubauen - scheinwerferauswahl, auspuffblenden+sound, spiegel, eben so liebevolle details, die das gewisse etwas ausmachen - dafür ist es definitiv zu spät, denn ihr wollt das game ja schon in 2 wochen in den händen halten.
da soll mir nochmal einer sagen er wäre mit PS/MW tuning vollkommen zufrieden


#45: von Albtraum205 (04.11.2008 22:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Jop. mehr ist immer besser, egal was.
Aber keine Sorge, die Chevys kommen alle noch
Vielleicht gibts ja nächste oder übernächste Woche Chevy-Week


#44: von Lucky07 (04.11.2008 21:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich wünsche mir noch mehr Musclecars!!!..bis jetzt doch zu wenige sind


#43: von Albtraum205 (04.11.2008 20:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Die 147mph ist die Höchstgeschwindigkeit vom Lotus Elise. Da hat wieder einer von EA was durcheinander gebracht.

Die nächsten Wagen: 240SX, FocusST, was neues, GTO65 und RS4.
der neue dazwischen *könnte* der Megane sein.
diese woche geht ja auch die AgentM09-Webseite online... 17h (wobeis heute morgen schonma 10h angezeigt hat)

Oder was meint ihr?

Delivery Date: 11.6.08
$65,500, Turbo, FWD, 200HP, 222 lbs/tq, Top Speed: Not Available

Aber bissi teuer fürn Megane, und die PS passen auch nicht so ganz. Hab was von 180 und später 250PS gelesen.


#42: von Nero2 (04.11.2008 20:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
also ich wünsche mir von uc das ich bei der autowahl und tuningmöglichkeiten nicht eingeschränkt werde. ich würde es bevorzugen das viele karren da sind von tuner über muscle bis hin zu den exoten damit ich eine eigene sammlung für jede klasse habe. ich nehme mir gerne, nachdem ich es durch habe, in nfs teilen eine bestimmten anzahl pro klasse und tune es nach meinem belieben. sozusagen eine favouritenliste von daher wäre es mir lieber wenn viele karren da wären aus denen ich meine lieblingsautos zusammenstelle und nach meinen wünschen tune

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#41: von musclecar94 (04.11.2008 20:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schaut lieber Indie Car dort geht zumingst was ab.
Schaut mal es gibt über 54 Wagen da können doch von jeder Sorte(Tuner, Musclecars, Exoten, Prestige u.s.w)
etwa 10-15 kommen denn die vielfalt ist das was man will.
Ich will kein NfS das nur Tuner hat oder nur Exoten oder nur Prstige Karren das wäre ja langweilig, DIE VIELFALT IST NFS STÄRKE!

-----------
Musclecar Style immer geil!!!


#40: von GodzillaXXX (04.11.2008 20:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nun meine Meinung is es gibt sachen die sollen Realitisch sein und sachen die es net sein sollen:

Realistisch:
Autos (auch die Carlist)
Tuning
Preise (Autos Teile usw)
Renneinsätze
Strassen & Umgebung
Polizei (das sie sich richtig verhalten)
Story (sollte so sein wie man es evtl erleben könnte ^^)
Wetter und Tageszeiten (net das z.B. regen aussieht wie Schnee ^^)

Unrealistisch darf sein:
Händling (Arcade Fan ^^)
Schaden (brauch ich net speziell bei getunten Autos)
Actionszenen (z.B. Durch ne Strassensperre fahren)
Sprünge (Mal über ne Brücke springen oder so wie in U)
Unsichtbare Mauern (das man weiß wo man hinfahren muss speziell bei rennen das nervt nämlich ganz schnell wenn es net so ist siehe Mindnight Club)
Neustart (wenn man gewinnen muss und schafft es net, nervt sonst auch siehe Burnout Paradise)
Schwierigkeiten (Damit jeder das Spiel spielen kann auch anfänger. Das is auch so ne sache bei Midnight Club die mich stört.)

Im moment fällt mir soweit nix mehr ein. Das finde ich sollte Real oder unreal werden.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#39: von Nero2 (04.11.2008 19:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
daran hab ich auch grade gedacht speedking^^

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#38: von speedking21 (04.11.2008 19:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nero2:Hast eine gute meinung!!!

Also ich kann nur zu zuviel realismus "Prostreet" sagen

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#37: von Nero2 (04.11.2008 19:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
zuviel realismus in einem spiel kann das spiel auch versauen^^

also meiner meinung nach sollte ein spiel nicht zuviel realismus haben sonst wäre es auch doof und das spiel eingeschränkt als ob ich jeden tag ne heftig mies getunter lamborgini , carrera gt und was weis ich noch auf meiner straße sehe die von 20 cops bei einem rennen gejagt werden allein schon das tuning für ein auto im spiel is schon fürs echte leben übertrieben und nen getunten bugatti habe ich in meinem leben in echt noch nie gesehen ausser von bildern die man so bei google findet oder so (nebenbei denk ich ma das die auch nur mit photoshop bearbeitet wurden) also ein hauch von realismus is schon toll und in dem fall sind es in uc die serien wagen aber bin auch nie in meinem leben nen lambo gefahren woher soll ich jetz wissen ob er sich genauso fährt wie in uc im echten leben. Also ein spiel soll spaß machen und wenn man genügend realismus einbaut wird es ein schönes spiel was auch länger hält wenn man verschiedene autos indivudeller gestalten kann wie man sich sein traumauto wünscht und den man nie haben könnte. auch wenn man soviel geld hat sich so ein auto zubauen wie in uc vollgetunt auf deutschen straßen dürfte man sicher net mit den fahren ohne straßenzulassung^^ also uc zum beispiel is ein super game mit vielen möglichkeiten die das leben nich zu bieten hat in sachen autotuning und streetracing

sry wenn jemand das net versteht wusste net so richtig wie ich meine meinung dazu formulieren konnte aber denke ma das jeder ihn verstehen wird^^

MFG Nero2

P.S.: Es ist nur meine meinung dazu also net böse sein oder so^^

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#36: von SkylineGTR (04.11.2008 19:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Warum hat der Shelby GT500KR eine eigene Spalte???Hab ich schon wieder was verpasst???

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#35: von speedking21 (04.11.2008 18:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
und also ich finde es cool das es auch so sportwagen gibt

@GodzillaXXX:NFS is doch insgesamt nicht sehr logisch also kann es auch exoten geben

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#34: von speedking21 (04.11.2008 18:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
den megane brauch man nicht

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#33: von NFSSHADOW (04.11.2008 18:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Die megane premiere wurde nochmals um ein Tag verschoben!????? Siehe Countdown!!!


#32: von SkylineGTR (04.11.2008 17:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Also da der nächste Wagen der 240SX ist kommen die "good old tuners" auch noch.

-----------
Playstation Network = FalconArrow22


#31: von GodzillaXXX (04.11.2008 16:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Kann man sehen wir man will nur ich frag mich bis heute wieso die Alonso damals überhaupt genommen haben

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#30: von Vipe (04.11.2008 16:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
man godzilla, denk doch auch mal an die armen MClaren fans,(wo zu ich erlich zugebe ich auch dazugehöre)

außerdem hat Glock ihn nicht umsonst fahren lassen, wie er sagte : "Wir haben gedacht das wenn wir draußen bleiben könnten glück haben und vorne landen, aber das war dann doch ne Fehlentscheidung, und das auto fuhr sich wie auf Glateis, so hat mich einer nach dem anderen Überholt, aber nächstes mal werden wir besser planen."
Und außerdem hat MCLaren KEINE Spionageaffäre gehabt, sondern dieser Alonso hat zusammen mit dem Ex-McLaren Testfahrer zusammen sich E-Mails geschickt, dabei hat ALONSO dann nachher die UNwahre Spionageaffäre angezettelt und schob den sozusagen die Ferrari-Bauteilauflistung in den"Briefkasten".Weil, Alonso McLaren hast und Team Ferrari geholfen hat die Konstokteurs-WM zu gewinnen.

*puh*

-----------
Alles hat ein Ende, bloß die gier auf NFS ist ewig.


#29: von GodzillaXXX (04.11.2008 16:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Red224:

http://suchen.mobile.de/fah...lang=de&pageNumber=1

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#28: von 2nerMan (04.11.2008 16:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
147 Mph stimmt ganz sicher nicht!
Hier sind Zitate von Wikipedia:

„Es gibt eine GTR Version mit Straßenzulassung mit 745 PS. McLaren war der Meinung, dass der Motor bis zu 1.000 PS bei 9.000 bis 9.500 U/min erzeugen kann.“

„Der stärkste Serienwagen der Welt ist gegenwärtig der McLaren F1 6.1, der eine Bremsleistung über 627 PS entwickelt. Er beschleunigt auf 96,5 km/h in 3,2 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 391 km/h.“

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#27: von Snake049 (04.11.2008 15:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Cool jetzt gibts den weider,letztes mal gabs ihn in NFS & HP2


#26: von croesus (04.11.2008 15:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
ich habe gelesen der wagen hat eine Höchstgeschwindigkeit von 386 km/h ...
das passt auch schon eher als 236, das ist ja garnichts für den preis und die ps anzahl

-----------
crösus = dagobert duck xD


#25: von Red224 (04.11.2008 15:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
SLR Mclaren um 250.000?????


#24: von Lucky07 (04.11.2008 15:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich Finde auch es sollten mehr Tuner ins Spiel...damit man mehr vom Tuning hat...diese rennwagen Braucht doch eigentlich keiner!!


#23: von GodzillaXXX (04.11.2008 15:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich sag jetzt mal so Freem4n es ist immer gut viel Autos zu haben nur sollten sie wie du auch schon sagtes passen. Z.B. einen F1 Mclaren gibt es heute 100% niergendswo mehr zu kaufen und die anderen Supersportcars würde ein normaler Street Racer garnet hernehmen da er sie garnet bezahlen könnte. Man nimmt bei Illegal Strassenrenn in der Regel Wetteeinsätze an von daher wird es unter normalen umständen keinen geben der mehr als 10.000 pro fahrer setzt (mal so überlegt) im normalfall denke ich würden echte leute vielleicht um ca. 1000 bis Maximal 5000 fahren weil sieh mehr garnet haben. Hinzu kommt auch das man nach jedem Rennen seine Karre reparieren muss und sei es nur Nitro wieder auffüllen und Tanken. ^^ Und zuvor muss man sich erstmal ne Karre aufbauen die mithalten kann.

Daher würde ich sagen das man die Autos die eh keiner mehr kaufen kann oder die so Teuer sind das man sie net bezahlen kann auch net drin sein müssen oder nur im Arcade Mode oder so. Und das man dafür die guten alten Autos wie z.b. Eclipse GSX oder Honda S2000 mit rein nimmt. Meiner Meinung nach sollte es in NFS geben:

Kleinwagen z.b. Golf
Japaner (sind die beliebtesten Rennautos) z.b. RX8
Muscle Cars z.B. Doge Challanger
Sportwagen z.b M3
und 1 oder 2 Supersportwagen die man sich mal leisten kann im normalen Leben wenn man viel Spart bis zu einer grenze von vielleicht 250.000 da könnte man dann als grenze grade den SLR Mclaren mitreintun.

Wobei ich auf Supersportwagen auch verzichten kann.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#22: von speedking21 (04.11.2008 15:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
dann sinds fast keine wagen mehr!!!

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#21: von FREEM4n (04.11.2008 15:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich denke mal laut:

wäre die carlist zu klein denn würden alle meckern "bähh nur 30 karren". jetz wo sie immer größer wird höre ich stimmen "vollkommen übertrieben".

wie heißts so schön: "wie mans macht, macht mans verkehrt!"

und was haben wir erwartet? EA legt doch seit längerem schon mehr wert auf quantität statt qualität

ich selber bräuchte auch nich sone riesen-carlist... ich bräuchte bloß relativ wenige gute autos, die zum setting und zur story passen... damit die entwickler noch mehr gewicht auf das tuning der karrosserie legen könnten (ich sag nur 3 widebodies oder so)

aus meiner carlist würden rausfliegen (weil sie meines erachtens nach nich diesen "illegalen streetracing charakter" haben): audi R8/S5, viele porsches, nissan GTR-35 (skyline R34 sehr wohl), lexus isf, der zonda, die lambos, der cls amg, der ford escord cosworth (is doch kein rallye game?!!), ford gt, koenigsegg ccx, der veyron und der mclaren f1...

nich das ich die autos nich geil finde. absolut dicke karren dabei. aber irgendwie passts nich... man kann einfach nich mehr an den erfolg der ersten nfs-spiele anknüpfen, nur weil man jetz wieder luxuskarren mit reinbringt. das bringt meiner meinung nach nichts.

es zeichnet sich jetz schon ziemlich genau ab was das fürn need for speed wird... und ändern kann ich es sowieso nich...
also wenn sie jetz schon auf sonem trip sind denn könn sie auch ruhig so weitermachen... denn kann einen gar kein auto mehr überraschen was noch kommt...
denn is das mit dem F1 auch wieder OK xD in hot pursuit 2 war es jedenfalls der geilste und schnellste

soweit meine meinung zum aktuellen stand von nfs^^


#20: von GodzillaXXX (04.11.2008 15:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Alonso ist der gleiche Typ wie Hamilton gewinnt nur durch Glück und net weil er das fahren kann. Wie war es den bei den beiden? Bei Alsono war es nur immer Glück weil Kimis McLaren zu dem zeitpunkt immer abgekackt sind ^^ Und bei Hamliton genauso nur am Schluss hat er´s dann selber verbockt letztes Jahr und dieses Jahr hatte er soviel glück wie noch nicht mal alle Fahrer vor ihm zusammen

Aber ändern kann man ja eh nix mehr.

PS: Ausserdem hab ich nach dem der Arsch WM geworden is gleich ausgeschalten weil ich dem seine Fresse nimmer sehen konnte von Interviews hab ich daher net viel mitbekommen nach siegerehrung war der TV aus. ^^

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#19: von NFSSHADOW (04.11.2008 15:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ GodzillaXXX

....ach ja und Glock hat in Monaco über Hamilton böse böse gemeckert! naja ist nicht der einzige, aber man hat ja auch über Alonso gemeckert.

Ist halt so wenn man ein Fahrer ist der für die WM noch Chancen hat und EHRGEIZIG ist.

Alle 22Fahrer sind SONNTAGS-FAHRER aber Schnelle!!


#18: von GodzillaXXX (04.11.2008 15:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ne ich schau im moment noch auf Premiere solange sie noch net ihr neues System haben

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#17: von speedking21 (04.11.2008 15:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mercedes is sowieso sch****

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#16: von NFSSHADOW (04.11.2008 15:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@GodzillaXXX

Nanu, nicht RTL eingeschaltet oder ORF1.

Glock: Hätte Ihn (HAMILTON), gerne abgehalten, doch ich konnte das Auto nicht mehr so kontrollieren wie ich wollte, hätte es MASA (KOTZ KOTZ) lieber gegönnt!

...... sag ich doch behindert!!


#15: von GodzillaXXX (04.11.2008 14:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@NFS Shadow:

Wieso hat Herr Glock den dann net stellung genommen sondern is gleich heimlich als Ferrari oder Renault Mann aus der Boxengasse verschwunden? Das machen die net ohne grund oder? Falls dir das überhaupt bekannt war

Und ich hab den auch noch nie über Hamilton meckern sehen. Ausserdem kann es ja auch das Team gewesen sein. Gibt ja tausend möglichkeiten z.B. funken sie ihm drehzahl runter problem obwohl da garnix is schon mal daran gedacht? ^^

Thema Italiano: Nun ja viel gönn ich denen auch net aber bin nun mal Ferrari Fan und von daher is dass das einzigste was immer wieder gerne gewinnen dürfen xD Wenn man Ron Denis feuern würde und nur noch der Herr Hauk da wäre könnte ich mich auch mit Mercedes anfreunden sofern sie gescheite fahrer haben und net so einen ... (das wort bleibt geheim ) .

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#14: von speedking21 (04.11.2008 14:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Für die es nicht wissen das letzte auto ist der audi RS4 und das ist gut(weil siehe unten in der signatur)

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#13: von NFSSHADOW (04.11.2008 14:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@GodzillaXXX

Bestochen? nur einfach vorbeigelassen? Glock, der grösste Hamilton-Kritiker?

Naja ich würde sagen wenn diese Japanese-Friends so behindert sind und nicht auf Regenreifen wechseln, sind DIE wohl selber schuld!!!!


#12: von NFSSHADOW (04.11.2008 14:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@GodzillaXXX

jaja, nur nicht aufregen. Ich weiss dass diese Esel-Fahrer die Konstr.-Weltmeistersch. gewonnen haben. Es ist ja nicht so das ich speziell McLaren Fan bin.

Es hätte von mir aus jede andere Mannschaft (Bsp. Force India) gewinnen können, nur die sch*** italos nicht (bin leider selber halb italo).

Glaube mir (mein Kollege-Kreis ist zu 80% italo), so fanatisch wie dieses Volk ist kein anderes.... Denen würde ich nicht mal die Bowling-WM gönnen!!!


#11: von GodzillaXXX (04.11.2008 14:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@bobbel:

Du verwechselst da was das was du meinst mit der Konstrukteurs WM war letztes Jahr dieses Jahr war alles ausgefahrer. Und selbst letztes Jahr war McLaren selber schuld was müssen die auch Spionieren? ^^

Und Knallhart? LOL? Das war doch alles Gefakt der Glock hat den doch einfach nur Vorbeigelassen ich traue McLaren und vorallem Ron Dennis sogar zu das sie Toyota bestochen haben damit ein Untalentiert fahrer mal eben so gewinnt. Den wenn er schon nur 5ter werden muss und des net mal aus eigener Kraft schaft ist es kein Würdiger Weltmeister. Und hinzu kommt noch das alle klein angefangen haben und kein anderer gleich ein Top Auto bekommt. Was ein Jahr zuvor auch noch dauernt kaputt ging und nun seit der "neue" Weltmeister da is kein einiges mal mehr kaputt geht. Und druck hält er auch net aus wenn er fährt wie man letztes und dieses Jahr gesehen hat.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#10: von speedking21 (04.11.2008 14:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
außerdem kann man den mit einem Scirocco überholen naja fast (von der gewindigkeit her).

Scirocco: 234 KM/H

Mclaren F1: 236 KM/H

Un für sowas geb ich im spiel kein geld aus!!!

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#9: von speedking21 (04.11.2008 14:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich weiß nicht aber kann man den überhaupt noch kaufen denke nicht genauso wie den 240sx

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#8: von bobbel (04.11.2008 14:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ GodzillaXXX

wie bist du denn drauf
Quote:
Ferrari die haben nämlich die Konstrukteursmeisterschaft gewonnen

ja, aber auch nur weil sie erbämlich rumgejammert hatten und mclaren dadurch die punkte gelöscht wurden
Quote:
Und Verdient is der Title auch net.

natürlich ist er das, das überholmanöver in letzter sekunde war knalhart eingeplant und teil der taktik

naja zurück zum auto: in dem fall stimme ich godzilla zu ^^ statt irgendwelchen ultraautos sollte man meiner meinung nach mal mehr "normale autos" mit reinbringen, das würde dem spiel sicherlich etwas mehr realistik verleihen


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.32 seconds.