NFS-Planet



NFS Shift: Exklusiver First-Look! Mittwoch, 04.03.2009
NFS ShiftWie bereits angekündigt arbeiten derzeit verschiedene Entwicklerstudios an insgesamt drei Need for Speed Spielen dieses Jahr.

Eines davon ist Need for Speed Shift, das von den Slightly Mad Studios in London entwickelt wird. Wir waren dort zu Gast und durften das Spiel genauer unter die Lupe nehmen. Zusammen mit einem Haufen exklusiver Screenshots könnt ihr euch unseren First-Look auf folgender Seite durchlesen:

» NFS Shift: First Look
» NFS Shift: Screenshots
 Shocker Kommentare (78)


Seiten:
»1« 2
 
#78: von UZ Racer (13.03.2009 15:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
besser gesagt.. wie die games davor


#77: von MCX (12.03.2009 22:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Alles klar... damit ist die Unterhaltung auch wieder beendet!


#76: von UZ Racer (12.03.2009 22:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja!
und shift sieht eigentlich aus wie die serien Davor...


#75: von MCX (12.03.2009 19:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
UZ Racer, ist doch völlig normal das in jedem Need for Speed die selben 3 Datein bei den Autos vorkamen! Falls es dir entgangen sein sollte, aber seit Underground 1 hat sich an der Engine und damit an der Programmierung nix geändert! Bis jetzt wurde jeder neue NFS Teil auf sein Vorgänger aufgebaut! Das heißt aber nicht das die Autos nicht neu Modelliert wurden! So kamen mit der Zeit z.b. viel mehr Polygone ins Spiel!

Das die Autos selber Marke/Modelle in jedem Spiel anderes aussehen ist doch auch selbsterständlich! Es kommt immer drauf an wieviel mühe sich die Entwickler bei dem Detail getreuen nachbau sich geben! Wiviel Polygone sie zur verfügung haben bzw. nehmen und was für Texturen sie verwenden. Hinzu kommt noch das jedes Game was von anderen Entwicklern entwickelt wird ja meist auch ne andere Grafik-Engine hat! So sehen ja die Strecken z.b. Nürburgring, nicht in jedem Spiel gleich aus. So ist es acuh mit den Autos!

Aber heutzutage werden die Autos überwiegend schon so detail getreu nachgebaut das die Unterschiede nun wirklich eher klein sind.


#74: von Nero2 (12.03.2009 18:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
das is normal^^
is ja net so das die entwicklern von BMW vorgeschrieben bekommen wie sie den m3 modellieren sollen oder müssen.

is klar das sich automodelle in verschiedenen spielen sich im kleinsten detail net ähneln.
aber im großen und ganzen wissen alle das es ein m3 is und diese kleine details erkennt man auch erst wenn man ganz genau hinsieht.

hoffe das ist es was du meinst.

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#73: von UZ Racer (12.03.2009 18:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
nein ich mein einfach nur das von spiel zu spiel die gleichen autos ein wenig unterschiedlich aussehen

http://p3.focus.de/img/gen/...k3_Pxgen_r_467xA.jpg

http://www.tehnopol.ro/User...enge003_09171605.jpg

http://www.thomasalder.ch/w...08/m3_test-drive.jpg


#72: von FREEM4n (12.03.2009 13:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich würde mir auch sehr wünschen, dass sie mehr unsere meinungen mit einbeziehen aber man is nunmal nich in der chefetage/management... an sich find ich die umfrage sehr gut! nur haben bisher noch viel zu wenig leute mitgemacht


#71: von Daniel_Knecht (12.03.2009 13:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Man hofft doch das Sie es sich angucken und evtl. einige Ergebnisse sich mal genauer zu herzen nehmen und was gescheites 2010 machen. Wissen tut es dann nur EA wir könne nur hoffen und warten.

-----------


#70: von Nero2 (12.03.2009 13:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hmm ich glaube eher die würden sich das schon angucken aber ich glaub das wars auch schon....

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#69: von bennynny (12.03.2009 13:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ Daniel_Knecht

glaubst du das da viele leute überhaut was reinschreiben also ich schon. aber was meinst du obd as was an den mist den EA macht was ändern wird oder einfach nur unter den tisch fallen wird. geil wäre ja schon wen sie sihcs zu herzen nehmen würden und mal drüber nachdenken und 2010 NFSU3 mit bullen rauskommen würde.

-----------


#68: von Daniel_Knecht (12.03.2009 11:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
BLG-Umfrage (Need for Speed)

http://www.blg-umfrage.de.vu

Das Gesamt Endergebnis wird am 30.4. an EA geschickt!

-----------


#67: von Nero2 (11.03.2009 21:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ähm..nur m so ne vermutung....

kann es sein das du denkst das race driver grid und race pro von einem und demselbem entwicklerstudio entwickelt worden ist?

und das mit dem 911...wieso soll ich wenn ich schon einen 911er auf den rechner modelliert habe, den dann löschen und ein neues modellieren was grafisch besser aussieht?

wenn ich schon ein 911 modell auf den rechner habe dann verschönere ich es doch einfach für das nächste spiel anstatt ein neues 911er model zumachen.

Es würde zuviel geld und zeit kosten ein neues zumachen und das hat keinen sinn.

@NFSKILLDRIVER:
ja, passt schon^^
aus bestimmten gründen musste ich es so einfach formulieren wie es nur ging XD

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#66: von Daniel_Knecht (11.03.2009 21:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
UZ Lern doch mal Deutsch man... Das is ne Zumutung deine Texte zu lesen...

Und auf was du hinaus willst habe ich 5Posts später immer noch net Kapiert -.-


***Anscheinden bin ich zu dumm für sowas Inteligentes***

-----------


#65: von NFSKILLDRIVER (11.03.2009 20:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
"ein m3 e46 sieht genauso aus wie ein anderer m3 e46"


#64: von UZ Racer (11.03.2009 20:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja aber die 2 Race PRo und Race Driver Grid da siht man kleine unterschiede da die Modrenen spiele immer krasser werden und die was ich mein ist das die autos von spiel zu spiel ein wenig unterschieldich aussehen ja das sind gleiche eutos und ich rede nicht von den Vynels und alles wie des gesagt hast 2 unterschieldichiche spiele
2 unterschieldiche engine

aber hiersieht der 911 wie der vom ProStreet nur mit einer Getunten engine


#63: von Nero2 (11.03.2009 20:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Denk doch ma nach: Undercover kam mitte november 2008 raus und das shift bekannt wurde war es schon Februar 09. Demnach is deine "Verschwörungstheorie" nur dumm.

und das sich autos ähneln is soweit ich weiss so üblich ein m3 e46 sieht genauso aus wie ein anderer m3 e46

und diese bilder vergleichen 2 gleich aussehende bmw´s von 2 verschiedenen spielen. tja vill liegt das daran das die entwicklern die lizenz für die komplette wtcc (race07)
oder eben nur für die BMW 320i von "Team BMW Germany/Schnitzer Motorsport" (race driver grid), die in der WTCC fahren, erhalten haben. Das mit den Felgen liegt auch nur an der grafikengine.

2 verschiedene entwicklern, 2 verschiedene spiele,
2 verschiedene engines.

hier noch paar bilder von der WTCC mit den karren die in deinen bildern vorkommen mit paar ganz kleinen änderung am vynil der karren( immerhin sind diese BMW´s von 2007 und in der gallery von 2009):

http://www.motorsport-total...a&bps=999&sort=1&d=3

und hier der BMW aus deinen Bildern:

http://www.motorsport-total...bra&b=1236550203&d=3

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#62: von UZ Racer (11.03.2009 19:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
PS: das sieht aus wie ProStreet mit nem ordentliche Motion Blure und ner verbesserten landschaft.. das wars


#61: von UZ Racer (11.03.2009 19:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ach kommt... das sind doch gerüchte die hier ihren anfang genomen haben na und? ist halt ein Puplischer

wer weiß vieleicht hat EA es ja seit jahren geheimgehalten da sich die leute sonst die Undercover reie kaum kaufen würden... wenn die wissen
AHA EA hat also ein richtig geiles NFS im Offen.. da wart ich doch lieber

das finde ich eher unsinig beim betrachten den 911 sind doch sehr große ähnlichkeit wie den aktuele NFS serie
die spiegelung poligonen der Ganze Stile nur weil Race Driver Grid und Race´07 die gleiche serie haben sehen die autos denoch ein wenig anders aus
ich finde hire sehen die autos verdammt ähnlich aus

(Race Driver Grid)
http://img99.imageshack.us/...mwteamgermanyel5.jpg

(race pro)
http://www.aeropause.com/wo.../race_pro_shot_3.jpg

bestes beispiel die räder die beiden fahren bei den einen kann man die felge gut erkennen und beim anderen kann man die felgen nicht erkennen da bewegung


#60: von Nero2 (11.03.2009 17:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
macht keinen sinn UZ.

alle wissen doch schon das SMS shift entwickelt und net blackbox. Es wäre auch kein beweis wenn es wieder diese 3 bausteine geben würde denn die könnten es auch übernommen haben,
was definitiv nicht der fall ist da shift vorher ein anderes game war und schon entwickelt worden ist und von ea aufgekauft wurde.

Bin mir net zu 100% sicher aber soweit ich weiss entwickelt ea keine spiele sondern sind die publisher mit paar eigene kleine studios (wie EA Blackbox usw).

Also wie das spiel aufgebaut wurde is noch lange kein beweis sondern eher ein indiz.
Und im falle von Shift wird es sicherlich nicht die gleiche "bausteine" haben da shift nix mit blackbox zutun hat soweit ich weiss

(ausser von den 2 chefs oder so wenn ich da jetze nicht etwas verwechsle)

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#59: von UZ Racer (11.03.2009 16:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wenn es wieder diese drei bausteine sind dan ist shift nicht gekauft sondern ist einen Orginal EA entwicklung


#58: von Nero2 (10.03.2009 20:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja und nu?

was willst du uns damit jetze sagen?

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#57: von GodzillaXXX (10.03.2009 20:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@UZ: Und was hat das jetzt mit der NfS serie oder Shift zutun?

Ich versteh echt net was du manchmal von dir gibst. ^^

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#56: von UZ Racer (10.03.2009 18:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
will jetzt ganz sachlich jetzt kein streit oder so


#55: von UZ Racer (10.03.2009 18:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
die fahrzeuge sind seit NFS U1 immer gleich aufgebaut nach den gleichem chema mit den 3 dateien
Geometry.bin Textures.bin Vinyls.bin


#54: von MCX (10.03.2009 14:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol... dieser Antwort habe ich nix mehr hinzuzufügen!

Obwohl, eine Frage hätte ich dann doch an dich @UZRACER! Was soll mir dieses Verzeichnis dann sagen? Außer das es Datein bestitzt die man nicht öffnen kann?


#53: von UZ Racer (10.03.2009 13:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
habt ihr die fahrzeugmoedelle gesehen? und wenn das spiel draßen ist dan geht zum verzeichniss cars und geht in eine ordner mit der karre und schaut ma wie es aufgebaut ist


#52: von MCX (10.03.2009 12:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es Spielt keine rolle wer das Spiel nun Entwickelt! Der Punkt ist einfach der das der Inhalt von Shift nix mit Need for Speed zu tun hat! Genauso wie die Entwicklung dieses Produkts eigentlich gar nicht für die Need for Speed Serie bestimmt war! Ob Shift nun ein gutes Spiel wird, spielt dabei keine rolle!

Fakt ist das EA sich keine mühe gegeben hat sich etwas einfallen zulassen sondern ein fast Fertiges aber sterbendes Produkt eingekauft haben und nun einfach ein paar Inhalte ersetzen und einfach die Marke "Need for Speed" aufs Cover hauen! D.h. sollte Shift ein erfolg werden wird EA sich damit beschmücken die Serie gerettet zu haben und das könnte böse Folgen haben. Wie z.b. das dass eigentlich geliebte Arcadige und Actionlastige Need for Speed von der Bildfläche verschwindet.


#51: von GodzillaXXX (10.03.2009 11:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@UZ: Soweit ich weiß seit Underground kommt es von Blackbox. (So klang es zumindestens letztes mal)
Aber wie gesagt der Hauptpunkt is EA + Entwickler Team der wahl dass ein NfS Spiel machen das sie von beginn an selber herstellen und nicht wie bei Shift einfach ein schon fast fertiges Spiel einkaufen und es dann überarbeiten und den namen NfS vorne hinpappen.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#50: von Nero2 (09.03.2009 21:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
langsam tut UZ Racer mir leid....
echt unglaublich

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#49: von UZ Racer (09.03.2009 21:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
war blackbox von anfanng an dabei?


#48: von GodzillaXXX (09.03.2009 21:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
LOL UZ du solltest erstmal denken üben bevor du hier von Sachen schreibst die keinen Sinn haben oder nicht stimmen.

Selbst Undercover war ein echtes NfS weil es von den Entwickler EA und natürlich von BB gemacht wurde. Selbst ein NFS was nur von EA kommt is noch ein NfS wenn es zum einen von EA gemacht wird und wie alle NfS auf (aus PS) auch die richtigen Nfs inhalte bieten wie Schnelle autos und Illegale rennen.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#47: von schniefa (09.03.2009 20:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
UZ checkst du es nicht Shift war am anfang als ein eigenständiges spiel geplant von sms, ea hat die glaub ich aufgekauft (könnt mich korrigieren weis ich jez nich ganz genau) und jez hat ea gemerkt das nfs abstürzt und gesehen das sms nen tolles spiel programmiert und dann zur "rettung" der nfs serie einfach nfs vor den namen gepappt.
MW wurde noch vom eigentlichen team blackbox entwickelt. also kann man es nfs nennen dieses hier jez aber nicht.
dazu kommt noch das shift nicht wie alle anderen nfs auf acarde basiert was dieses game früher zum hit gemacht hat, sondern ein simulations racer ist.
was ich jez nicht wirklich schlimm finde nur ea sollte es einfach nicht unter den namen nfs verkaufen.


#46: von NFSKILLDRIVER (09.03.2009 19:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich warte mal ab sieht schon schick aus aber die sache mit diesen firstlooks ist ja allen bekannt...


#45: von UZ Racer (09.03.2009 19:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wenn ihr es trastich haben wollt MOST Wanted ist auch kein Need for speed wenn ihr es so haben wollt HP2 war das letzte RICHTIGE need for speed


#44: von Daniel_Knecht (09.03.2009 18:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Denkt ihr das EA den Name des Spielen "Need for Speed: Shift" ändern wird? Ich denke die sind so hohl und vermarkten das NICHT NfS Spiel als Need for Speed. Man könnte ja auch eine Communityail machen mit vorschlägen in der Art eines Umfrageergebnisses und die Mail EA schicken. Vieleicht machts bei dennen doch mal *KLICK*? ^^

-----------


#43: von MCX (09.03.2009 17:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, sichere Verkaufszahlen... weil es so Idioten wie dich gibt die einfach alles Kaufen was einem vor die Füße geworfen wird! Hauptsache der Markennamen stimmt, nicht wahr?

Verwandlungspotenzial? Sach mal, dich hat man bei der Geburt fallen gelassen oder? Das hier ist kein NFS sondern ein eigenständiges Spiel welches mit der eigentlichen Serie nix zu tun hat! Das hat nix mit Verwandlung zu tun!


#42: von UZ Racer (09.03.2009 16:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
NFS = Sichere verkausfszahlen
egal ich dneke mal das was wir nicht erkennen ist die verwandlungspotenzial der serie


#41: von schniefa (08.03.2009 22:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
UZ an deiner stelle würde ich mal an meiner rechtschreibung was ändern. Du schreibst wie ein kleines Baby mit tausend rechtschreibfehlern. Bitte bevor du wieder etwas schreibst les deine texte durch denn dich versteht man net. Keiner hier weis, was du mit deinen texten mitteilen will.

zurück zum thema
find alles ganz gut was Junkie da geschrieben hat, aber ich finde das EA es nicht als NFS verkaufen sollte. Aber sonst denke ich das dieses spiel gut werden kann.


#40: von UZ Racer (08.03.2009 20:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
mir ist das word nicht eigefalln
beschleunigung


#39: von FREEM4n (08.03.2009 17:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
da sieht mans mal wieder... UZ racer is uns allen so krass überlegen


#38: von MCX (08.03.2009 17:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nicht nur das! Das eine stellt eine Zeitangabe da (Sekunden) das andere (Tempo) würde wieder auf die Geschwindigkeitsangabe "Km/h" fallen!

Somit ist die Aussage "Geschwindkeit ist nur Km/h sondern auch die Sekunden (also Zeit)..." sowieso Falsch!

Was er wohl sagen wollte ist das Geschwindigkeit nicht nur Top Speed ist sondern auch Beschleunigung! Wobei jetzt immer noch nicht verstehe worauf der hinaus will! Nicht nur bei Rennautos gibt es Top Speed oder Beschleunigung!^^


#37: von Nero2 (08.03.2009 16:37) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zitat von UZ Racer:
"sunder auch die sekunden um auf einen hohen tempo zu kommen"

und ich dachte das würde man beschleunigung nennen....

-----------
BMW : Freude am Tuning!


#36: von UZ Racer (08.03.2009 14:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
gschwindigkeit ist nicht nur KM/H
sunder auch die sekunden um auf einen hohen tempo zu kommen monaco.. da stellt man die karre kurz


#35: von Daniel_Knecht (08.03.2009 11:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Du hast da n fehler drin Am ende der Links steht und das musst du weg machen

http://www.nfs-planet.de/pi...eens/ingame/0009.jpg

http://www.nfs-planet.de/pi...eens/ingame/0003.jpg

Ich hoffe du weiß was ich meine ^^

-----------


#34: von 2nerMan (08.03.2009 11:22) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wieso können die jetzt nicht geladen werden??

http://www.nfs-planet.de/pi.../ingame/0003.jpg

http://www.nfs-planet.de/pi.../ingame/0009.jpg

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#33: von 2nerMan (08.03.2009 11:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Seht euch mal folgende Bilder an.

http://www.nfs-planet.de/pi.../ingame/0003.jpg

http://www.nfs-planet.de/pi.../ingame/0009.jpg

Ich hoffe, dass diese Grip Runers Vinyls nichts weiteres bedeuten sollen...

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#32: von speedking21 (08.03.2009 09:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Shift=PS

passt beides nicht zu nfs.Ich dachte nur das das Thema abgeschlossen wurde.die haben es ja (hoffe ich zumindest) bei PS gemerkt das wir sowas nicht unter den namen NFS haben wollen.

Vielleicht wird es ja besser aber ein nfs wird es NICHT!!!

PS:Wenn die sowas machen können die es ja auch unter einen anderen Namen verkaufen.

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#31: von GodzillaXXX (08.03.2009 08:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@UZ: Nur mal so neben bei Geschwindigkeit kommt nicht nur bei Rennautos auf.
Wenn man Geschwindigkeit braucht reicht es mit einem guten Auto (getuned oder net is egal) schnell zu fahren. Einzigste Bedingung es muss auch Schnell rüber kommen und das hat EA eigentlich immer geschafft mit den NfS spielen.
Und wer sagt ausserdem das Shift das erfüllt? Wenn ich da an die F1 denke braucht nur eine Strecke wie Monaco kommen und schon is nix mehr mit Speed. Aber das nur am Rande ^^

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#30: von MCX (07.03.2009 22:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hehe, klar doch! Mr. Gumball 3000 Freak hat ein Plan von alles! Kann sich aber nicht verständlich ausdrücken geschweige denn überhaupt Deutsch und Need for Speed schafft er auch nicht zu übersetzen!

Ich weiß nicht, ich könnte wieder Diskussion anfangen aber irgendwie bist du mir das nicht Wert! Zumal es bei deiner unverständlichkeit des Geschreibe sowieso kein spaß macht!


#29: von Daniel_Knecht (07.03.2009 22:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
UZ Racer sei einfach mal ruhig...

Ich kann mich GozillaXXX eig. auch nur anschließen. Langsam sind wir einfach an dem Punkt wo man wirklich einfach nur will das NfS von der Oberfläche verschwindet (Kurz und Schmerzlos). Aber wir wissen ja das EA nix im Hirn hat und das macht was sie am besten können: "Mit Sinnloser sch**** Geld machen". Was anderen können die net und wollen die net. Für mich ist NfS jetzt entgültig gestorben. FALLS eine Demo raus kommt werde ich de anspielen das wars evtl. auchschon denn EA bekommt von mir keinen Müden Cent mehr.

@UZ Racer:
Nicht böse gemeint aber man kann deine Texte langsam net mehr lesen... Du denkst und SPielst dich hier auf als wenn du der "Übelste" NfS Gott bist und alle kleinen Details aller NfS Spiele kennst. Es hat keiner was gegen deine Meinung nur sollte man es etwas anders Schreiben und ein wenig Realität behalten.

-----------


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.