NFS-Planet



Gerücht: Need for Speed: Out of the Law - UPDATE: Fake Montag, 11.01.2010
Update: Diese News wurde als unwahr bestätigt. Scrollt hinunter für mehr Informationen.

Wie bereits berichtet, arbeitet Criterion Games an einem neuen Need for Speed Teil. Während bisher dazu noch keinerlei Informationen verfügbar waren, ist nun auf der russischen Webseite NFSUnlimited.ru ein angeblicher Screenshot erschienen, der auch den Titel des Spiels preisgeben soll: Need for Speed: Out of the Law:

Out of the Law


Wieviel man dieser Information glauben schenken soll, lässt sich noch nicht abschätzen. Angeblich soll sich das Spiel wieder dem Street Racing zuwenden. Diesmal allerdings nicht mit Luxuskarossen, sondern eher Sportwagen, wie der Nissan Skyline R32, oder Mazda MX-5. Außerdem ein interessantes Detail: es sollen zum ersten Mal in der Geschichte der NFS Serie Motorräder vorkommen! Möglicherweise auch SUVs. Weiters soll es möglich sein, sein persönliches Nummerschild zu wählen.

Out of the Law


Als Spieler wird man in der fiktionalen Stadt Sun-Bay fahren, der San Francisco als Vorbild dienen soll. Die Größe der Stadt soll ein wenig größer sein, als in Need for Speed Undercover.
Die Polizei soll auch eine erweiterte Wagenflotte haben, möglicherweise Motorräder.

Soweit sind das recht interessante Informationen, aber es ist mit größtmöglicher Vorsicht zu betrachten, wieviel davon eigentlich wahr ist. Es wäre nicht das erste Mal, dass von einigen Spaßvögeln unwahre Details verbeitet wurden. Vor allem der zweite Screenshot mit dem BMW wirkt eher wie ein Fake, da es stark an bereits existierende Bilder erinnert. Sobald wir mehr wissen, werden wir natürlich davon berichten.

UPDATE: Wie Criterion Games bekannt gegeben hat, handelt es sich bei den Bildern und Informationen definitiv um ein Fake! War leider zu erwarten...

 Shocker Kommentare (31)


Seiten:
»1«
 
#31: von miliflo (18.01.2010 16:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Cool... Ich hätte nie gedacht! Dann ist alles geklärt Und der erste Bild müsste auch bestimmt Fake sein.

Dann stehen wir jetzt im Dunkeln, was Criterion Games den neues NFS bastelt...

Schade!

Ich würde jetzt so gerne wissen...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#30: von Krawall (17.01.2010 17:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
miliflo wenn du dir seine DevArt Gallery anguckst und paar Wips vom Fake:

http://www.imagebanana.com/...7e9odh/Untitled1.jpg

sollte Klar sein das er es war.


#29: von MCX (17.01.2010 13:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das liegt eher an Shocker! Sorry Shocker! Es steht Screenshots in der News. Artworks wäre denke ich die passende Bezeichnung gewesen. Denn nix anderes stellen die Bilder da. *klugscheiß modus off* Es tut mir so Leid!


#28: von 2nerMan (17.01.2010 11:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also, ich habe sofort gedacht, dass das nen Fake sein muss. Man sieht nämlich total, dass das Bild in irgendeiner Art nachbearbeitet sein muss.

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#27: von miliflo (17.01.2010 09:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hmm, so sicher bin ich aber nicht... Wie kannst du wirklich sicher sein, dass er den Bild gemacht hat? Es kann auch umgekehrt sein... Er hat es als Vorlage genommen oder so. Schau den Schilder oben hinter der BMW. Auf dieser Seite steht von Speedhunters und Sun Bay East. Auf devianArt steht anders...

Heutzutage weiß niemand, wer zuerst den Bild gemacht haben...

Ist jetzt eh egal!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#26: von Krawall (16.01.2010 22:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
2. Bild

Das 2 Bild ist ein Fake von Brianspilner
Ist in der Fakeszene Recht Bekannt. Hier ein Link zu dem Fake auf DeviantArt
http://brianspilner.deviant...-122282174?offset=30

Der erste Scheint mir auch ein Bekannter Fake zu sein, weiss aber grad nicht von wem


#25: von miliflo (16.01.2010 08:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, das wünsche ich mir auch sehr!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#24: von GodzillaXXX (15.01.2010 00:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also wenn du Bilder echt währen würde mir das auf den ersten Blick auch gut gefallen nur der Title Out of th Law klinkt irgendwie ... ich würde ja sagen schwul aber das trifft es nicht ganz. Auf jedenfall gefällt er mir nicht ^^

Ich hoffe mal das es wirklich in die Richtung geht und das es mal wieder ein Hammer Need for Speed wird. Und es nicht so kommt wie MCX es schon wieder im Gefühl hat mit zuwenig geld usw.
Den ich weiß und viele andere auch das CG es drauf hat. In diesem Sinne hoffe ich in zukunft auf gute news von diesem NfS

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#23: von Luzinator (14.01.2010 22:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Kopf; Performance

@MCX
Von der Grafik her siegt der Kopf einfach schlecht aus.
Zur Umsetztung:
Auch wenn's manchen nicht gefallen wird, ich hätte nichts dagegen, wenn die Pc-Version später als die Konsolenversionen erscheinen würde. Gerade da ist Burnout Paradise das beste Beispiel für: Mit einer guten Mittelklassengraka kann man schon alles bis auf SSAO(bemerkt man eh nicht) maximal hochschalten und hat konstante 60 Bilder!
Da glaube ich weniger, dass es mit der Performance einfach nicht klappen wird.Auch bin ich mir sicher, dass eher auf allen Platformen parallel entwickelt wird, wie es bei Nfs bis jetzt immer der Fall war.


#22: von miliflo (14.01.2010 16:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Über mein Rechtschreibung und Grammatik gibt einen guten Grund: Ich bin taub.



-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#21: von MantheyRacing (14.01.2010 09:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@miliflo: Entschuldige bitte meine Unwissenheit. Das nächste Mal frage ich zunächst dich bevor ich etwas schreibe. Ausser wenn ich eine Frage zur Rechtschreibung und Grammatik habe... ;o)


#20: von miliflo (14.01.2010 06:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ MantheyRacing

Ach wie schön, dass Menschen gibt, der an das saubere und zurückhaltende Internet-Netzwerk glaubt, wie dich...

Wir leben im Jahr 2010 und hier herrscht auch den Meinungsfreiheit, auch wenn der Kommentaren manchmal nicht zu den Thema passt.

Ob wir insgeheim erwarten, dass der Programmierer mal hier herumlümmeln, liegst du richtig. Aber nicht so wie du denkst.

Denn es gibt viele Firmen, der in Bezug seiner Produkte oft im Internet herausfindet, ob man sich über das beschwert oder nicht. Dafür gibt es zig Programm, der dafür den speziell programmierte Suchmaschinen alle fragwürdige Begriffe herausfiltert und alle Antworten anzeigen lässt.

Schon mal gehört?

Vielleicht denkst du, dass ich zu sehr an Verschwörungstheorien anlehne, aber so ist nun mal unsere Welt, und der Firmen hat das Wort Zurückhaltung oder Anständigkeit nicht in ihrem Duden stehen.

Kennst du beispielweise das Wort Google-Analytics? Das Programm ist in vielen Firmen-Homepage einprogrammiert, damit der Firmen den Internetnutzer und deren Interessenverfolgung in seiner Seite herausfinden kann. Nur niemand weiß wie der Programm genau arbeitet und ob er auch den geheime Daten wie Login an das Google sendet.

Und das will ich dir damit sagen, dass EA 10ßpro alle Webseiten sowie Foren in Bezug NFS und anderen Spielen herumschnüffeln.

Wie will EA dann den Spielen entwickeln, nur an das Verkaufszahlen anlehnend und den Idee von nichts auftauchen? Vielleicht ist der Fake wirklich von EA und der will herausfinden, wie wir über das Inhalt reagieren. Ob wir es bevorzugen oder nicht? Vielleicht kommt der Spiel in 2 Jahren (laut EA wird der Entwicklung 18 Monaten betragen). Man weiß nie, was man alles im Internet erlebt...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#19: von MantheyRacing (13.01.2010 19:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hört doch auf jetzt schon zu meckern. Wartet doch mal ab bis es offiziell bestätigte Informationen gibt. Noch weiss keiner wie das nächste NFS sein wird. Und hier "Wünsche" zu äußern bringt's wohl kaum oder denkt ihr das einer der Programmierer sich hierher verirrt und das liest?


#18: von RJ (13.01.2010 17:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Fake hin oder her, EA soll mit dem Herumexperimentieren und der Geldeinsparerei aufhören und mal ordentlich auf den Putz hauen und etwas in die Richtung Underground 3 machen.
Mit neuen Autos, einer schönen Stadt und nicht zu vielen Cops, ist doch so einfach und diesen Kinderkram Nitro will niemand!


#17: von miliflo (13.01.2010 10:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Unrealistisch und vom Stil wie Nitro?
Nein, so sehe ich nicht! Eher wie Underground und Undercover in der Mischung. Nitro ist NFS für Kinder!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#16: von mostwantedUSA2010 (12.01.2010 19:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Fake dass ist nicht NFS irgend etwas erinnert mich an wass an MC LA REMIX WEGEN Der Grafik bin mir aber nicht sicher


#15: von aaron (12.01.2010 17:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Ich rechne mit einer offiziellen Ankündigung im April / Mai 2010.
Denkbar wäre auch eine grosse Ankündigung auf der E3 , die vom 15-17 Juni 2010 in LA stattfindet.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#14: von 2nerMan (12.01.2010 15:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Gelungene Fotomontage, sage ich da nur. Sieht echt nicht schlecht aus, nur etwas unrealistisch, vom Stil eher wie NFS Nitro^^

-----------
THIS IS...
MY SIGNATURE!!!


#13: von miliflo (12.01.2010 15:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sorry, ich meine, der aaron hat von Arcade geschrieben und nicht Luzinator *ups*

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#12: von miliflo (12.01.2010 15:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hmm, wenn der Budget von EA an CG beschränkt ist, können wir wieder mit schwachen NFS anfangen.

Aber ich glaube nicht, dass EA mehr das Sagen hat. Denn CG hat das nötige Ausstattung, um das Spiel flotter zu entwickeln. Und was dem Inhalt angeht, weiß ich nicht, wer das Sagen hat...

Aber auf alle Fälle würde EA bestimmt nicht noch mehr Misere hinstecken zu wollen (das Schließung des BlackBox und das Entlassung des Mitarbeiters). Die liegt so sehr im Herzen, den NFS wieder ein NFS zu werden. Ich glaube, Shift war nur ein Übergangslösung, den Serie des NFS nicht unterzubrechen. Ich stelle mir so vor, der Firma von Shift (der Name weiß ich nimmer) hatte das Spiel schon im Komzept, ehe EA es beauftragt.

Wie immer heißt es: Verdienen und sich als zuverlässige Gamesverkäufer zu etablieren. Immerhin hat der Shift weniger Probleme mit Performance als Undercover beispielweise.

Was dem Inhalt angeht, gibt es genügend NFS-Einsteiger als uns alte Hasen, die sich über das furchtbare Perspektivwechsel beschwert.

Jetzt kommt CG dran und ich hoffe, es wird alles besser, da der Firma, wie Luzinator schrieb, mehr an Arcade orientiert.

Oder irre ich mich?

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#11: von MCX (12.01.2010 13:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ihr wisst aber schon das BP das erste Game von CG ist was auch auf PC rauskam!? 1 mit 1 zu vergleichen macht wenig sinn. Das nächste Game auf PC von denen könnten sie also genauso gut verk****! Und schon wären nur die hälfte ihrer Spiele für PC technisch Sauber!^^

Es sei denn ihr Redet von Konsole. Dann war bis jetzt alles Top von denen! Dennoch, man darf auch nicht vergessen das mit NFS, CG auch EA im nacken hat. Und EA scheint es zur zeit Finanziell gar nicht gut zu gehen! (was ich bergüße) aber kann natürlich sein das bei NFS wieder eingespart wird und CG nur das nötigste macht!

Ich mein BP war CG ja noch eigenständig im Handeln ihrer Entwicklung. Bei NFS ist das etwas anders, sie arbeiten nicht für sich selbst sondern für EA!

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich bin mir erst Sicher das es keine Bockwurst wird wenn es gegessen habe!^^


#10: von miliflo (12.01.2010 09:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja stimmt, das kann ich dir auch bestätigen. Siehe beispielweise Burnout Paradise.

Ich habe dieses Spiel vor paar Monaten gekauft, weil ich auch mal ein Spiel nur bei Gelegenheit spielen will. Da erscheint mir dieses Spiel als beste Kandidat, nachdem ich diverse Spieldemos ausprobiert habe.

Auch wenn dieses Spiel nicht supertoll ist, trotzdem hat es mir wegen den Grafikstabilität und ruckelfreies Spiel begeistert.

Ich freue mich auch aufs nächste Spiel von CG.

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#9: von aaron (11.01.2010 17:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Ich freue mich wie verrückt auf das neue NFS von Criterion Games.
Es war seit Jahren mein Traum, dass Criterion Games das NFS-Franchise bekommt und seit November hat sich der Traum verwirklicht.
Ich bin absolut überzeugt, dass es ein absoluter Knaller wird.
Criterion Games steht für tolle Grafik, saubere Technik und Arcade !
Genau wie ich es liebe .....
Endlich wieder hemmungslos rasen und spass haben und kein Simulationsmist.
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#8: von miliflo (11.01.2010 17:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Und das 1. Bild ist Underground 3.0

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#7: von NFSZOCKER (11.01.2010 16:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das 2te Bild ist doch Undercover 2.0

-----------


#6: von miliflo (11.01.2010 16:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ MCX

Ja, stimmt. Du hast recht!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#5: von MCX (11.01.2010 16:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@miliflo, gesagt wurde das sie sich am NFS vom 3DO konzentrieren! Also NFS von 1994, kurz NFS 1!

@Luzinator, was ist am Kopf falsch!? Wieso erkennt man am Kopf das es sich um ein Fake handelt? Ich mein, du hast recht, es war klar das es ein Fake ist aber warum grade der Kopf!? Sind doch nur Artworks und haben mit dem eigentlich Spiel nix gemein!


#4: von Luzinator (11.01.2010 15:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Îch hab' die ,,Artworks" erst heute gesehen. Mehr als ein Fake konnten die ja nicht sein, wenn man sich mal den Kopf von dem Fahrer anschaut.
Wenn der Nachfolger wie Nfs 1- 6 wird, bin ich voll zufrieden. Ich brauche keine frei befahrbare Stadt.
Die Strecken aus den alten Teilen waren da viel abwechslungsreicher. Auserdem sollte es von Anfang an Modsupport für Strecken und Autos geben.


#3: von miliflo (11.01.2010 15:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aber auf alle Fälle wäre es wieder geil, wenn diese Teil käme. Es wäre sehr lebendig, alles an U2 zu erinnern. Alle hatten sich gewünscht, den U3 wiederzukommen.

Übrigens weiß ich nicht genau, was der Criterion Games genau meint, dass sie zu den Wurzeln zurück gehen wollen. Underground oder am Anfang der NFS?

Wenn der CG wirklich am Anfang der NFS zurückgehen wollen, dann wirds schwierig! Da gibt es nichts, was wir spielen wollen, außer need for speed! Underground-Welt wäre mir lieber!!!

Schaun mer mal...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#2: von miliflo (11.01.2010 14:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schon oft mal wurde von irgendeine Fanseite über den bevorstehende NFS-Teil verbreitet und dann oft von EA dementiert. Aber am Ende kommt doch diese dementierte Teil als offizielle Nachfolger. Ich weiß nicht, wem ich das Glauben schenken soll.

Wenn man den alten Newsbeiträge nachliest, findet man jedes Jahr den vermeintliche Fake, wie bei ProStreet (in diesem Fall den Covergestaltung).

Und bei Undercover geht es genauso! Bleibt es also abzuwarten, wer wieder Recht hat...

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#1: von r4zEr-1 (11.01.2010 13:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es hies ja eh das Criterion zurück zu den Wurzeln gehen, war doch von vorneherrein klar das es Fakes sind.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.