NFS-Planet



NFS World: Starter Pack in Europa Freitag, 28.05.2010
NFS World OnlineDas » NFS World Starter Pack wurde angekündigt und ist bereits vorbestellbar. Während Need for Speed World bis zum Driver Level 10 gratis ist, kann man sich das Starter Pack kaufen, um weitere Erfahrungspunkte sammeln zu können.

In Nordamerika kostet das Starter Pack $19,99 USD, in Großbritannien 14,95 GBP. Beim deutschen Anbieter Gamesload ist das Starter Pack leider noch nicht im Angebot, aber bei Direct2Drive ist es erhältlich um € 19,95 EUR. Somit ist es nach aktuellen Umrechnungskursen um € 3,79 bzw. € 2,35 teurer als in USA bzw. UK, aber mittlerweile ist man das ja leider gewöhnt. Nachdem es sich aber um digitale Inhalte handelt, wird man wohl auch relativ einfach im Ausland bestellen können. :)

Das Starter Pack beinhaltet eine entsprechende Menge SpeedBoost (der spielinternen Währung), eine Woche Vorsprung, in der die Vorbesteller vor dem Release schon spielen und Erfahrungspunkte sammeln können. Außerdem gibt es, je nachdem wo man bestellt, einen dieser Spezialwagen dazu:

   

   

 


Die genauen Vorbestellungsmöglichkeiten findet ihr auf der offiziellen Need for Speed Seite:

» NFS World Starter Pack Preorder
 Shocker Kommentare (29)


Seiten:
»1«
 
#29: von speedracer1991 (02.06.2010 21:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ne da bekommt man anderes, keine ahnung wie es heißt, aber auf jedenfall heißt es anders

-----------


#28: von UZ Racer (02.06.2010 16:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
mal so eine frage

wenn man eigentlich gnug von diesem SpeedBost hat kann man es sich dan nicht freischalten?

es klingt ein wenig wie eine prepaitkarte beim handy

ausserdem wenn man rennfährt und sie gewinnt kriegt man doch speedbost oder?


#27: von MantheyRacing (01.06.2010 20:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich werde EA in dem Fall nicht unterstützen, da ich es ganz bestimmt nicht kaufen werde. :-)


#26: von MCX (01.06.2010 20:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MantheyRacing, doch liegt es in deiner Hand ob du die Definition von EA recht gibs oder EA nen Vogel zeigst und sagst das deren Definition falsch ist.

Kauf es und du unerstützt die lächerliche definition von EA. Kauf es nicht und EA wird diese definition von F2P wieder über board werfen.

@speedracer1991, selbst wenn SpeedBoost im wert von 20€ mit dabei ist. So wird man dennoch gezwungen sich dieses Paket zu kaufen wenn man weiter kommen möchte als nur bis Level 10.

So steht da z.b. "Es umfasst vollen Zugriff bis Level 50"! ---> Jetzt ist umkehrdenken angesagt <--- es heißt nix anderes als das FreeUser dann eingeschränkten Zugriff bis Level 10 haben werden!

Dies kommt einer Trial Demo näher als ein Free2Play Game.


#25: von speedracer1991 (01.06.2010 19:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich glaube es bleibt erstmal bei lack und vinyls, villeicht kommt irgendwann mal, falls das Spiel gut läuft auch dei Spoiler Kits usw., denke aber nicht, das man ihn vom Leistung her nicht tunen kann, blöd ist nur, das man es online kaufen muss! und nicht iwie in der Stadt beim PC Spiele Händler so ähnliches wie eine Karte bekome wo dann der Code draufsteht

-----------


#24: von GodzillaXXX (01.06.2010 19:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Und wer sagt das der Speedboost wirklich 20 Euro wert ist und was wenn ich ihn garnet will? Und vorallem wieso ist es dann plötzlich ein Free2Play game? Wenn ich dir ein Auto schenke und sage da is ne Anlage im Wert von 2000 Euro drin die ich von dir haben will sagst du dann auch immer noch das Auto ist gratis?

Immer hin ist nun eine Frage geklärt und zwar wissen wir nun das es 50 LvL gibt. Da kann man aufjedenfall sicher sein das es bis mindestens LvL 25 Autos gibt das heisst World ist für Free2Play Spieler nicht wirklich spielbar und eigentlich auch schon wieder unfair.

Mal was anderes weiß eigenlich schon jemand ob es in World auch Bodykits gibt? Oder bleibt das bei dem Nur Lack und Vinyls?

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#23: von speedracer1991 (01.06.2010 19:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
http://www.electronic-arts....im-juli-an-den-start

also wenn das stimmt, dass da speedboost im wert von 20€ drinnen ist, das ist es letzendlich doch ein freegame, nur dass man halt für Speedboost was zahlen muss und LV begenzung auf 50 gesetzt wird

-----------


#22: von MantheyRacing (01.06.2010 17:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Free2Play ist doch Definitionssache - und EA definiert's halt (mittlerweile) anders als viele andere. Hier mal ein Text von der offiziellen deutschen Seite:

##################
...
Der kostenlose Client bietet den Spielern einen Vorgeschmack auf das Spiel und gibt ihnen Zugriff auf sämtliche Rennen, Verfolgungsjagden und Karrierefortschritte bis Level 10.

Spieler, die das ultimative Erlebnis wollen, können sich für 19,99 Euro das Need for Speed World-Starterpack kaufen. Es umfasst ein SpeedBoost-Guthaben im Wert von 20 Euro, vollen Zugriff bis Level 50, ein Sortiment aus Powerups wie Nitro oder Verkehrsmagnet, um den Einstieg zu erleichtern, sowie ein exklusives Limited Edition-Fahrzeug. Besitzer des Starterpacks erhalten außerdem einen Preisnachlass für käuflich erwerbliche Powerups.
...

http://www.electronic-arts....m-juli-an-den-start)
##################

Tja, so sieht's aus.


#21: von bennynny (01.06.2010 13:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
EA macht doch öffters mal leere Versprechungen das wissen wir ja aber ich finde es trozdem seltsam das es auf einmal heißt wer zocken will soll blechen free2play ist in meinen Augen was anderes. Aber wie UZ Racer schon sagte wir müssen EA für diese sauerrei ja nicht unterstützen .

-----------


#20: von UZ Racer (31.05.2010 23:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ach man hält uns an der kurzen leine

was solls EA verliert die glaubwürdigkeit nicht wir sllen die tuhn was sie wollen WIR müssen es ja nicht unterstützen

ausserdem gibt es doch bei WOW doch auch funservern wo man kostenlos zocken oder nciht?


#19: von MCX (30.05.2010 16:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
DDR war ja auch nicht Frei obwohl sich jeder Bürger im Grenzbereich frei bewegen konnte!


#18: von MCX (30.05.2010 16:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es war "nur" ein Kommentar der Entwickler!

Spielt ja aber auch keine Rolle. Free2Play sagt alles. Free ist Free und heißt Frei und nicht Grenze (ab Level 10)!^^

Nach der Beta zu urteiln hat man Level 10 sowieso schon spätestens am 2ten oder 3ten Tag erreicht, wenn man Intensiv genug spielt. Spätestens in einer Woche haben die meisten Level 10!


#17: von MantheyRacing (30.05.2010 16:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
"nur" hier oder gab's das auch auf der offiziellen Seite zu lesen?


#16: von UZ Racer (30.05.2010 13:09) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
das waren bei den ersten ankündigungen von dem spiel


#15: von MantheyRacing (30.05.2010 05:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ähm, wann und wo hat EA geschrieben daß alles (!) bei World erreichbar ist ohne dafür zu zahlen? Kann sein das ich das überlesen habe, aber ich habe diese Aussage auf keiner offiziellen EA-Seite gelesen...


#14: von UZ Racer (30.05.2010 02:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja wie gesagt Motor City 2 keiner wird wirklich geld reinbuttern

EA lügt

die hatten ja angekündigt alles ereichen kann ohne irgendwelche kosten

das IST eine sauerei und das ist auch eine lüge an den verbraucha da sie ja für ein Produkt werben

heißt: es wäre betrug an den verbrauchen und sie sollen ihr wort halten


#13: von bennynny (30.05.2010 01:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie gesagt habs noch nicht gespielt aber scheinbar ist es wirklich nicht so der Hammer. Aber wenn von 100 leuten 10 dieses Packet kaufen hat man immernoch 90 Gegner gegen die man fahren kann ohne das es unfair wird.

Man muss alles aus dem richtigen Licht betrachten^^

-----------


#12: von AP (29.05.2010 20:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich glaub ich bin echt blind xD
Der 2. Satz der News:
"Während Need for Speed World bis zum Driver Level 10 gratis ist, kann man sich das Starter Pack kaufen, um weitere Erfahrungspunkte sammeln zu können."
OK,das ist schei*e..
Ich dachte,dass wenn es bis Lvl 100 gehen würde und die einen cut bei ca 40 machen würden,wäre es ok,da man genug angespielt hat und wissen sollte ob das spiel einem gefällt oder nicht.dann könnte man ja weiter investieren,aber so nich.
man kann ja eine "unterschriften-aktion" machen und ea klein wenig zwingen das level anzuheben.


#11: von MCX (29.05.2010 13:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@AP, wenn es nur zusätzlicher Spielinhalt wäre, wäre ja auch nix dagegen einzuwenden. Wenn man sich also nur die Ingame Währung sich kaufen musst und damit dann spezielle Items kaufen kann oder speziel Getunte Autos oder besondere Autos die halt so normal nicht zugänglich sind. Wäre das so, wäre alles ok! ---> Beispiel: Level R oder Drift City

Aber jetzt gibt es ne direkte Ausgrenzung von F2P Spielern bei NFSW. Damit kann es und ist es genau genommen kein F2P Game mehr.

Naja und die Maximalgrenze ist bestimmt nicht schon bei 15 oder 20. Da gibt es bestimmt noch ein paar Level mehr. Levels in den man bestimmt noch mehr Autos usw. Freischalten tut. Was F2P Gamer ebenfalls nicht erreichen kann.

Da ein F2P Game nicht alles erreichen kann sondern nur ein bestimmten Umfang. Ist es eine Demo. Man könnte es als Umfangreiche Multiplayer Demo betrachten.

Und das Shift kein F2P Game ist, ist mir bewusst. Aber nach deiner denkweise was für dich Free2Play ausmacht, kann man es auch auf ne Demo beziehen. Es ging mir jetzt nur ums prinzip. :P


#10: von UZ Racer (28.05.2010 21:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
motor City 2


#9: von MantheyRacing (28.05.2010 20:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Free oder nicht - mir egal. Das Spiel ist eh nicht der Hit. Die Beta wurde für mich nach 2h auch gähnend langweilig. Ich warte auf's nächste NFS und schaue mal was das bringt.


#8: von AP (28.05.2010 20:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
man kann das spiel ohne zu zahlen spielen,d.h. es ist free2play.dass zusätzlicher spielinhalt kostet ist akzeptierbar.das mit der levelbegrenzung wäre mist,aber solange nicht bekannt ist,welches level maximalgrenze ist,ist es blöd sich darüber aufzuregen.
von mir aus nenn mich blind,aber ich hab bisher noch keine konkrete levelgrenze gesehen.
nfs shift ist kein free2play:
-es ist nicht kostenlos online spielbar
-die demo besitzt zu wenig umfang

ps:
die 1000€ sind nur zum vergleich,was für summen deutsche für mmo's zahlen,kein durchschnittswert oder sonstwas.es gibt sicher freaks die mehr zahlen,und andere die nix zahlen.den durchschnitt würde ich auf 20-40€ bei f2p schätzen,und da ist nfsw gut dabei.


#7: von adaminho (28.05.2010 19:49) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hey, ehm, ich weiss passt nicht ganz hier rein, aber ich habe mir das starter pack etc.. mal genauer angesehen, dort halt allg. nochmal die komplette info und übersicht zu nfs verschaffen, was die so drüber reden un so,..

folgender satz hat mir i.wie angst gemacht!

"Erstelle dein eigenes einzigartiges Fahrzeug mit einer schier unendlichen Palette von Custom-Farben und -Lackierungen. Wenn du es dir erträumen kannst "

Das hört sich für mich danach an, dass man im game optisch nur lack verändern kann o0?!?

vno innenzeugs, wie motor upgraden etc.. steht auch nichts, geschweige denn von bodykits etc...

was meint ihr?? - kommt das noch??


#6: von MCX (28.05.2010 19:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ah, das erste Beispiel dafür worüber ich mich Aufrege ist aus seinem Loch gekrochen! ^^

Wie blind kann ein Mensch sein?
Jetzt nimmst du lieber "AP" die 1000€ und das Wort "Free" to Play und erklärst mir was dann daran Free ist wenn man 1000€ zahlt?

World ist alles aber nicht mehr "Free"! Es ist vergleichbar mit einer Trial Demo.

Warhammer Online! Dort gibt es ne Trial Version. Diese beinhaltet das man in einem bestimmten Gebiet sich bis Level 10 leveln kann. Heißt aber auch nicht Free2Play sondern tatsächlich nur Trial.

NFS Shift müsste nach deiner aussage ja auch ein Free2Play game sein. Schließlich gibt es ne Demo und wenn man einfach mehr Umfang haben will muss man einmal 45€ investieren!

Lächerlich!


#5: von AP (28.05.2010 17:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sagt ma,iwo reagiert ihr hier über...
das spiel IST gratis,man muss nur für mehr spielumfang zahlen.ausserdem sind einmalige 20euro für ein mmo nicht viel,es gibt leute die zahlen weit mehr als 1000€ für f2p mmo's. das ea mit nfs world auch geld verdienen will ist normal und wenn euch das auch noch wundert.....


#4: von GodzillaXXX (28.05.2010 16:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Klar bringt das Faher Level was stell dir mal World of Warcraft vor wenn du nur bis Level 10 statt 80 spielen kannst. Da kannst du noch so gut sein das bringt dir nichts wenn du mit einem Level 1 Auto gegen ein Level 3 Auto antreten musst. Das wird dann sogesehen unfair.

Aber kann man sehen wie man will. Ja ok das Spiel is net der burner aber so schlecht finde ich es jetzt auch net speziell da es ja eigentlich GRATIS sein solte. Aber die 20 Euro ist es devienitiv NICHT wert.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#3: von bennynny (28.05.2010 14:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ganz tolle sache sag ich nur die sich EA da ausgedacht hat. Ich bin der selben Ansicht wie MCX was bingt das Packet nun so sinnvolles mit sich? Naja nicht wirklich viel finde ich.

Außerdem was bringen diese Fahrerlevel überhaupt? Nur weil ich z.b. nur bis Level 10 komme ändert das doch nichts am können des spielers, oder sehe ich da etwas falsch?

MCX deine Idee das Geld sinnvoller zu nutzen war gut.

-----------


#2: von MCX (28.05.2010 13:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich kann mich darüber gar nicht aufregen. Denn so toll ist das Game ja gar nicht. Zumindest hat mich die Beta nicht länger als 2 Stunden gefesselt. Und war eigentlich nur gelangweilt und enttäuscht.

Ich kann nur mein Zeigefinger heben und sagen: "Leute spart euch das Geld"!

Geht mit eurer Freundin essen oder macht sonst was damit. Gebt es einfach nur für was Wertvolleres aus.

-----------------------

Was ich mich sowieso Frage ist: wenn es nur sehr wenige vorbestellen was bringt einem dann die eine Woche früher?

Gar nix... wahrscheinlich verbringt man länger damit irgendwelche leute zu suchen als zu spielen!^^

Und was ist wenn man es erst Kauft wenn die Woche vorrüber ist? Bleibt der Preis gleich obwohl die eine Woche nicht mehr enthalten ist? Heißt das man bezahlt gleich obwohl weniger im Paket drin steckt?

Hmm, ich rege mich doch innerlich ein wenig auf.
Aber ehrlich gesagt nicht wegen EA sondern wegen den ganzen Käufer die es schon kaum abwarten können und den sch*** StarterPack kram mitmachen werden.

Eins kann ich euch sagen. Ihr kommt nicht in den Himmel! Und wenn doch dann werden ihr auf einer Wolke sitzen wo es Donnert und Blitzt. Dafür werde ich persönlich sorgen. :P


#1: von GodzillaXXX (28.05.2010 12:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das wird ja immer besser erst wird aus einem Kostenlosen Spiel ein kostenpflichtiges und jetzt müssen die Europäer auch noch mehr bezahlen für ein eigentlich GRATIS Spiel!

Und da soll man sich nicht Aufregen? Toll EA danke!

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.