NFS-Planet



Shift 2 Unleashed: Keine Demo? Dienstag, 22.02.2011
Shift 2 UnleashedWie » Gbase berichtet, könnte es keine Vorab-Demo von Shift 2 Unleashed geben! Angeblich wurde von Electronic Arts bestätigt, dass es keinerlei Probierfassung des Spiels geben wird.

Damit sind Spieler wie schon bei Need for Speed Undercover auf Videos und Testberichte angewiesen, um sich vorab ein Bild von Shift 2 Unleashed zu machen.

Allerdings war auch schon bei dem Vorgänger NFS Shift die Demo » auf der Kippe, wurde dann doch für » nach dem Release angekündigt und ist dann aber doch noch relativ pünktlich zum Release » erschienen.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier.

(Danke an NFSKILLDRIVER für die Info.)

» Shift 2 Unleashed Limited Edition (PC-DVD) bei Amazon vorbestellen!
» Shift 2 Unleashed Limited Edition (PS3) bei Amazon vorbestellen!
» Shift 2 Unleashed Limited Edition (Xbox 360) bei Amazon vorbestellen!
 Shocker Kommentare (30)


Seiten:
»1«
 
#30: von Boxcarracer (26.02.2011 16:57) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Grünkohl

1.Man kann es sich evntl. bei einer Videothek.

2.Man müsste eig. schon so herausfinden wie ein Game ist aus seine eigenen Vorlieben...Und wer Shift mochte wird wohl Shift 2 sehr mögen...aber wegen keiner komenden demo so abzugehen ist echt mies.Demos werden einfach nicht mehr so wichtig gestellt.Davon mal angesehen kann man immer noch Umtauschen...und wer sich nicht sicher ist obs gut ist, sollte es lassen, der kann kein Risiko (davon mal welches risiko gibts hier) eingehen...

Und beleidige mich nicht.


#29: von Grünkohl (25.02.2011 16:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer
Ja was?
Ich will das Spiel testen können! Das jeweilige Spiel kann ja auch totaler Mist sein, und beim Kauf will man kein Risiko eingehen müssen. Denk mal drüber nach, du Idiot.

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#28: von MCX (24.02.2011 20:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, sie zeigen das sie daran was verändert haben. Aber Videos und Berichte zeigen dir nicht wie sie wirklich ist. Zu sagen das das Spiel sch**** ist, weil es keine Demo hat, hat natürlich kein Wert.

Aber zu sagen das man es sich deshalb erstmal nicht kauft, weil man es lieber erst Testen will, ist mehr als vernünftig und sogar verständlich.


#27: von SofaBoy (24.02.2011 19:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja aber die Sache ist ja die, ich würde Shift 2 allein schon kaufen, weil es neue Fahrphysiken hat
Ich hab bereits Gameplay gesehen, die mir bewiesen haben, dass sie Physiken völlig neu bearbeitet haben.
Dazu wurden Autos und Strecken verdoppelt, dann kommen da noch Faktoren wie Nachtmodus und Helmsicht.
Das einzige, was das Spiel ruinieren könnte wären die Physiken. Und schlechter als in Shift können sie nicht sein ;D
Eigentlich isses ja verboten, aber trotzdem hat jmd n video gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=CLyCdNbI8Xg
PS:Meine 50€ für TDU2 warens nicht wert

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#26: von Boxcarracer (23.02.2011 19:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wow, ein Spiel abzuwerfen nur weil es keine Demo gibt ist echt arm.


#25: von GodzillaXXX (23.02.2011 19:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich sag dazu nur "Wer keine Demo bringt hat ws zuverbergen" und das heisst kurz und knapp "keine Demo sch*** Spiel"

@MCX: Bulletstorm is so ganz witzig aber net grade so der kaller habs durch gespielt und die sprüche sind ganz witzig aber es hat mich net wirklich überzeugt.
Dragon Age2 wird geil hab zwar ne demo aber leider is die Französich damit kann ich noch nix anfangen aber sieht ganz gut aus (kommt ja von Bioware )
Crysis2 mal schaun der Title hat mich noch nie so angemacht.

und zu TDU2 ich fand es garnet mal so schlecht. Das ist das erste Rennspiel das mir seit langem wieder richtig spass gemacht hat. Finde es zwar teilweise etwas schwer grade wenn man das Falsche Auto hat ich sag nur Hummer xD

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#24: von Boxcarracer (23.02.2011 19:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Traffic Cars kann jedoch fahren auch ohne Hacks! zb. in MW und C in den Challenge Series


#23: von Speetron (23.02.2011 18:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Hier habt ihr ein neues Video ^^

http://www.youtube.com/watc...n7vyxA&feature=feedu

Für mich wars zumindest neu


#22: von Grünkohl (23.02.2011 18:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, du meinst die Autos des Verkehrs.

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#21: von MCX (23.02.2011 18:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das ist natürlich klar, mit nem Hauptschulabbschluss braucht man sich bei EA natürlich erst gar nicht Bewerben. Es sei denn man hat schon nennenswerte Games programmiert. Wobei ich auch da erst bei kleineren Entwickler Firmen anfragen würde. Aber das ist ne andere Geschichte.

@Gründkohl, bin grad so am überlegen. Genau genommen gab es in NFS sehr wohl schon oft erfundene Autos. Man konnt sie selber nur nicht Fahren.^^ Mal gucken wer drauf kommt was ich meine.


#20: von Boxcarracer (23.02.2011 18:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Grünkohl und dem Gerichtlich lösen?

--> Haha, wie bitte? Gerichtlich lösen?Das zuversuchen und dann mit der Begründung 'Der Speedboost nervt' anzukommen muss mal echt sagen...dümmer gehts nicht. Oder?

Als EA oder BB das glesen hat, haben die bestimmt Popcorn und Cola (oder Bier und steak) geholt und erstmal gefeiert (gelacht).

-->Rentals

Ein nettes Angebot, wer SB hat , holt sich diese.Wer nicht möchte lässt es.Also Ich hab damit kein Problem.


#19: von SofaBoy (23.02.2011 18:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sry dann hab ich da was verwechselt .
Trotzdem brauch man auf jeden Fall gute Qualifikationen um z.B. bei EA zu arbeiten.
Hab da nur neulich bei SCII was von Grundstudium gelesen...
@Grünkohl er sagt, dass die Autos bei LEVELR erfunden sind, zumindest die billigsten.
Und was NFS World anbelangt kann ich euch nicht verstehen.
Ich mein, die besten Autos kann man herkömlich mit Spielgeld kaufen.
Ich habe mir meine Corvette auch mit Spielgeld erspart...auch wenn man damals keine Autos mit Speedboost kaufen konnte^^.
Aber man sollte berücksichtigen, dass das mit Abstand beste Autos NUR mit Spielgeld zu kaufen ist.
Und schließlich ist NFS World als MMO noch in einer ziemlich frühen Phase.
Es ist gerade erstma n halbes Jahr alt.
Und mal ganz unter uns..die besten Teile gibs sowieso nur in Verfolgungen

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#18: von MCX (23.02.2011 18:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Lese nochmal richtig...
Erfundene Autos bezieht sich nicht mehr auf World!


#17: von Grünkohl (23.02.2011 17:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
In NFS World gibt es erfundene Autos? Wer hat dir diesen Mist erzählt? Erfundene Autos gibt es in GTA zum Beispiel, aber in der gesamten NFS-Serie hat es sowas noch nie gegeben.

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#16: von MCX (23.02.2011 17:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Sofaboy, wo steht das man Studiert haben muss um Computerspiele entwickeln zu können? Was hat das überhaupt mit Bildung zu tun? Jeder kann es erlenen wenn man die Zeit und Lust dazu hat sich eine weile damit zu beschäftigen. Auch ein Hauptschüler.

Ich hab weder Abi noch hab ich jemals vor zu Studieren und Programmiere trotzdem zur Zeit mein eigenes Rennspiel. Sogar mit der selben Engine mit dem auch NFS World programmiert worden ist.

Und @Grünkohl, ich stimme dir schon zu mit NFS World. Es ist nicht das Gelbe vom Ei und das man selbst wenn man Geld für ein Auto bezahlt man diesen auch nur als Mietwagen für 1 Woche bekommt ist echt lächerlich hoch 3. Aber ich glaub das ist das Problem mit NFS World. Weil NFS World nur Lizensierte Autos hat.

Hab mich schon immer gefragt wie die das überhaupt machen wollen. Ich denke das ist ihr System, das man immer und immer wieder zur Kasse gebeten wird und man sich eigentlich (wenn man sich nicht selbst unter Kontrolle hat) nur dumm und dämlich Zahlt.

Wenn man sich mal LevelR anguckt. Da ist es auch nicht anders. Für jedes Linzensierte Auto wird man dort auch zur Kasse gebeten, einziger Unterschied, man zahlt nur einmal und darf den Wagen dann auch behalten. Und die Kostenlose Autos sind allesammt nur Erfundene.

Von daher... ganz Kostenlos wird man World nie bekommen. Für irgendwas brauchen die ja Geld ansonsten werden die Server dicht gemacht und das Spiel eingestampft.


#15: von Grünkohl (23.02.2011 16:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das interessiert mich doch nicht, ich will ein ordentliches Spiel, wo einem nicht für jeden Furz Geld abgesogen wird. Sollen doch selbst sehen wie die da zurecht kommen. Leute davon zu überzeugen, 40€ für irgendeinen Wagen, den man auch nur ne Woche fahren kann oder so, auszugeben, das schaffen die doch auch!

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#14: von SofaBoy (23.02.2011 16:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Grünkohl checkst du es nicht ?
Du hast absolut gar keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft.
Ich hab es dir schon ziemlich oft gesagt.
Shift 1/2=Slightly MAD Studios
Underground 1/2=BLACK BOX
NFS läuft zurzeit aus einigen Parallelen (world, hot pursuit, shift)
Ein weiteres Hot pursuit wird es in nächster zeit wohl nicht geben, weil criterion games hoffentlich ein weiteres Bournout plant
Wenn du es für so einfach hälst, mach ne Firma und gründe deine eigenen Videospiele.
Ach ja upps....Um professionel Spiele selbst zu entwickeln muss man studiert haben, da bist du mit nichtmal einem Hauptschulabschluss weit enfernt.
Und nochmal zu NFS World.
Es ist ein ONLINE MMO.
Es IST kostenlos, aber du solltest berücksichtigen, dass es z.B. ARBEITER gibt, die nicht umsonst für das Spiel patches anfertigen.
Guck dir diese Liste an und achte darauf, wieviel Arbeiter dort ungefähr arbeiten.
Und da wudert es dich, warum es nicht völlig umsonst ist ?
http://world.needforspeed.com/credits
Daher wär es ziemlich sinnlos, wenn man es völlig umsonst macht.
Oder würdest du dort völlig umsonst arbeiten und dafür 5 Jahre studiert aben ?

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#13: von Grünkohl (23.02.2011 16:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wir schimpfen über EA, weil nichts so gemacht wird, wie es sein sollte. Übel viele Bugs (Ich sag nur Undercover) und alles so ein Mist.

Ich persönlich will mal ein Underground 3, wo alles an Tuning aus U, U2, MW und C übernommen, verbessert/ausgebaut wird, und natürlich auch Neues hinzugefügt wird.

Stattdessen machen diese Blutsauger nur solche bescheuerten Aktionen mit Boost bei NFS World, und für den NotPayPlayer wird auch rein garnichts gemacht. Einer hat mal auf der offiziellen NFS World Seite geschrieben, dass, wenn diese Boostgeschichte nicht aufhört, er das gerichtlich klären will, weil es sich bei NFS World nur um Abzocke handelt. Recht hat er!

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#12: von UZ Racer (23.02.2011 16:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ihr qollt was v on Ea aber schimpft über die


#11: von Grünkohl (23.02.2011 15:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Und das liegt wiegesagt daran, weil EA faul und bescheuert ist.

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#10: von Paragleiber (23.02.2011 15:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Ich wundere mich über diese News. Das ist doch keine nennenswerte Meldung. Ich bin eigentlich nie davon ausgegangen, dass es vielleicht eine Demo zu dem Spiel geben wird und ich wüsste auch nicht warum irgendjemand anders das hätte tun sollen. Seit ProStreet gibt es doch generell keine Demos mehr für NFS, also PS war die letzte.

-----------
www.nfs-hq.com


#9: von MCX (23.02.2011 15:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich müss Grünkohl recht geben. Eine Demo für HP 2010 gibt auch nichtmal mehr für die Konsolen. Da sie nur ein paar Wochen spielbar war.


#8: von UZ Racer (23.02.2011 15:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
band endlich die idioten!

wer schon als signatur ea ist scheise schreibt, der aoll aich nihtmehr melden

vrdammt sind die trolle klever
sie bringen uns immmerwieer mit denen zu schreiben -.-´


#7: von MCX (23.02.2011 15:36) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
... dein Kommentar @EmilGlocker gefällt mir.
Du weißt genau wie der Hase läuft aber machst es trotzdem nicht so, sondern bleibst lieber unerwachsen und unausgereift. Das hast was. ^^

@SofaBoy, ne Demo von HP gab es nur für Konsole. PC ging leer aus.

Du sagst selber das eine Demo zu entwickeln Geld verschlingt und im selben Atemzug das es eine Demo gibt die aber nur für bestimmte Personen sind. Also... gibt es doch ne Demo die ja schon Geld gekostet hat aber für die Masse im verborgenen bleibt!?

Mal ehrlich, klar eine Demo hebt den Entwicklungsaufwand und die damit entstehenden Kosten. Aber für ein Studio wie EA, die die Jungs von SMS bezahlen, dürften die Mehrkosten verschmerzbar sein bzw. noch nichtmal großartig auffallen.

Allerdings glaube ich der News auch nicht wirklich. Da zur Zeit alles was unteranderem unter EA´s Flagge erscheint eine Demo bekommt. DragonAge2, Crysis2 und Bulletstorm. Alles Titel die bald Erscheinen und eine Demo sowohl für Konsole als auch für den PC spenndiert bekommen haben.

Also kann das mit dem Kostenfaktor nicht wirklich stimmen @Sofaboy. Sonst dürfte es hier auch keine Demo geben.


#6: von Grünkohl (23.02.2011 15:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zitat: Für NFS Hot Pursuit 2010 gabs ne Demo.
Nein, gab es nicht. Vielleicht wieder für die blöden Konsoleros, aber was ist verdammt noch mal mit dem PC? Und was die Kosten angeht, früher hat man das doch auch hinbekommen, und heute nicht? Finde ich echt mehr als schwach. So ein oder zwei Wochen vor dem Release des jeweiligen Spiels erwarte ich eine Demo, die man auch Jahre nach dem Release saugen kann, und nicht sowas mit begrenztem Zeitraum oder weiß ich fürn Quatsch.
Ach ja, verpissen tu ich mich, wenn es mir passt, also halt den Rand!

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


#5: von EmilGlockner (23.02.2011 14:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also eine Demo nach dem Erscheinen des Spiels zu veröffentlichen ist an sich eine ziemlich bescheuerte aber nichts desto weniger lustige Aktion. Ich für meinen Teil könnte mich nicht beherrschen und würde sowieso das Spiel kaufen, ob da nun ne Demo kommt oder nicht. Wenn man allerdings erwachsen ist und gereift usw., dann macht das durchaus Sinn, die Demo abzuwarten, wann immer sie auch erscheinen mag.

-----------
Emil G.


#4: von Boxcarracer (23.02.2011 14:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Früher waren Demos sehr wichtig, doch heutzutage ist es nur noch entweder oder nicht.Da es eher daran liegt Technisches zuverfeinern...

TDU2 hatte Beta Tests! dazu wäre eine Demo dumm. btw, Kein Fan von TDU,


#3: von SofaBoy (23.02.2011 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Für NFS Hot Pursuit 2010 gabs ne Demo.
Und wenn du nur ein kleines BISSCHEN Ahnung von Spielbusiness hättest, wüsstest du, dass es Geld kostet, eine Demo zu veröffentlichen, die dann auch noch Kostenlos ist.
Es gibt eine Shift 2 Demo.
Jedoch wurden bestimmte Personen zu EA eingeladen, um Shift 2 anzuzocken und zu berichten.
Und GRÜHNKOHL, wenn du EA nur als "Vollidioten" und "Mistsäcke" beschreibst, habe ich absolut keine Ahnung, was du auf dieser Seite suchst.
Es beweist leidiglich, dass du überhaupt GAR NICHTS weist, was in den Entwicklungen von Videospielen abgeht.
Und um es mal auf deiner Sprache auszudrücken:
Tuh uns den Gefallen und VERPISS DICH!

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#2: von Speetron (23.02.2011 14:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
TDU2 ist der letzte Mist btw.


#1: von Grünkohl (23.02.2011 13:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
War ja klar, dass diese Vollidioten mal wieder keine Demo rausbringen. Diese Mistsäcke schneiden sich auch von allen Vorbildern, was negative Sachen angeht, ne Scheibe ab. Für HP 2010 gibts keine Demo, für TDU2 auch nicht, und wenn mal ne Demo rauskommt, dann nur für nen bestimmten Zeitraum. Sowas von unbeschreiblich bescheuert. -.-

-----------
Ich weiß schon lange, wer döner vs pizza ist... Ich hab die ganze Zeit nur so getan, als ob ich nicht weiß, wer es ist. :D


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.