NFS-Planet



Shift 2 Unleashed: Wagen und Strecken des Speedhunters Packs Dienstag, 17.05.2011
Shift 2 UnleashedDas Shift 2 Unleashed Speedhunters Pack, das heute für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll, enthält 12 neue Wagen im speziellen Speedhunters Tuning und -Design und drei neue Strecken in jeweils zwei Variationen.

Pagani Huayra Speedhunters Edition


Wenn ihr mehr zu den Wagen erfahren möchtet, könnt ihr euch die Detailseiten auf der offiziellen Need for Speed Webseite ansehen:

» Dodge Challenger RT Speedhunters Edition
» Lexus LFA Speedhunters Edition
» Mazda RX-7 (FC3S) Speedhunters Edition
» McLaren MP4-12C Speedhunters Edition
» Pagani Huayra Speedhunters Edition
» Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 Speedhunters Edition
» Mercedes-Benz SLS AMG Speedhunters Edition
» Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition Speedhunters Edition
» Nissan Fairlady 240ZG (S30) Speedhunters Edition
» Nissan Skyline 2000GT-R (C10) Speedhunters Edition
» Nissan Skyline GT-R (R32) Speedhunters Edition
» Toyota Supra Speedhunters Edition

Agueda


Informationen zu den Strecken findet ihr hier:

» AGUEDA - Speedhunters Pack
» MIYTOMI - Speedhunters Pack
» NEVADA - Speedhunters Pack

» Shift 2 Unleashed: DLCs
» Shift 2 Unleashed bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (44)


Seiten:
»1«
 
#44: von Bastor (28.05.2011 15:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hab ich auch eben gelesen hammer

-----------
cpu: i7 2600k
graka: 560 TI SOC 1 GHZ
ram: 8 gb
os: win 7 64 bit home


#43: von Needer (28.05.2011 02:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
"For all our PC players, we JUST got official confirmation that the SHIFT 2 UNLEASHED PDLC will be available on PC! More details coming as soon as we have them." Quelle: facebook-seite von NFS

-----------
http://soundcloud.com/dj-greenkillah


#42: von speedking21 (22.05.2011 10:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
das waren noch zeiten!!!

da waren dabei:
Bullet for my valentine
Avenged sevenfold
und Disturbed

alle drei sind richtig geil

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#41: von bennynny (21.05.2011 23:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
So schaut es aus gibt leider viel zu wenig Leute die verstehen was gute Musik ist xD. Naja ist eben geschmacksache. Achja da fällt mir ein zu NFS MW brauchte ich keine eigene Musik da war der Soundtrack richtig genial.

-----------


#40: von speedking21 (21.05.2011 18:31) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
was einglück das es noch einpaar leute gibt die metal hören!!!

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#39: von bennynny (21.05.2011 18:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie speedking21 schon sagt genauso ist es bei mir auch. Metal oder Metalcore gibts in spielen einfach nicht und Hardstyle sowieso nicht dafür aber Hip Hop bis der Arzt kommt oder soo brauch keiner ganz erlich.

Und ja hab so viel Musik einfach weil ich Musik und so mache mit Kollegen bei Veranstaltungen. Da braucht man schon ein bischen was auch wenn man nicht alles hört aber haben muss mans eben.

-----------


#38: von speedking21 (21.05.2011 12:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich hab auch immer meine musik laufen. Liegt einfach daran das ich nur metal höre und ich mit der musik in den spielen meistens nichts anfangen kann

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#37: von SofaBoy (21.05.2011 11:43) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
gta iv ? xD
naja mach ich auch nie.
teamspeak
spielsound
und dann noch musik wär ja bissl zu viel

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#36: von MCX (21.05.2011 11:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich komme auch "nur" auf 55GB Musik.
Aber ne kleine Gegenfrage. Wer hört denn schon beim Spielen gleichzeitig nebenbei Musik? Das hab ich noch nie gemacht. o_O Entweder ich Spiele und höre das was vom Spiel kommt oder ich höre Musik und Arbeite eventuell dann noch nebenbei am PC. :P


#35: von SofaBoy (21.05.2011 09:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
klar.....wer hat schon nicht 950 GB voller Musik auf seiner Festplatte
bei mir sinds grade mal 0.283 GB

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#34: von bennynny (21.05.2011 00:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Doch so viel?? Aber wo soll ich mit der ganzen Musik auf der PS3 hin? ich mein 250GB sind mindestens 700GB zu wenig und wer schleppt zum zocken schon immer eine Festplatte mit sich rum?

-----------


#33: von Howie84 (21.05.2011 00:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden


Musik hören und gleichzeitig spielen geht .. ..



#32: von bennynny (20.05.2011 22:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nach wie vor sind Konsolen unbrauchbare Staubfänger unterm TV. Ich sitze lieber am PC zum zocken außerdem kann man an einer Konsole auch ganz schlecht arbeiten. Soviel dazu, desweiteren stört mich der Lärm den eine Konsole macht leise sind die Lüfter nur wenn man die Anlage schon etwas lauter macht und das nervt echt. Mein PC geht bei einer Unterhaltung schon unter und das ist wesendlich angenehmer. Das der PC keine Zukunftspaltform ist, ist mir auch klar obwohl ich es sehr schade finde somal er jede Menge ungenutztes Potenzial hat. Konsolen stehen leider Jahre lang auf einer stelle und bremsen die Möglichkeiten des PC´s somit aus.

Aber über geschmack kann man ja streiten^^ ich bleibe meinen Rechner treu in jeder Hinsicht da ich davon einfach mehr habe. Ich glaube selbst spielen und Musik hören kann eine Konsole schon nicht gleich zeitig also was soll ich damit

-----------


#31: von MCX (20.05.2011 19:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@SofaBoy, es hat doch jetzt auch keiner was anderes behauptet. Es geht jetzt nur um die Aussage von "aaron"!


#30: von SofaBoy (20.05.2011 18:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
lol mal ehrlich, wie grafikgeil muss man sein, um minimale unterschiede zwischen pc- und konsolversionen festzustellen.
im vordergrund steht immer noch die spielmechanik, die den spaß am spiel macht.
Weswegen sind sonst Minecraft, Race 07, Richard burns rally so berühmt geworden

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#29: von r4zEr-1 (20.05.2011 17:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Lol, Uncharrted 2 sieht im Vergleich zu Crysis und Crysis 2 richtig schlecht aus.

http://www.pcgames.de/Crysi...787/galerie/1292247/


#28: von speedking21 (20.05.2011 16:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
bei Crysis 2 ist die grafik auf dem pc besser als auf der konsole!!!

Und aaron CG kann mit konsolen umgehen aber nicht mit dem pc. Die haben es genaus wie bei burnout paradise gemacht für konsole programmiert und dann auf den pc portiert.

Und egal ich werde immer ein treuer Pc gamer bleiben eine Konsole kommt mir nicht ins haus.

bei dirt 2 sieht man auch das die pc version eine bessere grafik hat

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13209

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#27: von SofaBoy (20.05.2011 13:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
der 2. klappt nicht

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#26: von MCX (20.05.2011 10:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Huh, das ist ja jetzt aber mehr Fanboy gelabere von dir @aaron. Allein das Uncharted 2 besser aussehen soll als Crysis. Find ich schon beeindruckend die Aussage. Und nach unzähligen Screens und Videos die ich mir anschaute erst recht. Bsp:
http://files.playstatic.com...une-screenshot-2.jpg

http://www.pcgameshardware....0/Crysis_GDC06-1.jpg

So, und das es heut zu tage schwer ist Titel zu finden die auf PC besser aussehen als auf Konsole, liegt einfach an den ganzen Multiplattform Spielen. Die meisten Entwickler geben sich keine Mühe die Effekte usw. extra für den PC nochmal zu überarbeiten. Ich will das nicht Kritisieren aber rein Technisch gesehen ist der PC der Konsole sehr weit überlegen.

Selbstverständlich ist es auch beeindruckend was manche Entwickler aus einer Hardware aus dem Jahre 2005 heute noch herauskitzeln. Es gibt einen aber auch zu denken was auf dem PC heute möglich wäre wenn man die heutige Hardware nehmen würde.

Aber bis man das sehen tut was mit der heutigen Hardware möglich wäre muss man wohl bis zur nächsten Konsolen-Generation warten.


#25: von aaron (20.05.2011 00:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Es ist richtig, dass die PS3 Version von Shift 2 der PC Version in vielen Bereichen ( Performance, Ruckler, Slowdowns, Tearing ) unterlegen ist. Das liegt aber nicht an der Leistungsfähigkeit der Konsole, sondern an den Slightly Mad Studios.
SMS hatte bis zur Shift Serie keinerlei Erfahrung mit der Konsolenprogrammierung und man sieht auch bei Shift 2 deutlich wie schwer sie sich mit den Konsolen tun. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die PS3 zwar äußerst leistungsfähig ist, aber durch ihre komplexe Hardwarestruktur nicht einfach zu handhaben ist und es viel Erfahrung benötigt um das maximale aus ihr herauszukitzeln.
Ein Multiplattformentwickler, der zeigt, dass eine Konsolenversion nicht zwingend dem PC stark hinterherhinken muss ist Criterion Games mit NFS HP.
Es sieht auf den Konsolen hervorragend aus und ist technisch makellos ( keine Ruckler, kein Tearing, keine Slowdowns ). Die einzigsten Unterschiede sind Kantenglättung und die 60FPS.
Hier sieht man, dass Criterion Games eine extreme Erfahrung im Konsolenbereich hat. Bei CG lag ( und liegt ) das Hauptaugenmerk auf den Konsolen und das sieht man jedem CG Spiel an.
Noch deutlicher wird die Leistungsfähigkeit der PS3 bei Exclusivtitel, die ganz speziell auf die Hardwarestruktur der PS3 zugeschnitten sind.
Ein Musterbeispiel ist Uncharted 2 von Naughty Dog. Eine derartige grafische und technische Brillianz ist nichtmal auf dem PC zu finden. Gegen Uncharted 2 verblassen selbst Crysis 1 & 2 bei max Settings auf dem PC.
Natürlich ist ein heutiger High End PC stärker als eine PS3, aber das ist nicht der entscheidende Punkt, sondern entscheidend ist die Fähigkeit eines Entwicklerteams das Maximum aus einer gegebenen Hardware herauszukitzeln ....... und das schafft Slightly Mad Studios augenscheinlich noch nicht im Konsolenbereich. Bei der PC Version können sie eben resourcenverschwenderisch ( wie es z.B BlackBox in der Vergangenheit immer tat ) programmieren, da ja Leistung im Überfluß vorhanden ist, aber das funktioniert bei Konsolen eben nicht, da man hier sehr effektiv programmieren muss um aus der gegebenen und limitierten Hardware das Maximum herauszuholen.
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#24: von MCX (19.05.2011 21:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ach, der labert nur irgendwie seine Meinung dahin ohne anhaltspunkte. Ich mein Geld ist Geld. Shift 2 wurde z.b. in den ersten 6 Wochen 25.000 mal auf dem PC (Weltweit) verkauft. Nehmen wir mal ein Durschnittspreis von 35€ pro verkaufte Einheit. Also 25.000 x 35 ... das macht eine Einnahme von 875.000€ in nur 6 Wochen. Und der Verkauf geht ja noch weiter.

Natürlich kein Vergleich zu den Einnahmen durch den Verkauf von Konsolen Games. Aber ich würde mir als Firmenchef 2x überlegen ob ich mir 875.000€ (steigend) durch die Lappen gehen lasse oder ob ich mir nicht doch zusätzlich damit die Taschen fülle. ^^


#23: von MantheyRacing (19.05.2011 20:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Dann erkläre doch bitte mal warum sie deiner Meinung nach ÜBERHAUPT noch PC-Versionen auf den Markt werfen? Weil sie so nett sind?


#22: von SofaBoy (19.05.2011 17:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
modern warfare 1 oder 2, sieht dir die zahlen an, shift 1 oder 2 sieh dir die zahlen an, was gibt es da überhaupt zu diskuteren, das liegt doch auf der hand
und entwickler stellen nun auch nicht ohne grund schon keine pc version auf den markt, weil es sich schlicht und einfach nicht lohnt.
und das musst du einfach einsehen.
schließlich hat was zokken auf den pc auch keinen vorteil gegenüber dem konsolen spiel

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#21: von MCX (19.05.2011 15:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Deine 13 Millionen Verkäufe gelten aber auch wieder Weltweit und sind von Modern Warfare 2. -.- Meine Verkaufszahlen galten aus dem Europäischen bereich und von Modern Warfare. In Europa hat sich Modern Warfare auf der Xbox360 übrigens nur 2,6 Millionen mal verkauft.

Wenn du schon groß Gegenargumentieren willst und mir weiß machen willst das der PC als Spieleplattform bald untergeht dann benutze doch auch den selben Kontinent und das selbe Spiel welches ich nannte.

Und es gab schon immer Spiele die Konsolenexklusiv waren seitdem es Konsolen gibt. Das ist nun nix neues.

Naja, hab auch keine Lust mit dir weiter zu Diskutieren weil du immer am Thema vorbei ziehst mit irgendwelchen Zahlen womit man kein Vergleich ziehen kann.


#20: von SofaBoy (19.05.2011 14:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
MCX: das ist gar nichts.
modern warfare ist ein berühmtes und gut verkauftes spiel, aber vielleicht solltest du wissen, dass die XBOX version von modern warfare ganze 13millionen verkäufe gemacht hat und ps3 ganze 11 millionen.
so bildet die PC version wieder das schlusslicht mit ca
4%.
und wenn es WoW und starcraft 2 auf konsolen gäbe, wär pc da auch nicht über 10%.
aber diese spiele halten pc halt auf den stand.
und MantheyRacing, das wird bald bestimmt nicht mehr so sein.
Es gibt bereits schon viele Spiele, die nicht mehr für den PC hergestellt werden, oder noch nie PC versionen rausgebracht haben.
Ich würde sagen in 10 Jahren werden übliche Spiele nicht mehr für den PC hergestellt.
Und mal ehrlich, du brauchst doch nicht mehr zu argumentieren, du siehst doch, die Zahlen sprechen für sich.
Auch wenn ich selber ein treuer PC Spieler bin, man muss einsehen, dass Konsolen sich in der Zeit halt durchgesetzt haben.
Merkst du eigentlich nicht, dass man dich schon mit einem Underground 3 fan vergleichen kann ?

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#19: von MantheyRacing (19.05.2011 11:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich konnte es ja nicht lassen und habe dem EA-Live-Chat mal die Frage gestellt warum die DLCs nicht für den PC erscheinen. Hier die Antwort:

############
Support: Hi, my name is Ashley. How may I help you?

Ich: Hello Ashley, I have only one question: Why are the DLCs "Speedhunters" and "Legends" not available for the PC-Version of Shift 2?

Support: That's completely to do with the companies interest. Maybe, there could be a launch in the future

Ich: I think they won't be released (like the "SHIFT 1" DLCs). That's very bad to hear. I don't understand that EA does not want to relaese them for PC. The PC-Version of Shift 2 is much better than the console-versions...

Support: Yes, with all the additional graphics options included it is easily the best version, no doubt. But as I stated before marketing plays an important role in the final decision to release such dlcs.

Ich: I would pay "lots of bucks" for the DLCs, no doubt. They're really awesome. But I'm not going to buy a console. So I'm still hoping for a PC-release.

Support: i'm a graphic enthusisast myself and I understand your frustration
##############


#18: von MantheyRacing (19.05.2011 07:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Meinst du? Für mich ist die PC-Version von SHIFT 2 deutlich besser (Grafik) als die PS3-Version. Habe beide Versionen getestet und konnte ganz gut vergleichen. Meinst du, die wurde einfach nur konvertiert und dann "verbessert"? Ich frage mich sowieso warum sie es nicht hinbekommen haben die PS3-Version in FullHD zu bringen? Schließlich ist GT5 auch FullHD. Aber ich schweife ab - sorry.... ;-)


#17: von MCX (18.05.2011 21:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Richtig @MantheyRacing (das ist kewl, ich hab ne Nachbarin die heißt Manthey mit Nachnamen ;D), außerdem darf man nicht Vergessen das es sich meist um Portierungen handelt. Das heißt die Entwickler Entwickeln die Spiele meist für Konsole und portieren es dann nur noch auf den PC. Und eine Portierung kostet bestimmt nicht unsummen an Geld. Da muss man höchstens ein paar Mitarbeiter ein, zwei Monate mehr gehalt geben. ^^


#16: von MCX (18.05.2011 21:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nein, ich habe dafür keine beweise. Aber es ist allgemein bekannt das der Konsolenmarkt gegenüber dem PCmarkt in den USA viel verbreiteter ist als in Europa.

In Europa hat sich Shift 2 in den letzten 6 Wochen ca. 25.000 mal Verkauft. Und hat somit allein in Europa ca. 1 Million eingespielt. Und es werden bestimmt noch mehr.

Wenn es immer weniger PC Spieler gibt. Woher kommen dann die ganzen 12 Millionen Mitglieder bei World of Warcraft her? Oder warum Verkaufen sich Spiele wie GTA 4 in Europa über 700.000 mal, Spiele wie Modern Warfare über 1,26 Millionen mal in Europa und Starcraft 2 ganze 1,5 Millionen mal auf dem PC?

Sicherlich kein Vergleich zu den Verkaufen von Konsolen aber der Konsolen Markt ist ja auch nunmal viel größer. Das ist ja auch kein Geheimnis.

Ich muss außerdem nicht nachdenken. Es ist mir nämlich vollkommen egal was EA für Gründe hat. Sie sind so oder so nicht Nachvollziehbar für mich. Schon gar nicht wenn EA für andere Titel DLC´s für PC raushaut. Ich sag nur: Crysis 2, Mass Effect, Dragon Age und so weiter.


#15: von MantheyRacing (18.05.2011 20:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn der PC deiner Meinung nach als Spieleplatform anbgeblich ausstirbt - warum haben sie es dann ÜBERHAUPT für den PC auf den Markt gebracht? Die Entwicklung des Spiels selber ist sicherlich DEUTLICH teurer als der Release eines DLC. Wenn sich's also nicht lohnen würde PC-Spiele auf den Markt zu bringen würden sie's wohl kaum machen.


#14: von SofaBoy (18.05.2011 20:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hast du beweise, dass usa weniger pc spieler hat ?
kannst du beweisen, dass die verkaufszahlen gut für den pc waren ?
ich wette weder in USA noch Europa hat Shift 2 mehr als 100.000 Exemplare verkauft.
checkst du es nicht ? pc spieler gibt es immer weniger, sie sterben aus könnte man sagen.
aber wen wundert es, zu konsolen hat man halt viel besseren zugang.
EA bringt nicht ohne grund kein DLC für den PC raus, denk doch nach mann

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#13: von MCX (18.05.2011 18:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Weil der Spiele-PC in den Haushalten der USA viel weniger Vertreten ist als in Europa. Abgesehen davon repräsentieren deine Verkaufszahlen nur die Zahlen von 15. September bis 3. Oktober 2009 und diese Zahlen gelten wie gesagt auch nur in den USA.

Wenn du also sagen willst das sich Shift schlecht Verkauft hat auf dem PC. Dann liefere mir die Verkaufszahlen aus aller Welt und in nem Zeitraum von 6 Monaten seit Release.


#12: von SofaBoy (18.05.2011 17:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
warum sollte das woanders so viel anders sein ?

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#11: von MCX (18.05.2011 16:25) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Du weißt aber schon das es nur die US-Verkaufszahlen sind und auch nur in einem Zeitraum von 18 Tagen? Also vollkommen nichtssagend die Zahlen von dir. :P


#10: von SofaBoy (18.05.2011 14:51) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
naja, dass es sich für den pc gut verkauft hat kann man nicht sagen.
http://www.play3.de/2009/10...t-us-verkaufszahlen/
oder
http://www.playstationporta...der-psp-version.html
und wenn man dass zusammenrechnet, hat die pc version von shift 1 damals ca 1.84% in der Zeit eingenommen.
also naja...

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#9: von MantheyRacing (18.05.2011 14:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
So'n Quatch, natürlich gibt's genug Shift 2 PC-Fans. Shift 1 hat sich auch gut verkauft und trotzdem gab's kein DLC für PCs.
Das hat sicher andere Gründe, die wir nicht nachvollziehen können.


#8: von SofaBoy (18.05.2011 13:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
gibt wohl nicht genug shift 2 fans, die warten alle auf underground 3.
guck dir mal die upload zahlen vom nfs the run trailer an.
so viel views hat nichtmal jetzt der shift 2 trailer

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#7: von MCX (18.05.2011 11:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Interessant ist das EA bei Crysis 2 ein Mappack für 9,99€ auf allen Plattformen anbietet. Mal davon abgesehen das der Preis unverschämt für 4 MP-Karten ist, so ist es nicht nachvollziehbar warum EA es für andere Spiele hinbekommt DLC´s auch fürn den PC zu veröffentlichen.


#6: von MantheyRacing (18.05.2011 07:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wollen wohl alle PC-User, aber den Gefallen wird EA uns wohl mal wieder nicht tun.


#5: von Bastor (17.05.2011 21:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich will das für den pc

-----------
cpu: i7 2600k
graka: 560 TI SOC 1 GHZ
ram: 8 gb
os: win 7 64 bit home


#4: von .phoenix (17.05.2011 17:35) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Geht eigentlich der der PSN-Store wieder?


#3: von MCX (17.05.2011 14:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nun ja, 2.3mph sind zwar nicht die Welt aber immerhin hat er die dann in sensationellen 0.12sec. erreicht. Ein richtiger Flitzer also wenn man auf das Gaspedal tritt.


#2: von SofaBoy (17.05.2011 14:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
LOL der dodge challanger R/T
0-60mph:3.17S
Top Speed:2.3mph

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#1: von MantheyRacing (17.05.2011 11:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ohne Frage sehr cool (wie auch des Legends-Pack). Jetzt ärgert mich es noch mehr, daß Scheixx-EA es nicht für PC released. :-(


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.