NFS-Planet



NFS The Run: Buried Alive Trailer Dienstag, 16.08.2011
The RunEin neuer Need for Speed: The Run Trailer ist im Rahmen der heutigen EA Pressekonferenz auf der Gamescom 2011 erschienen: Buried Alive



 Shocker Kommentare (27)


Seiten:
»1«
 
#27: von Boxcarracer (17.08.2011 21:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@R_R_R_R , Ja es ist Lawinengefahr, aber nicht nur weil die Jahrezeit...Bei der Speere steht "Danger Blasting Keep Out" was eben sagt "Achtung/Gefahr Sprengungen Nicht Betreten" , wie man im Verlauf des Rennens sieht wird gesprengt Überall sind Meldeleuchten die dies noch Hörbarmachen und Sirenen die jeweils auftönen.

Natürlich will er erst nicht durch das gefahrgebiet aber als dann der andere Fahrer durchbricht, ist sein Sieg gefährdet und er folgt ihm zu einem knallharten Battle!

@MCX

Ich gehe davon aus das die Hauptpunkte die Städte sind (San Francisco,Vegas,Denver...bis New York) und dort zwischen weitere Renn-Punkte liegen.

Im Pressekonferenz Video wird von vielen Strecken gesprochen, Highways,Städte,Schneegebiete,Wüsten,Straßen entlang Farmgebieten (Country Roads/County Roads)
usw. wovon Ich ausgehe das da schon viel zufahren wird.

Natürlich will er erst nicht durch das gefahrgebiet aber als dann der andere Fahrer durchbricht, ist sein Sieg gefährdet und er folgt ihm zu einem knallharten Battle!


#26: von MCX (17.08.2011 21:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hmm, sehr gut Analysiert @R_R_R_R. Könnte tatsächlich so sein.

Was ich mich noch Frage ist das es ja verschieden Punkte gibt auf der USA Map. Jeder Punkt stellt eine andere Region da. Jetzt ist die Frage ob jede Region mehrere Streckenabschnitte beherbergt oder ob es pro Region nur ein Rennen gibt!? Letzteres hoffe ich nicht.

Auch ist es Interssant wie genau der Wechsel in ein andere Region statt findet. Ist er mehr oder weniger fließend oder befindet man sich urplötzlich in einer neuen Region mit anderem Klima? Letzters würde ich doof finden.


#25: von R_R_R_R (17.08.2011 21:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ boxcar ,
ich denke mal das da lawinen gefahr ist , weswegen jack auch dafor wartet , aber aufeinmal ein anderer fahrer anscheinend das einfach mal ignoriert und stumpf durch fährt und jack vlt den gedanken entwickelte , das wenn der r8 fahrer da heil durch kommt , der dan nen ordentlichen vor sprung gegen über den anderen aufbaut , und jack deswegen ungern seinen "rangplatz" riskieren will und hinter her fährt ...


#24: von Boxcarracer (17.08.2011 21:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Falls jemand nohc fragen würde warum dort Feuerbälle und Lawinen auftauchen, wie man am Anfang sehen kann ist die Straße gesperrt, auf den Schildern wir über Sprengungen (Blasting) und Ausgelöste Lawinen (Avalanche) gewarnt.Deswegen auch die Sirene und warum er dort vor der Absperrung wartet.

Mir ist aufegefallen das "Jack" ähnlichkeit mit dem Fahrer aus MW/C und Undercover hat.


#23: von GodzillaXXX (17.08.2011 17:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also ich muss sagen mir gefällt bis jetzt auch was ich sehe das könnte das erst NfS seit Most Wanted werden was mir wieder richtig Spaß machen könnte.

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#22: von miliflo (17.08.2011 16:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das Ingame ist echt toll... Ich habe noch nie so spannend gefühlt. Ich freu mich schon!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#21: von Boxcarracer (17.08.2011 00:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, bisher sind nur kleinere schneebrocken und feiner schnee auf den wagen geprallt sowie auf die fahrbahn, dann in der stoßstangen.view gefahren wird, kann man nicht wirklich sagen womit er getroffen wurde.

Davon mal abgesehen ist er meist näher zur Wand so dass die Lawine überwiegend drüber fliegt und den Wagen verschonnt. imo

Ja, die Brocken sind groß, und wenn man doch zu Schnell ist dann dort ein Riesen Felsbrocken auf die Fahrbahn prallt wird schon eng

Aufjedenfall muss man mehr Material abwarten

Ist geht darum, was Ich sehe gefällt mir einfach schon , wenn noch besser wird dann freut mich das natürlich, aber Ich sehe einfach keine Punkte die mir schlecht oder nicht gefallen von daher.


#20: von MCX (17.08.2011 00:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, das Auto fährt wie auf Schienen. Die Lawinen tun rein gar nix. Drücken das Auto nichtmal zur Seite. Weil die Lawine scheinbar ständig nur über das Auto fliegt.

Die Felsbrocken sind immer nur einzelne Brocken. Große ausweichmanöver sind nicht gefragt.

Und natürlich muss es ein Stückweit gescriptet sein um eben bestimmte Sachen im bestimmtem Moment auszulösen. Aber die Felsbrocken haben ein vordefinerten Weg und Landepunkt. Das geht auch anders in dem man solchen Objekten eine Physik gibt und ein bisshen mit Zufallsparametern rumspielt.

Bei meinem Rennspiel welches in der Entwicklung war hab ich es auch hinbekommen das mehrer Brocken Physikalisch korrekt den Berg runterrollten und das jedes mal anders. Angucken kann man sich das ganze hier:http://www.youtube.com/watch?v=9aCF_NDVPz8

Wie gesagt es befand sich in Entwicklung. Jetzt nicht mehr. Habs auf Eis gelegt.

Und was passiert wenn man Wartet!? Die Frage stellt man sich doch nicht ernsthaft! Ich hab nicht vor in einem Rennspiel zu warten. Also muss etwas wärend der Fahrt passieren. Und tut es hier nicht bei den Lawinen.

Ich mein wenn du dich damit zufrieden gibs was du siehst ist das ja okay. Aber mir reicht das nicht. Denn ich weiß das man Technisch und Spielerisch viel mehr hätte machen können. Ich werd "the run" aufjedenfall mal antesten. Aber ob ich es so toll finden werde das ich es Kaufen werde. Ich bezweifle es.


#19: von R_R_R_R (17.08.2011 00:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich stimm boxcar zu
ich denke wenn man es selber das aller erste mal spielen würde , und diesen abschnitt nicht von trailern oder videos etc.. kennt , dann wirds doch etwas aufregend , da man ja nicht weiß was noch passieren wird ....


#18: von Boxcarracer (16.08.2011 23:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zum Gameplay Video:

Krass, also The Run wird aufjedenfall Top das Gameplay Video ist wirklich geil!

@MCX
Und wo ist es Monoton und Langweilig?

@benny
Crysis und Crysis 2, Ich hab den hype darüber nie verstanden, bin aber auch kein Fan davon wenn überhaupt von Shootern.Ein Freund hat mal Crysis gezockt, hab nie verstanden was daran jetzt besser aussah als an anderen Shootern.. ;/

@MCX
Zu den Lawinen und Felsen:

Selbst wenn es gescriptet wäre? was mir übrigens völlig egal ist...wie soll man sonst diese Naturgewalt auslösen? Ich denke schon das die Auswikrung haben, weil der Feine Schnee und die kleinen Schneebröcke konnten nicht viel ausrichten, aber was passiert wenn man wartet?

Unanspruchlos? Bin Ich mir nicht sicher, der EA-Mod hat sicherlich mehrmals geübt und kennt die Ideale Route.

Ich will jetzt keine großartige Diskussion darüber starten, aber Fakt ist Bisher sieht "The Run" einfach Hammer aus!


#17: von UZ Racer (16.08.2011 23:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wenn von euch zockt noch GP LEgends?

http://i1-games.softpedia-s...-Legends-Patch_2.jpg

http://www.jalopnik.com.br/...tos/2010_abril/l.jpg


eine reine Simulation
Grafik Engin von 1999 mit updates und heute noch unheimlich beliebt

und die autos kommen sau authentich rüber
hier wird das Ganze Farbkonzept stimmig

wer hat angst vor bäumen die 2D sind?

ausserdem in GPL gehts Absolut nur um das rennen fahren, nichts anderes Und Trotzdem hat es ne fangemeinde

naja ich finde auch das man die Engine Potenzial voll auschöpfen sollte, aber ist NFS MW nicht schon längst überhohlt?
trotzdem wollen SOOOO viele leute noch Onlinewettbewerbe austragen, obwohl NFS MW eher schlecht als recht ist aber naja egal

die sache ist so, wir wissen nicht wie sich das spiel anfühlt, ob es wirklich sooo schlecht ist wie es den anschein macht

Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

wAs Damals ein Manta mit Irmscher Fahrwerk und Königbreitbau war ist heute ein Asus Mit Intel 6 kern und die Aktuellste gForce


#16: von MCX (16.08.2011 23:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aso, das IngameVideo falls es jemand sehen will:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19206


#15: von MCX (16.08.2011 23:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich glaub darüber kann man jetzt Stunden lang Diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Den einen ist die Grafik sowas von egal, die anderen achten schon etwas darauf und wieder anderen Bewerten das komplette Spiel nach der Grafik.

Fakt ist meiner Meinung nach das ein Game Atmosphärisch und insgesammt Grafisch einfach stimmig sein muss.

Wie gesagt ich find die Grafik bei "The Run" nicht sch**** aber man hätte einfach mehr draus machen können. Ich hatte einfach mehr erwartet als es hieß das "The Run" mit der "Frostbite 2 Engine" daher kommt.

So... zum Spielerischen jetzt. Ich hab ja im ersten meiner Kommentare hier in der News geschrieben das der Trailer nen guten Eindruck macht und das Spiel doch was werden könnte.

Es gibt jetzt aber von diesem Trailer ein Ingame-Video. Und ich muss sagen, so schön der Trailer geschnitten ist. Im Spiel selbst schaut es wieder Monoton und Langweilig aus. Sowas von unanspruchslos. Die Lawinen scheinen keine Auswirkungen zu haben und die Felsen denen man Ausweichen muss sind gescriptet. Das heißt, wenn ich das Rennen zum zweiten mal Fahren muss (z.b. wegen Neustart oder zweites mal Durchspielen) wird genau das selbe Passieren.

Das reizt mich überhaupt nicht. Soviele gute Ideen hat "The Run" aber scheinbar sind sie alle doof umgesetzt.


#14: von EmilGlockner (16.08.2011 22:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wie MCX schon gesagt hat: mehr geht wahrscheinlich einfach nicht, wegen der alten Konsolentechnik. Interessant wäre die Frage, ob das schon fertiges Material ist oder noch aus irgendwechen Alpha- oder Betaversionen stammt. Vielleicht sieht es aber auch auf dem PC besser aus.
Was ich übrigens leicht schlimmer finde ist die völlig überladene Action. Natürlich muss da nicht alles 100%ig realistisch sein, ein bisschen mehr Realismus kann auch in einem Arcaderacer nicht schaden, denke ich. Ich würd zu gerne sehen, wie die sich die beiden Karren in der Realität auf Schnee schlagen. Also mein Geld setzt ich auf den Audi. AWD, yeah. (Nur Winterreifen sollten es dann schon sein, und nicht Rennschlappen, hehe.)

-----------
Emil G.


#13: von bennynny (16.08.2011 22:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Stimmt schon aus der Engien is mehr zu machen.

ABER!!! Schaut euch den Trailer doch an der macht ja mal richtig was her etwas übertrieben aber einfach nur ein geiles Video kann man nichts gegen sagen macht auf jedenfall lust auf mehr.

Nur bewerten würde ich garnichts derzeit. Man kennt eben nur Bilder und Trailer die wie wir wissen über das Gameplay so rein garnichts aussagen oder Spaßfaktoren. Selbst gespielt muss man es haben um etwas sagen zu können finde ich.

Zu dem nervigen Thema Grafik klar gibt es Games die geiler aussehen aber schaut euch doch Crysis an und Crysis 2 finde immernoch das der erste Teil besser aussieht (die Meinung kann man teilen oder nicht) aber es hat auch mehr Spaß gemacht als Teil 2 und darauf kommts mir an.

-----------


#12: von NFSBOY15 (16.08.2011 21:14) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
was habt ihr des ist ja meine meinung


#11: von SofaBoy (16.08.2011 21:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Es mag sein, dass ich nichts über grafikengines weiß, aber das liegt daran, dass es mich kaum interessiert.
Ja, ich spiele immer noch rFactor, LFS und Race07 mit den ganzen DLCs.
Alle diese Spiele haben eine überaltete grafik engine, wobei das gameplay jeden andren simulator fertig macht.
Ich bevorzuge immer noch rFactor f1 mods vor f1 2010/11.
Ich bevorzuge Burnout revenge von criterion immer noch vor nfs hot pursuit.
Unglaublich, wie overrated grafik heute ist.

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#10: von Boxcarracer (16.08.2011 20:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MCX, Ich sehe bzw. höre und Lese so gut wie jeden Tag immer nur Kommetare, die eben nur über die Grafik gehen.Nettes Beispiel sind die älteren NFS Games, für mihc un viele andere sehen sie einfach Super aus, obwohl die Grafik zum heutigen Stand "alt" ist, das detail und die grafik ist trotzdem sehr beeindruckend.

Aber Nein, diese Typen von denen Ich rede haben das jeweilige Spiel noch nie gespielt, aber die Grafik zusehen (in einem Video) reicht aus dass das komplette Spiel deren Meinung Mist ist.

Dieses Beispiel kann Ich auf neue Spiele beziehen, dessen Grafik sehr wohl einer der neusten ist und die leute trotzdem die Grafik als schlecht bezeichnen, Ich weiß zwar nicht wie die zu dieser Behauptung kommen, aber diese Kommetare sind lächerlich und nerven nur!

Zum Punkt es sind meist immer irgednwelche Fanboys oder Trolls, die einfach alleine sind und der PC der beste Freund ist

Nun zum Trailer, die Grafik sieht einfach gut aus und Zeit ist auch noch!Der Inhalt/Handlung im Trailers, ist einfach atemberaubend!

Dazu, die Grafik von PS (PC) find Ich schon sehr geil, habs mal weiter gespielt während freundin im Urlaub war xD und die Grafik von HP (2010) sieht logisch auch genial aus.Aber muss man immer wieder vergleiche anstellen?

Ich für meinen Teil sehe das Spiel, und bewerte auch nur das Spiel und stelle keine Vergleiche an weil mich das eine Spiel interessiert, nicht ob ein anderes besser aussieht.


#9: von MCX (16.08.2011 20:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Dann hast du @Sofaboy keine Ahnung was Grafik(engines) angeht. Das ist keine Kritik aber wohl eine Tatsache.

Klar sieht MW3 nicht zum Wegrennen aus aber alles was du da siehst ist veraltete Technik. Die Texturen sind Matschig, der Detailgrad, die Licheffekte und und und... alles sachen die mit der alten Engine von MW3 kein Fortschritt machen. Wobei sich vermutlich eine neue Engine auch nicht lohnen würde bei den "noch" Aktuellen Konsolengeneration die allesamt mit der Technik von 2005 rumrennen.

So bei The Run ist es einfach so das der Detailgrad scheinbar nicht sehr hoch ist. Die Autos wirken zudem sehr Plastisch und die Texturen sind doch sehr Matschig. Und wie man den einen Wüsten Gameplay Video ansah wird von Kantenglättung auch nicht viel gehalten. ^^

Das ganze in 3 Jahren Entwicklungszeit mit einer Engine die auf dem neusten Stand ist. Ist dann doch sehr mager. Es sagt ja keiner das The Run sch**** aussieht. Aber man hatte Technisch eben mehr Erwartet.


#8: von SofaBoy (16.08.2011 19:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich muss boxracer zustimmen.
das erste argument, dass zb bei cod mw3 vs bf3 hervorkommt ist: bf3 hat eine neue grafikengine, obwohl mw3 immer noch verdammt gut aussieht.
Ich finde, es sieht brilliant aus und erkenne nicht, wo man mehr "herauskitzeln" könnte.

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#7: von MCX (16.08.2011 19:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, ja du hast recht. Solche Leute mag ich auch nicht. Aber es gibt auch Leute die Grafik und spielerischen Inhalt getrennt bewerten.

Und ich denke das tun wir hier alle. Nur wenn einem beides nicht anspricht dann findet man eben beides nicht gut. Heißt ja aber nicht das man dann automatisch so ein Typ ist der ein Spiel nur anhand der Grafik bewertet.


#6: von NFSBOY15 (16.08.2011 19:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sch**** wird des need for speed geil


#5: von Boxcarracer (16.08.2011 19:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich mag diesen Typ von Leuten nicht, die Grafik als erstes bewerten und der rest des Spiels dann ebenfalls abgewertet wird.

Die Grafik sieht doch sehr gut aus imo!


#4: von MCX (16.08.2011 18:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja leider ist das so wie "aaron" schrieb. Aber spielerisch gesehen macht der Trailer mehr her als die bereits bekannten Bildmaterialien.

Lässt ja irgendwo dann doch hoffen auf ein interessantes Spiel.

Allerdings, ich hab nicht den Eindruck das in der Story viel geredet wird nach dem Trailer. Wenns so wäre, wäre das wieder Enttäuschend. Aber naja... abwarten.


#3: von miliflo (16.08.2011 18:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ aaron

Ich stimme dich zu! Ich hätte auch deutlich mehr erwartet - was dem Grafik angeht!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#2: von miliflo (16.08.2011 18:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wow... es wird immer besser!

-----------
Grammatik ist mein Problem! :)


#1: von aaron (16.08.2011 18:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
An die absolut brilliante Grafik von NFS HP kommt NFS TR nichtmal annähernd heran ( leider ).
Es spielt keine Rolle was für eine Engine verwendet wird, entscheidend sind die Entwickler und was die aus einer Engine herauskitzeln können und da hat Criterion Games / Dice wohl offensichtlich die besten Leute.
Versteht mich nicht falsch, NFS TR sieht ok aus, aber für 3 Jahre Enwicklungszeit & Frostbite 2 hätte ich deutlich mehr erwartet .....
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.16 seconds.