NFS-Planet



NFS Most Wanted: Multiplayer-Trailer Dienstag, 14.08.2012
MW2Wie schon der Teaser angekündigt hat, wurde nun der NFS Most Wanted Multiplayer-Trailer veröffentlicht:



Wie der Insider-Artikel auf der offiziellen NFS Webseite verlautbart, wird es rasante Multiplayer-Rennen mit bis zu 12 Spielern geben!

» NFS Most Wanted Multiplayer-Trailer @ NeedforSpeed.com
 Shocker Kommentare (36)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#36: von GigZz (18.08.2012 20:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Der Link wurde von der Seite gekürzt...
Man muss ihn noch manuell vervollständigen, d.h. den Begriff "Genaration" am Ende noch fertig schreiben, falls da jetzt jemand nicht von alleine drauf gekommen wäre ^^


Was das Vid selbst angeht...
Ist ja schön, was es alles für Vorsätze gab aber bei gut und gerne der Hälfte war es beängstigend, dass es wirklich scheint, als ob er sein Gelaber selber glaubt 0o
Bei so manchen Punkten will man ihm eigentlich ins Gesicht brüllen, dass er erwachsen werden soll.


#35: von aaron (18.08.2012 18:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Ich habe selten so ein Bullshit gehört !!
http://www.gamespot.com/eve...spiringTheNextGenera
Die Kommentare zu dem Video müsst ihr euch durchlesen. Ein Großteil der Kommentare spiegelt genau meine Meinung wieder !
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#34: von GigZz (17.08.2012 14:46) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich muss zugeben, dass das für mich auch ein ziemlich kritischer Punkt wäre, wenn mich das Game überhaupt interessieren würde ^^

Es ist ja nun weder ein Remake noch ein Fortsetzung in dem Sinne sondern eben eine Neuinterprätation.
Insofern ist die Gestaltung racht offen auslegbar aber irgendwo vermisst man eben doch schnell den einen oder anderen Punkt.

Notwendig ist optisches Tuning mit Sicherheit nicht aber was man hat, hat man und in jedem Fall schadets auch nicht

Für mich persönlich müsste der sonstige Umfang vom Game dann aber auch stimmen (Man sehe sich Forza und GT an) und das seh ich in einem NFS nicht kommen, denn die sind ja nun schon aus blanker Absicht nicht für die Ewigkeit gemacht.
Spätestens im nächsten Jahr soll ja der auch der nächste große Schein kommen von den Kunden ^^
Alleine schon deswegen boykottiere ich EA bzw ins speziell deren Marktstrategie auch öffentlich.


#33: von Boxcarracer (17.08.2012 12:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Interessante Vergleiche da haste recht

Na dann am Ende ist die Frage wohl, wird es einem den fehlen oder überhaupt notwendig sein wenn man es spielt ^^ paar machen Ja ein Drama draus,


#32: von GigZz (17.08.2012 12:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Der Hauptbestandteil schon, das is kla.
Aber der Hauptbestandteil ist nunmal nicht alles.

Ohne innenraum fährt ein Auto auch aber bequem und besonders schön ist das dann nicht mehr - Da fehlt dann irgendwas, was man vorher als relativ wichtig empfunden hat ^^

Boar, meine Vergleiche heute ... ... xD


#31: von Boxcarracer (17.08.2012 12:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn die Kohle weg ist gibts noch den Elektro Grill oder Gas Grill (hab vergessen ob der Kohle braucht)

Ne, aber Rohes Fleisch ist Ja auch nicht umbedingt Gesund ^^

Underground ohne Tuning wäre klar unlogisch/komisch, aber bei MW ist Ja der Hauptbestandteil da der das Thema "Most Wanted" beschreibt und gibt.

Hehe


#30: von GigZz (17.08.2012 09:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das ist Ansichtssache

Wenn du nichtgrade zufällig vegetarier bist, hast du doch sicher auch ncihts gegen ein gutes Steak vom Grill, oder? ^^
Naja... Nu denk dir mal die Kohle weg. Ist immernoch ein Steak vom Grill aber jetzt willöst du es bestimmt nicht ^^

Gehört eben ab und an auch bissl mehr dazu als einfach nur der Begriff selbst =D


#29: von Marcello (17.08.2012 09:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ihr größter fehler war es das game Most Wanted zu nennen. Sie hätten sich mit nem anderen titel viel erspart.


#28: von Boxcarracer (16.08.2012 20:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, hab Ich gesehen xD für mich aber unverständlich, da es Ja nichts mit dem eigentlichen Wort zutun hat.

Aber naja


#27: von GigZz (16.08.2012 16:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Also mir persönlich ist es vollkommen Wurst, da das Game sich in meinen Augen schon weit vor dem Titel das Genick gebrochen hat ^^


Sagen wir also mal, Criterion hat einen Grund geschaffen es MW zu nennen.
Es ist eben nicht der, den viele gerne hätten ^^
Bzw es wird eben von vielen der ganze Name MW nicht nur durch den Umstand geschaffen, sich diesen Titel zu verdienen.
Es gibt eben noch einige Punkte, die sich MW damals 2005 zu Nutze machte, die nun einfach fehlen, von vielen Fans aber als fester Bestandteil des Konzepts betrachtet werden.

So ist das nunmal


#26: von Boxcarracer (16.08.2012 15:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@RRRRR

Das ist der Multiplayer Trailer, logishc das man dort nicht dne eignetlichen Teil sieht.

Aber wie man weiß, haben Sie sehr wohl das Thema "Most Wanted" getroffen, du musst gegen die Cops und 10 weitere Blacklist Fahrer antreten, die dir dne Titel als Most Wanted nehmen wollen.

Ich weiß Ja nicht was andere unter "Most Wanted" verstehen, und ob Sie überhaupt verstanden haben warum NFS 2005 überhaupt Most Wanted heißt, aber dieser Titel verdient den Namen Most Wanted, und zwar weil es genau das gibt, was der Begriff "Most Wanted" bedeutet.

Ich will euch nicht voll quasseln, und auch nicht eure Meinung zum Spiel beeinflussen, aber Fakt ist, der Grund warum das Spiel "Most Wanted" heißt, ist einfach da!



#25: von masterJack (16.08.2012 13:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@Boxcarracer Du hast es schon richtig gedeutet. Das neue MW ist für mich kein MW, weil man die Autos nicht individualisieren kann. Denn das konnte man im alten MW. Mir hat es einfach einen Heidenspass gemacht mein Auto so auszustatten, wie es mir am besten gefällt, um DANN die Cops verrückt zu machen, bspweise mit einem kleinen giftgrünen Clio mit aufgerissenen Maul auf der Motorhaube, oder einem mattschwarzen Porsche mit den Buchstaben FU Police! . Und allein, dies online meinen Freunden zu zeigen, war Motivation genug. Die Polizeiverfolgungsjagten waren zwar spassig, aber mit nem Kumpel zusammen die MW WOrld Strecke langzujagen mit den neuen Kisten, die wir hatten, war einfach toll. Sowas wirds hier nicht geben. Hier haben wir nur grüne Corvettes, blaue Porsches und rote Lambos. Keine Felgen, keine Decals, keine Vinyls, keine fetten Endrohre, nichts.... alles von der Stange. Wie öde.


#24: von R_R_R_R (16.08.2012 13:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wäre ich jetzt ein ahnungsloser otto normal verbraucher und würde diesen trailer das aller erste mal sehen, frage ich mich ernsthaft was das da drin gezeigte material mit "most wanted" zu tun hat ?!

anstatt das sie mit dem most wanted ihr burnout spiel übertreffen wollen, sollten sie doch lieber ihr "nfs hp2010" versuchen zu übertreffen, würde mehr sinn ergeben ...

Criterion´s eigene interpretation eines nfs MW ist offen und ehrlich gesagt meiner meinung nach fürn ar*** , in der schule gebe es für sowas eine 6 allein schon dafür das mehr als die hälfte des inhalts einer anderen interpretation entnommen wurde die nichtmal was mit dem thema dieser zu tun hat, also zitiere ich mal die worte meiner alten Schulleiterin: tut mir leid, thema verfehlt. -_-

Mir wäre es um alles auf der welt lieber wenn BB ein Remake/Reboot/oder eine Fortsetzung zu MW und C gemacht hätten, die würden wenigstens noch ne 3 für neue eigene erarbeitete ideen bekommen, zwar nicht optimal umgesetzt aber immerhin interessanter und passabler zum thema ...so aus meiner sicht


#23: von Boxcarracer (16.08.2012 12:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich habe gehört das du sehr gern deine Wagen umbaust, aber diese Aussage wurde schon von mehreren gesagt und Ich gebe die selbe antwort...

Es geht abr um "Most Wanted", der meistgesuchte fahrer zu werden, und nicht wer seine Karre umpimpt, Cops sind deine Feinde, und du willst ihnen den Job schwermachen, das ist was auch das MW von 2005 ausmachte, die knallharte Verfolgungsjagden.

PS: Oder meinst du es das es weil es das nicht hat für nicht dich kein must-have ist, also das es kein am meisten gesuchtes spiel?


#22: von masterJack (16.08.2012 11:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Allein, dass ich mein Auto nicht individualisieren kann, macht das neue Most Wanted zu keinem Most Wanted. Punkt.


#21: von GigZz (16.08.2012 09:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja... Da sich außer der Umgebung mechanisch betrachtet eigendlich garnichts geändert hat, würde es mich sehr wundern, wenn die Cops sich ganz plötzlich irgendwie anders verhalten würden - d.h. anders, als Selbstmordattentäter.


#20: von Marcello (16.08.2012 00:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Mich würde viel mehr interessieren, was die cops zu bieten haben. wenn die auch noch nichts neues bieten und nur statisten sind, dann amen.


#19: von Marcello (16.08.2012 00:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hauptsache es gibt autolog autolog ist die revolution ich könnte mir kein NFS mehr OHNE autolog vorstellen. auf meinem T-shirt steht auch : AUTOLOG


#18: von MCX (15.08.2012 22:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was nur fair ist weil sie ja auch sagten das "sie keine nachfolger von spielen anderer leute machen"! Also sollten sie auch nicht sagen das ihr spiel besser wird als das von entwickler xy. Ist nur löblich das ihr eigenes Spiel herhalten muss.

Und wenn man den Text zuende liest wird man feststellen das es auch nur um allgemeine Features geht die Burnout Paradise nicht hatte. Z.b. eine größere Karte, Modifikationen und Autolog. Deswegen meinen sie Paradise in den schatten zu stellen.


#17: von aaron (15.08.2012 21:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi

http://www.eurogamer.de/art...den-schatten-stellen

Zitat:

Criterion will Burnout Paradise mit Need for Speed: Most Wanted in den Schatten stellen

Zitatende

Aha, interessant, man möchte also ein Burnout mit NFS in den Schatten stellen .......

D.h man macht ein NFS und möchte also nicht ein bisher erschienenes NFS in den Schatten stellen / übertreffen / oder sich mit einem NFS vergleichen sondern mit einem Burnout ?!?

Ich sage dazu nichts mehr .....

Guts Nächtle

Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#16: von Boxcarracer (15.08.2012 20:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich hab mir die PC angesehen, und am Ende wird wohl gut geklatscht und auch gefiven, ich weiß ja nicht was ihr dort nicht gehört hab...


#15: von Marcello (15.08.2012 20:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn ich Burnout haben will, kaufe ich Burnout. Ich möchte aber NFS haben. Muss ich mir jetzt NFS kaufen, damit ich dann ein Burnout bekomme?

Ich war wirklich enttäuscht. Die trailer und gameplays zeigen mir nichts neues. alles schon gesehen .. von grafik stil zu driften...

Ich würde die frage auch gerne beantwortet haben: Wieso schreibt ihr nicht BURNOUT drauf? Wenn burnout drinnen ist.


#14: von MCX (15.08.2012 19:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Was hat eine Verschmelzung einer Serie mit ein paar guten Features aus einem anderen Spiel mit ausschlachtung zu tun?

Und warum sieht es wie ein wasch echtes Burnout aus? - Weil es Fantasie Autos sind? - Weil jedesmal wenn man in die Gegner reinfährt und diese gegen den Verkehr prallen durch die Crash Cam fokusiert werden? - Weil Crashen hauptbestandteil von MW ist? - Weil es Chrashkreuzungen geben wird? - Weil das eigene Auto in Slowmotion deformiert wird wenn man irgendwie gegen fährt?

Nix davon was ein wasch echtes Burnout auszeichnet habe ich in dem Gameplay gesehen. Lediglich Elemente bzw. teile davon.

Und das Spiel durch ein Applaus verhalten zu beurteilen, naja.


#13: von GigZz (15.08.2012 16:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@MCX
Die Kritik ist offensichtlich.

Aaron hats im ersten Posting auch schon gut mit erwähnt.
Berauschend lief deren Vorstellung nichtgrade und das liegt wohl daran, dass die Fachpresse auch nicht ganz blind ist.

EA lässt Criterion ihre eigene Serie zugrunde richten, um ihre geliebte Marke "NFS" zu retten.
Da bereichert sich keiner mehr an irgendwelchen guten Features, die schlachten gadenlos alles aus, was da ist.

MW ist jetzt schon vollkommen offensichtlich ein waschechtes Burnout und wird nur als NFS vermarktet, weil EA es so will.
Unter dem Label Burnout vermarketet garantiere ich, dass exakt das gleiche Game weniger Leute kaufen würden, weils nunmal nicht NFS heißt und sich EA um die Marke Burnout selbst noch nie Mühe gegeben hat.
Dieser scheinheilige Dreckhaufen da drüben im Amiland -.-

Die gesamte Vermarktungsstretegie stinkt.
Da sie jetzt mit NFS, wie sich die werten Herren von Blackbox und co das immer vorgestellt haben, oft genug auf die Schnauze geflogen sind bzw die Verkaufszahlen zumindest nicht deren Vorstellungen entsprachen, fangen sie an solche Spiele zuspielen und andere Veteranen der Rennspielgeschichte auszuschlachten.
Dank Criterion haben sie da ja schnell das richtige Opfer im eigenen Haus gefunden.
Die sollen sich mal bissl besinnen und sich was vernünftiges ausdenken anstatt nur den ewig gleichen Trott von gestern neu aufzulegen und sich hilflos Zeug zusammen zuklauen.

So langsam versteh ich deren Gejaule über eine Neuauflage von Underground auch nicht mehr.
Vonwegen out, pff - Die nehmen sich doch sowieso nurnoch Zeug von gestern und kleben es notdürftig zu nem neuen Titel zusammen.


#12: von aaron (15.08.2012 14:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Man kann nur hoffen, dass die Verkaufszahlen schlecht werden für Need For Speed's von Criterion nur so gibt's die Chance dass CG die Need For Speed Serie wieder abgeben muss .....
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#11: von MCX (15.08.2012 13:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Versteh die Aufregung (die zum Teil echt auf Kindergarten niveau abläuft) überhaupt nicht. Wie Boxcarracer schon schrieb wurde gleich nach der E3 präsentation gesagt was CG da vor hat.

Sie bereichern NFS mit neuen Features die man zwar alle schon aus Burnout kennt aber wie gesagt, sie bereichern.

Davon ab ist es vollkommen hirnrissig NFS auf eine Linie zu stellen und zu sagen so war NFS immer. NFS war immer etwas was sich neu erfand und entwickelte. Das erste NFS hatte mit NFS HP nix gemein. NFS HP hatte mit Underground nix gemein. ProStreet nix mit Underground, HP ect. und The Run war auch mit keinem NFS vergleichbar.

So und jetzt kommt MW von CG was wieder anders ist und alle schreien aufeinmal rum. Das kann man nicht ernst nehmen.


#10: von Boxcarracer (15.08.2012 12:12) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Haben Sie nicht auf der E3 oder so erwähnt das Sie die besten Sachen aus Burnout mit Need for Spped kombinieren wollen, für mich eigentlich eine gute Sache, da Ich da auhc keine Probleme mit hab, wie einige anderen.



Ein anderer Punkt, Ich denke Sie wollen das die Burnout Spieler auch in NFS etwas davon haben, und NFS Spieler Burnout Elemente in NFS kennenlernen, da auch in nächster Zeit kein Burnout mehr scheinen wird, wollen Sie wohl nicht einfach auf ihre Features verzichten, den Takedown Cam, Drift und Stunts bringen Action und Entertainment fürs Auge, und Action ist das was man hin und wieder so sehen will ^^



So eine Takedown Cam gabs es auch schon eit HP2, wo die Spezial Cameras bei Crashes, Flügen usw. , bei Underground und U2 ebenfalls wenn ein Crash hat oder fliegt, wird von Aussehen der spektakuläre flug gezeigt.


Ab Most Wanted gabs Ja dann wieder die Kamera die einschaltet wenn man in Straßensperren rein fährt (zuletzt bei HP2)


#9: von GigZz (15.08.2012 09:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Auf die Ausreden, die dann kämen, wär ich aber schon mal gespannt.

Man muss es ja nciht mal so drastisch formulieren.
Die Frage, warum MW mehr an Burnout als an NFS errinnert, würde sie glaube schon deutlich genug aus der Bahn werfen und nicht ganz so aggressiv wirken.
Wenn die anderen anwesenden dann auch den Arsch in der Hose hätten, würde das Thema auch sehr lange am Leben bleiben.


NFS Burnout vorzuziehen hat einen entscheidneden Vorteil.
Sie haben lizensierte Fahrzeuge und die meisten Herrsteller haben sich da vermutlich über einen längeren Zeitpunkt verpflichtet.
Wer seine Lizenz früher für Burnout vlei niemals hergegeben hätte, bekommt jetzt eben die selbe Bescherung unter nem anderen Name.


#8: von aaron (15.08.2012 09:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Der Punkt ist, dass Need For Speed auf der Packung steht, aber ein lupenreines Burnout drin ist.
Warum schreiben sie nicht Burnout auf die Packung, wenn auch Burnout drin ist ?
Wenn Junkie auf der Gamescom mutig ist wird er genau diese Frage den Entwicklern stellen ......
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#7: von GigZz (15.08.2012 09:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ihren Vorsatz, die Titel anderer Studios nicht fortzusetzen, find ich sogar ziehmlich gut.

Naja... Aber, wenn man HP und MW so aufgreift, könnte es in der Grundmechanik und in der Ausführung ruhig auch ein paar mehr Unterschiede geben ^^

Bissl nervig ist halt, dass man bei HP2010 schon ein wenig gemerkt hat, was einen bei MW jetzt schon richtig anspringt.
Sie schlachten ihr eigenes Baby Burnout bis zum letzten aus wegen den Blöddödeln von EA und sowas finde ich persönlich Genreunabhängig grundsätzlich nicht gut.


#6: von Boxcarracer (15.08.2012 09:33) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wer denkt es ist eine Fortsetztung zu MW (davon mal abgesehen sollte eigentlich jeder wissen das Carbon die Vor und Nach Geschichte zu MW ist) ist selber schuld, Criterion sagte von Anfang an und zeigte das es nichts mit dem ersten MW zutun haben wir,d sondenr eine neu interpretation wird, bei dem es darum geht als Most Wanted (oder MW zuwerden) seinen Titel zuverteidigen!


Wenn einer nicht zuhören kann, oder zu Faul ist ebne zu Fragen oder Infos zuholen, ist selber Schuld.


#5: von 3xhumed (15.08.2012 03:26) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Einfach nur ein furchtbarer Trailer so wie die anderen bisher gezeigten. Weder Musik noch gezeigte Spielszenen hauen mich vom Hocker - eher gähnen und Kopfschütteln.

Das man diesen Burnout Ableger, NFS: MW nennt und potentielle Kunden damit täuscht, die denken es wäre eine Fortsetzung von NFS: MW. Fail!

Was ist nur aus dem so beliebten Franchise geworden!? Seit 2005 geht es mit NFS bergab und das spiegelt sich in der EA-Aktie wieder. Die ist nicht mal mehr 14$ wert, früher 60$ (2005).

-----------
http://nfsw-srs-crew.bplaced.net
Need for Speed: World | SRS-Crew


#4: von GodzillaXXX (15.08.2012 01:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Zum einen muss ich sagen die Musik kling wie Baywatch im Trailer

Was den Rest angeht ich weiß net so recht man hat bei der Vorführung aber wieder gut gesehen das es wie bei Burnout läuft. Sieht man ne Challenge einfach reifen durchdrehen lassen.

@aaron: Der Onlinekäse ist aber grad das was das spiel auf längerzeit intressant machen kann. Da man in der Regel versuchen will besser zusein als der andere. Wenn ich sehe das du z.B. 500m weit gesprungen bist will ich natürlich mindestens 501m.

ich seh das ja an HP dort hab ich anfangs nur jedes rennen einmal gespielt wenn ichs auf anhieb geschafft hab. Seit ich nun aber einen Freund in der Liste hab versuch ich natürlich besser zusein. Da fährt man halt die rennen 10 -20 mal wenn es nicht klappt. Ausser man merkt das man garkeine Chance hat natürlich

-----------

XBL/Steam/Origins/Uplay: GodzillaXXX


#3: von nEoATsPy (14.08.2012 22:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Sie hätten Black Box eine echte Most Wanted - Fortsetzung machen lassen sollen.

-----------
Och nee!!!


#2: von GigZz (14.08.2012 16:54) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Kein Wunder - Inzwischen sieht es ja nun der letzte Blinde, wie Burnout ausgeschlachtet wird, weil sie sich einbilden, sie könnten NFS damit was gutes tun.
Der Trailer hier bestätigt mich da bezüglich des Multiplayers absolut 100%ig.

hmmm...
Aber ich will das mal sunjektiv sehen und denke, dass es für viele sicher ein gutes Game wird aber objektiv gesehen, ist es schlicht und einfach ne Ausschlachtung schon lange da gewesener Ideen.


#1: von aaron (14.08.2012 16:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Die Need For Speed Most Wanted Präsentation auf der EA PK war ein absoluter Witz ......
Die Steuerung sieht extrem nach NFS HP aus ( Er hat Handbremse benutzt und ist genauso poplig geslidet wie in NFS HP )
Die Grafik war Durchschnitt, max NFS HP Niveau kein bißchen besser, da sieht NFS The Run um Lichtjahre besser aus !
Dann der Onlinekäse: Jump Challenge Driftchallenge ...... Oh mein Gott.
Na ja, mal die Demo abwarten .......
Sieht bis jetzt nicht nach einem Day 1 Buy aus ......
Das Publikum hat kaum geklatscht, davon waren die Criterion Jungs auf der Bühne wohl nicht so begeistert .....
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.