NFS-Planet



NFS Most Wanted: Erste Reviews Dienstag, 30.10.2012
MW2Need for Speed Most Wanted ist seit heute in den USA erhältlich, morgen erscheint es (offiziell) in Europa. Mit dem Release tauchen jetzt auch die ersten Testberichte auf, die euch die Entscheidung des Spielekaufs abnehmen wollen.
Soweit hat NFS Most Wanted recht solide Bewertungen, die ihr euch untenstehend durchlesen könnt:

ReviewSpracheWertung
» IGNUS9.0 / 10
» ActiontripUS9.0 / 10
» PolygonUS8.5 / 10
» GameinformerUS9.0 / 10
» GigaDE65 / 100
» OPMUK8 / 10
» PC GamesDE79 / 100
» Games AktuellDE8 / 10
» GamerzinesUSPreview
» JoystiqUS4 / 5
» GamerevolutionUSB+
» VentureBeatUS85 / 100
» EurogamerUS8 / 10
» OXMUK8 / 10
» CVGUS7.5 / 10
» Cheat Code CentralUS4.7 / 5


Die Liste findet ihr euch » hier und wird in den nächsten Tagen erweitert.

» NFS Most Wanted (PC-DVD) bei Amazon bestellen!
» NFS Most Wanted (PS3) bei Amazon bestellen!
» NFS Most Wanted (Xbox 360) bei Amazon bestellen!
 Shocker Kommentare (40)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#40: von R_R_R_R (04.11.2012 21:10) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
sind halt 2 verschiedene welten, die ami schlitten(die meisten) haben ne schönere form als die alten deutschen, aber beide gefallen mir, amerikanische schönheit und deutsche wertarbeit aus den guten alten zeiten


#39: von Boxcarracer (04.11.2012 21:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ne Ne, die 2000 PS Maschienen die Ich meine sind schon Straßenwagen, ob neuer Mustang oder Charger oder alte Mustang, Firebirds usw.

Klar, werden die eigentlich auf dem Strip eingesetzt (YouTube zusehen), aber nach US Gesetz gibt es soweit keine Einschränkung beim Tuning der Fahrzeuge für Offene Straßen wie in Europa.

Meiner Meinung haben Europäische Fahrzeuge und Japanische (Kleinwagen/Mittel Klasse/Sportlichere Klasse) Schönheit erst ab 2003 bzw. andere noch viel später bekommen, und andere sehe einfach immer noch Hässlich aus.

Geschmack halt.


#38: von R_R_R_R (04.11.2012 20:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
2000ps, das ist dann aber schon ein dragster :PP zudem fährt der golf mit 900 ps legal auf der straße, das aber was ich daran faszinierend finde ist der 1,8liter motor, baust als privatman einfach den g60 turbolader vom vw corrado g60 dran, stimmts das gut ab und dann hat man ne kleine straßenrakete, aber wie gesagt mit nem musclecar nicht zu vergleichen..

man will damit ja nichts beweisen, es ist einfach nur der reiz daran, ein golf 2 motor ist simpel aufgebaut ohne viel schnickschnak , da macht man so nen motor in 3 tagen rennfertig wenns nötig ist und wenn man selber einen besitz ist es wie roller oder mofa tunen ein zwei neue teile hier und da nen handgriff und schon gehts ab, wie gokart fahren mit zu viel leistung auf öffentlicher straße

naja schnelle und schöne autos da gibts ja genug von, die modeneren(2005 und rauf) sehen meiner meinung nach nicht mehr schön aus, zu viel plastik und zu wenig charakter.. wenn dann nur die guten alten konsorten zwischen 1960 bis 1990, da wurden meiner meinung anch noch autos gebaut die es verdient haben so genannt zu werden und nicht wie die heutige entweder mit unnötigen schnickschnak vollgepappt oder irgenwelch ökoschrottkisten mit kleinem motor wo auf der autobahn bei 160 schluss ist :/


#37: von Boxcarracer (04.11.2012 19:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Toll, mit Getunten Golf 2... dann baut man sich ein Muscle Car auf, wenn überhaupt nötig bei nem bestimmten V8er

Aber zb. 2000 PS ca. 6 Sec auf der 1/4 Meile.

Aber wenn man von Grund auf Schnelle und Schöne Autos hat, braucht man kein Tuning um Power zu beweisen ^^


#36: von R_R_R_R (04.11.2012 19:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
unterschätz da auf keinenfall den golf2, wenn du wüsstest was das für leistungsmonster sind wenn man da nen ordentlich turbolader dran packt, leergewicht bei 850kg + 80kg fahrer, das ist eigentlich kaum zu vergleichen mit nem musclecar, da gibts nen golf 2 mit 1,8l maschine mit großem turbo 3,8 bar ladedruck allradantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 innerhalb 2,6 sekunden und dabei ist die karosse alles andere als windschnittig, achja gute 900 ps hat der schuhkarton auch noch :PP hier die beweisvideos:http://www.youtube.com/watc...KvzOEs&v=6UPRjsl-QOI musst mal die andere videos kucken, er hatte ihn auch mal mit einem motor von üvber 1000 ps gehabt, bei ner 4zylinder 1,8l maschine :OO
da kann ein musclecar allein wegen dem gewicht nicht mithalten.. , deswegen will man tuning, mit nem golf2 und 900 ps unterm arsch durch die gegend brettern


#35: von Dic3ptor (04.11.2012 19:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Witz in Tüen

Naja habe mir mehr versprochen aber NFS MW2 ist mal wieder ein Witz in Tüten. EA ihr bringt nur noch Peinlichkeiten auf den Markt schämt euch!


#34: von Boxcarracer (04.11.2012 18:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
In mir fließt Amerikanisches Blut, natürlich mag Ich Nord Amerika bzw. die Vereinigtern Staaten mehr, Ich habe aber nichts gegen Deutschland oder Deutsche, falls es so rüber gekommen ist, beide Kulturen/Länder/Kontinente haben ihre Pro's und Con's.

PS: Sind wir Ja fast Blutsbrüder, meine Mom ist Russin :P


Als wenn ein Golf 2 gegen ein Muscle Car ankommt ^^

Ja, Ich ziehe sicher einen Ami Schlitten einem Golf 2 vor, weil ich den allein Optisch als Verbrechen sehe, ein Golf 4 und aufwärst ist schon was anderes natürlich würde hier meist immer noch die Amerikaner bevorzugen, mehr Power und einfach der Style.

Das heißt jetzt nicht das Ich Deutsche Autos nicht mag, BMW und Audi haben viele schön Wagen, besonders die BMW 1xxi (E87) Hatchback Wagen sind sehr heiß, oder die 2010er und 2012er Honda Civic Type R bzw. S Wagen, sind auch sehr schick.

Jaa Ich weiß, Honda ist Japaner


#33: von R_R_R_R (04.11.2012 17:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
super und ich bin russe, tut das was zur sache? Muss ich jetzt russland über alles lieben und in den himmelbeten? nein.

du hast durch deine ganzen kommentare immer wieder hervorgehoben das du amerika deutlich mehr magst als deutschland bzw nicht das land selber eher die "kulturellen" dinge von amerika(ich würds gern genauer beschreiben aber ich weiß ja nicht von welchem land genau du herkommts) wie zb die ami schlitten, die magste sicherlich mehr als das deutsche wunder golf2 der die kisten mit weniger hubraum davon fährt oder ? nebenbei haste ja auch öfters hervorgehoben das man die deutschen älteren kisten nicht im nfs benötigt aus persöhnlichen gründen .. schön und gut, aber für mich siehts so aus als würdeste wegen sowas es gut heißen was ea da drüben macht, das wir hier in europa ja sowieso anders denken(damit mein ich die magezine..) und voreingenommen sind..

naja das ist jetzt aber etwas nebensache, der eigentlich punkt ist das du damit nicht klarkommts wenn jemand aus eigener meinung oder sicht sagt das dies und das schlecht aus fakt ist was dir eventuell gefällt, wie du schreibst kannst das nicht ab haben.
und statt das du es ignorierst versuchst du bei so gut wie jeder news wo was negatives in den kommentaren steht das gegenteil zu bewesein, mit und ohne fakten.
Nach ner zeit ist das doch etwas komisch, was wäre wenn ich dich permanent versuche davon zu überzeugen das du nfs mw auch schlecht finden sollst? da würdeste nen nervenzusammenbruch bekommen :OO und dich sicherlich auch drüber aufregen wieso ich dich nicht mit deiner meinung inruhe lasse, als hät ich sonst nix besseres zu tun.. :P


#32: von Boxcarracer (04.11.2012 17:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich gebe zu, war mein Fehler, habe aber auch nicht dran gedacht jetzt nach jedem anderen Review noch zu suchen.

@RRRR

Naja, für mich sind Spiele einfach nur Zeitvertreib wenn die Lust und Laune drauf ist für virtuelles entertainment, Ich habe keine direkten "so muss es sein um mir zugefallen", ich bin eigentlich offen, wenn spaß macht reichts mir".

Was mir bei FH besonders bzw. hauptsächlich gefällt ist die Festival integrierung.

Wenn EA eben die Größte Anzahl diverser Genre Arten bietet und die Spiele einem einfach reichen/gefallen dann ist das so. mir egal ob es von EA ist oder von jemand anders, zur Info habe auch nicht EA Games wie LA Rush, J2 HIN, Midnight Club 2, NASCAR Racing 2003 Season, Street Racing Syndicate, GTA III, Vice City.

Ich finde es schon lustig, das man nur weil man EA Spiele spielt oder viele gefallen und anderen nicht, deswegen immer so EA Fanboy und so genannt wird.

Bullshit! Ist Geschmacksache wie bei allen dingen im Leben.



Ich gebe nur meine Sicht der Dinge, muss euch nicht passen, aber wenn jemand immer wieder schreibt als wäre das Game aus Fakt Schlecht obeohl es bloß die Persönliche Meinung zb. einer Person ist, dann geht mir das auf die ....

Sicher gibt es Review bzw. D-Magazine die gut sind, aber auhc andere die bei bestimmten Spielen einfach nur aufgrund ihrer Einstellung anders Bewerten und keinen sachlichen test durchführen.

America Fanboy LOL Tatsache ist das Ich Amerikaner bin

Ich sage nicht dsd Spiel ist perfekt, man kann einiges hinzufügen die es viel besser bzw. mehr ruhm einbringen zb. Cop und Traffic Wagen Car Jackin, Cop und Racer Modes im MP, SP Events wo man Cop Raser festnehmen muss usw.


#31: von MCX (04.11.2012 16:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, es isr für mich doch uninteressant ob es kein wunder ist das du bei denen Seiten nicht guckst. Wenn deine Aussage ist: "nur eine Zeitschrift behauptet das die Autos am Anfang gedrosselt sind", dann gehe ich davon aus bzw. erwarte ich das du dich wirklich mal umgeguckt hast. Ansonsten hat deine Aussage null wert.


#30: von R_R_R_R (04.11.2012 15:58) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
schreib mein namen richtig mensch, es sind nur 4 "R"..
Dir brauch ich kein grund zu geben wieso ich kommentier.

spiel das spiel mal selber! die autos sind am anfang allesamt gedrosselt, ein aston martin der mit mühe und not nur 240 schaft? Der fährt real ne ganze ecke schneller..
genauso mit dem porsche zu anfang, der braucht nie im leben im reallife 13 sekunden um auf das lausige topspeed von 240 zu kommen um da dann schluss zu machen..

und wenn du mal das game selber spielen würdest, würdeste merken das wenn man den mostwantedpisser Nr. 3 oder 4 fertig macht die autos da schon längst wieder normal schnell fahren können..

so und da du dich fragst wieso ich kommentiere frag ich mich wie man nur so blind sein kann und EA allmöglichen sch*** von der hand frisst und es mit allerkraft verteidigt und unterstützt und mir es zusätzlich noch so verkommt als könnteste nicht damit leben können das jemand die ein zwei spiele von ea fürn arsch findet, aber lustigerweise bezieht sich es nicht nur auf das, ich hab schon vor langer zeit aufgehört hier regelmäßig irgenen sch*** zu kommentieren, egal um was es geht, entweder ist es bullshit von ea den du gutheißt oder dir selber passt auch nciht was die anderen schreiben weils gegen ea ist oder du es allgemein sch**** findest wie zb so ziehmlich alles was hier aus deutschland kommt, die alten autos (zb golf 1 gti und so, deiner meinung nach haben die kein"style") aber auch deutsche spielemagazine findeste fürn müll.. so jemanden würde ich planlosen EA und America fanboy nennen..

so und das wars jetzt, ich bin ganz bestimmt nicht der einzige dem das aufgefallen ist, deine vorliebe für ea und america-krams, nur hats mir nun gereicht das du wieder mal ankommst und alles gut reden willst und alles was gegen das spiel oder sonstiges natührlich verspotten oder ebenfalls schlecht reden..


#29: von Boxcarracer (04.11.2012 15:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Das Ich bei denen nicht gucke, sollte kein wunder sein

Ja, aber er hat auch den Spyder ^^ und wie unten gesagt habe, habe Ich noch gefragt ob er Schwächne bei der Geschwindikeit der Wagen am Anfang der Karriere hatte.

Der PC Games Test weißt auf einen Lamborghini.


#28: von MCX (04.11.2012 14:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, wie recherschierst du denn? Ich finde die Infos mit 230kmh bei PC Games, Gamepro, Gamstar, 4Player, areagames.de...

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hat dein Kumpel ein Wagen getestet den man nur bekommt wenn man irgendein aus der MW Liste schlägt?


#27: von Boxcarracer (04.11.2012 11:00) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Oh man RRRRR, nur weil es dir nicht gefällt, versteh nicht mal warum du überhaupt kommentierst.

DEn bekommt man nur wenn man die #4 oder 3 der MWL auschaltet.Ich habe natürlich gefragt ob die Wagen am Anfang zu langsam waren, obwohl sie schneller fahren konnen.

Nein, war die Antwort.

Nicht Verwunderlich, da PC Games die einzigen sind die das schreiben, glaubwurdiigkeit sehr gering.


#26: von GigZz (03.11.2012 21:32) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Dein Kumpel hat aber nicht zufällig den Singleplayer schon bald durch und rein zufällig die Karre jetzt erst gefunden? xD


#25: von R_R_R_R (03.11.2012 20:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ja genau ein "kumpel".. zock das spiel mal selber, nach ner stunde hat man kein reiz mehr es zu zocken weil man innerhalb der stunde alles gesehen und gemacht hat was das game zu bieten hat, eventuel auch 3 stunden wenn man den multiplayer drauf rechnet..


#24: von Boxcarracer (03.11.2012 17:16) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
So, zum PC Games Test, die waren wohl zu Doof um zu fahren.Ein Kumpel hat netterweise den Aventador getestet, Stock Zustand und erreicht mindestens 330 km/h!


#23: von GigZz (03.11.2012 14:24) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
p.s. Zu Punkt 2.
Dass es offensichtlich viele Leute nichtmal merken, dass ihre Karre, die 320 Fahren können sollte, nur 230 fährt, macht sie Sache auch nciht besser xD


#22: von GigZz (03.11.2012 13:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich schlaf bei dem Game schon vom hingucken ein - Grund hierfür ist einfach der, dass es seit dem originalen MW kein Fortschritt stattgefunden hat und das Geschwindigkeitsgefühl immernoch absolut lausig ist ^^


#21: von Boxcarracer (03.11.2012 09:17) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ja, kenne das Video, sicher amüsant, aber finde Ich persönlich respektlos und einfach übertrieben.


1.Jeder Spieler kann jedlichen Wagen fahren, der Ihm asm Liebstne ist, wenn er ihn findet, kann ihn auch fahren.Das war darauf bezogen, das der Spieler die Wagen nicht einer nachdem anderen freischalten muss, sondern ihn nur finden braucht.

2.Das mit der Tempbeschränkung ist sicher doof, aber moment mal, Ich habe bisher noch nirgendwo anders gehört das jemand dies Anmerkt, nicht mal wirklich von Spielern, Ich habe sogar gefragt ob das stimmt.

Bei dem Punkt werde Ich nochmal nachfragen.

3.Warum nicht, wenn du schon durch eine Reparatur Werkstatt fährst kann der wagen doch auch umlackiert werden.

Sicher, sollte/kann man zur Liebe noch manuelle Farbauswahl einbauen (wenn man Wagen durchs EasyDrive auswählt.

4.Warum Nicht? Ist doch kein Problem ob Ich jetzt da wo der Wagen gefunden wurde positioniert werde.

Das sind eigentlich fast nur Punkte die persönliche Meinungen darstellen, andere wird man wahrscheinlich mit Patchs/DLC's hinzufügen.

Vom Paket, was es bietet aus diversen faktoren, ist MW mindestens 80/90 Wert, einschlafen wirst du dort nicht ^^

Sicher, es gibt Dinge die man verbessern und Erweitern sollte/kann, wie zb. parkende Cop/Traffic wagen ebenfalls zu car jackin, oder Cop/Racer Modes wie in HP oder UC im MP.


#20: von MantheyRacing (03.11.2012 07:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@ 3xhumed: Geniales Video! :-)


#19: von GigZz (02.11.2012 17:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nein Boxcarracer, sorry aber eine objektive Bewertung hat absolut nichts mit Geschmack zutun.

NFS bietet vlei das bissl Action und co, wobei ich auch das sowohl innerhalb als auch außerhalb der Serie schon Dutzendfach deutlich besser gesehen habe aber elementare Schwächen im Gameplay lassen sich einfach nciht weg diskutieren.

Warum werde ich im Singleplayer dermaßen zu einem festen Konzept gezwungen, um überhaupt voran kommen zukönnen? - Dabei wurde vorher noch groß rumgetönt, man würde Wert drauf legen, dass jeder sofort seine Lieblingswagen fahren kann.

Warum sind starke Wagen im Tempo beschränkt, bis man sie auftunt?
Wtf? Das is doch kein Motorrad, was ich erst später unlocken darf.

Warum muss ich mir meine Karre zufällig lackieren lassen?

Warum wechsel ich den Wagen und starte dann ggf wieder am anderen Ende der Stadt, weil der nunmal dort gefunden wurde?

Warum kann ich aus zich Events wählen und Playlists zusammenstellen und sehe nirgends einen einzigen nochso kleinen Hinweiß darauf, was ich eigentlich grade so wirklich starte?

Und und und...

Und warum ist das so?
Waren die Entwickler zu faul? - Oder einfallslos? - Oder war vlei einfach nicht genug Zeit da, um zumindest das meiste davon einfach besser zumachen?

Keine Ahnung - Vlei kann man ne Münze werfen, wer weiß aber solche Punkte gehen einfach garnicht und das ist keine 90, Geschmack hin oder her und da ist noch nichtmal ein Wort davon gefallen, dass nichtmal die Konsolenversionen wirklich anständig laufen, wie sich das gehört.


#18: von 3xhumed (02.11.2012 00:13) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
@ Boxcarracer: Schon mal dieses Video gesehen? Nein, dann tue dies mal. http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ&hd=1

-----------
http://nfsw-srs-crew.bplaced.net
Need for Speed: World | SRS-Crew


#17: von Boxcarracer (01.11.2012 22:30) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Kommt auf an welcher geschmack

Das Spiel bietet einfach Action und Entertainment im Überfluss, wo andere Spiele eben nicht so viel davon einbringen hat CG einfach den Vorteil das die Masse dadurch aufjedenfall angesprochen wird

Atmosphere usw.

Action, Cops, Sportwagen - was braucht man den mehr?

Es finde es verdient die Preise und Wertung, sicher man kann noch mehr rausholen, MP wo man Cop sein kann, oder sich auch parkende traffic und cop cars greifen kann im SP usw.


#16: von GigZz (01.11.2012 21:52) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sowas wurde in der Spieleindustrie auch schon mehrfach nachgewiesen.

Und ebenso, wie man ein Spiel schlecht reden kann, kann man es sich auch schön reden.

Ne 90+ sind absolute Spitzenspiele und da gehört es nicht dazu und wird es auch nie.


#15: von Boxcarracer (01.11.2012 20:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ihc bezweifle das EA irgendjemandne für reviews bezahlt, um Gute Bewertungen zu bekommen, solche Gerüchte, sind doch mal absurd, nur weil jemand mit bestimmten Features nicht klar kommt, oder das Spile selbst nicht mag.

Und demnach müssten die doch alle Magazine bezahlt haben, außer die Deutschen...also ehrlich, wieso immer so einen Mist labbern?

Komm mal klar...


#14: von GigZz (01.11.2012 15:55) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
...Word...
Geht alles garnicht - Es sind zwar auch viele Kleinigkeiten aber nunmal dennoch sehr ärgerliche Kleinigkeiten und auch wirklich elementare Punkte findet man einfach in Massen, wenn man sie nur sehen will.

Für meine Begriffe ist das Game ebenso mal fix nebenbei dahin programmiert, wie einige der Vorgänger.

Wenn ich die Punkte, die jetzt alleine hier zusammengfasst sind mal übern Daumen schere, kommt bei mir auch bestenfalls noch eine niedrige 70er-Bewertung zusammen, wenn nciht sogar eine Zug in Richtung Giga.

Ich hatte ja nach einem zumindest technisch ganu guten HP so ein wenig die Hoffnung, dass sie vlei jetzt bisslwas gutes zusammen bringen aber wie es aussieht, ist es einfach ne blanke Wurst.

Marketing von EA, wie immer und maximal noch die Hälfte dahinter.


#13: von 3xhumed (01.11.2012 14:20) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden Webseite
Es steht doch wohl außer Frage das einige US-Magazine (z.B.: IGN) offensichtlich für ihre Wertung bezahlt wurden, wie so oft!

Gamestar.de vergibt eine 77 Wertung, mMn. noch zu hoch. Der Test bzw. die Begründung liest sich aber recht schlüssig für mich. Bin ja mal gespannt wo in 2 Wochen die Meta-Critic Wertung liegt.

Ganz schlimm finde ich:
- Singleplayer stark abgespeckt gegenüber dem Online-Modus
- Fahrverhalten schlecht, Autos untersteuern stark
- Kameraperspektiven nur zwei vorhanden! Stoßstange und Hinter dem Fahrzeug
- alle Autos sind quasi gleich schnell!
- Alle Autos stehen in der Welt verteilt herum, keine Bindung entsteht zu einem Fahrzeug
- kein optisches und kaum ausschlaggebendes Leistungs-Tuning
- Musik Tracks
- Gummiband-KI mal wieder!

Zitat Antwort:
- Ja aber eben nur mit den richtigen Parts lassen sich der ein oder andere Wagen etwas besser steuern, ohne fasz unmögliche Steuerung.
- nur zwei Kameraperspektiven, da kann man ja nun echt nicht abstreiten dass das ein Witz ist!
- normale Cops überholen dich und rammen dich weg, obwohl man einen Lamborghini fährt, nee ist klar.
- das nicht alle Autos herum stehen ist doch logisch, ansonsten hätte das Spiel ja überhaupt keinen Anspruch mehr.
- das gibt es einfach gar nicht, nur durch eine Werkstatt rasen und die Lackfarbe ändert sich zufällig generiert!
- ja teils ist Tuning hilfreich bzw. man benötigt anderes, dass fällt trotzdem dürftig aus und ist eigentlich keiner Rede wert. Da sich das rennen meistens in den letzen Kurven entscheidet, weil die KI die ganze Zeit an cheaten ist.
- diese Musik ist nun mal nicht mein Fall (Geschmackssache)
- Gummiband KI. ja die ist schlimm. Die Gegner oder auch Cops holen dich egal mit welchem Auto du fährst ein, das ist so gewollt um Dramaturgie aufzubauen! Ebenso wartet die KI auf dich wenn du einen Unfall hast brav.

Aus dem Test der PC Games:

"... Damit das Balancing nicht aus den Fugen gerät, wenn ihr bereits früh im Spiel einen Supersportwagen entdeckt, greifen die Entwickler zu einem hanebüchenen Trick: Sämtliche Karren sind anfangs in ihrer Leistung eingeschränkt! Ja, richtig gehört liebe Autonarren: Da fährt dann ein Lamborghini maximal 230 km/h – bis ihr ihn aufgemotzt habt. Ebenfalls völlig unverständlich: Euch stehen magere zwei Perspektiven zur Verfügung – eine Verfolger- und eine komplett unbrauchbare Stoßstangenansicht."

was hat Criterion Games da nur zusammen gebastelt!?

-----------
http://nfsw-srs-crew.bplaced.net
Need for Speed: World | SRS-Crew


#12: von MCX (31.10.2012 23:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Boxcarracer, Frames per Second hat ansich nix mit der schwäche der Technik zu tun. Bei Fps geht es ja nur darum wie oft die Grafikkarte das Bild was man sieht Aktualisiert. Bedeutet das je mehr Informationen (Polygone, Effekte, Texturen ect.) die Grafikkarte abrufen und berechnen muss desto niedriger wird die Framerate. Selbstverständlich variiert dieser Wert je nach Leistung der Grafikkarte. Da bei den Konsolen ja aber immer die gleiche Technik verbaut ist sollte man als Entwickler wissen was die Technik kann und was nicht und somit die Anzahl der Informationen für die Grafikkarte so anpassen können das man eine konstante Framerate hat. Damit es keine großen Sprünge zwischen 60Fps und 30Fps gibt kann man eben nen Limit von 30Fps einbauen. Das soll gewährleisten das es konstant läuft. So ja auch hier bei Most Wanted geschehen.

Es ist auch nicht dramatisch das es ein Limit von 30fps hat. Das fällt, solang es konstant ist, nicht negativ auf. Aber anscheinend brechen die fps trotzdem enorm ein. Und das sollte nicht sein. Sowas muss in der Entwicklung auffallen und dem entsprechend sollte man die Grafik soweit anpassen das es bis zur Verkaufsversion nicht mehr auftritt. Was hier aber nicht gesehen ist.

Man kann die Grafik auch soweit anpassen das es mit 60fps läuft. Obs dann aber noch genauso gut aussieht ist ne andere sache. Aber ja, Konsolen schaffen auch 60 fps. Da es eben nicht eine Frage der Technik sondern der Grafik ist.


#11: von .phoenix (31.10.2012 21:48) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Auf der PS3 läuft Gran Turismo mit echten 60fps bei 1920x1080. Also ja. Wer vernünftig programmiert bekommt hohe Frameraten hin.
Need For Speed ist für mich persönlich leider schon länger gestorben. Die Autos werden so langweilig präsentiert, dass man meint ein Veyron sei ein Alltagsauto und von Realismus (dem ich mich mitlerweile eher zugehörig fühle) ist auch keine Spur (Shift, war ok aber trotzdem nicht "realistisch", wie GT5 oder Forza).
Wohin sind die Zeiten, da man sich zu jedem Auto Videos ansehen und detaillierte Informationen zum bekommen hat?


#10: von Boxcarracer (31.10.2012 19:08) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, wie man schon in frühren MP Videos gesehen hat, starten die Rennen direkt, also so wie jeder steht, da sich jeder seine Route wählen kann, und nach ein paar mla spielen, wird man wissen wie sich hinstellen sollte ^^


#9: von GigZz (31.10.2012 18:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Alter Schwede - Das Ding, dass die Karren anfange ggf in der Leistung beschränkt sind, was MantheyRacing zuvor sogar schon erwähnte, hab ich jetzt erst wirklich so richtig migeschnitten...
Was is das denn? Man denkt sich kein vernünftiges System aus, also macht man aus nam Lambo einen Polo 0o
...Lame...

Auch soein Punkt, der mir grade im Gametrailers-Review auffällt.
Man startet beim Wagenwechsel im Singleplayer automatisch dort, wo man den Wagen gefunden hat?
Zudem, dass man seine Fahrzeugupgrades alle sowohl Offline als auch Online nochmal extra freispielen muss 0o
Man kann sich "Playlists" aus diversen Events zusammenstellen aber nirgendwo steht ne Route oder Beschreibung zu den Events.
Bei Onlinerenen werden die Wagen nichtmal vernünftig platziert und ggf startet das halbe Feld falschrum.
...wtf...

Also bei allem, was Recht ist aber da da sind wirklich so Punkte dabei, wo man sich fragt, ob die zeitweiße ihr Gehirn zu Hause gelassen haben 0o
Man könnte auch vermuten, dass für sehr viele Details keine Zeit war - Sind einfach zuviele Sachen dabei, die sich rational garnicht anders erklären lassen.

Wenn ich dazu noch die Punkte nehme, die MCX schon eindrucksvoll aufgereiht hat, ist man alleine deshalb schon bald noch maximal auf 80.

Bin mal gespannt, ob sie noch bissl Feinschliff nachliefern, wenn sie dann eines Tages doch noch einen Patch bringen.


#8: von GigZz (31.10.2012 01:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Man kann die Deutschen Tests natürlich ganz böse beschimpfen, wo ich grade bei Giga auch zustimmen muss aber Fakt ist, dass die nunmal auch sehr elementare Schwächen eingehen, wo die Amis scheinbar nichtmal drauf achten, weil null Bock oder ka warum.
MCX hat da schon schicke Beispiele gebracht... Es gibt Sachen, die einfach nicht gehen und da gehört schon alleine der absolut lachhafte Karriereaufbau dazu.

Im Zusammenhang damit fällt mir aber wieder dieses ganze Gelaber ein - Vonwegen jeder darf seinen Lieblingswagen direkt fahren, sobald er ihn gefunden hat.
Dass man dann mit dem Wagn nur 5 Rennen fahren kann und ihn dann wohl oder übel auf unbestimmte Zeit beiseite stellen muss, um überhaupt weiter zukommen, ist dann die andere Seite.

Womit man wieder beim wahrheitsgehalt von Interviews wäre.
Alles, was gesagt wird, ist wahr, denn die unangenehme Hälfte lässt man gleich ganz weg xD


#7: von Boxcarracer (30.10.2012 22:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Sind den auf Konsole überhaupt mehr als 30 FPS drin?

Ich denke ein Problem ist, Deutsche Magazine/Redaktionen Informieren sich erstens überhaupt nicht, siehe Sie nannten es Most Wanted 2 bis zum release, tun es jetzt vielleicht immer noch

Stellen sich überhaupt nicht drauf ein...während zb US Magazine da schon eher dabei sind, Updates zu haben, bekommen diese vermutlich auch direkt von EA.

Naja, bei 41 Wagen sind das 205 Rennen ^^

Es macht schon Sinn das man pro Wagen die "selben" Mods freischaltet, da die eingebauten Mods nicht übertragbar auf den anderen sind, somit kann der Spieler individuell entscheiden welche Mods er einbauen will, nicht will und jederzeit ändern.


#6: von R_R_R_R (30.10.2012 22:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ea konnt sich wohl keine gute bewertung bei den deutschen magazinen erkaufen ^^

naja, hören brauch man nicht drauf, ich zu meinem teil hab mir nen eindruck über private gameplay videos verschafft und brauch es nur noch zu zocken, dann steht für mich fest das es der größte Bullshit in der geschichte der rennspiele ist das sich unter dem namen "need for speed" verkaufen durfte...


#5: von MCX (30.10.2012 21:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn der Mp teil nicht wäre, würde mir die entscheidung ja super einfach fallen.


#4: von MCX (30.10.2012 21:38) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Vor alles der Test von Giga. Der ist sowas von voreingenommen und unobjektiv das einem ganz übel wird. Fängt mit negativ punkten an, vergleicht es mit dem tollen forza horizon (ich mein horizon ist ja auch toll aber trotzdem merkt man seine horizon verblendheit an) und hört mit negativ punkten auf. Das ist eigentlich nix weiter als eine eigene negativ meinung den der tester da hat als viel mehr ein ernstgemeinter test.

@Boxcarracer, ich finde aber auch das die Deutschen Magazine nicht ganz unrecht haben was deren Kritik angeht. Ich mein im Singelplayer nur 4 Spielmodi, pro Auto nur 5 Rennen danach "muss" man das Auto wechseln, immer wieder nur die selben sachen pro Auto freischaltbar, auf Konsolen nur 30fps und dann wird man dennoch mit rucklern konfrontiert?

Allein diese markel machen dieses Spiel zu keinem 90er Titel. Und mir stellt sich die Frage ob mir das wirklich über 50€ wert ist. Ich denke eher nein obwohl ich drauf und dran war Most Wanted dem tollen Forza Horizon vor zu ziehen. Naja, ich war noch bissel ab, mir fällt es echt verdammt schwer. Aber mehr als das sie günstiger werden, wird ja nicht passieren wenn ich noch warte bis ich mich entschieden hab.^^


#3: von Boxcarracer (30.10.2012 21:05) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Schon Lustig das nur Deutsche Magazine eine niedrige Bewertung geben haben, und darauf hörst du?

PC Games, GA, Giga,...sind doch fast eh nur Müll xD


#2: von MantheyRacing (30.10.2012 20:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Aus dem Test der PC Games:
... Damit das Balancing nicht aus den Fugen gerät, wenn ihr bereits früh im Spiel einen Supersportwagen entdeckt, greifen die Entwickler zu einem hanebüchenen Trick: Sämtliche Karren sind anfangs in ihrer Leistung eingeschränkt! Ja, richtig gehört liebe Autonarren: Da fährt dann ein Lamborghini maximal 230 km/h – bis ihr ihn aufgemotzt habt. Ebenfalls völlig unverständlich: Euch stehen magere zwei Perspektiven zur Verfügung – eine Verfolger- und eine komplett unbrauchbare Stoßstangenansicht.

--> Das bestätigt nur den Eindruck, den ich von Beginn an hatte: Das Game geht gar nicht.


#1: von Marcello (30.10.2012 17:47) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
IGN gibt AC3 ne 8,5 und NFS ne 9. Trololol


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.