NFS-Planet



NFS The Run: Italian Edition Pack Tuesday, 31.01.2012
The RunDas Italian Edition Pack für Need for Speed The Run ist erschienen!

Bereits letzte Woche sind » erste Informationen, sowie » Trailer und Wagen des Packs durchgesickert und jetzt steht es zumindest fest:
Das Italian Pack ist für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich und beinhaltet sieben italienische Fahrzeuge, sowie 10 exklusive Challenge Series Events in Italy Unleashed und Italy vs. the World.

- 1993 Lancia Delta HF Integrale Evoluzione
- 2012 Maserati GranTurismo Stradale
- 1995 Lamborghini Diablo SV
- 2010 Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
- 2010 Alfa Romeo 8C Competition
- 2005 Maserati MC12
- 2009 Pagani Zonda R


Den Italian Edition Pack ist für nordamerikanische User bereits erhältlich, in Europa erscheint es ab Mittwoch um 6,99 € im Playstation Store bzw. Xbox Live Marketplace.

Einen Vorgeschmack auf das Pack gibt euch dieser Trailer:



Update: Text abgeändert, das Italian Pack ist auch für die Xbox 360 verfügbar.(Danke an aaron für die Info.)

» NFS The Run (PS3) bei Amazon bestellen!
» NFS The Run (Xbox 360) bei Amazon bestellen!
» NFS The Run(PC-DVD) bei Amazon bestellen!
 Shocker  -  Digg Twitter Facebook
Comments (75)


Pages:
»1« 2
 
#75: von SwivelSweeper (06.02.2012 22:52) View profile Add to your Friends-List Send Message
Was ist sinnlos? Deine Postings?


#74: von UZ Racer (05.02.2012 13:34) View profile Add to your Friends-List Send Message
einfach nur sinlos -.-´


#73: von MCX (05.02.2012 12:20) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ne@ Boxcarracer, er schrieb ja nur das es dann keinen Grund mehr Gäbe ne Monsterkarte (High-End-Karte) zu kaufen. Was er damit mein ist "OnLive"! "OnLive" ist ein System wo Spiele einfach nur noch gestreamt werden.


#72: von Boxcarracer (05.02.2012 03:04) View profile Add to your Friends-List Send Message
Es gibt einen Schutz wo selbst der beste hacker nicht durchkommen würde.

Bei MCO hatten die damals das Perfekte Security System, es war einfach unmöglich für jemanden, zu Cheaten, Zu Hacken, Ohne Bezahlt zuhaben zuspielen, ohne clienten da spiel zustarten usw.

Wie?

Der Client fragte jede Sekunde mit einem 128bit encriptyn code den server nach einer antwort, der server pingt immer wieder zurück um die gültigkeit des clienten zu sehen.Der Code war/ist unmöglich zuentschlüsseln, da es jedemals was anderes war und sich die ids auch immer änderten, da man nciht weiß was der server verlangt und wonach der client sucht.

Es galt als sicherer als eine bank, als die meisten banken!

2.Bei Online spielen läuft alles bis auf die Grafik über die Server Side.Grafikkarten werden somit immer gebraucht werden.


#71: von SwivelSweeper (05.02.2012 02:17) View profile Add to your Friends-List Send Message
Allerdings wäre das für Grafikkartenhersteller wie nVidia tödlich. Schließlich gäbe es keinen Grund mehr, sich irgendeine Monster-GraKa zu kaufen, da ja eh alles von den Supercomputern des jeweiligen Anbieters berechnet wird.


#70: von SwivelSweeper (05.02.2012 02:14) View profile Add to your Friends-List Send Message
Mich kotzt auch an, dass die Savegames immer irgendwo tief versteckt sind. Wieso können die nicht in den Dokumente-Ordner, also da, wo sie hingehören? So war es früher auch.

Ich denke, in Zukunft kann man Spiele ausschließlich nur noch im Internet spielen. Es gibt ja heute schon Plattformen, wo man Spiele online zocken kann (ich meine damit richtige Spiele wie Crysis 2 oder Mirrors Edge). Zusätzlich wird ein Server-Schutz eingebaut, bei dem es selbst die besten Hacker wie Anonymous schwer haben, ein Game per Hack von den Servern auf den PC zu ziehen.

Letztenendes kann man sagen, dass die Entwickler den Kopierschutz ganz wegfallen lassen sollten, oder eben die oben genannten Dinge anwenden.


#69: von MCX (05.02.2012 01:35) View profile Add to your Friends-List Send Message
Naja, du verstehst es nicht weil es dich eben nicht stört. Was ja auch okay ist. Ich persönlich seh das auch nicht so eng. Aber ich kann es verstehen. Ich möchte auch nicht unbedingt gezwungen sein mir z.b. zusatsoftware auf mein Rechner zu Installieren.

Und GTA4 damals war echt der Hit mit dem Kopierschutz alla Social bla bla bla... da gabs ne menge Probleme bei den Käufern. Daran kann ich mich noch erinnern viel drüber gelesen zu haben. Obwohl ich die XBox360 version hatte und damit nicht die Probleme.

Das es immer ein Kopierschutz geben wird, steht außer Frage. Die Frage ist, wie sieht der Kopierschutz der Zukunft aus? Ich persönlich habe keine Lust von jedem Publisher mir ne Software aufspielen zu müssen um dann eine permanente Internetverbindung zu haben damit man ständig auf meine Spieledaten zugreifen kann. Ich denke eine einmalige kurze harmlose Online Aktivierung tut es auch.


#68: von Boxcarracer (04.02.2012 23:50) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ich verstehs echt nicht, mich hat Kopierschutz nie gestört, und Ich sehe auch keinen Grund warum es mich stören sollte, was fpr angebliche "torturen" da sein sollten usw.

Wie auch immer, ein normaler Mensch sollte verstehen das:

Mit Kopierschutz:

- Geringfügige Raubkopiererei


Ohne Kopierschutz:

- Freikarte zum Raubkopieren


#67: von SwivelSweeper (04.02.2012 23:10) View profile Add to your Friends-List Send Message
Seit ca. zwei Jahren. Damals war ich noch so blöd, und habe mir die Spiele gekauft, und jedes Mal habe ich mich über diesen Mist geärgert. Ich kann mich noch an GTA IV erinnern, das war ja auch eine Tortur. Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich mir die Spiele nur noch downloaden werde. Wenn ein Spiel für mich interessant ist, gucke ich zwar vorher auf amazon, was die Leute da wegen Kopierschutz schreiben (wiegesagt würde ich mir die Spiele ja kaufen), aber es ist ja jedes Mal der gleiche Mist. Die Firmen müssten doch echt mal merken, dass solche aggressiven Kopierschutzmaßnahmen bei den Gamern verhasst sind. Die Entwickler sollten sich also der Community anpassen, und nicht andersrum.


#66: von Boxcarracer (04.02.2012 22:54) View profile Add to your Friends-List Send Message
Eigentlich werden die Mitarbeiter aufgrund der transformation entlassen, aber nur wenige.Ein paar werden vermutlich aber woanders von EA eingestellt...oder später wieder eingestellt wie es bei NFSEric der Fall war.Er war für ein paar Monate gekündigt, wurde dann wieder eingestellt.

Kopierschutz hat einen Sinn...und wenn überhaupt er Spieler vom Kauf abhält, dann nur bei Battlefield und The Run, wobei wenn sich diese Typen mal richtig informierne würden, denn Origin spioniert nicht.


Seit wann stört dich Kopierschutz?


#65: von SwivelSweeper (04.02.2012 21:52) View profile Add to your Friends-List Send Message
Eigentlich stimmt es tatsächlich. Aber nur indirekt. Denn wiegesagt sollen die Idioten ihre Spiele endlich mal kopierschutzfrei halten, denn dann kaufen wieder mehr Leute die Spiele und ruckzuck ist mehr Geld da.


#64: von UZ Racer (04.02.2012 20:50) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ea Blackbox wird minimiert da es nicht genug geld bleibt um die mitarbeiter zu bezahlen, weil keiner die PC titeln kauft

Stimmt doch Swivel, oder täusche ich mich da?


#63: von SwivelSweeper (04.02.2012 19:30) View profile Add to your Friends-List Send Message
Jetzt kriegen die sich wegen so einem Firlefanz in die Haare. -.-


#62: von MCX (04.02.2012 19:07) View profile Add to your Friends-List Send Message
Und was hat das jetzt mit der Serie zu tun? Die Entwickler von Blackbox sind nur zum Teil für die NFS Serie verantwortlich. Shift 2 und NFS HP2010 haben mir z.b. gut gefallen.

Aber mach dir keine Sorgen. Ich spiele auch andere Rennspiele.


#61: von aaron (04.02.2012 17:58) View profile Add to your Friends-List Send Message
Hi MCX
Wenn dir denen ihre Spiele nicht gefallen, dann suche dir halt eine andere Rennspielserie. Hast ja genug Auswahl auf dem PC.
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#60: von MCX (04.02.2012 17:48) View profile Add to your Friends-List Send Message
@aaron, ich schieb keine Panik. Mir wäre es sogar lieb wenn man Blackbox komplett einstampfen würde. :P Anders als du, halte ich von diesen Entwicklern nicht viel und finde deren NFS Produkte sehr mager und unbefriedigend.


#59: von SwivelSweeper (04.02.2012 17:44) View profile Add to your Friends-List Send Message
Internetanschluss kappen? Am Arsch!

Und wieder ein Exemplar der Spezies 'Impatientes' entdeckt, wenn ihr versteht, was ich meine.


#58: von R_R_R_R (04.02.2012 17:41) View profile Add to your Friends-List Send Message
OMG , swiwel du dir selbst den gefallen und SCHREIB NICHTS MEHR ! dir solllte man den internetanschluss kappen -.- .


#57: von SwivelSweeper (04.02.2012 17:18) View profile Add to your Friends-List Send Message
Am Releasetag könnte es Underground3 gratis zum Download geben. Schließlich hat EA die Underground-Fans unerträglich viele Jahre im Regen stehen lassen.


#56: von SwivelSweeper (04.02.2012 17:15) View profile Add to your Friends-List Send Message
Das wäre ja mehr als nur katastrophal. Ich will ein Underground 3 für den PC! Kosten sollte es vielleicht 30€. In U3 gäbe es ALLES an Tuning von Underground bishin zu Shift 2. Aber nichtmal diese kinderleichte Aufgabe wird EA gemeistert bekommen.


#55: von aaron (04.02.2012 17:02) View profile Add to your Friends-List Send Message
Hi MCX
Kein Grund zur Panik. EA BlackBox wird garantiert auch weiterhin NFS's machen. Alternierendes System zwischen BlackBox, Criterion Games und Slightly Mad Studios.
NFS TR war / ist spitze und ich hoffe, dass BlackBox an einem NFS TR 2 ! für die Next Gen Konsolen a'la Wii U, PS4 und XBox 720 werkeln.
Das wäre der Hammer !
Wii U kommt diesen Winter und die neue XBox wahrscheinlich Winter 2013 und genau da ist dann auch wieder BlackBox mit ihrem nächsten Titel an der Reihe.
Würde also passen.
Ich freue mich riesig !
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#54: von SwivelSweeper (04.02.2012 16:58) View profile Add to your Friends-List Send Message
Was für faule Säcke. Warum lässt EA Mitarbeiter gehen? Damit die Spiele noch schlechter werden? Die sollten lieber zusehen, dass Kopierschutz entfernt wird und die Games selbst hochwertiger werden. Stattdessen lässt EA Mitarbeiter gehen.
Mad world.


#53: von MCX (04.02.2012 16:48) View profile Add to your Friends-List Send Message
So mal ein anderes Thema:
EA entlässt Mitarbeiter, u.a. bei den Entwicklern von Blackbox.

http://www.gamestar.de/news...electronic_arts.html


#52: von SwivelSweeper (04.02.2012 16:33) View profile Add to your Friends-List Send Message
Selten so gelacht... Realitätsverlust. xD
Ich verkünde hier nur meine Meinung, die du nicht akzeptierst und tolerierst. -.-


#51: von Boxcarracer (04.02.2012 16:26) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ich sag gar nichts mehr dazu...entweder will der uns ver..... oder ist einfach so...ein Mensch der Kontakt zur Realität hat, bist du sicherlich nicht


#50: von SwivelSweeper (04.02.2012 16:23) View profile Add to your Friends-List Send Message
Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Gegen UZ Racer sollte hier mal was unternommen werden. Kann doch nicht wahr sein, dass er sich in jeden Kack einmischt und mich hier aufs Derbste beleidigt. Ich beleidige ihn zwar auch, aber das ist Verteidigung. ^^

@Shocker: Wäre schön, wenn du entsprechende Maßnahmen gegen den Kerl einleitest (Bann).
Ich danke dir schonmal im Voraus!


#49: von UZ Racer (04.02.2012 16:19) View profile Add to your Friends-List Send Message
jetzt mal im ernst, ich mache mir sorgen, sollen wir notärzte zu den schicken?
ich mein es ernst, der typ leidet unter realitätsverlust


#48: von SwivelSweeper (04.02.2012 16:15) View profile Add to your Friends-List Send Message
Was? Natürlich bin ich Kunde, ich habe auf Chip den AdBlocker deaktiviert. So unterstütze ich schließlich die Finanzierung der Seite. Da ich mir die ganze blinkende Werbung antun muss, kann ich auch was erwarten. Ich habe mir sogar letztens eine Zeitschrift von Chip gekauft und ein Abo gemacht. Was wollen die denn noch? Soll ich denen 1.000.000€ schenken? So weit kommt's noch...


#47: von Boxcarracer (04.02.2012 16:11) View profile Add to your Friends-List Send Message
Und schon wieder lese Ich etwas vom Ihm, das immer schlimmer wird...

"Der Kunde ist König und ich will ordentliche Software"

In der Tat, der KUNDE der die SOFTWARE bezahlt, DU bist KEIN KUNDE, du bist ein Schnorrer der alles nur Kostenlos will, weil du es dir entweder nicht leisten kannst, oder nicht verstehst warum dafür bezahlt werden muss, sicherlich gibt es noch mehr gründe.

Und Ja, du verhälst dich bescheuert, freundlich ausgedrückt.


#46: von SwivelSweeper (04.02.2012 16:10) View profile Add to your Friends-List Send Message
@MantheyRacing
Was ist jetzt los? Stehst du jetzt auch auf der Seite von diesem Honk? Traurig, traurig.


Ich will, dass die nächsten Games von EA ohne Kopierschutz daher kommen, sodass ich sie endlich auch mal kaufen kann! Und im Chip Adventskalender und dergleichen sollte es endlich mal Software wie Photoshop und Office geben! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine Petition zu starten, damit Chip dort endlich mal einen ordentlichen Kalender macht. Unterstützt ihr mich dabei?
Ein Dankeschön an jeden, der mir dabei hilft.


#45: von UZ Racer (04.02.2012 16:07) View profile Add to your Friends-List Send Message
Swivel, schreib mir keine privaten nachrichten mehr!


#44: von MantheyRacing (04.02.2012 15:58) View profile Add to your Friends-List Send Message
Allerdings! @ Shocker: Bitte blockiere diesen Typen! Danke!


#43: von UZ Racer (04.02.2012 15:44) View profile Add to your Friends-List Send Message
kann jemand diesen typen retten?

verbannd ihn endlich und spert seine mac adresse!


#42: von SwivelSweeper (04.02.2012 15:33) View profile Add to your Friends-List Send Message
*... in der sie so getan haben


#41: von SwivelSweeper (04.02.2012 15:32) View profile Add to your Friends-List Send Message
http://www.nfsplanet.de/de/news/6471

Übrigens habe ich auch schon einen Beschwerdebrief an Chip gesendet, in dem ich sinngemäß das Selbe wie hier geschrieben habe (es sollte ordentliche Software wie Photoshop angeboten werden, etc.). Doch als Rückmeldung kam nur eine Nachricht, in der sie so getan hätten, als wäre ich bescheuert. -.-


#40: von UZ Racer (04.02.2012 15:00) View profile Add to your Friends-List Send Message
PS:

SwivelSweeper: ><((((º>


#39: von UZ Racer (04.02.2012 13:54) View profile Add to your Friends-List Send Message
trolle leben länger als man glaubt, die kriegens schon ihren futter, irgendwie


#38: von MCX (04.02.2012 10:08) View profile Add to your Friends-List Send Message
Junge, solangsam fängst du dich an lächerlich zu machen. Das du sowas wie Origin ect. nicht aufgezwungen haben willst versteh ich ja noch.

Das du dann aber Sofware komplett Kopierschutzfrei haben willst obwohl du eines der Gründe bist warum es überhaupt Kopierschütze gibt, entzieht sich jeglicher Logik.

Und jetzt willst du auch noch das man dich mit Top-Aktueller Software beschenkt.

Ich denke man kann die Diskussion hier genauso gut beenden anstatt sich weiter so ein utopischen Schwachsinn reinzuziehen.


#37: von SwivelSweeper (04.02.2012 02:24) View profile Add to your Friends-List Send Message
Achja, bald gibt es ja das ''Große Chip Oster-Special''. Ich muss demnächst noch ordentlich viel Taschentücher kaufen, denn ich weiß nicht, wie sehr ich das verkraften werde (also ich meine jetzt die Schrottsoftware, die dort angeboten werden wird).


#36: von SwivelSweeper (04.02.2012 02:21) View profile Add to your Friends-List Send Message
Aber ist doch wahr. Was dort jedesmal angeboten wird, ist ja unter aller Sau. Chip kann sich da die Hand mit Giveaway of the Day reichen. Die bieten da jeden Tag auch nur Schrott an. Jeden Tag gehe ich voller Hoffnung auf Offfice 2010 auf GAOTD, aber dann sehe ich nur so Zeug wie Chameleon Startup Manager oder ZenWriter. Zum Kotzen. Wo bleibt Windows 7 Ultimate, Photoshop CS5.5, Norton Internet Security 2012 und Office 2010 Professional Plus? Was das Geld angeht: Für jeden anderen erdenklichen Mist ist doch auch Geld da. Ist mir ehrlich gesagt auch total Banane, wie die das finanzieren. Der Kunde ist König und ich will ordentliche Software. Aber da man sich nichtmal auf Dienste wie Chip Adventskalender oder GAOTD verlassen kann, muss man sich die Software anders beschaffen. Ich weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist einfach nur schlimm.


#35: von Boxcarracer (04.02.2012 02:07) View profile Add to your Friends-List Send Message
Wie Bitte?

"Aber nicht, wenn die Spiele mit Kopierschutz und solchen Mist verseucht sind. Dann hat der Entwickler keine gute Arbeit geleistet und man muss zu drastischeren Maßnahmen greifen."

Ich weiß nicht ob Ich lachen oder weinen soll.

Dann habe Ich seinen Beitrag über den Adventskalender gelesen und bin dann in die jacuzzi gegangen um mich zu entspannen!

Nun kann Ich antworten...

Er verlangt das kostenpflichtige software bei einem adventskalender an jeden User verschenkt wird? Ja, die Unternehmen spendieren Software die mehrere 100 Dollar kostet an Chip um die zuverteilen...

Ich glaub der hat weder Plan warum Voll Versioen Kostenpflichtig sind und warum Demos Kostenlos sind weder noch von Logischen Denken und Verständnis.


#34: von SwivelSweeper (04.02.2012 01:29) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ich habe es nicht darauf abgesehen, die ''Community zu zerstören''. Ich habe mich hier einst registriert, habe dann zu irgendeiner News meine Meinung abgelassen und dann kommt irgendwann so ein Kasperkopf und meckert mich an. Dann ist es klar, warum ich unfreundlich werde. Ich bin nicht der Typ, der als erstes jemanden beschimpft. Warum sollte ich auch? Aber wenn mich jemand hier zusammenscheisst, dann kann er mich kennen lernen. ^^


#33: von SwivelSweeper (04.02.2012 01:26) View profile Add to your Friends-List Send Message
Vielleicht ist es Off-Topic, würde es aber trotzdem gerne hier loswerden.

Was im Chip Adventskalender 2011 angeboten wurde, war eine Frechheit. Veraltete Software, die nur ein Jahr lauffähig ist. Außerdem war nichts davon brauchbar. Zu allem Übel war eine Software dabei, dessen Name irreführend war (irgendwas mit 2012, in Wirklichkeit kam dieses Produkt schon vor zwei Jahren auf den Markt).
Bei so einem Adventskalender verlange ich Software wie Photoshop, Windows oder Norton IS. Office wäre auch mal nicht schlecht. Am 24. Dez. könnte man ja einen Porsche verlosen, oder sowas in der Art. Warum erwähne ich gerade eigentlich in diesem Satz, dass die Software immer auf dem neusten Stand, updatebar sowie unbegrenzt lange lauffähig sein muss? Schließlich ist das eine Selbstverständlichkeit, die Chip jedoch nicht akzeptieren will. Bei der Software, die da jedes Jahr im Kalender angeboten wird, könnte man sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen, wenn es nicht so traurig wäre. Alles Saubacken. Dieser Adventskalender ist übrigens ein Grund dafür, warum sich vermehrt Software wie Photoshop geleecht wird. Mein Handeln könnt ihr euch ja dann auch denken.


#32: von UZ Racer (04.02.2012 01:25) View profile Add to your Friends-List Send Message
troll regestrieren sich oft um kommentare zu geben, um dan schließlich die ganze communety zu zerstören


#31: von SwivelSweeper (04.02.2012 01:04) View profile Add to your Friends-List Send Message
Wozu soll ich mich hier schon registriert haben? Um zu kommentieren. Und wenn jedesmal in den News so ein Mist erzählt wird, hat ja wohl allen Grund, sich drüber aufzuregen. Das ist doch nicht mehr normal, was die Gameschmiede hier mit uns veranstaltet.


#30: von R_R_R_R (03.02.2012 23:59) View profile Add to your Friends-List Send Message
na wir können dich nicht verstehen weil du so ziehmlich der einzige spast hier bist , der kopierschutz als grund dafür sieht , das spiele nicht gekauft werden sondern wie du es tust , von irgenwelchen leuten die behindert wie du sind , die ihre fresse nicht halten können WIE DU , höchstwahrscheinlich einen stock im arsch haben WIE DU , und die spiele illegal runterladen .

wenns dir nicht gefällt oder past , dann nimm verdammt nochmal ein strick und häng dich auf !
denn es wird garantiert nicht besser wenn du weiterhin spiele illegal runterladest , den logischerweise werden die dann erst recht weiter machen mit deinen so genannten "kundengegeleihen" , oder bist du so ein esel das du nicht logisch denken kannst , wenn man einen tresor knackt , ist die nächste version vom tresor noch viel schwiriger zu knacken da die hersteller aufrüsten !! (aber wahrscheinlich verstehst du das nicht , und kommst wieder damit an uns das irgenwie zu erklären , was kein schwein interessiert , da wir im gegensatz zu dir logische schlussfolgerungen ziehen können -.-)

ich hab da eine einzige frage die ich gern beantwortet haben will : Warum hast du dich auf dieser seite angemeldet , wenn du bei all deinen kommentaren nur negatives zu schreiben hast ? macht dir das irgenwie spass , oder erhoffst du dir irgenwas davon ?


#29: von SwivelSweeper (03.02.2012 23:24) View profile Add to your Friends-List Send Message
Ach, halt doch die Schnauze.
Denkst du, ich lass mir alles gefallen, was die ach so tollen Entwickler da machen? Ich erwarte ordentliche Arbeit, dann wird es auch belohnt. Aber nicht, wenn die Spiele mit Kopierschutz und solchen Mist verseucht sind. Dann hat der Entwickler keine gute Arbeit geleistet und man muss zu drastischeren Maßnahmen greifen. Dass ich mir, wohl oder übel, heutzutage Spiele größtenteils nur noch downloaden muss, um nicht Opfer der Kundengängeleien zu werden, daran sind die Hersteller schuld. Sie bräuchten die Spiele damit ja nicht zu verunstalten, dann wäre ich auch bereit, Geld dafür auszugeben.

Aber ich komme mir hier vor, als spräche ich Japanisch rückwärts. Die von mir mehrfach genannten Tatsachen gehen anscheinend nicht in eure Schädel rein. -.-


#28: von R_R_R_R (03.02.2012 23:02) View profile Add to your Friends-List Send Message
um deine frage "bin ich bescheuert?" zu beantworten : voll !
du und ehrlicher käufer ?! , zurück mit dir auf deinen planeten man ! , sowas wie du sollte sich schämen sich nen ehrlichen käufer zu nennen, du hast garnicht das recht auf kundenfreunliche software und allem was damit zusammenhängt !

schließe mich UZ_RACER an , verpiss dich endlich mal !


#27: von SwivelSweeper (03.02.2012 18:48) View profile Add to your Friends-List Send Message
Jetzt komm mal wieder von deinem hohen Ross runter. Ich habe tausend mal erklärt, dass ich für Spiele eigentlich Geld ausgebe. Selbstvertändlich ist die Voraussetzung, dass der Entwickler ordentliche Arbeit leistet, dann hat er es nämlich auch verdient, dass die Produkte legal erworben werden. Wenn ich aber als ehrlicher Käufer gegängelt und beschissen werde, dann muss ich eben zu anderen Mitteln greifen. Denkst du, ich gebe Geld aus, damit mir solch verrückte Kopierschutzmaßnahmen auf der Nase rumtanzen? Bin ich bescheuert?

Und verpissen tu ich mich, wenn ich Lust dazu habe (oder mich ein Mod bannen würde ).


#26: von UZ Racer (03.02.2012 18:35) View profile Add to your Friends-List Send Message
hatte mir CMD Dirt mal gekauft, wolltew es zocken, aber aber dort funzt es nicht obwohl orginal, zu sagen das ist ne fehler der entwickler

aber was nervt ist, wenn man online ist und lagt, weil spiele verseucht von gecrackten spielern

OK ich gebe es zu, nicht ale spiele sind bei mir gekauft, weil ich nie geld ausgeben wollte, aber jetzt verstehe ich wozu ich soetwas geld ausgebe

um die entwickler bei der arbeit zu suporten

klar wollen leute geld verdienen. gerda deshalb wirden die sachen entwickelt

das ist acuh die sache warum es free2play games gibt

dammit weniger leute sich die games um illegal besorgen und um durhch die VIP sachen geld zu verdienen.

Du hast kein wert gefühl
immer willst du was haben, ohne was zu geben, du bist ein a********, der nur alles haben will

verpiss dich jetzt!!!


You have to be logged in to post comments.

Please login by using the form in the right menue. If you are not registered yet you can create here a new free account.






Highlights
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.